Page 89 of 104 FirstFirst ... 3979878889909199 ... LastLast
Results 1,761 to 1,780 of 2061

  Click here to go to the first Dev post in this thread.   Thread: <HvH - Helden von Heute>

  1. #1761
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Frohnatur View Post
    *ruhe

    und ja, geb ich jetzt auch
    *verbalruhr


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  2. The Following User Says Thank You to Jonnymaynard For This Useful Post:


  3. #1762
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Das klingt so nach mund verbieten lassen.. so nicht...so nicht!


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  4. #1763
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Geschätzter Frohnatur!

    Es freut mich sehr, dass du regelmäßig das Gildforum der Alten Garde durchforstest und unsere Gildies auf Rechtschreibfehler mit äußerst kreativen Posts aufmerksam machst. Danke dafür. Ich habe mir schnell auch mal dein Starterpost angesehen und mir erlaubt, die von dir begangenen "schriftlichen Hoppalas" (ich nehme an, diese hast du absichtlich gemacht ) rot zu markieren. Wenn du eine Aktualisierung vornimmst, bitte um Korrektur.

    Man merke an: Wer im Glashaus sitzt, sollte nur mit Wattebäuschen werfen, damit keine Scheiben zerbrechen.

    Liebe Grüße, ein dich schätzender Wuuuuuuuuuurm.

    P.S.: Bitte liebe Helden, wertet diesen Eintrag nicht als Verbalattacke, sondern seht es als konstruktive Kritik an eurem Master.


    Quote Originally Posted by Frohnatur View Post
    Attachment 90115

    Willkommen bei den Helden!

    10 Fakten über uns, die Dich überzeugen werden

    Wir sind die älteste deutschsprachige Gilde in AL und gehören zu den Top20 (Leerzeichen fehlt) im Game überhaupt. Das bieten wir:
    Eigene Facebook Seite, eigenes deutschsprachiges Forum mit über 1000 Beiträgen, Top-Spieler in den Leaderboards, eigener TS-Server (wer das möchte), Elite und PvP Endgame sowie Lvl 21,26, Achievment-Hilfe (heißt Achievement), Boss-Hilfe. Freundliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Humor zeichnen unsern Guild-Chat aus. Wir nehmen keine Spieler unter 16 Jahren auf, auch wenn wir einige davon in unseren Reihen wissen und schätzen. Wir sind tolerant und legen Wert auf freundlichen Umgang miteinander.
    Wir sind die aktivste deutschprachige Gilde in AL. Du findest immer Member online, 24 Stunden am Tag. Immer.

    Keine andere deutschsprachige Gilde bietet das. Punkt.

    Attachment 45676

    Unsere Geschichte beginnt im November 2012. Wir sind somit nicht nur die älteste deutschsprachige Gilde in AL, sondern auch eine der wenigen Gilden, die seit Spielstart dabei sind -- und überlebt haben. Wir sind eine sehr soziale Gilde. Das heisst (heißt aber heißt ): Wir kümmern uns um Dich. Wir helfen Dir, und wenn Du nicht mehr weiter weisst (heißt aber weißt), bekommst Du bei uns Antworten von den erfahrensten Spielern im Game. Unser Kader besteht mit aus den besten deutschen Spielern, die man zur Zeit in AL finden kann: unsere Spieler sind seit etlichen Seasons auf den Leaderboards vertreten - PvP und PvE. Im Oktober letzten Jahres fusionierte die Gilde mit den Kreuzrittern, von denen viele weitere Pros in unsere Gilde kamen. Und wir wachsen weiter.



    Guild-Master von Helden Von Heute sind Frohnatur und CaptnSharky

    Offiziere:
    Bierschaum
    Bullox
    Elsbet
    Eskimocallboy
    Goodfella
    Hnakkur
    Killtana
    Kischalu
    Qrush
    Serenina
    Thortis
    Twonite

    Attachment 45558

    Helden Von Heute ist eine sehr hilfsbereite Gilde. Wir helfen Dir gerne durch die einzelnen Maps, bei den Bossen, bei Achievements. Wenn Du Fragen hast, frag einfach. Wir haben ein Forum, in dem die etwas komplexeren Dinge, wie Quests, Achievements und Character-Builds behandelt werden. Es gibt dort auch tonnenweise Tipps und Tricks, z.B. wie man reich wird oder wie man kostenlos Platinum bekommt. Schau einfach hier: www.heldenvonheute.forumatic.com und meld Dich an. Ausserdem (Außerdem) haben wir eine Facebook-Seite, wo Du immer schauen kannst, was es neues gibt, oder warum das Spiel vielleicht gerade down ist: https://www.facebook.com/groups/heldenvonheute/
    Wir empfehlen Dir, Dich auf beiden Seiten zu registrieren/liken damit Du die volle Bandbreite von Helden Von Heute mitbekommst.

    Was wir nicht tun ist, dich hochzuleveln. Das musst du selber schaffen. Wie das effizient und schnell geht, steht in unserm Forum:
    www.heldenvonheute.forumatic.com Natürlich ist es nicht verboten, trotzdem danach zu fragen. Eventuell hat ja jemand Zeit und Lust. Aber: einmal fragen reicht.

    Attachment 45559

    Wir haben nicht viele Regeln. Aber die wenigen, die wir haben, setzen wir kompromisslos durch:

    1. Keine Beleidigungen und Unhöflichkeiten im Guild-Chat oder draussen.
    2. Recruiter kann man erst ab Level 35 werden. Der Master wählt aus.

    Recruiting regeln:

    Mindestalter 16 Jahre, Level 30

    Ausnahmen koennen gemacht werden, muessen aber mit einem Offie (meinst du Offi oder Öffie??) abgesprochen werden.
    3. Betteln ist tabu, egal ob Gold, Items, Leihen oder Leveln.
    4. Du bist ein Aushängeshild (Aushängeschild) unserer Guilde. Deshalb solltest Du unseren Guild-Namen im Titel haben.
    5. Verkäufe im Guild-Chat sollten 20% unter dem aktuellem Preis im Auktionshaus sein.

    PvP:
    Levels 21, 26 und Endgame

    PvP-Regeln:

    [COLOR=#000000]1. Kein Gildie greift einen Mit-Guildie an. (Was jetzt? Guildie oder Gildie??)

    2. Kein Gildie joint das gegnerische Team.
    Auch nicht, um dem eigenen Team zu helfen. Landet man aus Versehen beim Gegner, beamt man umgehend raus.



    Attachment 45560

    Ihr wollt Recruiter sein? Dann levelt hoch auf Level 40 und zeigt Euch hilfsbereit und engagiert. Dann werdet Ihr promoted.
    Ihr wollt Officer werden? Dann bewerbt Euch nicht. Die Officers werden von den anderen Officers nominiert und in einer demokratischen Abstimmung gewählt. Betteln um Beförderung bringt also nix, sondern entfernt Euch von Eurem Ziel. Grundregel hier: Ein gutes Beispiel abgeben, Hilfsbereitschaft und Reife sind schon mal gute Voraussetzungen. Seid nicht sauer, wenns beim ersten Anlauf nicht klappt. Gute, loyale Spieler werden früher oder später ausgewählt.



    --> Wird ständig aktualisiert <--
    ----------------------------------------------------------------------------












    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Hartholzwurm For This Useful Post:


  6. #1764
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Dieses "ss" ,"ß" ding liegt an den US- keyboards .. die haben kein " ß"


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  7. The Following User Says Thank You to Eski For This Useful Post:


  8. #1765
    Member Rubana's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    UNIX
    Posts
    121
    Thanks Thanks Given 
    29
    Thanks Thanks Received 
    22
    Thanked in
    14 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
    Geschätzter Frohnatur!

    Es freut mich sehr, dass du regelmäßig das Gildforum der Alten Garde durchforstest und unsere Gildies auf Rechtschreibfehler mit äußerst kreativen Posts aufmerksam machst. Danke dafür. Ich habe mir schnell auch mal dein Starterpost angesehen und mir erlaubt, die von dir begangenen "schriftlichen Hoppalas" (ich nehme an, diese hast du absichtlich gemacht ) rot zu markieren. Wenn du eine Aktualisierung vornimmst, bitte um Korrektur.

    Man merke an: Wer im Glashaus sitzt, sollte nur mit Wattebäuschen werfen, damit keine Scheiben zerbrechen.

    Liebe Grüße, ein dich schätzender Wuuuuuuuuuurm.

    P.S.: Bitte liebe Helden, wertet diesen Eintrag nicht als Verbalattacke, sondern seht es als konstruktive Kritik an eurem Master.
    Jetzt wirklich... Wie armselig ist denn das? Dass man andere Einträge durchlesen und nach Fehlern korrigieren muss. Ich rate dir, mit deinen Deutschkenntnissen etwas sinnvolles zu machen! Such dir ein Hobby oder einen sinnvollen Beruf. Überlasse das besser uns...

    -RCRPACM

    You can do anything, but not everything. ♥ -David Allen

  9. The Following User Says Thank You to Rubana For This Useful Post:


  10. #1766
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Rub,froh hat die anderen selber verbessert musst du wissen .
    Finde es nur extrem lustig wie sich so manch einer darüber aufregt
    Last edited by Eski; 08-11-2014 at 10:21 AM.


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  11. #1767
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Btw hübsche signature


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  12. #1768
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Rubana View Post
    Jetzt wirklich... Wie armselig ist denn das? Dass man andere Einträge durchlesen und nach Fehlern korrigieren muss. Ich rate dir, mit deinen Deutschkenntnissen etwas sinnvolles zu machen! Such dir ein Hobby oder einen sinnvollen Beruf. Überlasse das besser uns...

    -RCRPACM
    Fand ich sehr lustig vorallem den letzten Satz


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  13. #1769
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Liebe(r) Rubana (gegendert, da am Namen das Geschlecht nicht verifiziert verhaftet scheint ),

    es liegt mir wirklich fern, jemanden zu beleidigen, bzw. mit verächtlicher Gesinnung zu strafen. Prinzipiell tangieren mich unqualifierte Aussagen und Eintragungen peripher, jedoch wollte ich Frohnatur mit meinem unverblümt etwas kritisierenden Eintrag nur bitten, seine eigenen Posts genauer zu lesen und auf eben dort spärlich vorkommende Rechtschreibunsicherheiten zu prüfen, bevor er diese Praktik an den Posts anderer übt. Siehe dazu bitte folgenden Link: http://www.spacetimestudios.com/show...ght=alte+garde - Post 427 von Jonnymaynard. Sollte dir meine schriftliche Rezension an der Gildenvorstellung von von Frohnatur zuwider sein, bitte ich mit Handkuss und Kniefall (falls Frau) oder einem virtuellen Glas Bier (falls Mann) um Verzeihung und hoffe, dass du mir meine süffisante Art nachsehen kannst, zumal ich eigentlich äußerst verträglich bin.


    Quote Originally Posted by Rubana View Post
    Jetzt wirklich... Wie armselig ist denn das? Dass man andere Einträge durchlesen und nach Fehlern korrigieren muss. Ich rate dir, mit deinen Deutschkenntnissen etwas sinnvolles zu machen! Such dir ein Hobby oder einen sinnvollen Beruf. Überlasse das besser uns...

    -RCRPACM

    Mit freundlichen Grüßen, ein friedlicher Wurm

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  14. #1770
    Member Rubana's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    UNIX
    Posts
    121
    Thanks Thanks Given 
    29
    Thanks Thanks Received 
    22
    Thanked in
    14 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Eskimo1 View Post
    Rub,froh hat die anderen seber verbessert musst du wissen .
    Finde es nur extrem lustig wie sich so manch einer darüber aufregt
    Ja egal wer es jetzt ist, ob Frohnatur oder jemand anderes. Das Korrigieren von Rechtschreibfehlern- das ist lächerlich! (kann sich jeder merken der das liest!)

    Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
    Liebe(r) Rubana (gegendert, da am Namen das Geschlecht nicht verifiziert verhaftet scheint ),

    es liegt mir wirklich fern, jemanden zu beleidigen, bzw. mit verächtlicher Gesinnung zu strafen. Prinzipiell tangieren mich unqualifierte Aussagen und Eintragungen peripher, jedoch wollte ich Frohnatur mit meinem unverblümt etwas kritisierenden Eintrag nur bitten, seine eigenen Posts genauer zu lesen und auf eben dort spärlich vorkommende Rechtschreibunsicherheiten zu prüfen, bevor er diese Praktik an den Posts anderer übt. Siehe dazu bitte folgenden Link: http://www.spacetimestudios.com/show...ght=alte+garde - Post 427 von Jonnymaynard. Sollte dir meine schriftliche Rezension an der Gildenvorstellung von von Frohnatur zuwider sein, bitte ich mit Handkuss und Kniefall (falls Frau) oder einem virtuellen Glas Bier (falls Mann) um Verzeihung und hoffe, dass du mir meine süffisante Art nachsehen kannst, zumal ich eigentlich äußerst verträglich bin.





    Mit freundlichen Grüßen, ein friedlicher Wurm
    Schön dass du dir Zeit nimmst, einen grammatikalisch anspruchsvollen Beitrag zu verfassen. ...

    You can do anything, but not everything. ♥ -David Allen

  15. #1771
    Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    86
    Thanks Thanks Given 
    7
    Thanks Thanks Received 
    12
    Thanked in
    9 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Geuz View Post
    Es war so schön ruhig
    ich und ag haben euch in ruhr gelassen ob forum oder pvp

    aber euer froh kann es nicht sein lassen
    auch wenn er nur unsere members auf ihre Rechtschreibung hinweisen tut trotzdem es sind stichelein die nicht sein müssen.

    Hört das nicht auf
    Dann ist mir egal und ich farme alle wo hvh steht

    Hoffe das muss nicht sein

    liebe grüße an hvh
    Eieiei, hat sich da einer das Y-Chromosom gebrochen? Wie kann man denn nur so empfindlich sein?


    Allgemein:

    Manchen Korrekturen hätten vielleicht nicht sein müssen, aber man sollte auch zwischen einer bloßen Korrektur und einem witzigen Kommentar unterscheiden. Die Clint Eastwood Sache war einfach lustig. Davon angegriffen fühl sich i.d.R. nur, wer ohnehin Probleme mit dem eigenen Selbstwertgefühl hat.
    Last edited by Unforgettable; 08-11-2014 at 09:44 AM.


    Tired of gaming? Get a new hobby!
    http://www.flickr.com/photos/fraenzen

  16. The Following 2 Users Say Thank You to Unforgettable For This Useful Post:


  17. #1772
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Hallo nochmal ;-)

    Jetzt weiß ich, wie sich ein Schifahrer (auch Skifahrer) fühlt, der eine Lawine lostritt - grinnnnnns. Meine Korrektur war ja nicht als Angriff gedacht, sondern eigentlich nur als Unterstützung, da Froh offensichtlich viel Wert auf rhetorisch, stilistisch und grammatikalisch einwandfreie Beiträge legt.
    P.S.: Elsbet ich fühl mich eigentlich erst jetzt angegriffen, da ich eben mal gleich witzig sein wollte wie euer Froh und dafür verbale Schelte erhalte. Ansonsten gehts mir gut.....

    Liebe Grüße, der Rechtschreibwuuuuuurm ;-)

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  18. #1773
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Rubana View Post
    Jetzt wirklich... Wie armselig ist denn das? Dass man andere Einträge durchlesen und nach Fehlern korrigieren muss. Ich rate dir, mit deinen Deutschkenntnissen etwas sinnvolles zu machen! Such dir ein Hobby oder einen sinnvollen Beruf. Überlasse das besser uns...

    -RCRPACM

    Nochmal Hallo :-)

    Nur ne Frage am Rande: Wen oder was genau soll ich euch (und wer ist euch in diesem Fall) überlassen??

    Meinen Beruf, den ich ausübe, sowie meine Hobbys überlasse ich jedenfalls niemandem :-)

    Liebe Grüße, der Überlasseallesaußerberufundhobbywuuuurm.

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  19. #1774
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
    Hallo nochmal ;-)

    Jetzt weiß ich, wie sich ein Schifahrer (auch Skifahrer) fühlt, der eine Lawine lostritt - grinnnnnns. Meine Korrektur war ja nicht als Angriff gedacht, sondern eigentlich nur als Unterstützung, da Froh offensichtlich viel Wert auf rhetorisch, stilistisch und grammatikalisch einwandfreie Beiträge legt.
    P.S.: Elsbet ich fühl mich eigentlich erst jetzt angegriffen, da ich eben mal gleich witzig sein wollte wie euer Froh und dafür verbale Schelte erhalte. Ansonsten gehts mir gut.....

    Liebe Grüße, der Rechtschreibwuuuuuurm ;-)
    Und da fühlst du dich angegriffen?!
    Siehe quote...


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  20. #1775
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Geuz mit seinen hirnlosen pvp andeutungen geht mir inzw. sehr auf die nerven ...
    Niemand deutet was von pvp an ( aus unserer richtung) und dann sowas wie " große klappe aber nix dahinter"
    Ich hab nichts mit eurem streit zutun aber langsam nervt es mich extrem...
    Geuz .. Wenn du die sache von damals nicht verkraftest dann such einen therapeuten auf!


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  21. #1776
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Lass es gut sein Wurm das führt zu nichts.. du hast mir vor einiger Zeit mal einen Rat gegeben weißt du noch?
    Die fühlen sich veranlasst ihren GM zu verteidigen was ja auch völlig ok ist. Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen warum froh ganze 3mal in unserem thread postet und das nur um nen Wort zu berichtigen. Da stellt sich die Frage warum man sowas macht.. entweder ihm ist verdammt langweilig ( dann tuts mir echt leid für ihn lol),
    oder er will uns aufzeigen das einige unserer member Nachholebedarf in Sachen deutsche Rechtschreibung haben.
    Und das IST so. So ungefähr 10% unserer member sollten mal lieber nen Buch lesen anstatt soviel Zeit ingame zu verbringen.
    Aber was das anbelangt ist HvH keinen Deut besser , da kann man auch sehr interessante Stilblüten im guildchat lesen wie ich weiß
    Vieleicht sogar noch nen Zacken mehr da der Altersdurchschnitt deutlich unter unserem liegt. Also unterm Strich völlig sinnfreie Debate aus der ich mich jetzt raushalten werde.


    reason for editing: Reeeeeeeeechtschreibfeeeeeeehler
    Last edited by Jonnymaynard; 08-11-2014 at 01:03 PM.


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  22. #1777
    Senior Member Frohnatur's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Illinois, USA
    Posts
    1,224
    Thanks Thanks Given 
    277
    Thanks Thanks Received 
    503
    Thanked in
    242 Posts

    Default

    Ach soviel laerm um nichts.

    man kann ja nich mal mehr ironische spitzen vertragen. Meh. Drei kleine (lustige) eintraege. Mir war halt langweilig (kann nich ins game z zt Seid doch froh, dass ich euer forum lese. Was ich von jetz an nich mehr machen werde. Schade, war sehr lustig, finde ich. Achja. Und suchen musste ich die fehlerchen nun wirklich nich. Die sprangen mich einfach an.

    harti, danke fuer deine lustigen erwiederungen, ich weiss es zu schaetzen wenn man dinge mit humor nehmen kann.
    achja, deine verbesserungen in meinem post betreffen nur anglogermanizistische verschwurbelungen, die eine gewisse deutungsfreiheit besitzen. Und ja, meine tastatur hat kein esszett. (US geraet). Und dieser post hier hat keine richtige gross und kleinschreibung, weil meine daumen zu fett sind.

    dass geuzi gleich bei jedem pieps an die decke geht, laesst allerhand lustige vermutungen ueber sein mentales ying yang zu. Darin ergebe ich mich jetz aber nich!

    pups! <-- (lustig)

    bimo im game, der olle anbieter tritt immer noch auf die datenbremse
    Last edited by Frohnatur; 08-11-2014 at 03:25 PM.


    >->->-> Oldest & Finest German Guild in AL -- A Legend itself <-<-<-<
    Tipps, Tricks, Guides und mehr ---> heldenvonheute.forumatic.com

  23. The Following User Says Thank You to Frohnatur For This Useful Post:


  24. #1778
    Forum Adept Goodfella's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Lower Austria, AUT
    Posts
    401
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    47
    Thanked in
    30 Posts

    Default

    Ich find auch das man gewisse dinge mit humor nehmen sollte und frohs kommentare waren bzw sind niemals iwie nur ansatzweise beleidigend sondern witzig meiner meinung nach ich bin ein mensch der viel humor hat und ich zieh auch gerne meine guildies auf froh auch das gehört dazu wie gesagt mir kommts so vor als wäre der einzige mit humor der Wurm also chillt ma alle und habt humor das gehört dazu

    Euer humorvoller goodie


    Goodfella: Lvl 41 Warrior
    Nicone: Lvl 36 Mage
    Goodfellapvp Lvl 21 Rogue

  25. The Following User Says Thank You to Goodfella For This Useful Post:


  26. #1779
    Forum Adept Goodfella's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Lower Austria, AUT
    Posts
    401
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    47
    Thanked in
    30 Posts

    Default

    Und falls mir jtz einer mit satzzeichen oder groß und kleinschreibung kommt

    Ich bin zu faul dafür


    Goodfella: Lvl 41 Warrior
    Nicone: Lvl 36 Mage
    Goodfellapvp Lvl 21 Rogue

  27. #1780
    Senior Member Ardbeg's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    2,061
    Thanks Thanks Given 
    877
    Thanks Thanks Received 
    1,192
    Thanked in
    459 Posts

    Default

    nur mal ein kleiner, wertfreier Einwurf: Ihr präsentiert Euch doch alle mit Euren Threads, sie dienen als Aushängeschild für Eure Gilden. Ihr solltet also zumindest soweit kommen, dass ihr Eure Threads *gegenseitig* respektiert und alle Konflikte (undwennsienurüberrechtschreibungsindwarumauchimme r) auf einem anderen Sendeplatz austragt.

    ihr wisst, dass ich Freunde auf beiden Seiten habe, ich sag Euch nur mal, wie es auf Aussenstehende, potentielle neue Mates wirkt, nämlich abschreckend. Trefft Euch also lieber zum Scrabble im PVP, aber respektiert Eure Threads!

  28. The Following 4 Users Say Thank You to Ardbeg For This Useful Post:


Similar Threads

  1. Helden
    By lorddarknis in forum AL Guilds
    Replies: 2
    Last Post: 07-26-2014, 04:23 PM
  2. Helden Von Heute [Deutsche Gilde]
    By DGeneral in forum AL Guilds
    Replies: 7
    Last Post: 06-03-2014, 08:11 AM
  3. Replies: 5
    Last Post: 03-25-2014, 11:11 AM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •