Page 20 of 33 FirstFirst ... 10181920212230 ... LastLast
Results 381 to 400 of 649

  Click here to go to the first Dev post in this thread.   Thread: ~ Alte Garde ~ New Guild Thread

  1. #381
    Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    109
    Thanks Thanks Given 
    22
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Na hier mal zur Klarstellung hab geleavt weil ich kein Bock auf den rotz hab, killt karma uns is alles gut aber killen wir heulen alle rum, das nervt mich übel vorallem weil ihr dann immer sagt lass es oad. Sehe ich aber nicht ein,Sry für euch aber ich lass mich nicht killen ohne mich zu wehren hab euch trotzdem lieb ihr scheisserle

  2. #382
    Member Harteschale's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    93
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    11
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Während ich hier noch gemütlich auf der Terrasse sitze, muss ich bei den "News" dennoch Trübsal blasen. Ich denke wir haben alle einen grossen Vorteil durch diese Allianz ausserdem haben wir genug Gegner mit denen wir uns rumschlagen müssen. Deshalb bin ich auf jeden Fall der Ansicht nicht gleich die Bruderschafft zu kippen, nur weil es mal komplizierter wird oder kleine Probleme entstehen. Ich denke, man kann alles ohne Verluste regeln, wenn dann welche meinen abzuhauen ist das einfach Verrat an uns alle und kindisch noch dazu. Bei so einem Entschluss ist die Grenze klar überschritten, wer meint die Gilde deswegen zu verlassen und das als Officer (Erwachsener) muss ich ehrlich sagen find ich dass ziemlich bitter ... und ehrlich gesagt fehlen mir dazu die Worte. Ich sehe uns wie auch manch anderer als kleine Familie und wie es so üblich ist, kümmert sich jeder um jeden oder es gibt mal Unstimmigkeiten etc. aber im Endeffekt hält man immer zusammen, doch dann die Gilde zu verlassen oder es in Erwägung zu ziehen, macht mich einfach nur traurig. Wenn jemand meint Tdm seiner Gilde vorzuziehen wegen dieser Sache versteh ich garnichts mehr ... wer denkt ohne Karma als Allianz wird es besser, sicherlich nicht. Wäre ich während des Events in Karma gewesen hätte ich bestimmt viel bessere Chancen gehabt Shady&Surge zu bekommen, doch es geht nicht immer um Gewinne oder sich selbst ... wir sind hier Zuhause(Hoffe der Vergleich ist deutlich). Ich werde trozdem den Urlaub weiter genießen und hoffe das manch einer wieder zur Vernunft gebracht wurde. Alte Garde für immer !

    Ps: An die 2 die sich hier schon entschlossen haben oder es noch in "Erwägung" ziehen, hoffe ihr wisst das es nicht persönlich gemeint ist, aber so ein Verhalten kann ich absolut nicht gut heißen. Man kann dies auch nicht Entschuldigen, finde ich.
    Last edited by Harteschale; 07-27-2014 at 08:38 AM.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Harteschale For This Useful Post:


  4. #383
    Junior Member lissy's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    43
    Thanks Thanks Given 
    6
    Thanks Thanks Received 
    13
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    So es gibt für uns folgende Regel zum Thema Ally ... für pvp ctf bleibt alles wie gehabt. Für tdm gilt dies nicht.
    Habe daysie von karma informiert und gebeten dies der guild mitzuteilen.

    Hoffe dass wir so eine Lösung für beide seiten geschaffen haben. :-)

    Lissy Guildmaster <Alte Garde>

  5. #384
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Bin für ally

    in ctf habe ich keine Probleme funktioniert

    Denke das man das mit tdm auch regeln kann

  6. #385
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by lissy View Post
    So es gibt für uns folgende Regel zum Thema Ally ... für pvp ctf bleibt alles wie gehabt. Für tdm gilt dies nicht.
    Habe daysie von karma informiert und gebeten dies der guild mitzuteilen.

    Hoffe dass wir so eine Lösung für beide seiten geschaffen haben. :-)

    mal sehen ob das wurmi und oad reicht bin gespannt

  7. #386
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Lieber Schale....liebe Leute der Garde....
    Ich will diese Bruderschaft mit Karma prinzipiell auch nicht kippen und schlecht heißen, wenn sie FAIR UND FUER ALLE GLEICH ist. Ich habe auch einige Freunde bei Karma, die sich an Regeln halten und mit denen es keinerlei Probleme gibt. Jedoch sehe ich keinen Vorteil fuer mich, bzw. unsere Gilde wenn es eine Bruderschaft nach dem Kain und Abel Prinzip ist.
    Ich kenne auch keine "Gegner" mit denen ich mich staendig rumschlagen muss....Im PVP ist jeder der anderen Farbe ein Gegner, sofern es kein Gildie, Freund oder echter Verbuendeter ist...Wir haben mit Magnum auch keine Allianz und ich fuer meinen Teil mit denen auch nicht mehr Probleme.....da darf ich wenigstens konsequenzenlos zurueckgangen....
    Wie gesagt: Wenn schon eine Allianz, dann sollen die Regeln fuer alle gelten und ein Regelbruch auch sanktioniert werden.
    Ich moechte an dieser Stelle anmerken, dass ich froh bin, in so einer angenehmen, freundschaftlichen und hilfsbereiten Gilde wie unserer Alten Garde aufgenommen worden zu sein und habe hoffentlich oft genug unter Beweis gestellt, dass ich sehr wohl mit der Verantwortung eines Officers umzugehen vermag. Eben weil ich erwachsen bin, sehe ich Vereinbarungen sehr wohl kritisch und hinterfrage...
    @ Schale: Einen "Bruder" sollte man wie einen Gildie behandeln oder??? Lies dir mal die 1. Seite vom Karma Forum mit deren PVP Regeln durch.....so will auch ich als "Alliierter" behandelt werden....
    Ich ziehe TDM nicht unserer Gilde vor, jedoch ziehe ich es vor, TDM gilden- und regelfrei zu spielen, anstatt nach einem Regelwerk, das staendig einseitig gebrochen wird und auf deren Einhaltung meine "Familie" trotz massiver Nachteile fuer mich pocht. Du hast vorhin von Vorteilen dieser "Allianz" geschrieben....zaehl sie mir bitte auf, ich kenne derzeit leider keine. Ich fuer meine Person sehe zum derzeitigen Stand eben nur diese beiden Moeglichkeiten. Kein TDM oder TDM ohne Ruecksicht auf uneinsichtige Karmamembers. Gib mir bitte eine 3. Alternative, wie ich TDM spielen kann, ohne gegen unsere Allianzregeln zu verstossen und nicht von einigen Karmamitgliedern wehrlos gekillt zu werden. Ich wuerde einen solchen Denkanstoss dankbar aufnehmen und umsetzen.

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  8. #387
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Huch, hab die Posts erst gelesen, nachdem ich mein Posting veroeffentlicht habe.....

    3. Alternative wurde gefunden, Wurm ist gluecklich......

    Danke an unsere Chefin.....mehr wollt ich nicht, als reinen Tisch.....

    TDM, der Wurm ist zurueck ;-)

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  9. #388
    Senior Member Ardbeg's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Posts
    2,061
    Thanks Thanks Given 
    877
    Thanks Thanks Received 
    1,192
    Thanked in
    459 Posts

    Default

    Nur mal kurz ein Zwischenruf von neutraler Seite: Wir haben Freunde in fast allen Gilden, auch Karma und Magnum und legen deswegen grossen Wert auf unsere Neutralität. Natürlich sagt sich das leichter, wenn man keine grosse PVP-Gilde ist, aber im Zuge des ganzen PVP-Dramas hatten wir fast täglich irgendwelche Streitereien unserer PVP Fraktion mit den GMs und Offizieren von beiden Gilden auszusortieren. Es gibt in allen Gilden solche und solche, unsere Erfahrung ist aber, das die Gespräche nie fruchtlos waren und die entsprechenden Parteien auf Spur gebracht wurden. Es tut mir Leid, zu sehen, wie Ihr Euch einseitig daran aufreibt, deswegen der Aufruf, redet mit den Karma Offizieren, Sie müssen ein Problem erstmal sehen, um eingreifen zu können. Bei uns hat s immer funktioniert und die Beziehung ist immer noch sehr freundschaftlich.

  10. The Following User Says Thank You to Ardbeg For This Useful Post:


  11. #389
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Freut mich das wir für dich und uns eine Regelung gefunden habe

  12. #390
    Member Harteschale's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    93
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    11
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Die Lösung habe ich nicht anders erwartet, deshalb zu leaven etc. wie ich schon erwähnt habe, geht trotzdem nicht. Im Leben kann man nicht gleich nur weil es mal brenzlig wird aufhören ... somit sollte man auch hier nicht so leichtsinnig damit umgehen. Ausserdem waren die Vorteile auf Ctf bezogen, es gibt nicht nur Tdm um Kills zu farmen, das war eigentlich der Ausgangspunkt. Aber na gut ich meine die Lösung wurde gefunden, können also alle wieder zufrieden sein, doch die Loyalität sollte man dann schon bei manchen in Frage stellen .
    Last edited by Harteschale; 07-27-2014 at 01:18 PM.

  13. The Following User Says Thank You to Harteschale For This Useful Post:


  14. #391
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    @Ardberg: Mit Neutralitaet hab ich kein Problem. Nur mit einseitger Sichtweise wie ich sie beschrieben habe. Das Problem wurde leider erst zu spaet behandelt. Wir haben einen sehr guten Offi dadurch verloren.....

    @Harteschale: Wew harter Tobak. Ich habe meine Loyalitaet oft und lange unter Beweis gestellt, die du hier indirekt auch an mir in Zweifel ziehst. Wie du selbst schreibst, in CTF hats Vorteile......ich schrieb immer von TDM. Kleiner aber feiner Unterschied. Zudem war es nicht brenzlig sondern es hat bereits lichterloh gebrannt....Ich habs seit Wochen mehrmals im GC geschrieben......Ich gehe mit dem Thema auch nicht leichtsinnig um, wie du es so schoen formulierst, sondern habe mich seit Freitag damit noch intensiver beschaeftigt als diese Allysache fuer TDM definitiv ausgesprochen wurde. Ausserdem: Um am TDM LB zu stehen, zaehlen eben nur TDM Kills und nicht auch die von CTF. Sollten Kritiker auch mal wissen.....

    @Lieserl: Falls berechtigte Zweifel an meiner Loyalitaet bestehen, bitte sags mir. In diesem Fall habe ich kein Problem damit, auf den Offi zu verzichten oder auf Wunsch auch aus der Gilde zu gehen, obwohl ich mich hier gut aufgehoben fuehle und gute (virtuelle) Freunde gefunden habe.

    @alle Gildies der Alten Garde: Ich fuehle mich wie ein Arsch, weil ich ein Problem angesprochen habe, das bereits Spruenge in ein gutes Gildengefuege gerissen hat. Es tut mir aber nicht leid nun der Depp zu sein, weil ich ein Thema lieber offen anspreche, als den Aerger in mich reinzufressen. Bin zwar nicht nachtragend, aber weiss jetzt wenigstens wer ein aufgeschlossener und neutraler Kritiker ist und wer eine eher subjektive, egoistische Sicht der Dinge als absolute Wahrheit haelt............................

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  15. #392
    Junior Member lissy's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    43
    Thanks Thanks Given 
    6
    Thanks Thanks Received 
    13
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Wurmi keiner wird hier gesteinigt, oder verurteilt. Da mir die Problematik erst heute richtig bewusst wurde, habe ich auch so schnell wie möglich gehandelt.
    Ich bin immer dankbar bzw. Kritik über aufgeschlossen. Man kann über alles reden, das Meiste lässt sich auch klaeren.

    Deine Loyalität zweifel ich nicht an und mochte dich natürlich als offi gerne behalten.

    Denke dass mit unserer Lösung jetzt alle leben können. Leider muss erst mal was passieren bevor man richtig handeln kann bzw. reagiert.

    Lissy Guildmaster <Alte Garde>

  16. #393
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Ohman das kommt alles viel dramatischer rüber als es eigentlich ist

    jetzt ist doch alles wieder gut und fangen da an wo wir aufgehört haben in tdm farmen

  17. #394
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Danke fuer dein Vertrauen Chefin.

    Ich hoffe, dass dieses leidige Thema nun vom Tisch ist und wir uns wieder dem eigentlichen Sinn dieses Spieles widmen koennen....eine kraeftige Gilde erhalten und gemeinsam Spass haben.

    Wie schon von Harteschale gesagt: Alte Garde fuer immer......wenigstens da sind wir einer Meinung ;-)

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  18. #395
    Member Harteschale's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    93
    Thanks Thanks Given 
    11
    Thanks Thanks Received 
    11
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Ich meinte auch nichts böse ^^ aber ich darf dennoch meine Meinug vertreten, und dies mache ich auch.Viele halten immer die Klappe oder äußern sich erst zu garnichts, klar das einer dann mal die kritische Seite belegen muss. War jetzt alles was dramatisch aber so sollte es von meiner Seite aus gesehen nicht sein. Ich nehme sowas halt ernster mit "Verlassen" etc. aber das ist auch aus privater Sicht nie eine schöne Angelegenheit. Ob es da überhaupt andere Meinungen gibt würde ich hinterfragen... ich meinte z.B mit dem leichtsinnigen Umgang das man in "Echt" nicht immer alles Rückgängig machen kann, heisst wenn etwas gemacht oder Beschlossen wurde, ist das nicht mehr zu ändern. Deshalb sollte man auch nicht leaven wie man lustig ist da man es im richtigen Leben auch nicht kann. Es ging mir nur darum, hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen und respektieren. Ich wollte es eigentlich auch kurz machen aber ich kann dann nicht mehr aufhören zu schreiben, wenn ich mal in meinem Element drinne bin *lach. Ich sehe das halt so ernst wie in einer Beziehung, Vertrauen und Treue blabla ... Ist zwar was weiter hergeholt aber ich denke keiner findet es gut wenn man igrendwie Verarscht/Betrogen wird. So was ähnliches ist bei sehr engen Freunden mal vorgefallen und auch im Alltag immer zusehen, also hoffe das es mir keiner von euch 2en mehr direkt übel nimmt denn es sind nur gute Absichten die man im echten Leben auch respektieren sollte. Kein Plan ob ihr meine Meinug dazu jetzt besser vertanden habt, aber es ist halt gröber rüber gekommen als es eigentlich geplant war. Eine egoistische Meinung ist das überhaupt nicht gewesen da es einfach negativ ist, jemanden zu Verlassen und man vielleicht auch mit seinen Entscheidungen ein bisschen Behutsamer umgehen sollte. Klar ist es doof wenn man das davor erstmal liest und sich persönlich angegriffen fühlt, aber dass ist dann auch einfach das Gefühl sich einsetzen zu müssen. Nach dem primitiven aber simplen Bespiel, nicht einfach weiter gehen und alles ignorieren, sondern auch mal was zu tun. Denke nicht jeder muss das so Ernst sehen wie ich, aber so setze ich mich halt für die Gilde ein bzw. möchte indirekt zeigen das es zwar nicht das echte Leben ist aber man sich trotzdem so anpassen sollte. Vielleicht fliegt mir Nachts auch zu wirres Zeug im Kopf herum, aber ich wollte bestimmt nicht deine Loyalität in Frage stellen ... auch wenn ich es so natürlich indirekt formuliert habe. Denke auch dadurch weiss man das mir die Gilde am Herzen liegt und ich deshalb auf so Geschehnisse reagiere. Wüsste nicht wie ich es sonst ausdrücken kann, doch es sollte deswegen bestimmt keine Eisszeit zwischen uns in den Stand gesetzt werden ... war bestimmt die letzte Absicht dieser Aussagen . Ging halt nur um diesen Gedanken zu leaven etc. was ich irgendwo in diesem Text nochmal versucht habe zu erklären ... und um diesen Tiefsinn den ich hier angestrebt habe. Hoffe wir können das alles nochmal aus der Welt schaffen, denn es hatte eigentlich nur was mit den 2 Gilden zu tun. Mehr als jetzt mit dem schreiben aufzuhören kann ich auch nicht tun .
    Last edited by Harteschale; 07-28-2014 at 03:30 AM.

  19. #396
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Geuz View Post
    Ohman das kommt alles viel dramatischer rüber als es eigentlich ist

    jetzt ist doch alles wieder gut und fangen da an wo wir aufgehört haben in tdm farmen
    Kann mich dem nur anschließen, Schwamm drüber und alles neu

    War zwar anfangs angepisst auf einige Aussagen, hat sich aber gelegt und gut jetzt.

    PVP ruuuuuuulez und gut kill Leute...........

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  20. #397
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Muss noch dazu sagen wurmi habe es heute auch gemerkt was du meinst wurde von titanium angegriffen sie meint ich hätte sie mit ihrem mage gegangt

    ganz ehrlich weiss ich nicht aber wer kein gilden titel trägt den kill ich ob vs oder gang ist mir egal den im vs haben die meisten sowieso keine chance. ...

    sie fordert von der alten garde mich zu kicken oder sie farmt alte garde...

    Habe versucht ihr klar zu machen das ich karma nicht gange
    und wenn sie kein titel mit ihrem mage trägt das ihr problem ist wenn ich sie kille


    Mit ihrem rouge hat sie keine chance also bereite ich mich drauf vor das karma gangen wird

    bin ja mal gespannt ^&

  21. #398
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Name:  tumblr_lrmry82z5A1qinulno1_500.jpeg
Views: 108
Size:  15.4 KB


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  22. #399
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Name:  Geuzisig.jpg
Views: 149
Size:  55.1 KB

    Hier dein Sign Geuzi, lang hats gedauert lol


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  23. #400
    Member
    Join Date
    May 2013
    Posts
    115
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    20
    Thanked in
    13 Posts

    Default

    Es war mal wieder so weit das Sonntagsquiz aber diesmal am Montag hehe ^^

    Es gab 10 Fragen aber da paar Preise mehr dabei waren gab's 2 Bonus Fragen

    Somit hier die Gewinner :
    3x Ciiafrao
    3x Frechheit
    3x Peabeko
    1x Ofeoras
    1x Goastofstartaa

    Zu gewinnen gab's tolle Preise wie Eggs, Locks und Elixirs

    Gw an die Gewinner euer Quizmaster hammi ^^

    Ps: hab eine bitte an euch, ich mache mir die Mühe und organisiere das Quiz und das dann nicht soviel mal ihr Spiel unterbrechen können um zu kommen finde ich schade :/ immerhin gibt es Sachen zu gewinnen die von den offis zur Verfügung gestellt worden sind. Da erwarte ich mehr Respekt!!! Aber wenn es so weiter leuft sehe ich keine Zukunft für das Quiz :/

Similar Threads

  1. Alte Garde (deutsche gilde)
    By furchtbar in forum AL Guilds
    Replies: 57
    Last Post: 05-14-2014, 06:02 AM
  2. Looking for guild thread!
    By Jblazer in forum PL Guilds
    Replies: 6
    Last Post: 12-05-2012, 11:41 PM
  3. Advertising your guild in another guild's thread
    By Blaquehaaart in forum DL Guilds
    Replies: 31
    Last Post: 05-01-2012, 09:03 PM
  4. Official Kaotix guild thread! Really organized guild!
    By KaotiicxDream in forum PL Guilds
    Replies: 51
    Last Post: 04-23-2011, 10:59 AM
  5. There should be a guild thread.
    By Cascade in forum PL Suggestions and Feedback
    Replies: 9
    Last Post: 05-13-2010, 05:15 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •