PDA

View Full Version : <HvH - Helden von Heute>



Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Frohnatur
09-12-2013, 12:08 AM
90115

Willkommen bei den Helden!

10 Fakten über uns, die Dich überzeugen werden

Wir sind die älteste deutschsprachige Gilde in AL und gehören zu den Top20 im Game überhaupt. Das bieten wir:
Eigene Facebook Seite, eigenes deutschsprachiges Forum mit über 1000 Beiträgen, Top-Spieler in den Leaderboards, eigener TS-Server (wer das möchte), Elite und PvP Endgame sowie Lvl 21,26, Achievment-Hilfe, Boss-Hilfe. Freundliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Humor zeichnen unsern Guild-Chat aus. Wir nehmen keine Spieler unter 16 Jahren auf, auch wenn wir einige davon in unseren Reihen wissen und schätzen. Wir sind tolerant und legen Wert auf freundlichen Umgang miteinander.
Wir sind die aktivste deutschprachige Gilde in AL. Du findest immer Member online, 24 Stunden am Tag. Immer.

Keine andere deutschsprachige Gilde bietet das. Punkt.

45676

Unsere Geschichte beginnt im November 2012. Wir sind somit nicht nur die älteste deutschsprachige Gilde in AL, sondern auch eine der wenigen Gilden, die seit Spielstart dabei sind -- und überlebt haben. Wir sind eine sehr soziale Gilde. Das heisst: Wir kümmern uns um Dich. Wir helfen Dir, und wenn Du nicht mehr weiter weisst, bekommst Du bei uns Antworten von den erfahrensten Spielern im Game. Unser Kader besteht mit aus den besten deutschen Spielern, die man zur Zeit in AL finden kann: unsere Spieler sind seit etlichen Seasons auf den Leaderboards vertreten - PvP und PvE. Im Oktober letzten Jahres fusionierte die Gilde mit den Kreuzrittern, von denen viele weitere Pros in unsere Gilde kamen. Und wir wachsen weiter.



Guild-Master von Helden Von Heute sind Frohnatur und CaptnSharky

Offiziere:
Bierschaum
Bullox
Elsbet
Eskimocallboy
Goodfella
Hnakkur
Killtana
Kischalu
Qrush
Serenina
Thortis
Twonite

45558

Helden Von Heute ist eine sehr hilfsbereite Gilde. Wir helfen Dir gerne durch die einzelnen Maps, bei den Bossen, bei Achievements. Wenn Du Fragen hast, frag einfach. Wir haben ein Forum, in dem die etwas komplexeren Dinge, wie Quests, Achievements und Character-Builds behandelt werden. Es gibt dort auch tonnenweise Tipps und Tricks, z.B. wie man reich wird oder wie man kostenlos Platinum bekommt. Schau einfach hier: www.heldenvonheute.forumatic.com (http://www.heldenvonheute.forumatic.com) und meld Dich an. Ausserdem haben wir eine Facebook-Seite, wo Du immer schauen kannst, was es neues gibt, oder warum das Spiel vielleicht gerade down ist: https://www.facebook.com/groups/heldenvonheute/
Wir empfehlen Dir, Dich auf beiden Seiten zu registrieren/liken damit Du die volle Bandbreite von Helden Von Heute mitbekommst.

Was wir nicht tun ist, dich hochzuleveln. Das musst du selber schaffen. Wie das effizient und schnell geht, steht in unserm Forum:
www.heldenvonheute.forumatic.com (http://www.heldenvonheute.forumatic.com) Natürlich ist es nicht verboten, trotzdem danach zu fragen. Eventuell hat ja jemand Zeit und Lust. Aber: einmal fragen reicht.

45559

Wir haben nicht viele Regeln. Aber die wenigen, die wir haben, setzen wir kompromisslos durch:

1. Keine Beleidigungen und Unhöflichkeiten im Guild-Chat oder draussen.
2. Recruiter kann man erst ab Level 35 werden. Der Master wählt aus.

Recruiting regeln:

Mindestalter 16 Jahre, Level 30

Ausnahmen koennen gemacht werden, muessen aber mit einem Offie abgesprochen werden.
3. Betteln ist tabu, egal ob Gold, Items, Leihen oder Leveln.
4. Du bist ein Aushängeshild unserer Guilde. Deshalb solltest Du unseren Guild-Namen im Titel haben.
5. Verkäufe im Guild-Chat sollten 20% unter dem aktuellem Preis im Auktionshaus sein.

PvP:
Levels 21, 26 und Endgame

PvP-Regeln:
1. Kein Gildie greift einen Mit-Guildie an.

2. Kein Gildie joint das gegnerische Team.
Auch nicht, um dem eigenen Team zu helfen. Landet man aus Versehen beim Gegner, beamt man umgehend raus.



45560

Ihr wollt Recruiter sein? Dann levelt hoch auf Level 40 und zeigt Euch hilfsbereit und engagiert. Dann werdet Ihr promoted.
Ihr wollt Officer werden? Dann bewerbt Euch nicht. Die Officers werden von den anderen Officers nominiert und in einer demokratischen Abstimmung gewählt. Betteln um Beförderung bringt also nix, sondern entfernt Euch von Eurem Ziel. Grundregel hier: Ein gutes Beispiel abgeben, Hilfsbereitschaft und Reife sind schon mal gute Voraussetzungen. Seid nicht sauer, wenns beim ersten Anlauf nicht klappt. Gute, loyale Spieler werden früher oder später ausgewählt.



--> Wird ständig aktualisiert <--
----------------------------------------------------------------------------

Unforgettable
09-12-2013, 03:10 AM
Woot, woot!

Eski
09-12-2013, 03:43 AM
Caaaan youuu diggit???!!
:-D

Hnakkur
09-12-2013, 04:47 AM
el massa :) recht hat er...es fehlt nur der zusatz das es sich um eine in meinen augen recht mondäne gilde handelt :D

Serenina
09-12-2013, 07:58 AM
Wo ist der Haken? Klingt zu gut, um wahr zu sein...hihi :P

Unforgettable
09-12-2013, 03:59 PM
Mondän? Wieso mondän?

Frohnatur
09-12-2013, 11:07 PM
Mondän? Wieso mondän?

klär uns auf, ick vasteh det auch nicht. lol, bumpedimbump

P.S. mondän = weltlich
dachte ich immer

Eski
09-13-2013, 01:21 AM
ich verstehe es auch nicht *kopfkratz*

Hnakkur
09-13-2013, 05:38 AM
mondän ist auch im sinne von erwachsen und nicht mehr jugendlich verspielt zu verstehen...ich wollte nur nich auf den club der alten säcke zu intensiv hinweisen.

Serenina
09-13-2013, 06:36 AM
Ich bin gerade mal 18 und noch lange kein alter Sack ^^
Mondän bedeutet übrigens, wenn man eine extravagante Eleganz zeigt oder von Welt ist. :D
Sagt mir auf jeden Fall der Duden ;)

Eski
09-13-2013, 07:44 AM
und ich bin zu dumm um es zu verstehen ,rofl

Frohnatur
09-13-2013, 11:11 PM
und ich bin zu dumm um es zu verstehen ,rofl

quitschequatsch, mondän wird einfach in vielen Zusammenhängen benutzt und oft unterschiedlich interpretiert. Das "mond" in mondän steht für "Welt" insofern kann es also als weltlich (nicht religiös), von welt (luxuriös) oder allerweltlich (banal) verstanden werden. Aber ich schweife schon wieder aus, ick alte quasselstrippe.

Frohnatur
09-13-2013, 11:12 PM
aber auch schön, dass wir jetzt hier nen quassel-thread haben. So bumpedidingldidumsen wir den immer schön. lol

Hnakkur
09-16-2013, 06:30 AM
nicht nur dies sondern wie wir eindrucksvoll beweisen können anhand des eskimösen weinewarris seineszeichen callboy... sie rallen einfach gar nix :) trotzdem hab ich den lieb.
ach voller stolz... @frohi .... bitte mal die offi liste updaten

Frohnatur
09-16-2013, 08:02 AM
Erledicht

Bullox
09-16-2013, 12:25 PM
Ich bin froh bei Froh zu sein :)

Eski
09-16-2013, 02:45 PM
ich xich auch hnakkur ;)

Eski
09-16-2013, 02:46 PM
und wann werd ich offi ?^^

Frohnatur
09-17-2013, 12:03 AM
Oh, und by the way... boooooooooooooooom.

Für alle ausser-gildlichen Agenten, die hier mitlesen: Ein Tritt in den Arsch.

Für alle Helden: Helden Von Heute Platz 53 im Top Guild Ranking. Platz 53 von 10.000 Gilden in AL. Wir sind immer noch Wer. Und vor allem: NUMMER EINS DEUTSCHE GILDE
Ha!
Nächste Runde Top 50, Leute? Schaffen wir das?

der frohe froh

Eski
09-17-2013, 09:18 AM
Yep Yep HURRAY !!! :)

Erdnase
09-17-2013, 09:28 AM
Die besten Wünsche für deine Gilde! :) (ps. if this isnt proper grammar blame google translate :p)

Eski
09-17-2013, 10:38 AM
no, good german :)
lol

Frohnatur
09-17-2013, 11:35 PM
Die besten Wünsche für deine Gilde! :) (ps. if this isnt proper grammar blame google translate :p)


Oh thanks, Erdnase. I'm humbled and pleased :) perfect grammar, this time, google +1, hahaha

btw. how did you come up with that (funny) german name? I always suspected you must be german because it sounds really Loriotesk (Loriot - a very famous german houmorist).

Hnakkur
09-18-2013, 03:35 AM
das alles nur weil bulli und ich da sind? die moese zählt nicht. wow...wasn boost :)
ich weiß nich wirklich wie und ob ich das hier auch anbringen kann aber wir sollten vermehrt auf elitehunt gehen bzw myth stuff. is ja nich jeder wie der callboy und wastet plat ohne ende ;) ich bin offen für alles was spaß macht und um archies zu puschen...bittebitte laßt uns doch die shuyal maps elite mal testen, denn auch hier gibts wieder n pet for free und ich will das haben. suche desweiteren jemanden für den letzten boss normal enraged.

ach ja.
fast
vergessen.

macht spaß bei euch zu sein! :)

Frohnatur
09-18-2013, 08:00 AM
Hnakk, genau das steht auch auf meiner agenda. Bin zwar zur zeit etwas arg rl-busy, aber wir kriegen das bestimmt hin. Mehr shuyal, mehr elite, und shuyal arena achievs brauche ich auch noch alles.

Eski
09-18-2013, 11:36 AM
ich hab auch noch 4.3k ap die ich brauch..
wäre auf jeden supi zusamme shyal elite zu machen :)

bin fro mit froh und den andern frölichen in der gilde zu sein :))

Frohnatur
09-18-2013, 10:43 PM
Arrrrrrghhhhhh. Morgen. Morgen versuch ich etwas mehr on zu sein.

Sorry Gilde

p.s.

Unser brunnen ist ausgetrocknet. Ich hab den ganzen Tag wasser rangekarrt um den wieder aufzufüllen.
Das kind muss schliesslich mal geduscht werden, und Toilette spülen wär ja auch mal wieder nett. Ich weiss, ich weiss. Wie immer zu detailliert. Morgen wird es besser.

Erdnase
09-19-2013, 08:33 AM
Oh thanks, Erdnase. I'm humbled and pleased :) perfect grammar, this time, google +1, hahaha

btw. how did you come up with that (funny) german name? I always suspected you must be german because it sounds really Loriotesk (Loriot - a very famous german houmorist).

Hehe, many think im german. And its probably even more confusing since i posted here in german, but then i say i used translate haha. No, i just named my char after the pseudonym (S. W. Erdnase) used by the writer of "The Expert at the Card Table," one of the most well known card magic books in the world. So since I was a mage, i thought i would name it after a real life "magician," thats all. :)

Frohnatur
09-20-2013, 10:08 PM
Oh, and the german pronounciation of Erdnase, btw, would be (read it english): Airednahsuh ... Lol

Erdnase
09-21-2013, 12:31 PM
Oh, and the german pronounciation of Erdnase, btw, would be (read it english): Airednahsuh ... Lol

Haha, awesome.

Hnakkur
09-24-2013, 10:10 AM
um uns in die errinnerung zu rufen*bumbididumbump*
ich will elite!!!! und das in shuyal! und ich will den normal boss enraged! wann? asap!

Frohnatur
09-24-2013, 10:58 PM
Boah, schittkatapult. Ich auch. Hey sorry für Zeitverschiebung. versuche morgen mal ne stunde früher on zu kommen, damit wir den alten Sack endlich killen können. Scheiss Holzstapelei is morgen endlich von vorgestern.

Hnakkur
09-26-2013, 02:55 AM
omgomgomgomg haltet euch fest...

top 50 guild listing vom 25.09.2013

15. Helden Von Heute (NEW)

von 0 auf 15...
DANKEDANKEDANKEDANKE!

Paulsebi
09-26-2013, 03:10 AM
GRATZ GUYS!

Alles Gute für euch von EOS Seite und genießen Sie das Spiel!

Wir hoffen, Sie in den Top 10 bald zu sehen!

:)

Hnakkur
09-26-2013, 04:58 AM
o0 :) big thx @ paulsebi. as always its an honour to fight on your side or see any eos guy nearby :) even whem im that noob... :)

Linkincena
09-26-2013, 05:01 AM
Ze Germans... :P... yay..
All de best ^^

Paulsebi
09-26-2013, 05:39 AM
o0 :) big thx @ paulsebi. as always its an honour to fight on your side or see any eos guy nearby :) even whem im that noob... :)

:) Thanks!

Hnakkur
09-26-2013, 05:40 AM
big thx linkinlove :) since the fusion of kreuzritter and hvh we have now a strong guild with smart people. love is all over :):)

@paulsebi :)yw. isnt it the rogue im playing sometimes with?

Frohnatur
09-26-2013, 10:54 AM
Wow, kids, that was hard work, lol aber wir habens mal wieder geschafft!! Und sind sogar noch zwei plaetze hoeher eingestiegen, als beim letzten Mal. supi arbeit!

Hnakkur
09-27-2013, 06:59 AM
there are 14 places in the ranking to go.... ;)

Frohnatur
09-27-2013, 10:55 PM
True...

And yes... I want to point out for everyone, that a fusion can bring u joy and bumpedy bumpedy fun.

Thanks to all the Kreuzritters who joined HvH! You made us big again!

Demonassa
09-27-2013, 11:44 PM
Ich wunsche ihnen allen viel Gluck.

Serenina
09-28-2013, 07:51 AM
Thank you guys for alle the best wishes :)
-----------------------------------------------
Wenn ich zur Endcap gelevelt bin möcht ich euch bitten mich mal in Shuyal und Elite einzuweisen.
Ich muss auch irgendwie mal an Myths kommen. Wäre nett, wenn ihr euch ein wenig Zeit nehmt, mir zu helfen und vor allem Geduld habt. :)

Demonassa
09-28-2013, 08:24 AM
Das ist kein problem. Bitte senden sie mir eine private nachricht und ich werde mein bestes versuchen um zu helfen.

Eski
09-28-2013, 09:58 AM
HvH ,jetz gehts an die spitze!

Serenina
09-28-2013, 12:53 PM
Na hoffentlich, Eski *__* Wie stehen wir im Guildranking aktuell? Hoffentlich gut! ;)

Eski
09-28-2013, 09:36 PM
platz 15! :)

Frohnatur
09-30-2013, 12:01 AM
I think its totally cute how our not-german-speaking guests here (paulsebi, demonassa) use the formal address here. A little help and fun might be this link

http://www.theripplebrook.com/?p=508

Eski
09-30-2013, 02:01 AM
:-D

Hnakkur
10-01-2013, 05:05 AM
serenina... ich bin auf jeden fall dabei. der enraged boss ist dank der aufopferungsvollen arbeit von frohi nun ad acta. das heißt aktuell nur km3 und elite shuyal nach möglichkeit :)
@ members of eos :) big thx <3 :)

Serenina
10-01-2013, 06:34 AM
Ich hab in Elite quasi alles vor mir. Bin der absolute Noob. Reihenfolge wie wir die Bosse machen, ist mir egal. Ich brauch gute Items, ich brauch das gefarmte Gold.
Sofern ich Zeit habe und euch nicht belaste, bin ich also dabei :) Und bitte habt Geduld! Wäre vielleicht mal an der Zeit für nen neuen Build. Das Problem ist, dass ich jetzt schon etwa 6 Monate rein mit Pvpskills spiele und diese auch relativ gut beherrsche. Die drei Monate davor hatte ich irgendeinen Build, nix Halbes und nix Ganzes. Ich denk ne Umstellung würde mir relativ schwerfallen. :/

Hnakkur
10-01-2013, 09:35 AM
wenns dnach geht... und alle ein wenig zeit haben... dann sollten wir ALLE elite bosse für dich killen...
das heißt nochmal von brackenridge an jeden..
die drops können ansehnlich bis lecker sein ;) und nochwas... für krakenisles elite bosse udn nord bosse dann gibt es neben dem archievemnet wenn du alle gekillt hast auch n pet. :) für kraken dann konga und nordr grave.shuyal is atm afaik noch nichts möglich da die bosse verbugged sind.
was dein built betrifft... sach an :)

Eski
10-01-2013, 09:54 AM
joa,ich brauche auch noch ein paar bosse ^^

Hnakkur
10-01-2013, 10:28 AM
welche fehlen euch? ich habe alle bis auf die shuyal bosse elite.

Frohnatur
10-01-2013, 09:02 PM
Dito

Frohnatur
10-01-2013, 09:03 PM
Liebe Leute,

ich hab mal nen bisschen ausgemistet in der Gilde. Low-Level, die schon ewich nicht mehr spielen usw. rausgekickt. Der Grund: das verbessert enorm unsere Statistik in der Achievements/Member/Level-Ratio. Dadurch erreichen wir (vielleicht) einen noch besseren Platz im Guild-Ranking, bzw. wird es uns leichter fallen, unsere Position zu behaupten. Das Gilden-Ranking ist nicht nur für unsere furchtbar überhöhten Egos wichtig http://heldenvonheute.forumatic.com/images/smilies/icon_e_wink.gif sondern vor allem ist es eine wichtige Form der Mitglieder-Werbung. Leute schauen in diese Liste, um sich für eine Gilde zu entscheiden, schliesslich sagt eine gute Position viel über die Aktivität und das Innenleben einer Gilde aus.

Falls ich Euch ausversehen rausgekickt habe, oder einen Eurer Twinks, so seht mir das bitte nach; bei über 500 Mitgliedern und nem Haufen generischer Namen (a la auicahosias etc.pp, lol) ist es schwer, sich zu erinnern wer aktiv ist und wer nicht. Bitte seid so lieb und meldet Euch bei einem Recruiter oder mir (ign: Frohnatur, natürlich) und wir holen euch ratzefatz wieder rein.

So long, Companeros!

Eski
10-02-2013, 05:16 AM
gscheit so,raus mit den zombies ! ^^

Serenina
10-02-2013, 10:16 AM
wenns dnach geht... und alle ein wenig zeit haben... dann sollten wir ALLE elite bosse für dich killen...
das heißt nochmal von brackenridge an jeden..
die drops können ansehnlich bis lecker sein ;) und nochwas... für krakenisles elite bosse udn nord bosse dann gibt es neben dem archievemnet wenn du alle gekillt hast auch n pet. :) für kraken dann konga und nordr grave.shuyal is atm afaik noch nichts möglich da die bosse verbugged sind.
was dein built betrifft... sach an :)

Oh, das wäre superlieb. Dankeschön :) Hey, wärst du so lieb und würdest mir hier kurz deinen Skill passive/active Pve-Build posten?

Eski
10-02-2013, 10:57 AM
shyal elite bosse,geben die aps?

Eski
10-02-2013, 01:28 PM
2 plätze weiter unten im Ranking... Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, das holen wir wieder auf!!!

Frohnatur
10-02-2013, 02:38 PM
shyal elite bosse,geben die aps?
Nich alle, nur wraith krombox und inan glaub ich. Aber kannste in der ap liste ja sehn

Eski
10-02-2013, 03:00 PM
und arshal heart...

Frohnatur
10-03-2013, 08:46 PM
wart ma ab, nächste Woche. Dann sollte das Pruning Früchte tragen. Was auch ne menge bringt: Achievment-Hilfe für Low-Levellies. Ich weiss, ne Menge von Euch machen das schon! Also weiter so, liebe Top-Levellies, ran an die kartoffeln.

Mannometer, was für ein Haufen gärtnerischer Analogien.

Hnakkur
10-04-2013, 04:05 AM
Ich bin n hybrid built von daher...lass i Name reden sere:-)
Und das mit dem ranking....wir schaffen das noch einstellig:-)

Eski
10-04-2013, 10:52 AM
Huhu ,ich werd wohl erst wieder Dienstag oder Mittwoch on kommen...
Privates zeugs erledigen...

alexdroog
10-04-2013, 12:38 PM
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Vertrauen und einen ganz besonderen Dank an Frohnatur für die neue Signatur :-)

Am Besten finde ich, dass meine 3 Lieblingsgilden sich so gut verstehen (EOS, Die Kreuzritter und HVH).

Hnakkur
10-04-2013, 02:52 PM
Lieblingssharky:-)

Serenina
10-06-2013, 05:58 AM
Also von mir aus können wir mit Elite loslegen :)

Frohnatur
10-06-2013, 10:01 PM
yo, männers, ladies, its gildenfoto again:

43068

Hnakkur
10-07-2013, 09:10 AM
mist... ich war verhindert :/ bitte mal ankündigen vorher damit man sich "synchronisieren" kann :)

Serenina
10-07-2013, 12:21 PM
Ich auch :'(

Frohnatur
10-07-2013, 06:52 PM
Hey Leute, für die nächsten 5 Tage werde ich zwar immer wieder mal reinschauen, aber spielen ist leider nicht drin. Mein Internet-Provider hier hat ne Daten-Kappe und die hab ich jetz erreicht. Ich kann zwar online, aber nur laaaaaangsam. Spielen wird somit zur Lagg-Orgie.

Da ich aufm platten Land wohne, habe ich leider keine Provider-Auswahl und muss mit den Schnarch-Säcken hier vorlieb nehmen. :(

Hnakkur
10-08-2013, 10:42 AM
sehr geehrter herr master of the guild...

bitte gehen sie auf die einwände seitens der rogues ein und beziehen sie diesbezüglich stellung ;)

Frohnatur
10-08-2013, 05:18 PM
Aber gerne doch.

Die heimleitung bedauert diesen Vorfall zutiefst und sieht sich lediglich in der lage anzumerken, dass die gilde dieses fototreffen ueber facebook organisiert hat. Vermutlich durch die opferseitige indifferenz gegenueber bestimmten sozialen netzwerk-diensten muss es zu diesem tragischen missgeschick gekommen sein.
aufgrund einer ebensolchen indifferenz seitens der heimleitung bezueglich Gildenfotos (man sieht doch januescht) kam es zu dieser aussergewoehnlich tragischen verkettung der umstaende, die folglich zu diesem furchtbaren verlust der intermedialen kommunikation und somit zur kausalen absenz der klagerInnen fuehrte.
die heimleitung sieht sich ausserstande, monetaere konsequenzen aus dieser katastrophe zu ziehen, noch werden sich personelle veraenderungen im fahrwasser der ereignisse wieder finden. Der papst tritt ja auch nich wegen jedem scheiss zurueck. Ausser benedict natuerlich, der trottel. Buahahahaha.

pressemitteilung beendet. :)

Nein, lol, nurn spazz, klar, natürlich mach ich das das nächste mal. Also, FB, HVH-Forum und hier.
;)

alexdroog
10-09-2013, 12:59 PM
Lol - der Autoübersetzer dreht da wohl durch.

Als bekennender Facebook Ablehner faende ich die Synchronisation über das Forum besser.

Btw - ich hab da auch ein Limit - allerdings nicht an Daten sondern die Geduld meiner Frau ;-)

Frohnatur
10-09-2013, 09:36 PM
Wie bereits angemerkt, ich mach das nächste Mal in allen Kanälen ne Ankündigung.

Frohnatur
10-09-2013, 09:38 PM
Oh, und btw.

Hübsch fein wieder Platz 15! Hurra!

Frohnatur
10-09-2013, 11:37 PM
So, hier auch noch rasch nen paar updates, die ich aus den threads gezogen habe:

1.) solo elite overgrowth sollte kein problem mit dem pet George sein, weil es da wohl einen bug mit den arcane abilites von george gibt, der die blauen mages fern hält. Das heisst, alles was man tun muss, is George regelmässig aktivieren und mit Pots und geduld den boss runtermetzeln. In einer Gruppe sollte das also noch einfacher sein. Werd ich mich sofort ranmachen, wenn ich wieder schnelles Netz hab.

2.) Das Halloween-Event kommt, macht Euch bereit. Datum ist 24. Oktober und es geht bis 5. November. Diese Events sind nich nur amerikanisches Feiertags-Schmuh-Schmuh, sondern meistens verbunden mit höheren Drop-Rates, besonderem Gear und anderen netten Gimmicks. Wer hier blickich ist, kann gut Kohle machen, wenn er/sie an den richtigen Stellen farmt bzw. Crates verscherbelt oder Vanities kauft. Also, Crates farmen und horten ist jetzt eine gute Idee, egal ob ihr sie verkaufen oder öffnen wollt.

3.) Wie bereits erwähnt, sind wir wieder auf Platz fümfzehn im Gilden-Ranking. Das ist super, und liegt vor allem daran, dass wir in den letzten Wochen einen Haufen Achievements bekommen haben. Sei es durch neue Member mit Achievments im Schlepptau (ich sag nur Kreuzritterchen! :) oder aber weil durch die neue Belebtheit viele Member online sind und die höheren Levels ordentlich mit gerannt sind, um niedrigeren Levels zu Achievments zu verhelfen. Wenn ihr wollt, dass wir weiterhin eine belebte und fröhliche Gilde sind, dann helft ein bisschen mit! Ein Dead-City run ist für ein Level-36 mit einem Low-Level im Schlepptau in der Regel in 20 Minuten getan und verhilft unserm Buddy zu 5 Achievments! Das ist nicht nur gut für den Buddy, sondern auch für das Gild-Ranking, und bringt somit für alle was. Lange Rede, kurzer Sinn: Helft unseren Kleinen ihre Achievments zu erlangen, damit wir weiterhin schön weit oben stehn, und somit viele neue Leute anziehen! Das ist für die ganze Gilde ein Gewinn!

Respekt hier mal an Hnakkur und Killtana, die hier wirklich viel getan haben in dieser Richtung. Aber natürlich auch an alle anderen, die bereits eifrig mithelfen und immer bereit sind zu helfen! Ich erwähne mal ein paar: Lauii, Finsterfaust, Thortis, Bullox, CaptnSharky, Eskimocallboy, Vodkacola, Serenina, Ilylor und viele viele mehr. Bitte schlagt kein Robbenbaby tot, wenn ich Euch hier nich erwähnt habe. Das liegt dann einfach an der Zeitverschiebung, und das ich nicht immer alle Aktivität mitbekomme. Postet einfach unten runter, wen ihr hier noch für erwähnungswürdig haltet.

Ich hoffe bald wieder up-to-speed zu sein, bis dahin, Cheeri'oh!

Euer ausgebremster Froh

Eski
10-10-2013, 02:28 AM
Platz 15 ist supii
Und natuerlich helfe ich auch gerne weiter :-)

Hnakkur
10-10-2013, 05:39 AM
partiell bedarf es an dieser stellungnahme einer gegenstellungnahme meinerseits:
sehr geehrte heimleitung. ihnen oblief hier ein immenser feaux-pax. sicherlich mag es (ähnlich wie benedikt) auch altersbedingt zu sein. ich bitte endlich um einsicht ihrerseits das auch könige es niemals schaffen werden wenn sie sich durch zugehörigkeit zu sozialen netzwerken versuchen zu verjüngen dieses auch erreichen.
dankend an dieser stelle nehme ich jedoch zur kenntnis das sie auf mehreren wegen die nächste geplante gruppenablichtung durchführen werden. ich bedauere irgendwie auch mittlerweile das diese unannehmlichkeiten entstanden sind. nur sind wir ehrlich zueinander...
sicherlich sind auf diesem foto helden aber die gesamtkapazität von uns ist bei weitem mehr als auf diesem foto ausgedrückt und auch ihrem medialen erscheinungsbild würde es wesentlich besser gehen, wenn die durchaus prägnanten spieler jenseits der 30 hier sichtbar wären. dies nicht level sondern altersbezogen. da es mir nicht obliegt in der gleichen hochtrabenen art und weise zu sprechen wie sie kann ich nur anmerken das das volumen subterrestrischer agrarprodukte invers proportional zur menthalen kapazität ihrer erzeuger ist und "in echt ma" da wir eh überholen ohne einzuholen sollte dies auch machbar und vor allem sichtbar sein.

re:pressemitteilung ende

ps. zu geplanten aktivitäten:
GEIL bin bei allem bei :) einfach anpmen wenn on.
pps. <3 :)

Serenina
10-10-2013, 07:06 AM
Ich will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat die Wörter mühsam im Duden zusammenzusuchen... ;)

Hnakkur
10-10-2013, 07:47 AM
ich muß soetwas nicht wirklich nach"dudeln" es sprießt förmlich aus mir heraus :) nichtstrotzdodes ... sollten wir deine archis in angriff nehmen und "rumelitären" :)

Eski
10-10-2013, 10:59 AM
Möp ich hab auch noch genug aps offn

alexdroog
10-10-2013, 01:13 PM
Bin auch dabei, da ich alle elite AP mit meinem Magier gemacht habe.

Im Ranking zählt ja nur ab lvl 18 - werde wohl Wolf leveln....
Die erste PVP Gilde wird eh schon aggressiv, weil ich nicht beitreten will ;-)

Frohnatur
10-11-2013, 08:58 PM
Ach, und dann war da noch das hier:

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?119555-Arcane-Legends-Something-Big-for-AL-s-Birthday-in-November

seeeehr mysteriös... Aber spannend!

Hnakkur
10-14-2013, 02:49 AM
sry das ich die tage nich on war, jedoch zwingt mich die modernisierung der wohnung dazu. aber bald binsch wieder richtig da.

Hnakkur
10-14-2013, 09:10 AM
wer achievs braucht meldet sich bitte einfach... sofern ich kann helfe ich gerne. auch einfach mal alle elitemaps angehen... binsch gerne bei :)

Frohnatur
10-14-2013, 11:22 PM
Ich würde gerne alle Offies mal bitten, regelmässig unser HvH-Forum zu checken, damit wir immer auf der selben Ebene kommunizieren können. Wir ham nen paar Sachen am Laufen, wäre cool, wenn Ihr Euch da einschalten könnt.

Instanthumor
10-14-2013, 11:34 PM
You go, Froh... lolz... cant understand anything.

Hnakkur
10-15-2013, 03:16 AM
instant.... try google translate :P :)
anyway
dem treiben seitens anderer abtrünniger muss einhalt geboten werden. wir wollen zwar nich gleiches mit gleichem vergelten, jedoch ist das verhalten gänzlich inaktzeptabel

Instanthumor
10-15-2013, 03:55 AM
You are an arseloch! (Froh taught me that word, blame him)

Hnakkur
10-15-2013, 04:40 AM
omfg... btw its wrongwritten /misspelled
its arschloch as an combination from a$$ in german and hole in german.
and belive im not such a thing ;) at least i think im 1 of the handsome ppl in al even non myth

Instanthumor
10-15-2013, 04:43 AM
...

Hnakkur
10-15-2013, 04:59 AM
:( dear lovely instant. im at least now demoralized :/ you as my tough guardian dont love me anymore :( froh! jetzt sag was!!!

Instanthumor
10-15-2013, 05:00 AM
Ummmm... Jetzt sag was you too :)
Just let me know what that means one day lol.

Hnakkur
10-15-2013, 05:08 AM
its: froh! tell him something! btw ... it would be an honour to meet you ingame.
und für die helden...lasset starten die tollen tage :)

Frohnatur
10-15-2013, 07:52 AM
Jesus ****ing christ. Just got up from a good night sleep... Only to find you both discussing the linguistics of arscheloch. Hell yeah, lol

Hnakkur
10-15-2013, 09:11 AM
i guess that made your day hu? :D

btw wo isn eskimöse?

Frohnatur
10-15-2013, 10:42 AM
Keine ahnung

alexdroog
10-15-2013, 01:01 PM
+++ Große Belohnung +++
Habe meine persönliche locked Schatzkiste verloren. Enthält mythic Armor, Helm und Waffe.
Liegt irgendwo auf dem Grund zwischen dem Festland und Shuyal. Also Taucher - ab ins Wasser.

Wer Sie findet wird mit Gold aufgewogen.

Und so sieht Sie aus:

Instanthumor
10-15-2013, 03:56 PM
und für die helden...lasset starten die tollen tage ... ?

Frohnatur
10-15-2013, 09:54 PM
+++ Große Belohnung +++
Habe meine persönliche locked Schatzkiste verloren. Enthält mythic Armor, Helm und Waffe.
Liegt irgendwo auf dem Grund zwischen dem Festland und Shuyal. Also Taucher - ab ins Wasser.

Wer Sie findet wird mit Gold aufgewogen.

Und so sieht Sie aus:


Ui, wie geheimnisvoll! Aber so ganz versteh ichs nich... lol

Frohnatur
10-15-2013, 09:54 PM
und für die helden...lasset starten die tollen tage ... ?

jawoll!

Eski
10-16-2013, 03:01 AM
Wahhhh internet war weg ,aber ich verspreche das ich die naechsten tage wieder da bin :-)

Hnakkur
10-16-2013, 03:14 AM
wird ja auch mal zeit ich hab wenigstens den muttizettel gehabt und wa4r entschuldigt :)

Eski
10-16-2013, 03:16 AM
Tut mir sehr sehr leid :))

Eski
10-16-2013, 07:51 AM
43631

Frohnatur
10-16-2013, 09:13 PM
Hey, ich freu mich Euch mitteilen zu können, dass wir im dieswöchigen Gildenranking im STS-Forum unseren 15ten Platz unter den Top-50 Gilden behaupten konnten!

Aber wir können mehr!

Hier drei Tips, was ihr machen könnt, um unsere Statistiken nach oben schiessen zu lassen und uns auf einen noch besseren Platz zu helfen:

-> Kommt regelmässig on, muss ja nich lang sein, aber vor allem mit allen Twinks die ihr in der Gilde habt. Einmal die Woche reicht schon, besser natürlich täglich. Holt Eure Klaas- und Shazbot-Geschenke ab und sattelt wieder auf Euren Hauptchar um.

-> Holt Euch Achievements. Die Offies und ich sind immer gerne bereit mit Euch die Maps zu rennen, bei denen Euch noch das Achievment fehlt.

-> Levelt hoch! In unserm Forum ( heldenvonheute.forumatic.com ) haben wir mehrere Artikel dazu, wie das einfach und effizient geht! Levelt auch Eure Twinks hoch! (Ausser die pvp-twinks natürlich http://heldenvonheute.forumatic.com/images/smilies/icon_e_smile.gif

So dass wars schon. Wenn wir das alles beherzigen, ist ein einstelliger Ranking-Platz locker drin. Und ein gutes Ranking sorgt für ordentlich Zuwachs und viel Leben in der Gilde!

Also, bis gleich online

Froh

Instanthumor
10-16-2013, 10:47 PM
It's really hard trying to google translate ALL of this.

Eski
10-17-2013, 02:56 AM
Lol

Hnakkur
10-17-2013, 05:52 AM
auch wenns von jedem lesbar ist....
ein gesunder wettbewerb unter den deutschen gilden verleiht dem spiel durchaus seinen reiz. dem stellen wir uns als beste deutsche gilde gern!
ich bitte jedoch die alte garde darum, welche dieses versucht momentan mit unlauteren mitteln durchzusetzen, dass zu unterlassen.
das säht zwietracht unter allen spielern.ich glaube das brauchen wir nicht.
gerade der gm sollte doch ein wenig mehr bzw wie bisher genauso mondän sich verhalten wie bisher.
weiterhin bitte ich von weiteren abwerbeversuchen abzusehen. ich folge nur einem und das is mein bulli :)

Eski
10-17-2013, 06:00 AM
So hab ich das noch nicht gesehen, aber abwerben ist echt mies
Ich werbe nur offen nicht mit pm...

Hnakkur
10-17-2013, 06:15 AM
abwerben schön und gut aber die art und weise ist weder mondän noch eigentlich einer in meinen augen guten gilde( ich finde ihr seit schon nett und auch well equiped liebe gardemember) würdig.

Serenina
10-17-2013, 10:08 AM
Hey ihr Lieben :) Habe zurzeit viel um die Ohren und werde mir, sollte ich mal wieder Zeit finden, meinen Lvl16PvpTwink auf 26 ausbauen.
Ich habe immer noch Interesse an Achievements! Wann seid ihr denn immer so unterwegs?

Eski
10-17-2013, 12:34 PM
Jetz verstehe ich es nichts mehr ,hast du jetz was gegen die reaktion von der garde,oder gegen die art wie wir werben?

Eski
10-17-2013, 12:36 PM
Serenina ich komme wohl morgen wieder on, und lvl dann gerne mit meinem twink mit :)

Hnakkur
10-17-2013, 01:42 PM
ich bin mit der art und weise der alten garde nicht einverstanden. inakzeptabel,infantilniveaulos. wollte es nur nicht ganz so direkt ausdrücken :)

Eski
10-18-2013, 02:50 AM
Jetz versteh ichs :D

Hnakkur
10-18-2013, 06:30 AM
gut hofentlich sieht das die Alte Garde ähnlich und hört auf damit.

Eski
10-18-2013, 06:38 AM
Hm das bringt der erfolg mit sich..

Serenina
10-18-2013, 06:44 AM
Serenina ich komme wohl morgen wieder on, und lvl dann gerne mit meinem twink mit :)
Klasse :)Ich werd Ausschau nach dir halten ;)

Serenina
10-18-2013, 06:48 AM
Ach Hnakkur...Ich sehe da eigentlich kein Problem. Sie schienen ja nur an dir als individuellem Spieler interessiert zu sein.
Solange die Abwerbeversuche nicht im großen Stil vorkommen, ist darüber hinwegzuschauen. Nenn mir außerdem einen
Grund, warum man von den Helden zu einer im Rang niedriger angeordneten Gilde wechseln sollte! ;) Ihr seid die besten Guildmates und
wer das nicht weiß, der soll doch ruhig zur Alten Garde wechseln. Auf solche Mitglieder sind wir doch eh nicht angewiesen. Punkt. Aus. Schluss :)

Eski
10-18-2013, 06:49 AM
Ich hoffe das es heute klappt, mein dsl ist noch immer zu

Eski
10-18-2013, 06:53 AM
Besser hätte man es nicht treffen können :)

Hnakkur
10-18-2013, 05:42 PM
<3 :-) @ der :-) bin froh( hrhr@ Wortwitz) bei euch zu sein:-)

Eski
10-19-2013, 02:32 AM
!!!!!!

das Organ
10-19-2013, 04:07 AM
LOL unlautere Mittel

Eski
10-19-2013, 07:38 AM
.....

Eski
10-19-2013, 07:55 AM
Hvh!!! Btw kreuzritter ,wir gehen hoch ,egal was andere sagen oder?

Hnakkur
10-20-2013, 10:58 PM
Ich finde es sehr gut, dass Ruhe ein kehrt und das Thema ad acta ist... zumindest vorläufig danke an den gm der alten garde. danke lissy.
Viel viel wichtiger ist aber....wooooooot bulli!!!!!!
bitte verneigt euch vorm fullmythupgegradetem bulli bullensen und seinen nun wunderbaren stats :)
/bow

Hnakkur
10-21-2013, 07:47 AM
btw wie sieht eure wochenplanung al aus?

Eski
10-21-2013, 10:04 AM
Ich komm wieder on !! Internet ist wieder da !!

Eski
10-21-2013, 10:05 AM
Applausens für bull,klatsch

Frohnatur
10-21-2013, 08:46 PM
Na endlich bullensen. Bin ick nich der einzige der mit dem mythic matsch rumrennt, lol (elsbet is ja auf urlaub -- die is auch full mythic).

Wochenende is bei mir äh, wart ma, ja, nee, sieht schnieke aus. Könnte wat werden mit länger on sein. Is auch Halloween event, nich vergessen!

Instanthumor
10-21-2013, 08:50 PM
Ich verstehe nicht

Instanthumor
10-21-2013, 08:51 PM
Boo yah. My German rocks, froh! Lolz

Frohnatur
10-21-2013, 09:12 PM
Boo yah. My German rocks, froh! Lolz


Yes - Perfect. LOl

Frohnatur
10-21-2013, 09:13 PM
So Leute, Endspurt! Am 24. kommt das Halloween-Event in AL und damit verbunden, neue Items, Quest und hoffentlich auch nen Double-Odds WE. Also, bringt Eure Fighter in form und farmt crates - egal ob ihr sie aufmachen oder verkaufen wollt: das wird die Gelegenheit sein! Neue items, größere Chancen, höherer Kistenpreis! Wie ihr am effektivsten Crates farmt, habe ich in einem ausführlichen Artikel auf hier im Forum beschrieben: http://heldenvonheute.forumatic.com/viewtopic.php?f=17&t=325
Ausserdem möchte ich Euch weiterhin bitten, unseren Newbies bei ihren Achievments zu helfen, damit wir weiterhin ein Top-Gilde mit vielen Glücklichen und aktiven Mitgliedern sind! Danke auch an alle, die das bisher schon viel gemacht haben und zich Achievments mitgeholfen haben.


Wir sehen uns im Spiel,


Euer Froh

Instanthumor
10-21-2013, 10:02 PM
Ich liebe google ubersetzen! (put two dots above the 'u' in ubersetzen) lolz

Eski
10-21-2013, 10:54 PM
Haha :D

Hnakkur
10-22-2013, 02:43 AM
instant you are doing a great job :) nearly perfect german! and gz on winning plat!
@froh. wir sollten dann jetzt straigther richtung shuyal elite gehen. ss wäre auch ne option

Eski
10-22-2013, 05:07 AM
The human centipede, ist das dein ernst hnak?der film ist abartig :D

Hnakkur
10-22-2013, 06:22 AM
ich warte auf den dritten teil... soll ja dieses jahr noch rauskommen... hab die alle im original...
laßt nun mal bitte planen wie wir das nahende evenet und die eliteptys organisieren. die myth player werden ja nun mehr bei uns :)

Eski
10-22-2013, 09:29 AM
Ich bin fuer elite auf jedenfall zu haben!

Hnakkur
10-22-2013, 09:31 AM
mit 2 fullmyth warris sollte sogar inan machbar sein^^

Eski
10-22-2013, 09:44 AM
Na logo :)

Hnakkur
10-22-2013, 09:56 AM
mal gucken, ich denke ich werde so gegen 12 uhr on sein dann da langer bürotag heute ist.

Instanthumor
10-22-2013, 10:10 PM
The human centipede, ist das dein ernst hnak?der film ist abartig :D

0.o

Ich weiß nicht, was ich sagen soll

Eski
10-22-2013, 11:00 PM
A disgusting movie...insta

Instanthumor
10-23-2013, 12:10 AM
A disgusting movie...insta

Ja, genau. Lolz

Frohnatur
10-23-2013, 12:57 AM
Yeah, the most disgusting movie that I have ever come by in my whole splatter-movie-watching-career. This is ... BARF :( Maybe thats what people fascinate, but I dont have to dig that deep to find gold, to be honest.

Frohnatur
10-23-2013, 12:58 AM
Hey Leute, hab die member-liste mal wieder ein wenig gestutzt, rausgeschmissen, was schon ewig nicht mehr online war. Falls ich Euch fälschlicherweise erwischt haben sollte, einfach ne pm an nen recruiter oder officer oder mich, und wir laden Euch wieder zurück. Die Pruning-Funktion in AL lässt leider sehr zu wünschen übrig. Sorry. Welcome back, ggf. ... Neues Ziel: wieder 500 Member haben und single-digit-guild-ranking! :D

Instanthumor
10-23-2013, 12:59 AM
Nun, offenbar, mag einige Leute wie Eskimojunge und hnakkur zu graben tief, sehr tief, für dieses kostbare Gold.

Instanthumor
10-23-2013, 01:01 AM
Wieder einmal, speichert Google Translate den Tag

Eski
10-23-2013, 02:29 AM
So jetz mal klartext ich hab noch etliche aps (elite )offen und brauche ein paar fähige gilden kollegen um das zu meistern..
Wenn möglich heute schon
Danke

Eski
10-23-2013, 02:32 AM
Wieder einmal, speichert Google Translate den Tag

If u translate "speichert' it means save like " save something on my USB device"
U have to say ' rettet'

Instanthumor
10-23-2013, 02:37 AM
If u translate "speichert' it means save like " save something on my USB device
U have to say ' rettet'

oops. mein Fehler. danke für den Hinweis it out haha

Frohnatur
10-23-2013, 09:01 AM
Ur german is getting better by the day. Or should i say ur ability to handle google translate? Hahahahahaha

Eski
10-23-2013, 09:41 AM
Haha

Eski
10-23-2013, 12:32 PM
Verdammt!!! Platz 19

Instanthumor
10-23-2013, 12:44 PM
Lolz, froh. Haha

Instanthumor
10-23-2013, 06:34 PM
Wie war der Tag heute? Ich hatte eine wirklich große Kacke heute morgen.

Frohnatur
10-24-2013, 12:28 AM
Verdammt!!! Platz 19

ja, war ne schwache Woche. Deswegen auch mein Pruning gestern, das wohl nich so viel geholfen hat, wie ich gehofft hab. Naja. Nächste Woche wird besser.

Frohnatur
10-24-2013, 12:30 AM
Wie war der Tag heute? Ich hatte eine wirklich große Kacke heute morgen.


Really?? How interesting... (o


lol

Instanthumor
10-24-2013, 12:55 AM
Ist meine Grammatik korrekt? Oder bin ich nur so groß?

Eski
10-24-2013, 01:50 AM
Wenn wir endlich mal meine aps farmen gehen dann sicher ,hab etwa 2.5 k die relativ leicht zu verdienen sind..

Eski
10-24-2013, 01:52 AM
Wie war der Tag heute? Ich hatte eine wirklich große Kacke heute morgen.

Oh ,nice to hear that..lol

Instanthumor
10-24-2013, 01:53 AM
Wenn wir endlich mal meine aps farmen gehen dann sicher ,hab etwa 2.5 k die relativ leicht zu verdienen sind..

Glückwünsche! Ich habe nur 8.8k Leistungspunkte und ich habe nicht einmal irgendwelche Eliten. Lolz

Hnakkur
10-24-2013, 03:06 AM
@ gildenranking. Erklärung ist recht einfach ... purple thunder hat eingeschlagen wei ne bombe und von 51 auf 4 sind auch hochrangige "alte" leute involviert. dazu dann die Vereinigung der indonesischen/philippinischen oder was auch immer für Gilden, dadurch +4 boost bei denen und bei uns in der endkonsequenz 4re runter bedeutet.

Eski
10-24-2013, 01:02 PM
Ich denke wenn wir uns jetzt auf die achievments konzentrieren ,jeder seine twinks aufbaut oder auch nur die klaas oder shazzbot kisten abholt sollten einige plätze leicht gemacht sein.
Darum bitte ich besonders dich froh (und die offis) das innerhalb der gilde anzusprechen
Denn leider sind nur die wenigsten im forum registriert
Dankeschööön, eure eskimöse :)

Frohnatur
10-24-2013, 10:53 PM
Ist meine Grammatik korrekt? Oder bin ich nur so groß?


Nein, alles fein. :)

Frohnatur
10-24-2013, 10:56 PM
Ich denke wenn wir uns jetzt auf die achievments konzentrieren ,jeder seine twinks aufbaut oder auch nur die klaas oder shazzbot kisten abholt sollten einige plätze leicht gemacht sein.
Darum bitte ich besonders dich froh (und die offis) das innerhalb der gilde anzusprechen
Denn leider sind nur die wenigsten im forum registriert
Dankeschööön, eure eskimöse :)


Ja, wird langsam Zeit. Wir haben jetzt langsam nen halbwegs interessanten 36er-kader, und auch einige Myth-player inzwischen, es sollte also relativ machbar sein. Die größte Herausforderung wird die Shuyal-Arena, weil da brauch man halt nen bisschen Plat für, anders ist das kaum zu wuppen. Aber wir können natürlich auch an den anderen Baustellen arbeiten. Wäre für mich persönlich halt interessant, die Arena, weil, wenn ich das reissen kann und die restlichen Shuyal-Elite, dann is das Leaderboard wieder drin. Is auch ne prima Werbung für die Gilde. Aber alles zu seiner Zeit.

Instanthumor
10-24-2013, 11:04 PM
Ja, wird langsam Zeit. Wir haben jetzt langsam nen halbwegs interessanten 36er-kader, und auch einige Myth-player inzwischen, es sollte also relativ machbar sein. Die größte Herausforderung wird die Shuyal-Arena, weil da brauch man halt nen bisschen Plat für, anders ist das kaum zu wuppen. Aber wir können natürlich auch an den anderen Baustellen arbeiten. Wäre für mich persönlich halt interessant, die Arena, weil, wenn ich das reissen kann und die restlichen Shuyal-Elite, dann is das Leaderboard wieder drin. Is auch ne prima Werbung für die Gilde. Aber alles zu seiner Zeit.

Ich bin immer noch der Überprüfung der Gilde Bestenlisten jede Woche für deine Gilde. Komm froh, mich stolz machen lolz. Ich glaube nicht, dass es bald sehr schwer für Sie. auch, vielleicht sollten Sie überlegen, treten Spieler, die nicht aktiv sind. Sie schaden auch deine Gilde viel. Und bekommen einige Personalvermittler und Scout für neue Deutsch Menschen sind frisches Blut immer gut. Und wenn Sie jemals brauchen Hilfe bei der shuyal, vergessen Sie nicht, ich bin immer da, um Tank (wenn ich Online bin). Bewundern Sie meinen perfekten Deutsch bitte

Eski
10-25-2013, 02:02 AM
Oh yes...lol
I understood

Eski
10-25-2013, 02:06 AM
Und,ja wir treten Leute die nicht aktiv sind
:D

Instanthumor
10-25-2013, 02:33 AM
Und,ja wir treten Leute die nicht aktiv sind
:D

Ich verstehe, Sie wollen mehr Menschen für mehr Leistung Punkte, aber mit inaktiven Menschen schmerzt deine Gilde Rang, denn es gibt auch eine Kategorie auf Prozent der aktiven Mitglieder, und das schmerzt viel

Eski
10-25-2013, 05:05 AM
Ich weis insta ,wenn wir alle kicken gibt es erst mal keinen rang mehr..

Paulsebi
10-25-2013, 05:50 AM
Happy Halloween from EOS side :)

alexdroog
10-25-2013, 07:48 AM
Hallo Helden,

ich hab mir mal die Statistik angeschaut (kann grad kein Powerpoint mehr sehen und brauch' Abwechslung ;-) ).

Bei den achievements bräuchten wir 15T mehr, nur um einen Platz vorzurücken.

Größere Hebel sehe ich bei:
PVE K/D: Elite ist da tödlich (im wahrsten Sinne des Wortes) sowie PVE Kills/member:
-> Hier helfen Halloween Dailies ohne Ende

PVP: Die Kills und K/D sind kritisch
-> Hier wären mehr twinks auf einem level hilfreich

Der Alptraum sind weiterhin die Zombies, mit ihren inaktiven accounts.
-> Froh hat den Punkt ja schon aktiv im Blick

Und natürlich:
Lasst uns noch mehr aktive Spieler für unsere tolle Gilde begeistern!

Vielleicht gibt es ja weitere deutschsprachige Gilden in der Welt, die mit uns fusionieren wollen?

Eski
10-25-2013, 08:57 AM
Hallo Helden,

ich hab mir mal die Statistik angeschaut (kann grad kein Powerpoint mehr sehen und brauch' Abwechslung ;-) ).

Bei den achievements bräuchten wir 15T mehr, nur um einen Platz vorzurücken.

Größere Hebel sehe ich bei:
PVE K/D: Elite ist da tödlich (im wahrsten Sinne des Wortes) sowie PVE Kills/member:
-> Hier helfen Halloween Dailies ohne Ende

PVP: Die Kills und K/D sind kritisch
-> Hier wären mehr twinks auf einem level hilfreich

Der Alptraum sind weiterhin die Zombies, mit ihren inaktiven accounts.
-> Froh hat den Punkt ja schon aktiv im Blick

Und natürlich:
Lasst uns noch mehr aktive Spieler für unsere tolle Gilde begeistern!

Vielleicht gibt es ja weitere deutschsprachige Gilden in der Welt, die mit uns fusionieren wollen?
Das mit einer weiteren fusion klingt sehr interessant ,die frage ist nur welche gilde hat das zeug fuer eine sich lohnende fusion...

Frohnatur
10-25-2013, 09:24 PM
Hallo Helden,

ich hab mir mal die Statistik angeschaut (kann grad kein Powerpoint mehr sehen und brauch' Abwechslung ;-) ).

Bei den achievements bräuchten wir 15T mehr, nur um einen Platz vorzurücken.

Größere Hebel sehe ich bei:
PVE K/D: Elite ist da tödlich (im wahrsten Sinne des Wortes) sowie PVE Kills/member:
-> Hier helfen Halloween Dailies ohne Ende

PVP: Die Kills und K/D sind kritisch
-> Hier wären mehr twinks auf einem level hilfreich

Der Alptraum sind weiterhin die Zombies, mit ihren inaktiven accounts.
-> Froh hat den Punkt ja schon aktiv im Blick

Und natürlich:
Lasst uns noch mehr aktive Spieler für unsere tolle Gilde begeistern!

Vielleicht gibt es ja weitere deutschsprachige Gilden in der Welt, die mit uns fusionieren wollen?


hey captn, danke für die interessante analyse.

zu pvp. ich denke mal das verbock ich ganz alleine, diese statistik. Meine KD isnen alptraum, nich zuletzt wegen meines permanten ping/lag problem. Aber ich brauch nur noch 1,5k kills, dann hör ich auf zu pvpen.

Eine weitere Zombie aktion ist in Planung.

Das mit den Achievments sehe ich gar nich so negativ. Wenn ich mit nem Rookie Dead City renne, dann verhelf ich ihm so 500 oder 600 AP. Und das in 20 min. machen das noch zehn andere ham wir schon 6000. Und über ne Woche verteilt sollten 15k eigentlich kein problem sein.

Ich denke also, wir sollten an all den Punkten weiterarbeiten.

Eski
10-25-2013, 10:50 PM
100% Agree

Frohnatur
10-25-2013, 11:03 PM
@ gildenranking. Erklärung ist recht einfach ... purple thunder hat eingeschlagen wei ne bombe und von 51 auf 4 sind auch hochrangige "alte" leute involviert. dazu dann die Vereinigung der indonesischen/philippinischen oder was auch immer für Gilden, dadurch +4 boost bei denen und bei uns in der endkonsequenz 4re runter bedeutet.


gut beobachtet.

Wir waren damals auch recht bombig: von 51 auf platz 17... immerhin!

Eski
10-25-2013, 11:15 PM
Purple thunder spielt jetzt in der absoluten oberklasse ,wenn wir das erreichen wollen müssen wir unsere politik ändern d.h den kleinen mehr unter die arme greifen,ihne die richtige skillung erklären, wie sie richtig equipen,tipps fuer pvp geben,..
Und nicht darauf warten das sie sich total verskillen oder zu gilden leichen werden,
So sehe ich das, denn nur mit neuen membern geht es aufwärts ,und mit guten membern geht es schneller

alexdroog
10-26-2013, 02:10 AM
@ Froh,
bin dabei; mir fehlen bei meinem Warri noch fast alle Elite achievements, da ich bis Grimmn alle mit meinem Mage gemacht habe.

Wäre super, wenn Du und noch zwei mir dabei helfen könnten.

Gerne natürlich auch neue potentielle Mitglieder :-)

Eski
10-26-2013, 02:57 AM
Ich bin auch dabei

Serenina
10-26-2013, 12:07 PM
Purple thunder spielt jetzt in der absoluten oberklasse ,wenn wir das erreichen wollen müssen wir unsere politik ändern d.h den kleinen mehr unter die arme greifen,ihne die richtige skillung erklären, wie sie richtig equipen,tipps fuer pvp geben,..
Und nicht darauf warten das sie sich total verskillen oder zu gilden leichen werden,
So sehe ich das, denn nur mit neuen membern geht es aufwärts ,und mit guten membern geht es schneller

Hmmm...ich glaube ich muss dir Recht geben. Ich war ja schon vorher eine ganze Weile bei den Kreuzrittern. Da hat am Schluss eigentlich gar nichts mehr geklappt, war auch nicht mehr umsetzbar, mit so wenigen aktiven Leuten und den ganzen "Leichen". Hier, bei den Helden, ist das schonmal viel positiver. Soweit mein Eindruck und das, obwohl ich abends zu den Stoßzeiten eigentlich nie online bin. Ich denke hier funktioniert das Hilfestellung leisten der erfahreneren Spieler schon weitgehend echt gut. Habe es diese Woche erst wieder erfahren dürfen, als ihr meinen Twink durch die Kraaken Isles gelotst habt. Großes Kompliment an euch :) :* Ich bin guter Dinge, dass wir das in Zukunft noch verstärken können und auch müssen, wenn wir weiterhin so beliebt bleiben wollen, oder sogar noch im Ranking aufsteigen wollen.

Ich verspreche euch dabei so gut zu unterstützen wie es mir nebenher möglich ist. Ich werde versuchen mich wieder öfter um Sere zu kümmern, hauptsächlich um Tipps für die Rogue-Skillung zu geben und ihnen bei den Achievements zu helfen. Ich bin immer noch an den Elite-Achievements interessiert. Habe nur 2-3 bisher, also eindeutig noch ausbaufähig. So...man sieht sich wieder ingame ;)

alexdroog
10-27-2013, 08:37 AM
Moin Helden,

habt ihr die Halloween Aktion schon gesehen?

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?120998-Spooky-Greetings-Card-Contest-Voting

Sind echt gute Karten dabei.

Eski
10-27-2013, 09:55 AM
Ich hab fuer deadroth gevotet

Hnakkur
10-28-2013, 09:04 AM
ich muß an dieser stelle mal etwas loswerden.
ein grund warum ich dieses spiel sosehr liebe und meine helden :)

vor geraumer zeit bei den rittern damals noch so ungefähr vor nem halben jahr begegnete ich einem kleinen zauberer welcher wochenlang verzweifelt versuchte einen eliteboss zu legen. es war in dieser woche damals sein 10ter versuch. er war klein,zauberer udn hieß zaaricer. nach und anch verließen durch die dc und ich muß ins bett alle bis auf ich und er selber die pty und wir standen alleine vorm damals übermächtigen boss. es kostete mich eineinhalb stunden bis wir ihn besiegt hatten.....
as time goes by
kam mit anfang des halloween events ein gewisser herr captain sharky auf mich zu udn meinte mir die neue witchvan geben zu müssen....widerwillig um des geschenkes wegen nahm ich es an als ich dann folgende erklärung bekam...
ich hatte mal n zauberer der hieß zaaricer....
:)
<3
thx an dieser stelle!!!!!!!

Deadroth
10-28-2013, 09:13 AM
Mächtig Helden von Heute!

I would like to thank You for Your noble suppourt for me.

If not You all, i would have been much lower for sure ;)

Your awesome suppourt is really precious for me.

_________________
Besten Wünsche!

Danke schön!

Deadroth

Hnakkur
10-28-2013, 10:07 AM
we honour those who deserve it ;) :)

Eski
10-28-2013, 11:06 AM
No prob deadroth :)

Instanthumor
10-28-2013, 02:47 PM
Ach du meine Güte! Ich komme in diesem Gespräch. Jetzt habe ich auf Google Translate alles wieder ...

Frohnatur
10-28-2013, 09:52 PM
Hnakkur, schöne story! Wir wissen schon, was wir an unserm Captain haben! Props dafür!

Frohnatur
10-28-2013, 09:53 PM
Ach du meine Güte! Ich komme in diesem Gespräch. Jetzt habe ich auf Google Translate alles wieder ...


well well. your german is getting better in grammar, but not in sense. Please clarify. ;)

Frohnatur
10-28-2013, 09:57 PM
@ Froh,
bin dabei; mir fehlen bei meinem Warri noch fast alle Elite achievements, da ich bis Grimmn alle mit meinem Mage gemacht habe.

Wäre super, wenn Du und noch zwei mir dabei helfen könnten.

Gerne natürlich auch neue potentielle Mitglieder :-)


Ich bin auf jeden Fall dabei, wir arbeiten das alles systematisch ab, nach dem Helloween event. Da is dann eh erstma durststrecke bis zum einjährigen von AL. Bin jetzt voll mythic, und das werden wir auch brauchen für Nordr/Shuyal-Elite, denn die sind ziemlich hart. Sage bloss: one-hit von Schweinen in Nordr und boss-heilende sorcs in shuyal. Da reicht ausdauer nicht mehr, da braucht es Power.

Instanthumor
10-28-2013, 10:09 PM
Ich weiß nicht, was understant Sie, wenn Sie sagen, meine klären. Bitte klären.

Vielen Dank!

Eski
10-28-2013, 11:02 PM
Heute elite!,ohne wenn und aber!! ^^

Instanthumor
10-28-2013, 11:04 PM
Heute elite!,ohne wenn und aber!! ^^

Leider Bruder. Ich schaffe es nicht heute !_!

Eski
10-29-2013, 01:20 AM
Bitte offi liste aktualisieren :)

Instanthumor
10-29-2013, 02:15 AM
Bitte offi liste aktualisieren :)

Was offiziellen Liste? Wie komme ich wurde nicht darüber informiert? @-@

Hnakkur
10-29-2013, 04:41 AM
its meant to be the list of officers@instant... btw do u want us to translate certain parts or u just still believe in google translate?

Hnakkur
10-29-2013, 04:42 AM
ich würde gerne unterstützend zur seite stehen sofern interessse besteht. ich denke aber auch das es am besten ist wir machen alles was elite betrifft aufgrund der hohen zeitintensität nachm event.

Instanthumor
10-29-2013, 04:48 AM
its meant to be the list of officers@instant... btw do u want us to translate certain parts or u just still believe in google translate?

Ich glaube fest an Google Translate. Es ist wie mein Leben Unterstützung von Rechts wegen jetzt!

Hnakkur
10-29-2013, 04:54 AM
ok instant. dann werde ich ab jetzt nur noch in einem google deutsch schreiben. die grammatik ist nicht gut in google translate. ich werde einfache sätze verwenden.

Instanthumor
10-29-2013, 05:00 AM
Ok, überhaupt kein Problem. Google translate steht noch zuverlässiger ;)

Eski
10-29-2013, 06:17 AM
Ok jetzt mal für dumme:D
Du meinst das die meisten nicht elite wegen dem event wollen?^^

Hnakkur
10-29-2013, 06:42 AM
jep.viele machen das event mit allen chars mit und somit wird die eh bereits knappe zeit für al geraubt :) zumindest bei mir...wenn ich ab 21 uhr on bin schaff ich atm nur noch die hw quests und dann vtl noch paar km3 runs

Eski
10-29-2013, 09:12 AM
Hm,du hast ja eh nur noch shyal offen,richtig?
Und ich noch ab rooks nest bis nordr und shyal

Hnakkur
10-29-2013, 09:30 AM
jo nur shuyal...aber wer mich kennt weiß ja das ich natürlich gerne bei den anderen helfe...

Eski
10-29-2013, 10:07 AM
Und ich will damit sage das ich versuche bis shyal zu kommen solange das event geht..

Hnakkur
10-29-2013, 10:44 AM
oh... naja wenn ich mit den hw quests durch bin geselle ich mich gerne bis 12 oder eins noch mit dazu, nur ich muß jeden tag um 5 raus

Eski
10-29-2013, 11:12 AM
Ich auch hnak :) aber solange daddel ich nicht unter der woche ^^ bin jeden tag von der arbeit kaputt..

Hnakkur
10-29-2013, 11:28 AM
ich auch aber die helden sind es mir wert ;)

Eski
10-29-2013, 11:55 AM
Gute antwort ;) mir sind die helden es auch wert,nur wenn ich nicht spätestens um 11 pennen geh komm ich am nächsten morgen nicht mehr hoch ^^

Frohnatur
10-29-2013, 04:49 PM
Hey wir kriegen das schon hin, koennt auf mich zaehlen. Eski, sind heute mit sharky nen paar ydra elite gerannt. Morgen is dead city elite dran (nich alles), und dann kommt sicherlich als naechstes nordr, bestimmt am we. Also, wie gesagt, kimmt alles dran.

Instanthumor
10-29-2013, 08:59 PM
Warten Sie eine Minute ... Welches Ereignis ist das? Und wie komme ich nie eine Einladung? Ich fühle mich beleidigt @-@

Frohnatur
10-30-2013, 01:33 AM
Warten Sie eine Minute ... Welches Ereignis ist das? Und wie komme ich nie eine Einladung? Ich fühle mich beleidigt @-@

Ach, Du bist viel zu oft beleidigt. Nimm die Brille ab und stelle dich der wirklichen Welt. o.o

;)

Instanthumor
10-30-2013, 02:39 AM
Ach, Du bist viel zu oft beleidigt. Nimm die Brille ab und stelle dich der wirklichen Welt. o.o

;)

Ich trage keine Brille! o.o

Eski
10-30-2013, 03:17 AM
44943
Eski, im locked fieber :)

Instanthumor
10-30-2013, 04:33 AM
:victorious:

Instanthumor
10-30-2013, 04:34 AM
Du bist so glücklich. Es war Wochen, seit ich meinen letzten Kiste gesperrt haben

Hnakkur
10-30-2013, 04:54 AM
ich melde mich hiermit hochoffiziell für heute abend( ich denke mal ab 9 ) mit an. würde gern mitrennen

Serenina
10-30-2013, 05:11 AM
Oh Mann...ich komm nie zu meinen Elite Aps :'(

Hnakkur
10-30-2013, 05:14 AM
wieso nich? was brauchst wo und wann?

Eski
10-30-2013, 05:59 AM
Serenina ich helfe dir liebend gerne mit da mir etliche fehlen :)

Eski
10-30-2013, 06:01 AM
Komm heute abend gegen 7:00uhr on und wir machen die elite maps klar :)

Eski
10-30-2013, 06:19 AM
ich melde mich hiermit hochoffiziell für heute abend( ich denke mal ab 9 ) mit an. würde gern mitrennen
Kommt darauf an ob ich elixir von klaas oder shazbot bekomme,hab nämlich kein leprechaun pendant...

Serenina
10-30-2013, 09:38 AM
Komm heute abend gegen 7:00uhr on und wir machen die elite maps klar :)

Mir fehlt quasi alles ;) Ja, heut um 7 Uhr müsste bei mir passen. Ich bin dann mal auf alles vorbereitet :)

Eski
10-30-2013, 10:43 AM
Mir fehlt quasi alles ;) Ja, heut um 7 Uhr müsste bei mir passen. Ich bin dann mal auf alles vorbereitet :)

Mir fehlt auch noch viel, aber das machen wir schon :)

Serenina
10-30-2013, 10:47 AM
Jup :) Ich lad grad schon den Akku. Ich hätte auch Lust auf KM3, würd mir auch extra Luck Elixir noch kaufen. Hab bisschen Plat grad übrig. Ich war heute aber auch schon mit meinem Twink in den Gold Mines, etc. und da ist innerhalb ner halben Stunde keine Locked gedroppt. Normal? Haben die die Droprates runtergesetzt wegen dem Halloween-Event? :/

Eski
10-30-2013, 11:04 AM
Lepre+elixir?
Btw wenn ich luck elixier bekomme bin ich auf jedenfall dabei..

Instanthumor
10-30-2013, 01:01 PM
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?122009-Arcane-Legends-Top-50-Guild-Ranking-October-30-2013

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Nummer 18 im Rang, und ich bin sicher, Sie haben nach wie vor im steigen!

Geuz
10-30-2013, 06:31 PM
Glückwunsch :applause: aber platz 1der deutschen gilden stimmt nicht mehr so ganz :triumphant:

Frohnatur
10-30-2013, 09:16 PM
Booooom!!!


Unsere Helden sind einen Platz vorgerückt im Gild-Ranking: Platz 18! Yay!
Danke an alle die dabei mitgeholfen haben.


Aber der viel größere BOOOOOOOOOM kommt jetzt: Crafting wird eingeführt in AL. Yay!! Das ist die Chance, um sein Legendary Gear kräftig aufzumöbeln, natürlich gilt das auch für Mythic und Arcane. Aber so wie ich das sehe, kann ein gut gecraftetes Item locker ein überlegenes gekauftes in die Tasche stecken. Das heisst: Mühe und farming werden belohnt, denn das Crafting ist personengebunden und kann nicht transferiert werden. Aber vielleicht sind meine Schlussfolgerungen auch alle viel zu verfrüht... Wie auch immer, lest selbst und lasst uns drüber reden!
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?121892-Crafting-and-Upgrade-System-In-Development-for-Arcane-Legends


Euer Froh

Instanthumor
10-30-2013, 09:35 PM
Booooom!!!


Unsere Helden sind einen Platz vorgerückt im Gild-Ranking: Platz 18! Yay!
Danke an alle die dabei mitgeholfen haben.


Aber der viel größere BOOOOOOOOOM kommt jetzt: Crafting wird eingeführt in AL. Yay!! Das ist die Chance, um sein Legendary Gear kräftig aufzumöbeln, natürlich gilt das auch für Mythic und Arcane. Aber so wie ich das sehe, kann ein gut gecraftetes Item locker ein überlegenes gekauftes in die Tasche stecken. Das heisst: Mühe und farming werden belohnt, denn das Crafting ist personengebunden und kann nicht transferiert werden. Aber vielleicht sind meine Schlussfolgerungen auch alle viel zu verfrüht... Wie auch immer, lest selbst und lasst uns drüber reden!
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?121892-Crafting-and-Upgrade-System-In-Development-for-Arcane-Legends


Euer Froh

Eigentlich ist die Crafting sehr schlecht für den legendären Artikel Benutzer. Dies ist auf mythische / arkanen Artikel Upgrade drei Punkte haben, während sich nur zwei legendäre Gegenstände. So werden die mythischen / arkanen Produkte nur gehen, um noch mehr BADASS bekommen, als sie ohnehin schon sind

Frohnatur
10-31-2013, 12:19 AM
Eigentlich ist die Crafting sehr schlecht für den legendären Artikel Benutzer. Dies ist auf mythische / arkanen Artikel Upgrade drei Punkte haben, während sich nur zwei legendäre Gegenstände. So werden die mythischen / arkanen Produkte nur gehen, um noch mehr BADASS bekommen, als sie ohnehin schon sind


hmm i think sts put a lot more thought into that than it seems. The time factor is an indicator to that. Also, I dont think upgraded items will be tradeable. I think what we will see is a shift from crate farming and opening to gem-farming or manufacturing for plat/gold-conversion. This would also make sure that essence-farming would be a lucrative thing to do.

We'll see what happens.

Instanthumor
10-31-2013, 12:25 AM
hmm i think sts put a lot more thought into that than it seems. The time factor is an indicator to that. Also, I dont think upgraded items will be tradeable. I think what we will see is a shift from crate farming and opening to gem-farming or manufacturing for plat/gold-conversion. This would also make sure that essence-farming would be a lucrative thing to do.

We'll see what happens.

Ich bin sicher, diese Essenzen und Edelsteine ​​werden meine spielerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu steigern, sondern als eine legendäre Gang user, wird es mir noch mehr benachteiligt, als ich mich schon in. Wenn es nach mir ginge, würde ich nicht zustimmen mit diesem Crafting Sache, es sei denn, sie schalten und alles machen epische Ausrüstung haben drei Upgrade-Spots, haben legendären Gang zwei Upgrade-Spots, und mythische / arkanen haben nur ein Upgrade Flecken. Mit der Art, es geht gerade jetzt ist, wird dies nicht nur in den reichen, reicher und mächtiger führen, aber es wird auch zerstören die Balance im PvP Klasse, wenn es um Ausrüstung, usw. kommt

Sorry, wenn es irgendwelche Grammatikfehler. Sie können weiter gehen und die Schuld für die google übersetzen.

Eski
10-31-2013, 03:33 AM
Heute nochmal elite?

Hnakkur
11-01-2013, 04:24 AM
Bin heute abend auf jeden Fall dabei:)

Eski
11-01-2013, 06:07 AM
Freut mich das zu hoeren ,sind wir schon zu zweit :)

Eski
11-01-2013, 06:56 AM
Squash No°12
:D

45242

Serenina
11-01-2013, 10:28 AM
Kommt drauf an, wann :) Brauche aber dringend noch die Aps für Elite und muss es auch mal lernen! Meine Halloweenquests gehen nicht mehr seit Kurzem.

Eski
11-01-2013, 10:51 AM
Hae? Wie das ,nimmst du 'jacks bag' auf?

Frohnatur
11-01-2013, 11:33 PM
Na das war ja ein Schuss in den Ofen. 2 Stunden Maintenance zur wichtigsten Zeit in Deutschland, und dann nur crappy Verbindung.

Nunja. Aber jetzt. Am WE. Haun wir rein.

Eski
11-02-2013, 01:13 AM
Und ich konnte gestern abend nicht mehr on kommen ,sorry:)
Aber ich stimme froh zu,das wochenende hauen wir auf die tube ! :)

Eski
11-03-2013, 08:11 AM
Das mit dem Thread hast du klasse gemacht,froh
Genau so hab ich es mir vorgestellt,
Good job :)

Frohnatur
11-04-2013, 09:32 AM
So, leute, hier mal was unterstuetzenswertes. Dieses bekloppte midas touch/goldfinger achievement gehoert abgeschafft! Sonst habe non-plat spieler maemlich nicht die geringste chance aufs main leaderboard.

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?122583-Ban-the-Midas-Touch

Frohnatur
11-04-2013, 09:34 AM
Oh und nochwas... Habe wieder ausgeputzt... Mit sicherheit sind unschuldige dabei... Bitte ladet sie wieder ein, mit einer entschuldigung in meinem namen!