Page 1 of 8 123 ... LastLast
Results 1 to 20 of 159

Thread: <I Stoereffekt I> Official Guild Thread:-)

  1. #1
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default <I Stoereffekt I> Official Guild Thread:-)

    Name:  PicsArt_02-28-09.51.59.jpg
Views: 1172
Size:  164.5 KB


    Herzlich willkommen im Stoereffekt Guild Thread!

    Stoereffekt wurde im August 2015 von Rushertrix (Master) und Repeatrulon (Officer) gegründet. Wir sind eine junge, ambitionierte Gilde und ein zu Hause für alle deutschsprachigen Spieler die sich uns anschließen möchten.


    Unabhängig von...

    - Alter
    - Nationalität
    - AP Entwicklungsstand
    - Stats
    - Spielweise (PvP, PvE, Merch, Farmer, Plat buyer)


    Die einzigen Aufnahmebedingungen bei Stoereffekt sind:

    1. Minimum Level 30

    2. Deutsch-Kenntnisse (gut genug für barrierefreie Kommunikation)

    3. Das Akzeptieren und Einhalten der Gildenregeln!

    4. Respektvoller Umgang miteinander
    - innerhalb der Gilde
    - außerhalb der Gilde
    Denn wir dulden keine Mitglieder welche durch ihr Verhalten dem Ruf der Gilde schaden!
    Scammer und respektlose Spieler sind nicht willkommen!



    Gildenregeln

    1. Der Master ist die höchste Autorität unserer Gilde. Seine/Ihre Entscheidungen sind Gesetz und seinen/ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.

    2. Die Officer führen die Gilde auch ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.

    3. Alle Ränge erfüllen die ihnen zugeteilten Aufgaben (siehe Beschreibung) oder werden ihres Ranges enthoben.

    4. Gildenchat Niveau wahren!
    Beleidigungen oder Aggressives Verhalten werden nicht toleriert! Rassistisches, sexistisches oder Menschen verachtendes Verhalten führt zu sofortigem Kick aus der Gilde!
    Im Gildenchat wird nicht gebettelt und es gibt auch keine Leihanfragen.

    5. Scam führt zu sofortigem Kick!
    Wer Scam ermöglicht zB. durch das Verleihen von Dingen tut dies auf eigene Verantwortung und kann keine Maßnahmen oder Entschädigungen seitens der Gilde erwarten.
    (also bitte handelt sicher und macht keine Experimente)

    6. Kein PvP gegen Gildenmitglieder außer im friendly clash.


    Aufbau der Gilde

    Nach der Fusion von Starteffekt und Stoereffekt im Mai 2016 haben wir nun wieder 1 Charter (Stoereffekt). Wir sind mit über 400 Mitgliedern derzeit eine der größten deutschen Gilden und definitiv die aktivste. Spieler ab Level 30 können uns beitreten jedoch planen wir nach der Auflösung von Starteffekt uns langfristig noch weiter in Richtung endgame zu orientieren und werden deshalb im Laufe der Zeit die Anforderungen in sanften Schritten anheben.
    (Wenn dies geschieht werden wir diesen Thread selbstverständlich zeitgleich aktualisieren)



    I Stoereffekt I

    Name:  PicsArt_02-29-10.09.49.jpg
Views: 1175
Size:  700.4 KB

    Master:

    Rushertrix
    (Co) Repeatruline

    Officer:


    Repeatrulon
    Repeatrules
    Xbumfighterx
    Neabamada
    loyalistic
    (alias Diioxid)
    Exkaan
    Exterios
    Blankaa
    Krawallmieze
    (alias Laoasavi)
    Wahrernord
    Ingrimsh
    Lefreiasaca


    Recruiter:

    Aposteles
    Diadormus
    Blackmiloticx
    Blablaking
    Blackkill
    Beahype
    Likasa
    Huukhang
    Zockerbiene
    Kalledeutsch
    Yakowa
    Wiinaa
    Maryfae
    Cocayoda
    Lockedbravy
    Feedliner
    Icecristal
    Kalteflamme
    Queenalina
    Rikax
    Rotariy
    Rouweena
    Watchawinga
    Diegockels
    Bellajasmina
    Olibln
    Oothegameroo
    Fyinn
    Lorddidi
    Lovemexd
    Pistolbunny
    (und einige mehr)


    Unsere Gilde bietet euch...

    - Pt für Arena
    - Pt für Elite
    - Pt für Parchments
    - Pt für AP farmen
    - Pt für PvP low und high lvl
    - Viele sehr erfahrene Spieler und eine starke Gemeinschaft
    - Spieler verschiedenster lvl zum gemeinsam spielen, lvln und quests lösen
    - Hilfe und Anleitung zu allen Fragen und Schwierigkeiten rund um Arcane Legends (pets, equip, skills, quests usw)
    - Hilfe bei Schwierigkeiten mit Bossen und quests
    - In regelmäßigen Abständen Gildenevents und Wettkämpfe mit Preisen
    welche ihr aktiv mitgestalten könnt

    ...und vieles mehr


    Ränge und Aufgaben!


    Ränge werden von den Mastern der Gilde in Rücksprache mit deren Officers je nach Einschätzungen der Qualifikationen und Einsatzbereitschaft etc. individuell vergeben.


    Master:
    Leitung der Gilde
    (höchste Instanz für die Belange der Gilde)

    Officer: Wenn Master offline höchste Instanz der Gilde. Halten die Ordnung aufrecht, sorgen für die Einhaltung der Regeln und klären Probleme innerhalb oder im Zusammenhang mit der Gilde.

    Recruiter: Kennen die Aufnahme-Voraussetzungen, suchen neue Mitglieder, inviten sie und informieren neue Mitglieder über Gilde und Regeln.

    Wenn ihr unserer Gilde beitreten möchtet kontaktiert einfach einen der Recruiter aus der Liste oder sprecht unsere Mitglieder an wenn sie euch über den Weg laufen Ihr könnt auch einen Kommentar hier im Thread hinterlassen und wir versuchen euch zu kontaktieren.


    Name:  PicsArt_02-28-10.36.53.jpg
Views: 1121
Size:  459.2 KB

    Vielen Dank für euer Interesse und den Besuch in unserem Thread wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2016 und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß, schöne Stunden und aufregende Abenteuer in der Welt von Arcane Legends

    Ein besonderer Dank geht raus an Juicymango
    der all die großartigen Logos und Designs für unseren Thread gemacht hat
    besucht unbedingt seinen shop hier im Forum http://www.spacetimestudios.com/show...ghlight=design und holt euch tolle sigs & logos
    (huge appreciate to Juicymango who made all the awesome logos for our thread pls check his shop at http://www.spacetimestudios.com/show...ghlight=design and support his work thank you)
    Attached Images Attached Images  
    Last edited by Repeat; 07-14-2016 at 06:46 PM.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Repeat For This Useful Post:


  3. #2
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    So fertig wenn ich was übersehen hab sagt Bescheid listen mit Rängen werden regelmäßig aktualisiert

  4. The Following User Says Thank You to Repeat For This Useful Post:


  5. #3
    Blogger Juicymango's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mangotown
    Posts
    1,971
    Thanks Thanks Given 
    211
    Thanks Thanks Received 
    378
    Thanked in
    226 Posts

    Default

    Willkommen im Forum! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Energie die beiden Chapter aufrecht zu erhalten und sie weiterzuentwickeln

  6. #4
    New Member
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    2
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

    Default

    Mein Name steht drin 😄

  7. #5
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Juicymango View Post
    Willkommen im Forum! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Energie die beiden Chapter aufrecht zu erhalten und sie weiterzuentwickeln
    Dankeschön

  8. #6
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Nordeyy View Post
    Mein Name steht drin 😄
    Hehe ja^^ die die fehlen trage ich noch nach :-) wird sich ja eh noch bisschen was ändern die nächsten tage...

  9. #7
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Achso und Leute falls ihr wissen wollt wie ihr das Banner eures Chapters als chat Signatur benutzen könnt fragt mich einfach oder schaut auf der ersten Seite von juicys thread nach da wird alles erklärt (Desktop Version)

  10. #8
    Blogger Juicymango's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    Mangotown
    Posts
    1,971
    Thanks Thanks Given 
    211
    Thanks Thanks Received 
    378
    Thanked in
    226 Posts

    Default

    Hab mir gerade etwas überlegt: Da ich jetzt schon so viele Aufträge bekommen habe und ihr auch ein bisschen Werbung für mich gemacht habt, habe ich folgendes beschlossen:
    Alle Mitglieder von Stoereffekt oder Starteffekt die ein Signature wollen, bekommen bei mir 20% Rabatt!

    Klickt einfach den Link in meinem Signature an und schaut euch meine Arbeit an. Details und Preise sind dort auch aufgelistet.

    Freue mich auf zukünftige Bestellungen

    Viele Grüße
    ~Juicy

  11. #9
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Wow das ist aber nett von dir, vielen dank Ich möchte ja eh noch ein persönliches sig für mich haben und nehme dein Angebot gern an^^ obwohl ich deine preise auch ohne Rabatt schon unschlagbar finde das weißt du ja mache ein paar Screenshots und mir paar Gedanken und melde mich dann bei dir

  12. #10
    Banned
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    818
    Thanks Thanks Given 
    100
    Thanks Thanks Received 
    173
    Thanked in
    106 Posts

    Default

    Respekt ausserhalb der gilde? Sieht man ganz deutlich beim master wie ernst er dass nimmt.
    Lao nordi nea ihr habt besseres verdient, ich kann bei DM, Enig und Eminence euch nen platz besorgen, dass sind familien, richtige gilden halt wo der master nicht auf ego trip ist, tarak hat dass auch schon zu spueren bekommen, ich wuensche euch besseres.
    An den master, wenn du deinen grossen reden auch mal mit taten folge leisten willst, entweder mit duel oder clash, du dein team ich meins, sag ruhig bescheid aber ich glaube den mumm bringst du nicht auf.
    LG an Lao, Nea und Nordi (gw nordi zu arc sword ^_^)

  13. #11
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Oezheasate View Post
    Respekt ausserhalb der gilde? Sieht man ganz deutlich beim master wie ernst er dass nimmt.
    Lao nordi nea ihr habt besseres verdient, ich kann bei DM, Enig und Eminence euch nen platz besorgen, dass sind familien, richtige gilden halt wo der master nicht auf ego trip ist, tarak hat dass auch schon zu spueren bekommen, ich wuensche euch besseres.
    An den master, wenn du deinen grossen reden auch mal mit taten folge leisten willst, entweder mit duel oder clash, du dein team ich meins, sag ruhig bescheid aber ich glaube den mumm bringst du nicht auf.
    LG an Lao, Nea und Nordi (gw nordi zu arc sword ^_^)
    Ich bin grad bisschen sprachlos...
    Ich habe keine Ahnung was das da zwischen dir und Rusher ist oder allgemein was sich manche Spieler unserer Gilde mit einigen Spielern anderer Gilden da für Kleinkriege liefern. Ich finde das einfach nur albern sry ;( Ich bin da nicht involviert, Ich möchte einfach nur spielen und spass haben aber das ist euer Ding. Ich finde es auf jeden Fall nicht in Ordnung wegen eines Streites oder einer persönlichen Abneigung gegen eine Person eine ganze Gilde so schlecht zu machen und hier öffentlich mit so großen Geschützen (wie der Wortwahl in deinem Kommentar und den darin enthaltenen Vorschlägen) zu sabotieren. Ich antworte jetzt nur für mich... ich bin bei Stoereffekt seit Tag 1, ich arbeite hart für diese Gilde um sie bis hier hin zu entwickeln und auch weiter, ich verhalte mich immer korrekt den anderen Spielern und Gilden gegenueber und ich verdiene deine Verachtung nicht die du hier zum Ausdruck bringst! Mir zu sagen dass all meine Arbeit wertlos ist und die Leute besseres verdienen weil du Rusher nicht magst verletzt mich sehr aber wenn du das für richtig hältst muss ich es akzeptieren... zum Schluss will ich nur noch sagen: Ich war im laufe meiner nun auch schon etwas längeren Spielzeit (3 Jahre mit Unterbrechung) in einigen zum teil auch sehr erfolgreichen deutschen Gilden und ich habe mich noch nirgendwo so wohl gefühlt wie bei I Stoereffekt I es ist mein zu Hause und meine arcane legends Familie egal was du erzählst!!! So weit ich weiß warst du nie bei uns oder zu mindest nicht lang genug dass ich mich an dich erinnern könnte deshalb frage ich mich etwas woher du glaubst dir ein Urteil erlauben zu können aber ok... Ich danke dir trotzdem für deinen Besuch in unserem thread und dass du dir die Zeit genommen hast dir alles anzuschauen. Schade dass wir so einen schlechten Eindruck bei dir gemacht haben, machs gut.

  14. #12
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Lieber Oezheasate,

    ich habe soeben von meinen Gildenmitgliedern erfahren wer du bist und es lässt deinen post für mich in einem völlig neuen licht erscheinen. Kann es sein, dass du der ehemalige Master von ,,Blutmond" bist? Kann es sein, dass du einen Groll gegen uns hegst weil nahezu deine gesamte damalige Gilde in geschlossener Formation uns beigetreten ist und du darauf hin beschlossen hast dieses Chapter zu schließen? Das war eine wirklich ärgerliche Situation für dich und ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen aber die Sache ist die...
    Diese ganze Aktion war weder ein Ausdruck unserer teuflischen Business Strategien noch eine in irgendeiner weise geplante Übernahme und du musst auch nicht wütend auf Rusher sein denn ich war es. Ich habe EINEM EINZIGEN Spieler deiner damaligen Gilde (einem meiner längsten al Freunde) einen platz bei uns angeboten nachdem dieser mir wochenlang berichtete wie unglücklich er bei euch ist und wie wenig die Gildenleitung bereit ist auf diese Probleme einzugehen. Dieser eine leave löste dann den Massenexodus aus. Wir hatten das weder geplant noch in irgendeiner weise forciert aber wie du oben in der Gildenbeschreibung lesen kannst lehnen wir auch keine Spieler ab die sich uns anschließen möchten. Weder ich noch irgendein anderes Mitglied der damaligen Gildenleitung haben Spieler deines Chapters gebeten oder überzeugt sich uns anzuschließen, sie haben das aus freien Stücken entschieden! Es tut mir Leid was das für dich bedeutet haben muss und noch mehr tut mir Leid was daraus für Probleme entwachsen sind zwischen dir, Rusher und einigen anderen. Sicher tragen beide Seiten immer neuen Zündstoff zu diesen Streitigkeiten bei und sicher ist Rusher auch nur ein Mensch und schießt wie wir alle manchmal übers ziel hinaus aber ich möchte dich bitten egal was da ist es nicht auf der Gildenebene auszutragen denn unsere Gilde hat dir nichts getan und die Leute denen du ans Herz legst Sie in andere Gilden zu vermitteln wissen selbst dass man sie in so ziemlich jeder Gilde mit Kusshand nehmen würde... aber sie sind bei uns... vielleicht haben sie ihre Gründe dafür.

    ...ich hoffe irgendwann können wir die Streitigkeiten überwinden und die deutschen Gilden unterstützen einander und halten gemeinsam die Fahne hoch... das wäre schön. Ich wünsche dir alles gute Oezheasate

  15. The Following User Says Thank You to Repeat For This Useful Post:


  16. #13
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Repeat View Post
    Chapter 1
    I Stoereffekt I

    (ab 20.000 Kills egal ob PvP, PvE oder gemischt)

    Name:  PicsArt_02-29-10.09.49.jpg
Views: 1175
Size:  700.4 KB

    Master:

    Rushertrix

    Officer:

    Repeatruline
    Repeatrulon
    Repeatrules
    Xbumfighterx
    Neabamada
    Cocayoda
    Lockedbravy


    Recruiter:

    Aposteles
    Diadormus
    Diegockels
    Diioxid
    Emyostar
    Exkaan
    Fyinn
    Krawallmieze
    Lawthal
    Lefreiasaca
    Lorddidi
    Losbombos
    Lovemexd
    Pistolbunny
    Wahrernord
    (und einige mehr)



    Chapter 2[/CENTER]
    I Starteffekt I

    (unter 20.000 Kills egal ob PvP, PvE oder gemischt)

    Name:  PicsArt_02-29-10.40.12.jpg
Views: 1364
Size:  724.1 KB

    Master:

    Wiinaa

    Officer:

    Exterios
    Lefreiasacu
    Nebelmaschine
    Racheschwur
    Piggiebank


    Recruiter:

    Keylook
    Barondidi
    Exkaanex
    Hoadico

    Ränge aktualisiert (stand 02.03.2016)
    Last edited by Repeat; 03-11-2016 at 07:58 PM.

  17. The Following User Says Thank You to Repeat For This Useful Post:


  18. #14
    Luminary Poster Schnitzel's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    ::1
    Posts
    6,065
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    1,227
    Thanked in
    769 Posts

    Default

    I hope I wrote this right,

    Viel Glück für Sie und Ihre Gilde!
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    .

  19. The Following User Says Thank You to Schnitzel For This Useful Post:


  20. #15
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Ruizhe View Post
    I hope I wrote this right,

    Viel Glück für Sie und Ihre Gilde!
    Yes you did
    Thank you very much^^

  21. The Following User Says Thank You to Repeat For This Useful Post:


  22. #16
    New Member Laoasavi's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    4
    Thanks Thanks Given 
    7
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    1 Post

    Default

    Sehr schön!
    Erstens freuts mich,das |Stoereffekt| den Weg ins Forum gefunden hat!(Genauso,wie ich endlich...*hust*)
    Zweitens hats mich jetzt etwas geerdet,das ich als erstes sowas lese...
    (Dank hier an Rep für seine,wie mans von ihm gewohnt ist,ruhigen und diplomatischen Worte!!<3)
    Und da alle guten Dinge 3 sind...
    Drittens bin ich gespannt,auf neue ,und/oder alte Freunde von AL,die sich bei und mit uns,ein Zuhause aufbauen!!
    Btw...Entschuldigung an alle,denen Schachtelsätze zuwider sind!!*gigel*winkundwegLaoALIASKrawallmieze*

  23. The Following 2 Users Say Thank You to Laoasavi For This Useful Post:


  24. #17
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Laoasavi View Post
    Sehr schön!
    Erstens freuts mich,das |Stoereffekt| den Weg ins Forum gefunden hat!(Genauso,wie ich endlich...*hust*)
    Zweitens hats mich jetzt etwas geerdet,das ich als erstes sowas lese...
    (Dank hier an Rep für seine,wie mans von ihm gewohnt ist,ruhigen und diplomatischen Worte!!<3)
    Und da alle guten Dinge 3 sind...
    Drittens bin ich gespannt,auf neue ,und/oder alte Freunde von AL,die sich bei und mit uns,ein Zuhause aufbauen!!
    Btw...Entschuldigung an alle,denen Schachtelsätze zuwider sind!!*gigel*winkundwegLaoALIASKrawallmieze*
    Schön dass du da bist dann klappts ab jetzt auch mit den Kommas hihi^^ btw sag mir wo dann kann ich es beim nächsten Ränge update gleich mit korrigieren (geht auch per pm)

  25. The Following 3 Users Say Thank You to Repeat For This Useful Post:


  26. #18
    New Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    2
    Thanks Thanks Given 
    5
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

    Default

    Du schreibst so viel @.@ meine Augen brennen schon vom lesen, dass ist ja mehr als ein Roman :3

  27. #19
    New Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    2
    Thanks Thanks Given 
    5
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

    Default Mal kurz vorbeischauen :3

    Hey hab hier endlich mal hergefunden, kann immernoch nicht mit den system vom forum umgehen ^^ aufjedenfall ist es dir sehr gut gelungen und wollte hier mal meinen lob aussprechen :3 da steckt bestimmt viel arbeit drinne und deshalb wollte ich dir dafuer danken. dafuer, dass du all das geschrieben und gestaltet hast.
    LG love :3

  28. #20
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Lovemexd View Post
    Hey hab hier endlich mal hergefunden, kann immernoch nicht mit den system vom forum umgehen ^^ aufjedenfall ist es dir sehr gut gelungen und wollte hier mal meinen lob aussprechen :3 da steckt bestimmt viel arbeit drinne und deshalb wollte ich dir dafuer danken. dafuer, dass du all das geschrieben und gestaltet hast.
    LG love :3
    Heeeeyyyy Love!^^
    Schön, dass du her gefunden hast und unsere Gilde jeden Tag mehr Forum member hat bei fragen zum Forum stehe ich dir gern zu Verfügung ist alles garni so kompliziert. Freut mich, dass dir gefällt was wir gemacht haben und danke für deine lieben Worte :3 ich nehme sie gern stellvertretend für alle entgegen die mitgewirkt haben
    Last edited by Repeat; 03-03-2016 at 05:18 PM.

Similar Threads

  1. Official Looking for Guild thread
    By Firead in forum SL Guilds
    Replies: 37
    Last Post: 04-27-2023, 06:17 PM
  2. <A S U> Official Guild Thread
    By xutreuqux in forum AL Guilds
    Replies: 3
    Last Post: 02-14-2016, 05:36 AM
  3. Replies: 4
    Last Post: 01-21-2016, 11:31 PM
  4. <Turbo> Official Guild Thread
    By Youtuber in forum AL Guilds
    Replies: 3
    Last Post: 08-30-2015, 09:45 PM
  5. Official Kaotix guild thread! Really organized guild!
    By KaotiicxDream in forum PL Guilds
    Replies: 51
    Last Post: 04-23-2011, 10:59 AM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •