Page 3 of 13 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 41 to 60 of 242

Thread: ♦Legenden Sterben Nie♦

  1. #41
    Forum Adept Mysteka's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    260
    Thanks Thanks Given 
    76
    Thanks Thanks Received 
    105
    Thanked in
    35 Posts

    Default

    Ja will ich mal hoffen , dass jetzt leben in Bude kommt ...

  2. #42
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    37
    Thanks Thanks Given 
    20
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post

    Default

    Yaaaaay \o-o/

  3. #43
    Senior Member alexdroog's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    planet earth
    Posts
    550
    Thanks Thanks Given 
    281
    Thanks Thanks Received 
    174
    Thanked in
    109 Posts

    Default

    Dafür seid ihr im Spiel aktiv.
    Macht ihr eigentlich auch elite? Ich suche immer mal wieder rogues und mages fuer ne party.

    CaptnSharky lvl 41 - Schattenwolff lvl 21, Mein Motto: Have Fun!, unser Forum

  4. #44
    Forum Adept Mysteka's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    260
    Thanks Thanks Given 
    76
    Thanks Thanks Received 
    105
    Thanked in
    35 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by alexdroog View Post
    Dafür seid ihr im Spiel aktiv.
    Macht ihr eigentlich auch elite? Ich suche immer mal wieder rogues und mages fuer ne party.
    Da hast du recht
    Klar machen wir auch Elite Wenn du mal eine Rogue brauchst einfach fragen. Habe fast immer Zeit meistens bin ich gegen 20:30Uhr on c(:

  5. #45
    Senior Member Frohnatur's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Illinois, USA
    Posts
    1,224
    Thanks Thanks Given 
    277
    Thanks Thanks Received 
    503
    Thanked in
    242 Posts

    Default

    Glückwunsch! Drei Plätze rauf! Weiter so!


    >->->-> Oldest & Finest German Guild in AL -- A Legend itself <-<-<-<
    Tipps, Tricks, Guides und mehr ---> heldenvonheute.forumatic.com

  6. The Following User Says Thank You to Frohnatur For This Useful Post:


  7. #46
    Forum Adept Mysteka's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    260
    Thanks Thanks Given 
    76
    Thanks Thanks Received 
    105
    Thanked in
    35 Posts

    Default

    Nachträgliches Update Ranking 07.05.14

    Wir sind , wie Froh schon sagte, um 3 Plätze hoch gerutscht 30 (+3).
    Dieses liegt in der Verbesserung unserer PvP Kdr . Hier möchte ich noch einmal sagen, geht bitte nur PvP , wenn ihr die nötigen Skills & Equip habt. Ihr werdet sonst nur gefarmt und das kratzt nicht nur am eigenem Ego sondern auch am Gildenranking.
    Es gibt eine neue Kategorie, die das Gildenalter einfließen lässt , da Dark aber mal die Gilde versehentlich" aufgelöst" hat , liegen wir da eher auf den hintern Plätzen.

  8. #47
    Senior Member Frohnatur's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Illinois, USA
    Posts
    1,224
    Thanks Thanks Given 
    277
    Thanks Thanks Received 
    503
    Thanked in
    242 Posts

    Default

    Okay, hier bin ich mal mutig: was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammenschliessen? Ratzefatz wären wir in den top 10 und wir hätten ein unglaublich quirliges Gildenleben. Ich presche hier voran, weil ich glaube, über kurz oder lang haben wir nur eine Chance, wenn wir als Gilde extrem stark und lebendig sind. Konsolidation wird weiter für harte Konkurrenz sorgen und wenn wir in diesem Game irgendwas zu sagen haben wollen, müssen wir stark sein. Gedanken dazu bitte unter diesem Post.
    Last edited by Frohnatur; 05-13-2014 at 01:02 AM.


    >->->-> Oldest & Finest German Guild in AL -- A Legend itself <-<-<-<
    Tipps, Tricks, Guides und mehr ---> heldenvonheute.forumatic.com

  9. #48
    Forum Adept Mysteka's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    260
    Thanks Thanks Given 
    76
    Thanks Thanks Received 
    105
    Thanked in
    35 Posts

    Default

    Mich würde interessieren ob wir alle zu euch kommen sollen , ihr zu uns oder ne neue Gilde eröffnet würde like resilence , magnum & Co.

  10. #49
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Ich bin ja ein Ex-kreuzritter,die gilde wurde im sep. 2013 durch einen offi zerstört..da meldete sich bullox der ehemalige gm bei froh..so kam es zur fusion..
    Am anfang war ich skeptisch ..ob das funktionieren könnte..aber das hat es und die skepsis war schnell weg.
    Ich finde das ist eine klasse idee


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  11. #50
    Senior Member Eski's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Germany
    Posts
    1,314
    Thanks Thanks Given 
    498
    Thanks Thanks Received 
    350
    Thanked in
    218 Posts

    Default

    Btw ich glaube wir übernehmen diesen thread ,wa?


    Eskimosmurf
    Helden Von Heute - Guild Master




  12. #51
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Germany
    Posts
    54
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Nun ich finde die Idee keinesfalls "gut". ...wir haben lange gearbeitet um unsere Gilde soweit zu bringen...und wir werden sie auch noch weiter bringen (!) Auch ohne ein Zusammenschluss. ..die Überheblichkeit mancher ist eher traurig . Wir haben nie ein schlechtes Wort über eine andere Gilde verlauten lassen. .und wir beglückwünschen jede Gilde die es ins lb geschafft hat ...ohne Neid (!) Unsere Zeit wird auch noch kommen und solange werden wir weiter an unsere Gilde arbeiten ..meine Meinung (!)

  13. #52
    Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    120
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    3
    Thanked in
    3 Posts

    Default

    Naja ihr kennt meine Meinung über das lb......absolut sinnfrei hat man nichts von ausser die Namen die hinnind wieder die platze auf ubd ab rutschen aber mehr auch nicht .....

  14. #53
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Germany
    Posts
    54
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Ja aber trotzdem ist es doch schön zu sehen was man schon erreicht hat wir können trotzdem stolz sein (!) Und nach der Beseitigung der "Leichen" haben wir seht schnell die 1500 wieder gehabt. ..wir steigern uns schon noch

  15. #54
    Senior Member alexdroog's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    planet earth
    Posts
    550
    Thanks Thanks Given 
    281
    Thanks Thanks Received 
    174
    Thanked in
    109 Posts

    Default

    Gemeinsam könnten wir noch mehr erreichen.

    Wir sind beides Gilden mit aktiven, netten und guten Spielern in allen leveln.
    Einige machen Elite, einige PVP. Zusammen wäre es einfacher eine Party zum leveln oder für Elite maps zu finden.

    Laut der Statistik hören bei euch mehr Spieler ab lvl 20 auf, als dazukommen, da die Aktivität immer weiter abnimmt.
    Zusammen ist die Top 10 machbar, denkt nur daran, dass ihr 3 Plätze hoch seid, nur weil ein oder mehrere gute PVPler in der Woche dazugekommen sind. Eure kills per member haben sich letzte Woche fast verdoppelt.

    Unabhängig davon würde ich micht freuen, wenn ihr captnsharky einladet, wenn ihr nen tank für elite braucht. Mit Pfurz haben wir einen Elite Vollprofi, der euch bestimmt auch den einen oder anderen Trick zeigen kann wenn ihr wollt.

    CaptnSharky lvl 41 - Schattenwolff lvl 21, Mein Motto: Have Fun!, unser Forum

  16. The Following User Says Thank You to alexdroog For This Useful Post:


  17. #55
    Forum Adept Mysteka's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    260
    Thanks Thanks Given 
    76
    Thanks Thanks Received 
    105
    Thanked in
    35 Posts

    Default

    Also ich sehe das so.

    Wir sind 2 Gilden , die unterschiedlich aufgezogen sind. Hvh & LSN sind , mit der AG, die ältesten und größten Deutschen Gilden überhaupt. Wir haben unsere Höhen und Tiefen erlebt, Dinge gemeinsam überstanden und uns durch geschlagen . Ich kann nicht sagen , dass diese Idee schwachfug ist, nein. Ich finde das Thema angemessen zu analysieren und zu diskutieren, ist sehr interessant. Solange es sachlich und überdacht bleibt. Man kann sehr viele Vorteile daraus sehen wie Sharky schon ansprach. Wir haben beide unsere Stärken und Schwächen und könnten diese somit ausgleichen. Das an solchen Sachen immer ein Hacken ist , ist klar. Es ist denke ich verständlich , wenn keiner seine Gilde zurück lassen kann/möchte , weil er einfach sein Herzblut eingesteckt hat. -Ich baue mir einen Palast und reiß ihn mit dem Hintern wieder ein- Misstrauen und Abneigung macht sich da immer breit. Wenn wir eine kleine Gilde währen gerade neu gegründet, währe es eine andere Sache. So so sehe ich das. Ich glaube auch nicht , dass es dazu kommen wird, da wir alle doch unterschiedliche Denkweisen haben. Auf einen Nenner zu kommen ist da echt nicht leicht. Diskussion und Akzeptanz kommen nur mit Nachsicht und ohne Vorurteile.
    Allerdings denke ich , dass wir eine Gemeinschaft sind. Auch wenn wir in 2 Gilden sind. Was hindert uns daran und gemeinsam zu helfen ? Nichts. Bevor wir so etwas angehen könnten , müssten wir uns eh besser kennenlernen sonst wird das eh nichts. Wir wissen doch überhaupt nicht wie ihr so drauf seit und das genauso anders herum. Darum sollten wir uns bemühen erst einmal eine Ebene zu schaffen, die uns allen gut tut. Da ist man mit der Tür in Haus gefallen Froh. Wie gesagt , ich denke wir sollten versuchen erst einmal Dinge zusammen zu machen Wie eben z.B. Elite Runs , Km3runs (Danke noch mal an Eski&Sharky macht echt Spaß (: ) und uns dabei erstmal richtig Kennenlernen

    Soviel dazu meinerseits

  18. The Following 3 Users Say Thank You to Mysteka For This Useful Post:


  19. #56
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Germany
    Posts
    54
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Genau besser kennen lernen. ..das wäre sinnvoll. ..den Eindruck den ich heute so bekommen habe...ist mehr als nur negativ ...überzeugt mich vom Gegenteil ...das ist schwerer als alle Elite maps zusammen...viel Erfolg

  20. #57
    Member
    Join Date
    Jul 2013
    Posts
    86
    Thanks Thanks Given 
    7
    Thanks Thanks Received 
    12
    Thanked in
    9 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Rieke View Post
    Genau besser kennen lernen. ..das wäre sinnvoll. ..den Eindruck den ich heute so bekommen habe...ist mehr als nur negativ ...überzeugt mich vom Gegenteil ...das ist schwerer als alle Elite maps zusammen...viel Erfolg
    Wieso dieser Fatalismus? Du tust grad so als würde Euch einer drängen oder die Pistole auf die Brust setzen. Man wird ja wohl eine Idee in den Raum werfen können.


    Tired of gaming? Get a new hobby!
    http://www.flickr.com/photos/fraenzen

  21. #58
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Germany
    Posts
    54
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Natürlich steht das jedem frei ...und ich habe auch nur meine Meinung mitgeteilt. ..und solange meine Meinung keinen persönlich verletzt..kann ich sie jederzeit mitteilen

  22. #59
    Junior Member Noicy's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    31
    Thanks Thanks Given 
    16
    Thanks Thanks Received 
    12
    Thanked in
    6 Posts

    Default

    Rieke meint damit nur , dass ihr Eindruck von einigen, durch "spaßige" Kommentare nicht gerade so toll ist. Deshalb kann man nicht die ganze Gilde über einen Kamm scheren geht nicht.
    @Froh ... es ist sinnvoll seine Worte zu überdenken ,nicht jeder sieht alles als Spaß (ag thread) und genau soqas schafft misstrauen und keine gute basis.
    Und manchmal wirkt es einfach nur überheblich. LSN haben Spieler die von euch kommen und meinen ihnen ist der "Druck und Arroganz "einfach nichts. Es gibt Leute die brauchen keinen Druck im Spiel , die wollen mal abschalten ..das leben ist stressig genug... also seht ihr ..jede der 3gilden hat verschiedene arten , die Spieler können sich das raus suchen , was ihrer Persönlichkeit entspricht! Deshalb finde ich es gut ,was mysty sagte. Untereinander agieren? Ja! Aber Sich vereinen erfordert viele andere Dinge ,die im Moment einfach nicht gegeben sind.

    Lg Noicy
    http://www.spacetimestudios.com/image.php?type=sigpic&userid=120841&dateline=13915  30792

  23. #60
    Member
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Germany
    Posts
    54
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Da gebe ich Noicy vollkommen recht keineswegs habe ich von der ganzen Gilde (hvh) ein schlechten Eindruck ! Ich kenne ja kaum jemand dort ^^...lässt sich ja noch nachholen...Manches was ich hier bei sts gelesen habe ...finde ich nur einfach nicht positiv ! Und über diese Einträge habe ich meine Meinung mitgeteilt ...nicht über die ganze Gilde (hvh) !

Similar Threads

  1. ♦Hmmmmm♦
    By cookiez in forum PL Technical Issues and Bugs
    Replies: 4
    Last Post: 09-26-2012, 06:38 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •