Log in

View Full Version : ~ Alte Garde ~ New Guild Thread

Pages : 1 [2] 3

Oadi
06-14-2014, 05:19 AM
So mit den neuen chest die kommen muss ich mal sagen bin ich sehr zufrieden. Brauchst zwar essencen Rezepte u sowas für die locked, aber so hat glaub ich jeder mal ne Chance :livid:

Jonnymaynard
06-14-2014, 05:33 AM
Hey Jonny, wollte fragen ob du mir auch so ein "Titelbild" machen kannst wäre nett. ;)

Schreib mich mal ingame an , dann mach ich nen screen von dir

Jonnymaynard
06-14-2014, 05:35 AM
So mit den neuen chest die kommen muss ich mal sagen bin ich sehr zufrieden. Brauchst zwar essencen Rezepte u sowas für die locked, aber so hat glaub ich jeder mal ne Chance :livid:

Bist du die token fuers rezept hast geht ne menge zeit ins land oder du kaufst kits.

Oadi
06-14-2014, 06:56 AM
Ja wie es genau wird mal sehen, aber wird schon :livid:
Sagmal is da was dran das H2N sts verlässt???

Geuz
06-14-2014, 07:05 AM
Haha er hat abwerben geschrieben und will damit ne Anspielung machen lol
Langweilig Geuz!!!

Bist der einzige Witzbold der keine Ruhe geben kann ;)
Und jetzt kommt gleich wieder ne lachhafte pvp Drohung. Mach den Hals zu kiddy!!!

Ihr könnt es auch nicht sein lassen ...
aber schön zu wissen das wir so interessant sind ;-)

Geuz
06-14-2014, 07:06 AM
Ein gildenclash wär ne dolle Sache:3

Glaub nicht das sie sich trauen

aber wenn wäre es interessant : Chuncky:

Jonnymaynard
06-15-2014, 12:12 AM
Ja wie es genau wird mal sehen, aber wird schon :livid:
Sagmal is da was dran das H2N sts verlässt???

Soweit ich weiß hat er das schon

Geuz
06-15-2014, 12:42 PM
Gewinner des heutigen Quiz waren

Emelyerdbeere 2 ×
Frechheit 2×
Diamondcraft

Glückwunsch euch :rugby:

lissy
06-15-2014, 03:55 PM
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner :eagerness:

Bomm
06-15-2014, 04:19 PM
Es ist WM Zeit und somit auch Zeit für ein WM Gewinnspiel!!!

Was müsst ihr tun?
- Gebt euren Tipp ab welche Mannschaft Weltmeister wird
- Und setzt euren Einsatz von 2 Lockeds

Was könnte ihr Gewinnen?
- Der Gewinn wird so hoch, je nachdem wie viele Leute teilnehmen zB wenn 10 Leute teilnehmen gits 20 Lockeds zu gewinnen. Also desto mehr teilnehemn desto größer ist der Gewinn :)

Regeln :
- Nur 1 Tipp pro Person
- Der Tipp und die Lockeds müssen bis zum 22.06 also bis nächste Sonntag abgegeben werden
- Jeder aus unserer Guild kann am Gewinnspiel teilnehmen ;)
- Der abgegebene Tipp kann Nicht geändert werden, also überlegt es euch gut!!!

Was ihr sonst noch wissen müsst :
-Die Lockeds und denn Tipp könnt ihr bei Hammerflasch abgeben bis zum genannten Termin 22.06
- Wenn mehrere auf die selbe Mannschaft tippen und diese gewinnt, wird der Gewinn gleichmäßig aufgeteilt :)
- Es werden Scrensshots von jedem abgegebenen Tipp gemacht damit es fair bleibt und es keine Schwierigkeiten gibt.

Es haben schon einige Offis zugesagt am Gewinnspiel teilzunehmen und ich hoffe es sagen noch mehr zu, es lohnt sich!!!

Mfg euer Hammer :)

Oadi
06-15-2014, 05:42 PM
Supi Hammi, Na da überleg ich mal noch bissl ob mein Tipp auch der richtige wird. Ich setz auch bissl höher als nur locked falls das ok is :livid:

Bomm
06-15-2014, 06:10 PM
Mach das Oadi Zeit hast Du ja noch genug und ich glaub nicht das jemand was dagegen hat wenn du größern Einsatz machst :) Wenn dir sicher bist einfach an mich wenden und dein Tipp anmelden ;)

Also ich bin mir schon sicher. Hier mein offizieller Tipp : HOLLAND wird Weltmeister :) die Lockeds sind auch schon im Sammellager.

Somit viel Glück an alle :)

Geuz
06-15-2014, 07:34 PM
Holland niemals

meine Favoriten sind

Argentinien
Italien
Deutschland
Brasilien
Portugal

aber bin mir noch nicht sicher erstmal alle spiele sehen

bossi
06-16-2014, 05:14 AM
Danke Jonny. :D

bossi
06-16-2014, 05:17 AM
Aber bin ich nich schon rec. ;)

Geuz
06-16-2014, 06:31 AM
Fail lach :chuncky:

Jonnymaynard
06-16-2014, 06:46 AM
Aber bin ich nich schon rec. ;)
Verdammt ! Ich werd mal Lissy fragen ob sie dich runterstuft :D

lissy
06-16-2014, 09:48 AM
Hihi, nene neu machen :chuncky:

Zum Thema WM bin dabei muss nur noch über legen ob Deutschland oder Deutschland?

Geuz
06-16-2014, 09:57 AM
Hihi, nene neu machen :chuncky:

Zum Thema WM bin dabei muss nur noch über legen ob Deutschland oder Deutschland?

Schwer zu sagen sind beide stark :rugby:

Oadi
06-16-2014, 07:28 PM
Deutschland oder Deutschland is schwer :rugby:

bossi
06-17-2014, 05:42 PM
So die PvP-kd ist jetzt Positiv! :D
Im Ctf fehlen nur noch 5 dann ist auch sie +. :)

Jonnymaynard
06-18-2014, 01:32 AM
Hi Blu,We really appreciate you taking the time to write us. I understand it can be really concerning when you see things changing in a game you love, especially if it means that the people you love playing with are leaving the game. Trust me, we don't like seeing people leave either, but at the same time there are 10's of thousands of new players downloading Arcane Legends everyday. It's the natural flux and flow of any online game. We are working very hard on new content all the time to keep people engaged and interested in Arcane Legends, both new and end-game alike. This new event system is the first in a series of updates we'll be releasing this year. As much as I would love to give you all the details, those will have to come later, but please do trust us when we say we have a lot in store for you.As it has been mentioned in the past, Spacetime Games is a hard working little company running 7 games that required development all the time. Arcane Legends does get the big majority of the attention over here, but even so it takes some time to develop new content and updates. The Ursoth's Assault event will release soon with access to tons of new content and new items to farm, plus new leaderboards to strive toward. After that, we'll be starting down the road to more new content! AL is constantly in progress and we are always thinking of what to add next. We're glad you've stuck with the game for so long and we plan to make it fun and exciting for you for a long time to come.Sam received your suggestions and will take them into consideration as he plans into the future with his team. Thank you so much for giving us that insight into what the community wants. It's a big help.*Remiem

Sie redet von neuen Leaderboards im nächsten event.. ich kann mir schon vorstellen was für welche

Geuz
06-18-2014, 05:13 AM
Ob die sich das nochmal so in der art trauen
denke das wenn es wieder so läuft das viele aufhören zu spielen. ...

bin einer davon

Oadi
06-18-2014, 05:55 AM
Das kann se sich sonst wo hin stecken, nochmal so e dreckboard was de ohne plat nicht schaffst kann se sich abschminken :mad:

Geuz
06-18-2014, 03:34 PM
Sts kackt ab

und wenn das passiert wird das forum zu gebomt und dann sollen sie mich doch speren dann poste ich noch mehr :banana::banana::banana::banana:

Meigo
06-18-2014, 04:28 PM
bin eh momentan eher gelangweilt vom Spiel... also wenn es so weiter geht^^ byebye, bin eh ab August nen halbes Jahr nicht in Deutschland!

Oadi
06-18-2014, 06:09 PM
So Jungs herzlichen Glückwunsch zum leaderboard. Schön gesteigert, bin stolz auf euch :livid: hihi u Hammi ich setz Millionen auf Spanien :rugby: Nee Spaß, peinlich peinlich

Jonnymaynard
06-18-2014, 06:51 PM
Super Leute ! Wir haben uns um einen punkt im vergleich zu letzter Woche verbessert :)

92610

Wie ihr seht sind wir jetzt auf platz 44 in der Ap Kategorie ;) dazu ist mir dieses irgendwie passende Lied ein gefallen:
http://m.tape.tv/vid/11601

Jonnymaynard
06-19-2014, 02:07 AM
Glückwunsch an unser aller Lieblingswurm , das er es nun als 4ter Char unserer Gilde auf das Leaderboard geschafft hat !
Kauft ihm ein Eis ;)

92663

Geuz
06-19-2014, 04:26 AM
Dazu sag ich

92684

Geuz
06-19-2014, 04:28 AM
Glückwunsch an unser aller Lieblingswurm , das er es nun als 4ter Char unserer Gilde auf das Leaderboard geschafft hat !
Kauft ihm ein Eis ;)

92663

suuuuper Glückwunsch wurmi :rugby:

Oadi
06-19-2014, 03:01 PM
Supi dupi wurmi, mal schauen wann die anderen Folgen :livid:

lissy
06-20-2014, 12:17 AM
Supi weiter so, klein aber fein sag ich nur dazu.:eagerness:
Danke an alle die dazu beigetragen haben, bin superstolz auf Euch.
Denke dieses Ergebnis bestätigt uns einfach, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Eure Lissy

Oadi
06-20-2014, 05:30 AM
Das war ja sowas von klar das es das neue arcane PET wieder nur für leaderboard Leute gibts, sowas sinnloses. Wieder nur was für plataffen :mad:

Jonnymaynard
06-20-2014, 09:49 AM
Das war ja sowas von klar das es das neue arcane PET wieder nur für leaderboard Leute gibts, sowas sinnloses. Wieder nur was für plataffen :mad:

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?160370-An-Explanation-of-Tiers-Leaderboards-and-the-Energy-System-During-Ursoth-s-Assault

Das dreckige Energiesystem bleibt im prinzip gleich, man kann essencen in den normalen maps droppen und daraus energiekits craften.
Das craften dauert 2h und ich denke man brauch 10 essencen dafür.. die selben essencen die man benötigt um event lockeds zu craften. Ich denke die crafting slots werden dauerhaft verstopft sein :D . Jetzt überlegt mal wie lang man ungefähr für 10 normale essencen zum farmen brauch..
Rechnet man die crafting zeit mit ein kann man in den 8h wartezeit so 1-2 bonusrunden machen. Achja .. und es droppen energiekits auch von bossen und aus chests ... hinter dem portal natürlich lol. Das neue arcane pet gibts nur fuer die 30 besten im event leaderboard. Als non plat user bekommt man nen haessliches banner , ne baumvanity und nen
Slag-klon auf den bronze-goldrängen.
Alles in allem gehts also weiter wie im goblin event.

Oadi
06-20-2014, 10:53 AM
Ich sag ja, elender Dreck :mad:
Aber vielen dank an remiem, wenigstens ein Admin der einem zuhört :livid:

Unforgettable
06-20-2014, 01:52 PM
Man braucht 3 Essenzen, um ein Energy Kit zu craften, nicht 10.

Jonnymaynard
06-20-2014, 02:22 PM

Hab ich überlesen :D du hast recht , danke fürs klarstellen :)
Damit siehts eigentlich garnich so übel aus , nur das arcane pet kannst du vergessen, und das crafting wird dauernd verstopft sein mit den essencen und den lockeds ^^

Jonnymaynard
06-20-2014, 03:33 PM

https://www.youtube.com/watch?v=2E51zgc5_9g den kann ich aus nem Bonbon Papier falten :D

Oadi
06-20-2014, 06:07 PM
Gibt keine kohle, können die sich sonst wo hin stecken die Affen :mad:

Unforgettable
06-21-2014, 06:04 AM
https://www.youtube.com/watch?v=2E51zgc5_9g den kann ich aus nem Bonbon Papier falten :D

Probier mal den: http://m.youtube.com/watch?v=nZaODTEvXXM
Der geht auch mit einem aus A4 geschnittenen Quadrat.

Oad, bissle aggro am Start, wa?

Oadi
06-21-2014, 06:35 AM
Nee Nee nich aggro elsbet, die sollen aber auch gamern die nich es Geld scheissen ne Chance geben :rugby:

Hartholzwurm
06-21-2014, 06:37 AM
Danke an Jonny für die Glückwünsche und die, die mich im PVP unterstützt haben, vor allem an Oadi und Harteschale (wir machen aber weiter bis ihr auch drauf seid ;-)).
Hey Jonny.....nicht kauft Wurm ein Eis...DU KAUFST WURM DAS VERSPROCHENE EIS....grinnnns.
P.S.: Warum sieht man das Sign nicht, wenn ich über Tablet poste? Oder bin ich blos n Technikdödel?? ;-)

Goodfella
06-21-2014, 06:57 AM
Du musst den haken bei show signature setzen bevor du nen kommi postest

Oadi
06-21-2014, 09:45 AM
Ach wurmi den Platz hast du dir allein erarbeiten u verdient, du hast uns nur benutzt :eagerness: hihi Spaß, immer wieder gern

Oadi
06-21-2014, 09:47 AM
Ghana die Knochenbrecher, ich Tipp trotzdem mal auf ein gutes 3:0 u eine hochklassige Partie unserer Elf :biggrin:

Harteschale
06-21-2014, 10:02 AM
Es hat doch auch viel Spaß gemacht, egal ob wir verkloppt haben oder verkloppt wurden ... ;) . Hauptsache du hast dieses großartige Ziel endlich erreicht. Wenn wir weiter machen bis Oad und ich auf dem Lb zu sehen sind wird es sicherlich noch eine Lange Zeit brauchen, aber auch eine Menge Spaß mit sich bringen :chuncky:.

Jonnymaynard
06-21-2014, 01:44 PM
Probier mal den: http://m.youtube.com/watch?v=nZaODTEvXXM
Der geht auch mit einem aus A4 geschnittenen Quadrat.

Oad, bissle aggro am Start, wa?

Hehe bringst du den? Das ist Origami für Pros... da brauchst du auch nicht mit nem normalen A4 Blatt anfangen , dass geht nur mit Origami Papier sonst werden die Falze zu dick ;)

Hartholzwurm
06-22-2014, 03:14 AM
Danke Goodfella. Theoretisch weiss ichs. Am PC klappts auch. Hab die Probleme am Tablet....

Oadi
06-22-2014, 10:14 AM
Wann soll denn überhaupt dieses Event hier mal anlaufen?? Das dauert u dauert... man man :upset:

Bomm
06-22-2014, 02:53 PM
So das heutige Sonntagsquiz ist vorbei

Es gab 10 Fragen und die Gewinner waren :

Frechheit
Ballnow
Ofeoras
Kontrolle

Glückwunsch ;)

Die Preise waren Lockeds, Eggs und Gems. Der Quizmaster war Hammerflasch, hoffe es hat euch Spaß gemacht und somit bis zum nächsten mal :)

Oadi
06-22-2014, 05:14 PM
Supi Herr Jauch, wiedermal sehr gut gemacht :rugby:

Geuz
06-23-2014, 03:45 AM
93353

Harteschale
06-23-2014, 10:56 AM
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Aufstufung zum Officer, besonders an alle die dazu beigetragen haben mich auszuwählen. Ich weiss dies sehr zu schätzen, deshalb freue ich mich besonders auf eine <weitere> gute Zusammenarbeit und natürlich auf viele tolle Spielstunden mit euch "Alte(n) Garde".

Euer Schälchen :eagerness:

Jonnymaynard
06-23-2014, 01:40 PM
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Aufstufung zum Officer, besonders an alle die dazu beigetragen haben mich auszuwählen. Ich weiss dies sehr zu schätzen, deshalb freue ich mich besonders auf eine <weitere> gute Zusammenarbeit und natürlich auf viele tolle Spielstunden mit euch "Alte(n) Garde".

Glückwunsch Schale :) Willkommen im inneren Kreis

Geuz
06-23-2014, 02:27 PM

glaube gab keine Abstimmung bei dir
War bei dir ne klare endscheidung
Glückwunsch :chuncky:

Myrillia
06-23-2014, 04:37 PM
Gw schale.feini.und geuzi deutsch 6 setzen :)

Oadi
06-24-2014, 05:35 AM
:eagerness: Glückwunsch auch hier nochmal schale, aber ich war voll dagegen :livid::livid:

Jonnymaynard
06-25-2014, 03:05 PM
Das neue event kommt am 1.Juli , Bilder von den neuen legendarys gibts auch schon , besser als magma assault armor und weniger damage als myth ...
Anders als beim tarlok event gibts das zeug nich fuer die twink level .

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?161098-When-Will-the-Ursoth-s-Event-Start-New-Gear-and-Stats!&p=1698450#post1698450

Oadi
06-25-2014, 03:21 PM
Ich renn wohl als Baumstamm rum, die ham wohl ne macke :mad:

Geuz
06-25-2014, 05:29 PM
Finde es nicht so super

aber denke das es bei vielen gut ankommt

Oadi
06-26-2014, 04:22 AM
Herzlichen Glückwunsch Liebe guilde, Platz gehalten im lb :eagerness:
Denkt dran pvp müssen wa alle bissl ranklotzen u Flaggen sowieso :biggrin:

Geuz
06-26-2014, 04:46 AM
Schon dabei oad :chuncky:

Meigo
06-26-2014, 06:01 AM
Ich renn wohl als Baumstamm rum, die ham wohl ne macke :mad:

passt doch gut zu deinem Buschi :angel:

Oadi
06-26-2014, 05:41 PM
Nee da hat buschi kein bock auf Konkurrenz, buschi is viel schöner als so e brennholz:livid:

Jonnymaynard
06-26-2014, 07:20 PM
Herzlichen Glückwunsch Liebe guilde, Platz gehalten im lb :eagerness:
Denkt dran pvp müssen wa alle bissl ranklotzen u Flaggen sowieso :biggrin:

Da Vrni erstmal ne Pause eingelegt hat ... sind wir wieder nen Stück abgerutscht. Hoffe der kommt bald wieder und unsere Gilde bleibt so geil wie sie ist !

93912

Oadi
06-27-2014, 05:28 AM
Ich hoffe mit dem energy System wird nicht so scheise wie schonmal, aber ich denke ja mal is wie beim tarlok Event, Portal zum Gegner, auch vier Stück u bei jedem Unterschiedliche tokens, oder täusch ich mich??? Klärt klein oadi mal auf :livid:

Jonnymaynard
06-28-2014, 04:20 PM
Ich hoffe mit dem energy System wird nicht so scheise wie schonmal, aber ich denke ja mal is wie beim tarlok Event, Portal zum Gegner, auch vier Stück u bei jedem Unterschiedliche tokens, oder täusch ich mich??? Klärt klein oadi mal auf :livid:

Wieviele Bosse es geben wird ist noch nich raus, aber ich denke es wird wie im goblin event.. wie die ränge in deiner party sind , bestimmt welchen boss du triffst.
Also wenn du die meisten token pro boss/das beste loot haben willst renn da am besten nur mit leuten durch die alle gold status haben. Mit Tarlok hat dieser Mist nur bedingt was zu tun, die Portale spawnen zwar auch in normalen maps aber ohne Energie kommste ni rein.
Die Essenzen um Energie zu craften droppen überall, bin mal gespannt wie oft.
Im grunde ist das event mist für den gewöhnlichen Spieler, der markt wird mit legendarys überflutet, die besser als die bisherigen
Elite armors sind und ich denke so ziemlich jeder wird in der lage sein ein Pet (Dovabear) zu bekommen das die Pvp stun immunity genauso ignoriert wie Slag/Samael/Clyde...
ausserdem hat es bessere stats als Slag insbesondere fürs pvpen als War oder Rog... egal schließlich kann Sts noch ordentlich Geld verdienen an ein paar Pixeln die schon bald keiner mehr sehen will lol. Das clevere an der ganzen sache ist das sts sich die plat user/leute mit genug geld zum investieren auf ihre seite geholt hat..
Wie beim goblin event auch wirst du profit machen wenn du es aufs Leaderboard schaffst , selbst wenn du dir alle energie für Gold kaufst. Die leute die kein arcane Pet bekommen weil sie nicht unter den ersten 10 ihrer Klasse sind obwohl sie es versucht haben , posten sicher gutes feedback im forum weil sie profit draus ziehen die drops als erste verkaufen zu können .. und somit sind die großen verlierer in diesem event die, die so wie ich zwar ab und zu plat kaufen und ab und zu auch mal suchten, aber nicht bereit sind 20-30m und 3Wochen lang jeden Tag 5-10 Stunden zu investieren um nen Gewinn aus nem event zu erziehlen, das unter garantie an spielerischen anforderungen nicht viel bieten wird.

Jonnymaynard
06-28-2014, 04:56 PM
Ich habe gelesen das das ursoth gear für alle level erscheinen wird , also wenn ihr nen char auf nem populären twinklevel habt farmt dort.. da liegt das geld ( guck euch an was tarlok assault auf twinklevels wert war :) )

Yes, there will be scaled down versions all the way down to lvl 2.

Geuz
06-28-2014, 08:09 PM
Hatte ich sowieso vor :rugby:

Oadi
06-29-2014, 04:31 AM
Ach die Vorfreude is damit am Boden, erstens no plat you am arsch u zweitens siehste dann aus wie öff öff Ausm Wald :livid:

Oadi
06-29-2014, 09:05 AM
Hab ich das jetzt richtig verstanden das das neue mythik Waffen zeug aus der Spirit chest u aus den neuen lockeds droppt???

Harteschale
06-29-2014, 11:31 AM
Hab ich das jetzt richtig verstanden das das neue mythik Waffen zeug aus der Spirit chest u aus den neuen lockeds droppt???

Volltreffer, dabei sind diese Spirit Chest`s auch für Non-Platinum Spieler geeignet, da man sie direkt öffnen kann. Falls die eine Frage von dir noch nicht beantwortet wurde ... es gibt 4 Endgegner wobei der letzte (Boss) natürlich der stärkste ist. Alles weitere z.B wie oft welcher Boss wann erscheinen wird, klärt sich dann am 1.Juli auf :D

Oadi
06-29-2014, 11:51 AM
Danke schale, naja da bin ich ja mal gespannt, vorallem brauch ich energy kits ohne ende, kotz :upset:

U die Spirit chest droppt ja auch nur bei boss4, mist, aber die is auch herstellbar :eagerness:

Bomm
06-29-2014, 02:28 PM
Und das nächste Sonntagsquiz ist absolviert ,

Es gab wieder 10 Fragen und Gewinner waren :

Liloyd 3x
Goastofstartaa 3x
Ciiafrao 1x
Frechheit 2x

Gw an die Gewinner, danke fürs teilnehmen hoffe hat euch Spaß gemacht und viel Spaß mit den Preisen die folgende waren : Lockeds, Gems und Eggs
Quizmaster war wieder Hammerflasch ;)

Damit bis zum nächsten mal Mfg Hammi :-P

Hartholzwurm
06-30-2014, 02:06 AM
Super Sache Hammi.
Du mutierst langsam zu einem kleinen Hans Rosenthal ;-)
Wird dir nix sagen der Name...lange vor deiner Zeit. Google mal nach Dalli Dalli dem Quiz.....
Ich bin dafuer, dass du immer als Quizmaster fungierst (nicht neidisch werden Lieserl. GM bist zwar du aber QM is Hammi ;-)).
GW an den Moderator. Toll gemacht. Auch GW an die Gewinner ;-)
Go onandonandonandonandonandonandonandonandonandon Hammi :-)

Oadi
06-30-2014, 05:31 AM
Farming farming heut u dann mal gespannt aufs Event warten :livid:
Hoffen wir mal ganz stark das es nicht in de Hose geht für sts :tranquillity:

bossi
07-02-2014, 04:58 PM
Oad die spirit chests kann man wohl auch bei Helena droppen, hatte direkt 3 auf einmal. ^0^

Jonnymaynard
07-02-2014, 05:02 PM
94572
Wieder abgerutscht, das ist die 3te Woche in Folge das unser rankvalue fällt.. da muss langsam echt was passieren.
Lol ich glaub ich werd mir mal die Zeit nehmen und nen Plan machen. Wir sehn uns morgen ich werd versuchen jeden Tag am Start zu sein :)

bossi
07-02-2014, 05:11 PM
Sorry falsche Info!
Ich bin zu dem Zeitpunkt auf Silver aufgestiegenen, deshalb hatte ich die Drei Kisten bekommen. ^^

Jonnymaynard
07-02-2014, 05:22 PM
Ach die Vorfreude is damit am Boden, erstens no plat you am arsch u zweitens siehste dann aus wie öff öff Ausm Wald :livid:

Ich muss sagen ich hab noch ni soviel kohle gemacht an einem abend wie gestern. Was leute bereit sind fuer ne locked zu zahlen blos weil sie nicht einen tag warten wollen ist absurd.. und energie ging gestern auch richtig teuer raus. Schon jetzt hat sich das gelohnt, Auf jedem Char nen Dovabear farmen und bunkern, nen paar twink armors und ihr werdet mehr kohle scheffeln als bei tarlok. Ach und ich denke es wird das beste sein alle elondrian lockeds aufzuheben ... egal wie viele in den 3 Wochen insgesamt gefarmt/gecraftet werden... es sind definitv nicht genug um den bedarf über längere zeit zu decken.. ihr wisst wie locked junkys sind.. klappts bei den ersten 100 nicht
werden die nächsten gekauft. Lohnt auch mehr als die neuen gems für die man 10 elondrian essenzen brauch, und eigentlich nur für rogues wirklich lohnen die so gutes gear haben das sie lieber health als damage wollen.

Oadi
07-02-2014, 05:29 PM
Was passiert mit den neuen lockeds nach dem Event??

Oadi
07-02-2014, 05:30 PM
Sorry falsche Info!
Ich bin zu dem Zeitpunkt auf Silver aufgestiegenen, deshalb hatte ich die Drei Kisten bekommen. ^^

Hihi ich wollt schon sagen du glückspilz:rugby:

Jonnymaynard
07-02-2014, 05:40 PM
Was passiert mit den neuen lockeds nach dem Event??

94582

Oadi
07-03-2014, 05:32 AM
Auf deutsch bitte :eagerness:

Eski
07-03-2014, 10:10 AM
Auf deutsch bitte :eagerness:

Die Locked Crates die du gecraftet oder erworben hast sind nach dem Event noch da & behalten ihre doppelte chance auf die Mythic waffen

Oadi
07-03-2014, 11:51 AM
thx eski :eagerness: Oh also dann Lager ich die. Werden ja bestimmt das wert sein :chuncky:

Geuz
07-05-2014, 10:50 AM
Also das event ist top macht spass und gelohnt hat es sich auch

die ersten 6 lickeds für 2.3m verkauft danach die neuen elondria lockeds aufgemacht und nen singe bekommen

bin jetzt bei einem plus von 14.3 m :chuncky:

Oadi
07-05-2014, 06:46 PM
Ihr könnt mir doch alle mal gepflegt am Daumen lutschen :upset:

bossi
07-08-2014, 03:09 PM
Wieviel Lockeds bekommt ich eigentlich wenn Deutschland Weltmeister wird? :D

Oadi
07-08-2014, 03:52 PM
Oh wie is das schön oh wie is das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön :livid: finale oh oh:livid:

Geuz
07-08-2014, 07:39 PM
Deutsche halt ;-)

Geuz
07-08-2014, 08:36 PM
Da viele auf Deutschland gewettet haben vieleicht 10 lockeds jeder

Geuz
07-08-2014, 08:37 PM
Aber finale schlage ich 100k wetten vor

Geuz
07-08-2014, 08:38 PM
Und ps: bereite grade neue allis vor wenn es ok ist aber nur ctf wie mit karma .

Meigo
07-09-2014, 06:01 AM
mit wem biste in Verhandlung Geuzi :D ?

lissy
07-09-2014, 12:24 PM
Denke is OK aber bitte vorher absprechen erst dann in Verhandlungen gehen. :eagerness:

Oadi
07-10-2014, 08:33 AM
Geuzi du alter verhandlungspartner:livid:
p.s. Orange trägt nur die Müllabfuhr :eagerness:

Oadi
07-13-2014, 04:53 AM
Na sagmal pennt ihr alle, macht mal bissl Stimmung so kurz vorm Finale :biggrin:

Bomm
07-14-2014, 06:23 AM
Die WM ist gespielt und die Gewinner stehen fest, somit auch die Gewinner unseres WM- Tippspiels
SCHLANNNNNMDDDDD :)

Hier die Teilnehmer und ihre Tipps :

Emelyerdbeer / Deutschland
Oadrizius / Deutschland
Tetzlaff / England
Hartholzwurm / Holland
Derbossxp / Deutschland
Meigo / Deutschland
Hammerflasch / Holland
Geuz / Deutschland
Ofeoras / Holland
Lissy / Deutschland

Die Gewinner sind somit :
Oadrizius
Meigo
Geuz
Lissy
Emelyerdbeer
Derbossxp

Sie kriegen jeweils 3 Lockeds und 3333 Gold

Danke an alle die mitgemacht haben und Hgw an die Gewinner ;)

Mfg Hammi :)

Oadi
07-14-2014, 06:26 AM
:eagerness:Supi Arbeit Hammi u danke schland für die super Leistung :livid:
** WELTMEISTER**

Hartholzwurm
07-14-2014, 11:51 AM
Einen herzlichen GW an die Gewinner auch von der Hartholzfraktionfussballnoobabteilung ;-)
P.S. Hammi nimmst du schon Wetten für die EM 2016 an?? ;-)

Geuz
07-14-2014, 01:01 PM
Weltmeister

97409

Geuz
07-14-2014, 01:02 PM
97410

Meigo
07-14-2014, 03:46 PM
WELTMEISTER! DEUTSCHLAND ICK LIEBE DIR!!! und morgen auf die FANMEILE in BERLIN ;)
aber Tetzi xD haha xD England?? süß^^

GW an uns alle... WIR SIND WELTMEISTER ;) muha

Oadi
07-14-2014, 05:54 PM
Na geuzi das Foto muss u geht besser :livid:
Und meigo auf gehts Europameister Titel 2016 :biggrin:

Geuz
07-16-2014, 02:12 PM
Gratuliere zum platz erhalt immer weiter so jungs und Mädels

97749

Oadi
07-16-2014, 05:45 PM
Herzlichen gw an alle u nach Event gehts richtig los :livid:

Myrillia
07-16-2014, 11:23 PM
Von meiner seite auch alles gute zum erhalt des platzes.rueberschau hvh.was los? :)

Geuz
07-17-2014, 05:02 AM
Das event hat denen wohl nicht gut getan....
sollen sich mal anstrengen ist ja langweilig so allein da oben :chuncky:

Oadi
07-17-2014, 08:07 AM
Tja wer hat der kann :livid:

Geuz
07-17-2014, 08:29 PM
Mmmh finde die elockeds lohnen sich nicht so
werde die behalten fuer später
und mach nach event lockeds auf

Oadi
07-18-2014, 05:21 AM
Doppel dropp Chance am arsch, die elenden affen, geb ich das geld Lieber für Bier aus, habsch mehr davon.:livid:

Oadi
07-22-2014, 04:19 AM
Na was sagt ihr zu dem event? Muss sagen im grossen u ganzen war es kein schlechtes event :livid: bis auf das de es lb ohne plat u suchten nicht schaffst u helena ziemlich aggro war, ansonsten alles supi u mit der besten guild sowieso alles machbar u viel viel fun. Danke euch :eagerness:

Eski
07-22-2014, 05:13 AM
Selbst mit "suchten" ist es nicht zu schaffen

Harteschale
07-23-2014, 09:49 AM
Nach langen 3 Wochen ist das Event beendet und ich habe somit den Titel des Leaderboards als 5. Spieler der Gilde erlangt, hehe. Da Johnny gerade anderweitig viel zu tun hat, schmücke ich mal unseren Thread mit einem kleinen aber feinen Screenshot :biggrin:. Hätte ich nur früher gewusst das diese Platz-Absprachen noch gestattet sind wäre ich vielleicht mit unter die Top 10 gekommen aber leider ist mir das nicht gelungen. Immerhin hat dieser Banner einen netten Effekt aber ein richtiger Trost ist das wohl eher nicht. Vielleicht klappt`s beim nächsten Event wer weiss das schon aber ich bedanke mich auch für die Event-Runs die einfach schneller voran gingen, als den ganzen Tag per Zufall in die Map geschleudert zu werden. Da haben bestimmt viele ihre Energie verschenkt, nur weil so viele Angst vor der guten Helene (Hexe) gehabt haben. Aber ich denke viele eher "faule" Sammler/Farmer haben sich auch in die Event Map begeben um als erstes natürlich Dovabear zu erlangen. Andere haben Essenzen gefarmt um die Elondrian Lockeds zu craften, dabei wurden Pve-Kills gefarmt die wiederum gut fürs Ranking sind. Ich denke im Pvp haben wir jetzt eine nette Truppe zusammen bekommen und können somit alle fleißig Kills/Flags sammeln. Aber auch alle anderen für die es jetzt keinen Anreiz mehr gibt Pve-Kills zu farmen sollten gelegentlich ein paar Watchers Tomb oder Kraken Mines Runs machen um uns alle, noch weiter nach vorne zu pushen :eagerness:.

Geuz
07-23-2014, 12:01 PM
Ja das event find ich sehr gelungen ....
Denke hatte jeder was von

und Gratuliere dir Hart sind trotzdem stolz auf dich :applause:

Meigo
07-23-2014, 02:10 PM
GW Hart!! :banana:

Wir werden einfach immer besser ;)
PVP können wir uns "langsam" echt sehen lassen und müssen uns bei einem 5/5 o. 4/4 vor niemandem verstecken! :D

Geuz
07-23-2014, 08:43 PM
Sehe ich auch so
auf dem lb sind wir nun auch fest etabliert :eagerness:

und dank hvh wissen wir wo wir uns noch verbessern können.

Werden auch unsere events wieder aufnehmen damit wir noch reizvoller für neue members werden
elite/leveln/pvp/Quiz abende

und von Oadriuzis gilden event finde ich ist ein guter start
so kann keine Langeweile aufkommen :angel:

Hnakkur
07-24-2014, 04:01 AM
@harteschale: Glückwunsch von meiner Seite!

Harteschale
07-24-2014, 09:31 AM
@harteschale: Glückwunsch von meiner Seite!

Danke Hnakkur, für deine Glückwünsche :eagerness:. Natürlich auch nochmal ein schriftliches Dankeschön an meine guildies:biggrin:.

Geuz
07-24-2014, 08:57 PM
havy clash mit 4 ringen und 3 s&s

99051

Geuz
07-25-2014, 05:57 AM
Hier das neue arcane pet Nekro
bekommt man mit na quest reihe und essencen die man nur in elite bekommt
dazu benötigt man auch ein singe egg
Denke singe preise werden explodieren

+20% Damage, +15% Crit, +30 Primary Stat, +15 DEX, INT, STR, 10 Mana Regen.

99086

Geuz
07-25-2014, 06:03 AM
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?166213-Coming-Soon!-Nekro-the-Undead-Whelp-Crafting-Quest

Geuz
07-26-2014, 01:50 PM
Glückwunsch Bludhund

die Zwillinge hahaha

99231

Frohnatur
07-27-2014, 12:16 AM
*blut

lissy
07-27-2014, 04:23 AM
Ally mit Karma

Nachdem Oad nun geleavt ist und Wurmi aehnlich denkt, stell ich mal das Thema hier rein.

Ally funktioniert in Ctf ganz gut, aber nicht wirklich in tdm.
Von Fairplay keine Spur, wenn ein Karmaspieler Gegner joint, nach bitten nicht leavt und andere zur Verstärkung ruft um dann unsere zu - g a n g en -.

Es war ausgemacht Fairplay in tdm...leider funktioniert es so nicht....

Wurmi fordert die Ally zu loesen was meint ihr?

Hartholzwurm
07-27-2014, 05:38 AM
Hy Leute.
Ich seh diese Thematik etwas differenzierter als hier von unserer Chefin geschrieben. Prinzipiell haette ich nichts gegen diesen Allyschmus, jedoch MUSS er fuer JEDEN unter den gleichen Bedingungen gelten. Es kann nicht sein, dass gewisse Affen von Karma JEDEN als Freiwild betrachten, der PVP spielt. Wenn man dann nicht leavt, obwohl man zuerst in der Map war und sich gegen Angriffe erfolgreich wehrt, wird sofort ins Allyhorn gepustet. Auch wenn es dann 4 v 4 ist schreiben gewisse, dass man sie gangd und sie uns melden......ICH BIN KEIN FASTFOOD FUER KARMA UND WEHRE MICH GEGEN ANGRIFFE.....

Fuer mich stellt sich eine einfache Frage: Gilt nun Ally fuer alle oder muessen nur wir uns dran halten? Wenn dem so ist, dass nur wir uns an Regeln halten muessen, dann pfeif ich hochoffiziell auf den Allykram, da dies dann nichts mit einer Vereinbarung zu tun hat.....
Wenn Ally, dann alle Parteien und Mitglieder oder keiner.....

Das moechte ich dann aber auch irgendwo auf unserer UND der Forumseite von Karma detailliert nachlesen koennen.

Ansonsten haette ich nur 2 Alternativen: Kein TDM oder TDM ohne Gilde.....dazu moechte ich aber anmerken, dass ich gerne TDM spiele und mir die Entscheidung somit abgenommen wird.

Bis der ganze Allyschmus geregelt ist, verzichte ich auf PVP und fall vielleicht von Leaderboard....

Eski
07-27-2014, 06:25 AM
Ihr müsst wissen das sich karma über alles stellt,sie haben unheimlich viele gute spieler ...
Da kann man nicht viel ausrichten,erstrecht nicht als nieschen gilde

Hartholzwurm
07-27-2014, 06:58 AM
Du hast recht Eskimo....aber das rechtfertigt nicht, dass einseitige Vereinbarungen getroffen werden...da lass ich mich lieber offiziell gangen.....

Oadi
07-27-2014, 06:59 AM
Na hier mal zur Klarstellung hab geleavt weil ich kein Bock auf den rotz hab, killt karma uns is alles gut aber killen wir heulen alle rum, das nervt mich übel vorallem weil ihr dann immer sagt lass es oad. Sehe ich aber nicht ein,Sry für euch aber ich lass mich nicht killen ohne mich zu wehren :livid: hab euch trotzdem lieb ihr scheisserle :eagerness:

Harteschale
07-27-2014, 07:11 AM
Während ich hier noch gemütlich auf der Terrasse sitze, muss ich bei den "News" dennoch Trübsal blasen. Ich denke wir haben alle einen grossen Vorteil durch diese Allianz ausserdem haben wir genug Gegner mit denen wir uns rumschlagen müssen. Deshalb bin ich auf jeden Fall der Ansicht nicht gleich die Bruderschafft zu kippen, nur weil es mal komplizierter wird oder kleine Probleme entstehen. Ich denke, man kann alles ohne Verluste regeln, wenn dann welche meinen abzuhauen ist das einfach Verrat an uns alle und kindisch noch dazu. Bei so einem Entschluss ist die Grenze klar überschritten, wer meint die Gilde deswegen zu verlassen und das als Officer (Erwachsener) muss ich ehrlich sagen find ich dass ziemlich bitter ... und ehrlich gesagt fehlen mir dazu die Worte. Ich sehe uns wie auch manch anderer als kleine Familie und wie es so üblich ist, kümmert sich jeder um jeden oder es gibt mal Unstimmigkeiten etc. aber im Endeffekt hält man immer zusammen, doch dann die Gilde zu verlassen oder es in Erwägung zu ziehen, macht mich einfach nur traurig. Wenn jemand meint Tdm seiner Gilde vorzuziehen wegen dieser Sache versteh ich garnichts mehr ... wer denkt ohne Karma als Allianz wird es besser, sicherlich nicht. Wäre ich während des Events in Karma gewesen hätte ich bestimmt viel bessere Chancen gehabt Shady&Surge zu bekommen, doch es geht nicht immer um Gewinne oder sich selbst ... wir sind hier Zuhause(Hoffe der Vergleich ist deutlich). Ich werde trozdem den Urlaub weiter genießen und hoffe das manch einer wieder zur Vernunft gebracht wurde. Alte Garde für immer ! :D

Ps: An die 2 die sich hier schon entschlossen haben oder es noch in "Erwägung" ziehen, hoffe ihr wisst das es nicht persönlich gemeint ist, aber so ein Verhalten kann ich absolut nicht gut heißen. Man kann dies auch nicht Entschuldigen, finde ich.

lissy
07-27-2014, 11:41 AM
So es gibt für uns folgende Regel zum Thema Ally ... für pvp ctf bleibt alles wie gehabt. Für tdm gilt dies nicht.
Habe daysie von karma informiert und gebeten dies der guild mitzuteilen.

Hoffe dass wir so eine Lösung für beide seiten geschaffen haben. :-)

Geuz
07-27-2014, 12:23 PM
Bin für ally

in ctf habe ich keine Probleme funktioniert

Denke das man das mit tdm auch regeln kann

Geuz
07-27-2014, 12:29 PM
So es gibt für uns folgende Regel zum Thema Ally ... für pvp ctf bleibt alles wie gehabt. Für tdm gilt dies nicht.
Habe daysie von karma informiert und gebeten dies der guild mitzuteilen.

Hoffe dass wir so eine Lösung für beide seiten geschaffen haben. :-)

mal sehen ob das wurmi und oad reicht bin gespannt :beaten:

Hartholzwurm
07-27-2014, 12:39 PM
Lieber Schale....liebe Leute der Garde....
Ich will diese Bruderschaft mit Karma prinzipiell auch nicht kippen und schlecht heißen, wenn sie FAIR UND FUER ALLE GLEICH ist. Ich habe auch einige Freunde bei Karma, die sich an Regeln halten und mit denen es keinerlei Probleme gibt. Jedoch sehe ich keinen Vorteil fuer mich, bzw. unsere Gilde wenn es eine Bruderschaft nach dem Kain und Abel Prinzip ist.
Ich kenne auch keine "Gegner" mit denen ich mich staendig rumschlagen muss....Im PVP ist jeder der anderen Farbe ein Gegner, sofern es kein Gildie, Freund oder echter Verbuendeter ist...Wir haben mit Magnum auch keine Allianz und ich fuer meinen Teil mit denen auch nicht mehr Probleme.....da darf ich wenigstens konsequenzenlos zurueckgangen....
Wie gesagt: Wenn schon eine Allianz, dann sollen die Regeln fuer alle gelten und ein Regelbruch auch sanktioniert werden.
Ich moechte an dieser Stelle anmerken, dass ich froh bin, in so einer angenehmen, freundschaftlichen und hilfsbereiten Gilde wie unserer Alten Garde aufgenommen worden zu sein und habe hoffentlich oft genug unter Beweis gestellt, dass ich sehr wohl mit der Verantwortung eines Officers umzugehen vermag. Eben weil ich erwachsen bin, sehe ich Vereinbarungen sehr wohl kritisch und hinterfrage...
@ Schale: Einen "Bruder" sollte man wie einen Gildie behandeln oder??? Lies dir mal die 1. Seite vom Karma Forum mit deren PVP Regeln durch.....so will auch ich als "Alliierter" behandelt werden....
Ich ziehe TDM nicht unserer Gilde vor, jedoch ziehe ich es vor, TDM gilden- und regelfrei zu spielen, anstatt nach einem Regelwerk, das staendig einseitig gebrochen wird und auf deren Einhaltung meine "Familie" trotz massiver Nachteile fuer mich pocht. Du hast vorhin von Vorteilen dieser "Allianz" geschrieben....zaehl sie mir bitte auf, ich kenne derzeit leider keine. Ich fuer meine Person sehe zum derzeitigen Stand eben nur diese beiden Moeglichkeiten. Kein TDM oder TDM ohne Ruecksicht auf uneinsichtige Karmamembers. Gib mir bitte eine 3. Alternative, wie ich TDM spielen kann, ohne gegen unsere Allianzregeln zu verstossen und nicht von einigen Karmamitgliedern wehrlos gekillt zu werden. Ich wuerde einen solchen Denkanstoss dankbar aufnehmen und umsetzen.

Hartholzwurm
07-27-2014, 12:43 PM
Huch, hab die Posts erst gelesen, nachdem ich mein Posting veroeffentlicht habe.....

3. Alternative wurde gefunden, Wurm ist gluecklich......

Danke an unsere Chefin.....mehr wollt ich nicht, als reinen Tisch.....

TDM, der Wurm ist zurueck ;-)

Ardbeg
07-27-2014, 12:52 PM
Nur mal kurz ein Zwischenruf von neutraler Seite: Wir haben Freunde in fast allen Gilden, auch Karma und Magnum und legen deswegen grossen Wert auf unsere Neutralität. Natürlich sagt sich das leichter, wenn man keine grosse PVP-Gilde ist, aber im Zuge des ganzen PVP-Dramas hatten wir fast täglich irgendwelche Streitereien unserer PVP Fraktion mit den GMs und Offizieren von beiden Gilden auszusortieren. Es gibt in allen Gilden solche und solche, unsere Erfahrung ist aber, das die Gespräche nie fruchtlos waren und die entsprechenden Parteien auf Spur gebracht wurden. Es tut mir Leid, zu sehen, wie Ihr Euch einseitig daran aufreibt, deswegen der Aufruf, redet mit den Karma Offizieren, Sie müssen ein Problem erstmal sehen, um eingreifen zu können. Bei uns hat s immer funktioniert und die Beziehung ist immer noch sehr freundschaftlich.

Geuz
07-27-2014, 12:55 PM
Freut mich das wir für dich und uns eine Regelung gefunden habe :chuncky:

Harteschale
07-27-2014, 01:04 PM
Die Lösung habe ich nicht anders erwartet, deshalb zu leaven etc. wie ich schon erwähnt habe, geht trotzdem nicht. Im Leben kann man nicht gleich nur weil es mal brenzlig wird aufhören ... somit sollte man auch hier nicht so leichtsinnig damit umgehen. Ausserdem waren die Vorteile auf Ctf bezogen, es gibt nicht nur Tdm um Kills zu farmen, das war eigentlich der Ausgangspunkt. Aber na gut ich meine die Lösung wurde gefunden, können also alle wieder zufrieden sein, doch die Loyalität sollte man dann schon bei manchen in Frage stellen ;).

Hartholzwurm
07-27-2014, 02:50 PM
@Ardberg: Mit Neutralitaet hab ich kein Problem. Nur mit einseitger Sichtweise wie ich sie beschrieben habe. Das Problem wurde leider erst zu spaet behandelt. Wir haben einen sehr guten Offi dadurch verloren.....

@Harteschale: Wew harter Tobak. Ich habe meine Loyalitaet oft und lange unter Beweis gestellt, die du hier indirekt auch an mir in Zweifel ziehst. Wie du selbst schreibst, in CTF hats Vorteile......ich schrieb immer von TDM. Kleiner aber feiner Unterschied. Zudem war es nicht brenzlig sondern es hat bereits lichterloh gebrannt....Ich habs seit Wochen mehrmals im GC geschrieben......Ich gehe mit dem Thema auch nicht leichtsinnig um, wie du es so schoen formulierst, sondern habe mich seit Freitag damit noch intensiver beschaeftigt als diese Allysache fuer TDM definitiv ausgesprochen wurde. Ausserdem: Um am TDM LB zu stehen, zaehlen eben nur TDM Kills und nicht auch die von CTF. Sollten Kritiker auch mal wissen.....

@Lieserl: Falls berechtigte Zweifel an meiner Loyalitaet bestehen, bitte sags mir. In diesem Fall habe ich kein Problem damit, auf den Offi zu verzichten oder auf Wunsch auch aus der Gilde zu gehen, obwohl ich mich hier gut aufgehoben fuehle und gute (virtuelle) Freunde gefunden habe.

@alle Gildies der Alten Garde: Ich fuehle mich wie ein Arsch, weil ich ein Problem angesprochen habe, das bereits Spruenge in ein gutes Gildengefuege gerissen hat. Es tut mir aber nicht leid nun der Depp zu sein, weil ich ein Thema lieber offen anspreche, als den Aerger in mich reinzufressen. Bin zwar nicht nachtragend, aber weiss jetzt wenigstens wer ein aufgeschlossener und neutraler Kritiker ist und wer eine eher subjektive, egoistische Sicht der Dinge als absolute Wahrheit haelt............................

lissy
07-27-2014, 03:29 PM
Wurmi keiner wird hier gesteinigt, oder verurteilt. Da mir die Problematik erst heute richtig bewusst wurde, habe ich auch so schnell wie möglich gehandelt.
Ich bin immer dankbar bzw. Kritik über aufgeschlossen. Man kann über alles reden, das Meiste lässt sich auch klaeren.

Deine Loyalität zweifel ich nicht an und mochte dich natürlich als offi gerne behalten.

Denke dass mit unserer Lösung jetzt alle leben können. Leider muss erst mal was passieren bevor man richtig handeln kann bzw. reagiert.

Geuz
07-27-2014, 04:17 PM
Ohman das kommt alles viel dramatischer rüber als es eigentlich ist

jetzt ist doch alles wieder gut und fangen da an wo wir aufgehört haben in tdm farmen :angel:

Hartholzwurm
07-27-2014, 04:24 PM
Danke fuer dein Vertrauen Chefin.

Ich hoffe, dass dieses leidige Thema nun vom Tisch ist und wir uns wieder dem eigentlichen Sinn dieses Spieles widmen koennen....eine kraeftige Gilde erhalten und gemeinsam Spass haben.

Wie schon von Harteschale gesagt: Alte Garde fuer immer......wenigstens da sind wir einer Meinung ;-)

Harteschale
07-27-2014, 07:44 PM
Ich meinte auch nichts böse ^^ aber ich darf dennoch meine Meinug vertreten, und dies mache ich auch.Viele halten immer die Klappe oder äußern sich erst zu garnichts, klar das einer dann mal die kritische Seite belegen muss. War jetzt alles was dramatisch aber so sollte es von meiner Seite aus gesehen nicht sein. Ich nehme sowas halt ernster mit "Verlassen" etc. aber das ist auch aus privater Sicht nie eine schöne Angelegenheit. Ob es da überhaupt andere Meinungen gibt würde ich hinterfragen... ich meinte z.B mit dem leichtsinnigen Umgang das man in "Echt" nicht immer alles Rückgängig machen kann, heisst wenn etwas gemacht oder Beschlossen wurde, ist das nicht mehr zu ändern. Deshalb sollte man auch nicht leaven wie man lustig ist da man es im richtigen Leben auch nicht kann. Es ging mir nur darum, hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen und respektieren. Ich wollte es eigentlich auch kurz machen aber ich kann dann nicht mehr aufhören zu schreiben, wenn ich mal in meinem Element drinne bin *lach. Ich sehe das halt so ernst wie in einer Beziehung, Vertrauen und Treue blabla ... Ist zwar was weiter hergeholt aber ich denke keiner findet es gut wenn man igrendwie Verarscht/Betrogen wird. So was ähnliches ist bei sehr engen Freunden mal vorgefallen und auch im Alltag immer zusehen, also hoffe das es mir keiner von euch 2en mehr direkt übel nimmt denn es sind nur gute Absichten die man im echten Leben auch respektieren sollte. Kein Plan ob ihr meine Meinug dazu jetzt besser vertanden habt, aber es ist halt gröber rüber gekommen als es eigentlich geplant war. Eine egoistische Meinung ist das überhaupt nicht gewesen da es einfach negativ ist, jemanden zu Verlassen und man vielleicht auch mit seinen Entscheidungen ein bisschen Behutsamer umgehen sollte. Klar ist es doof wenn man das davor erstmal liest und sich persönlich angegriffen fühlt, aber dass ist dann auch einfach das Gefühl sich einsetzen zu müssen. Nach dem primitiven aber simplen Bespiel, nicht einfach weiter gehen und alles ignorieren, sondern auch mal was zu tun. Denke nicht jeder muss das so Ernst sehen wie ich, aber so setze ich mich halt für die Gilde ein bzw. möchte indirekt zeigen das es zwar nicht das echte Leben ist aber man sich trotzdem so anpassen sollte. Vielleicht fliegt mir Nachts auch zu wirres Zeug im Kopf herum, aber ich wollte bestimmt nicht deine Loyalität in Frage stellen ... auch wenn ich es so natürlich indirekt formuliert habe. Denke auch dadurch weiss man das mir die Gilde am Herzen liegt und ich deshalb auf so Geschehnisse reagiere. Wüsste nicht wie ich es sonst ausdrücken kann, doch es sollte deswegen bestimmt keine Eisszeit zwischen uns in den Stand gesetzt werden ... war bestimmt die letzte Absicht dieser Aussagen :(. Ging halt nur um diesen Gedanken zu leaven etc. was ich irgendwo in diesem Text nochmal versucht habe zu erklären ... und um diesen Tiefsinn den ich hier angestrebt habe. Hoffe wir können das alles nochmal aus der Welt schaffen, denn es hatte eigentlich nur was mit den 2 Gilden zu tun. Mehr als jetzt mit dem schreiben aufzuhören kann ich auch nicht tun :D.

Hartholzwurm
07-28-2014, 04:16 AM
Ohman das kommt alles viel dramatischer rüber als es eigentlich ist

jetzt ist doch alles wieder gut und fangen da an wo wir aufgehört haben in tdm farmen :angel:

Kann mich dem nur anschließen, Schwamm drüber und alles neu :eagerness:

War zwar anfangs angepisst auf einige Aussagen, hat sich aber gelegt und gut jetzt.

PVP ruuuuuuulez und gut kill Leute...........:chuncky:

Geuz
07-28-2014, 07:44 AM
Muss noch dazu sagen wurmi habe es heute auch gemerkt was du meinst wurde von titanium angegriffen sie meint ich hätte sie mit ihrem mage gegangt

ganz ehrlich weiss ich nicht aber wer kein gilden titel trägt den kill ich ob vs oder gang ist mir egal den im vs haben die meisten sowieso keine chance. ...

sie fordert von der alten garde mich zu kicken oder sie farmt alte garde...

Habe versucht ihr klar zu machen das ich karma nicht gange
und wenn sie kein titel mit ihrem mage trägt das ihr problem ist wenn ich sie kille

Mit ihrem rouge hat sie keine chance also bereite ich mich drauf vor das karma gangen wird

bin ja mal gespannt ^&

Jonnymaynard
07-28-2014, 11:35 AM
99365

Jonnymaynard
07-28-2014, 12:13 PM
99367

Hier dein Sign Geuzi, lang hats gedauert lol

Bomm
07-28-2014, 01:29 PM
Es war mal wieder so weit das Sonntagsquiz aber diesmal am Montag hehe ^^

Es gab 10 Fragen aber da paar Preise mehr dabei waren gab's 2 Bonus Fragen ;)

Somit hier die Gewinner :
3x Ciiafrao
3x Frechheit
3x Peabeko
1x Ofeoras
1x Goastofstartaa

Zu gewinnen gab's tolle Preise wie Eggs, Locks und Elixirs

Gw an die Gewinner euer Quizmaster hammi ^^

Ps: hab eine bitte an euch, ich mache mir die Mühe und organisiere das Quiz und das dann nicht soviel mal ihr Spiel unterbrechen können um zu kommen finde ich schade :/ immerhin gibt es Sachen zu gewinnen die von den offis zur Verfügung gestellt worden sind. Da erwarte ich mehr Respekt!!! Aber wenn es so weiter leuft sehe ich keine Zukunft für das Quiz :/

Bomm
07-28-2014, 01:36 PM
Während ich hier noch gemütlich auf der Terrasse sitze, muss ich bei den "News" dennoch Trübsal blasen. Ich denke wir haben alle einen grossen Vorteil durch diese Allianz ausserdem haben wir genug Gegner mit denen wir uns rumschlagen müssen. Deshalb bin ich auf jeden Fall der Ansicht nicht gleich die Bruderschafft zu kippen, nur weil es mal komplizierter wird oder kleine Probleme entstehen. Ich denke, man kann alles ohne Verluste regeln, wenn dann welche meinen abzuhauen ist das einfach Verrat an uns alle und kindisch noch dazu. Bei so einem Entschluss ist die Grenze klar überschritten, wer meint die Gilde deswegen zu verlassen und das als Officer (Erwachsener) muss ich ehrlich sagen find ich dass ziemlich bitter ... und ehrlich gesagt fehlen mir dazu die Worte. Ich sehe uns wie auch manch anderer als kleine Familie und wie es so üblich ist, kümmert sich jeder um jeden oder es gibt mal Unstimmigkeiten etc. aber im Endeffekt hält man immer zusammen, doch dann die Gilde zu verlassen oder es in Erwägung zu ziehen, macht mich einfach nur traurig. Wenn jemand meint Tdm seiner Gilde vorzuziehen wegen dieser Sache versteh ich garnichts mehr ... wer denkt ohne Karma als Allianz wird es besser, sicherlich nicht. Wäre ich während des Events in Karma gewesen hätte ich bestimmt viel bessere Chancen gehabt Shady&Surge zu bekommen, doch es geht nicht immer um Gewinne oder sich selbst ... wir sind hier Zuhause(Hoffe der Vergleich ist deutlich). Ich werde trozdem den Urlaub weiter genießen und hoffe das manch einer wieder zur Vernunft gebracht wurde. Alte Garde für immer ! :D

Ps: An die 2 die sich hier schon entschlossen haben oder es noch in "Erwägung" ziehen, hoffe ihr wisst das es nicht persönlich gemeint ist, aber so ein Verhalten kann ich absolut nicht gut heißen. Man kann dies auch nicht Entschuldigen, finde ich.

Das hast du aber schön gesagt schale :)

Ps : Es ist nur ein Spiel man muss es nicht zu ernst nehmen!!! Und regeln funktuniert ja auch nicht immer im RL... Aber treue finde ich ist schon wichtig

Aber ist ja Alles wieder gut :)

Geuz
07-28-2014, 05:08 PM
99367

Hier dein Sign Geuzi, lang hats gedauert lol

Super danke :chuncky:

Meigo
07-28-2014, 07:29 PM
Guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und es hagelt förmlich an Posts :disillusionment:

aber wie nicht anders zu erwarten :) konnte es geklärt werden und ich bin Stolz mit euch ein Teil der Alten Garde zu sein!

auf viele Kills und noch mehr Spaß ;)

Tetzlaff
07-31-2014, 04:33 AM
Auf Seite 2,geht gar nicht... push :-)

Jonnymaynard
08-02-2014, 03:03 AM
Guckt mal hier , sieht ganz interessant aus :)
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?167598-August-Legends-Producer-Letter-Planar-Arena-Tombs-and-More

Hellcookie
08-02-2014, 05:32 AM
Alte Garde ist 'ne sehr schoene Gilde und bin froh ein Teil von euch zu sein. ;)

P.s. Bin neu in der Gilde.^^

LG Nicecrime (Mage)

Harteschale
08-02-2014, 10:22 AM
Alte Garde ist 'ne sehr schoene Gilde und bin froh ein Teil von euch zu sein. ;)

P.s. Bin neu in der Gilde.^^

LG Nicecrime (Mage)

Herzlich Willkommen,

über andere Klassen (Mage/Rouge) freuen wir uns besonders hehe, solange du auch schön brav bist, bleibt die Freude auch erhalten:biggrin:.

Ps: deine Signatur, entspricht dann wohl nicht dem neusten Stand:eagerness:, hihi.

lissy
08-02-2014, 04:01 PM
Willkommen bei uns, kann kaum noch was den Worten von Hart hinzufügen.
Hoffe es gefällt dir bei den Alten und hast viel Spass bei uns. :eagerness:

lissy
08-02-2014, 04:04 PM
Alte Garde aufm Leaderboard

Erneut ist einer unserer Spieler drauf. Herzlichen Glückwunsch Yoe zu Platz 25.
Wir sind stolz auf dich. Du bist nun Nr. 5 von unserer Guild.

Weitere Spieler
Myri, Oad, Wurmi und moi

Hellcookie
08-02-2014, 05:43 PM
Herzlich Willkommen,

über andere Klassen (Mage/Rouge) freuen wir uns besonders hehe, solange du auch schön brav bist, bleibt die Freude auch erhalten:biggrin:.

Ps: deine Signatur, entspricht dann wohl nicht dem neusten Stand:eagerness:, hihi.

Danke!
bin brav, haha
Die Signatur ist aktuell, des ist nur mein Twink, lol

Und Glueckwunsch an alle von AG, die im LB sind, gute Leistung!

Hartholzwurm
08-04-2014, 07:16 AM
Hallo Nicecrime und huhu Yoeeeeeeeeeeeee.

War ein paar Tage nicht im Forum, deshalb erst jetzt offiziell Willkommen bei uns nach unserem 1. Gefecht :chuncky:

Auch von meiner Seite hier nochmaaaaaaaaaaaaals einen herzlichen Glückwunsch an Yoe für den Platz am Leaderboard........................und für die, dies noch nicht gewusst haben:

YOE: nochmals nachträglich alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *"Keuch - Lufthol"* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute zum Geburtstag :eagerness:

Herzlichst, der Wurm

Jonnymaynard
08-06-2014, 12:57 PM
Lest euch das mal durch, zum totlachen :D

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?168656-Neckro-vanished

Geuz
08-07-2014, 11:38 AM
Lest euch das mal durch, zum totlachen :D

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?168656-Neckro-vanished

Geht nicht mehr

Geuz
08-07-2014, 11:41 AM
100312

Somit die 3k genackt
fühle mich wie ein rouge

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Hnakkur
08-08-2014, 02:19 AM
hier hatte wer geburtstag?
wo is mein Kuchen? :);) HGW!

Geuz
08-08-2014, 09:50 PM
100468

ohne worte

:beaten:

Oadi
08-09-2014, 06:35 AM
Hihi das war ganz lustig
Aber ihr klaut immer alle meine kills :livid:

Geuz
08-09-2014, 11:28 AM
Ja klar wenn seid ihr dds es die klauen :eagerness:

Bomm
08-09-2014, 05:47 PM
Pvp ist kake *hust*

Sollte abgeschafft werden bin dafür (-_-)/

Frohnatur
08-10-2014, 12:30 AM
*kacke

Geuz
08-10-2014, 09:30 AM
*kacke

Woa alter nerv nicht
es ist grade ruhr
und wir lassen euch

wenn nicht aufhörst du depp dann farmen wir euch kapiert

Geuz
08-10-2014, 09:32 AM
Und das sieht dann so aus

100600

Meigo
08-10-2014, 09:33 AM
oadi ist eine kleine Maschine :applause::applause:

FrechheitxD
08-10-2014, 10:16 AM
Ach oadi der noob\(^_^)/;)

Eski
08-10-2014, 10:37 AM
Woa alter nerv nicht
es ist grade ruhr
und wir lassen euch

wenn nicht aufhörst du depp dann farmen wir euch kapiert

Beleidigungen müssen jetzt aber nicht sein..

Oadi
08-10-2014, 11:25 AM
Hihi ja lief super pvp, Ring Affen noobs :eagerness: ach ja u froh einfach mal ruhig sein, du bist der einzige der nur muell von sich gibt. Also lass es einfach :mad:

Jonnymaynard
08-10-2014, 02:14 PM
*kacke

*blut

clint eastwood?

Da scheint einer echt Spaß dran zu haben unseren thread nach Rechtschreibfehlern zu durchsuchen :D
Wie putzig ...

Hartholzwurm
08-11-2014, 04:33 AM
Hallo liebe Gildies!

Ich habe mir angemaßt, das Starterpost von Frohnatur mal schnell zu überfliegen und bin dort seltsamerweise auf einige Abnormitäten gestoßen, die die deutsche Rechtschreibung betreffen. Ich habe mir deshalb auch erlaubt, ihn in seinem Forum darauf aufmerksam zu machen.
Falls es jemanden interessiert: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?115813-lt-HvH-Helden-von-Heute-gt/page89

Liebe Grüße, der Wuuuuuurm :rugby:

Oadi
08-11-2014, 05:39 AM
Hihi wurmi auf sowas kommst auch nur du, aber danke hab mich so weg geräumt :biggrin::biggrin: aber wenn froh nur so sticheln kann muss man nix weiter zu sagen. Lachhaft einfach nur:eagerness:

Geuz
08-11-2014, 06:13 AM
Hallo liebe Gildies!

Ich habe mir angemaßt, das Starterpost von Frohnatur mal schnell zu überfliegen und bin dort seltsamerweise auf einige Abnormitäten gestoßen, die die deutsche Rechtschreibung betreffen. Ich habe mir deshalb auch erlaubt, ihn in seinem Forum darauf aufmerksam zu machen.
Falls es jemanden interessiert: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?115813-lt-HvH-Helden-von-Heute-gt/page89

Liebe Grüße, der Wuuuuuurm :rugby:

Grade gesehen habe so herrlich gelacht
Guter wurmi:chuncky:

Geuz
08-11-2014, 06:16 AM
Wenn sie doch mal den mut hätten und sich mal in pvp stellen würden

nur große klappe und nix dahinter

Geuz
08-13-2014, 12:00 PM
100898

du tier myri

:onthego:

Geuz
08-13-2014, 12:03 PM
100899

Geuz
08-13-2014, 08:11 PM
jaja unsere myri

100917

Geuz
08-13-2014, 08:13 PM
100918

und so fühle ich mich mit oad in pvp ^^

Hartholzwurm
08-14-2014, 03:06 AM
Hy Leute,

gestern ist es SWDD und mir gelungen, die Arena APs fertig zu sammeln. Wir haben den "Challenger" gefunden :chuncky:

100940

Damit ihr wisst, wie dieser Boss aussieht, habe ich ein Bild dazu gefunden:

100941

Eine ausführliche, bebilderte Anleitung zu den einzelnen Bossen und wie ihr die APs kriegt, findet ihr hier: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?112293-Guide-How-to-fight-in-the-Arena

Liebe Grüße, der Kackehabicheinschweineglückmitderarenagehabtwuuuuu urm :angel:

PS: Maximum APs........Ich kommeeeeeeeeeeeeee

Hartholzwurm
08-14-2014, 05:02 AM
WUUUUUURM IST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSEEEEEEEEE :livid:

Also eins sag ich euch: Ein Teil dieser Gildies von Karma sind so perverse Gangaffen. Allen voran diese Pissrogue DVAZ gefolgt von Dummkopf NUWARS und kack LOOTHACK. NUWARS der Arsch gangt einen sogar wenn man fuer seine Gildies sitzt bei Ungleichverteilung. Da ist ja RODDERICK der Depp ja fast harmlos dagegen. Sollte ein Karmamitglied zu euch sagen, dass ich in TDM manche Mitglieder von ihnen gange, dann ist es wahr. Die Ärsche greifen teilweise 4 v 2 an, weil sie wie Babies um Unterstützung schreien, wenn einer ihrer Dodeln bei einem normalen 2 v 2 die Hosen runter lassen muss. Ich kacke auf einen Teil dieser Ganggilde, die sind gleich beschissen drauf wie Teile von Magnum. GRRRRRRRRR.

BÖSERICHGANGEEUCHBISIHRDIEHOSENRUNTERLASSTWUUUUURM

Jonnymaynard
08-14-2014, 06:56 AM
WUUUUUURM IST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSEEEEEEEEE :livid:

Also eins sag ich euch: Ein Teil dieser Gildies von Karma sind so perverse Gangaffen. Allen voran diese Pissrogue DVAZ gefolgt von Dummkopf NUWARS und kack LOOTHACK. NUWARS der Arsch gangt einen sogar wenn man fuer seine Gildies sitzt bei Ungleichverteilung. Da ist ja RODDERICK der Depp ja fast harmlos dagegen. Sollte ein Karmamitglied zu euch sagen, dass ich in TDM manche Mitglieder von ihnen gange, dann ist es wahr. Die Ärsche greifen teilweise 4 v 2 an, weil sie wie Babies um Unterstützung schreien, wenn einer ihrer Dodeln bei einem normalen 2 v 2 die Hosen runter lassen muss. Ich kacke auf einen Teil dieser Ganggilde, die sind gleich beschissen drauf wie Teile von Magnum. GRRRRRRRRR.

BÖSERICHGANGEEUCHBISIHRDIEHOSENRUNTERLASSTWUUUUURM

Oha solche schlimmbösen Worte aus ihren Mund Mr. Psychologe :D Die müssen es ja echt übertrieben haben das du so abgehst lol.

Hartholzwurm
08-14-2014, 07:28 AM
Oha solche schlimmbösen Worte aus ihren Mund Mr. Psychologe :D Die müssen es ja echt übertrieben haben das du so abgehst lol.

Ich sitze für Percy den Arsch und als Dank erhält man Kontragang und der Depp joint immer gegen mich und gangt??? Natürlich bin ich auf unsere Arsch "Allys" angefressen. Fairer Kampf OK aber gangen??? Diese Affenbande.....grr. Das hab ich denen auch auf die Forumseite geschrieben....

Nachzulesen hier: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?155722-lt-Karma-gt&p=1780620#post1780620

Habe noch eine Anregung: Sollte einer von euch von einem Karmamember in TDM gegangt werden, postet einfach seinen Namen in unser Forum. Der is dann auch für Ganging von uns Freiwild. Meine Favoriten habe ich ja bereits angeführt: Dvaz, Nuwars, Loothack und mein spezieller Freund Percy.

Vielleicht könnte Liss das mal mit einem besprechen, der bei Karma was zu sagen hat........

Liebe Grüße, der Ichbinmääääächtigaufdiearschkarmagangsippeangepiss twuuuuuurm

Jonnymaynard
08-14-2014, 01:05 PM
Ich sitze für Percy den Arsch und als Dank erhält man Kontragang und der Depp joint immer gegen mich und gangt??? Natürlich bin ich auf unsere Arsch "Allys" angefressen. Fairer Kampf OK aber gangen??? Diese Affenbande.....grr. Das hab ich denen auch auf die Forumseite geschrieben....

Nachzulesen hier: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?155722-lt-Karma-gt&p=1780620#post1780620

Habe noch eine Anregung: Sollte einer von euch von einem Karmamember in TDM gegangt werden, postet einfach seinen Namen in unser Forum. Der is dann auch für Ganging von uns Freiwild. Meine Favoriten habe ich ja bereits angeführt: Dvaz, Nuwars, Loothack und mein spezieller Freund Percy.

Vielleicht könnte Liss das mal mit einem besprechen, der bei Karma was zu sagen hat........

Liebe Grüße, der Ichbinmääääächtigaufdiearschkarmagangsippeangepiss twuuuuuurm

Äh ja.. ich denke das wars dann auch mit der ally. Die Ctfler werdens dir danken lol ;)

Hartholzwurm
08-15-2014, 03:55 AM
Äh ja.. ich denke das wars dann auch mit der ally. Die Ctfler werdens dir danken lol ;)

Keine Panik....dieser Xzeus oder so hat meine Kritik sowieso wieder löschen lassen......Kritik passt ja nicht zum "sauberen" Image unserer "Allies"....... ist ja dort alles Eitlewonnehonigkuschenpferd.....

Liebe Grüße, der Jetzthabichmaletwasdampfabgelassenwuuuuurm

Bomm
08-15-2014, 05:52 AM
101037
101038
101039

TESTSERVER <3

Voll geil nur 20 Mio für Maul bezahlt und Hj war mit 5,5 Mio fast ein Geschenk :D

Bomm
08-15-2014, 01:21 PM
Hier noch mehr Bilder vom Testserver :)

Die Arena :
101068
101069

Heftig!
101070
101071

Hj in ganzer Pracht ;)
101072

Und zum Schluss meine Top Erfolge :D
101073
101074

Geuz
08-16-2014, 10:34 AM
so ich muss auch mal ^^

101169

Geuz
08-16-2014, 08:06 PM
hier die neuen Gears anscheinend echt gut von den stats

101188

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?170396-A-Look-at-the-New-Planar-Gladiator-Gear-Stats-Feedback-Thread

bossi
08-17-2014, 06:36 AM
Naja, da bleibe ich lieber meiner Berserker Vanity treu.^-^
Aber dankte für den post. (y)

bossi
08-17-2014, 06:41 AM
Danke*

Geuz
08-17-2014, 08:10 AM
Das ist keine vanity ;-)

bossi
08-17-2014, 03:43 PM
Blue Berserker schon :o

bossi
08-17-2014, 04:05 PM
Wegen der "neuen" Arena:
Das man sie schon betreten kann finde ich generell gut, aber dennoch ist die Arena für mich nichts was unbedingt nötig gewesen wäre. Es ist vom Prinzip her eigentlich alles gleich bzw gibt es nichts wirklich neues. Klar kann man jetzt sagen Das die Bosse enragend können (zumindest Rutger und Ferrix ) aber das wars dann auch schon. Es ist Wie die alte Arena nur kleiner. Es gibt wieder den beliebten "Vortex Run" bei dem sich nur der Durchmesser verkleinert hat, die Pumpkins sind jetzt Pilze ebenfalls mit Kleinerem Durchmesser und und und... . Unterm Strich ist es die alte Arena mit anderen Texturen in klein, mit nem Enrage Ding und einen neuen Boss ( Ferrix ). Eigentlich schade denn meiner Meinung nach wäre es besser gewesen wenn sie die alten Bosse gelassen, und neue Bosse Hinzufügen würden. Perfekt wäre es dann wenn man nur in die Plenar Arena kann wenn man Das Dimensional Ding Archiv hat ( Also die alte Arena beendet hat). Das würde nicht nur die "schlechten" Spieler im der Arena verringern sondern auch mehr Spaß machen wenn man sich von Arena zu Arena hoch arbeiten muss ( Spaß solange man nicht Arc. Ring und die ganzen pets Z.b. samael braucht der 10x mal teurer als mein anderes Equip ist brsucht ). Nur muss ich leider befürchten das Es Sts egal ist da ich ja klein Platin benutze und sie sich die Arbeit mit dem neuen Bossen ja sparen können. ( Das mit dem neuen loot lass ich weg da es bestimmt auch in lockeds droppt zumindest bin ich mir da sehr sicher )
Und Ps: ich hab es mir nicht nochmal durch gelesen also Steinigt mich nicht wenn Grammatik- oder Rechtsschreibfehler drin sind. ;)
Lg Swdd (Derbossxp)

Geuz
08-17-2014, 08:34 PM
Ja da gebe ich dir recht ...

Ich erwarte von sts nichts mehr dann kann man auch nicht enttäuscht werden
bin gespannt wie das weiter geht....

Geuz
08-18-2014, 07:10 AM
101259

Jaja

Geuz
08-18-2014, 11:33 AM
Mensch myri hast es endlich geschafft platz 6
das ist echt mega und wir sind alle sehr stolz auf dich und Gratulieren ...

zeigt wieder mal das wir die beste deutsche gilde mit den besten members sind
ein hoch auf myri

101263

Ardbeg
08-18-2014, 03:02 PM
[SIZE=4]Mensch myri hast es endlich geschafft platz 6
das ist echt mega und wir sind alle sehr stolz auf dich und Gratulieren ...

101263

Gratulation Myri! Unsern Anduan flagt allerdings gerade wie ein Duracell-Häschen, Du farmst besser ein paar PVE-Kills :O)

Geuz
08-18-2014, 03:18 PM
Gratulation Myri! Unsern Anduan flagt allerdings gerade wie ein Duracell-Häschen, Du farmst besser ein paar PVE-Kills :O)

Ist schon fleißig dabei ardbeg ;-)

Liloyd
08-18-2014, 07:08 PM
Hallöchen liebe Gilde :-)

War am "Paradise Pier" bisschen schwimmen und hab auf Anfrage mal ein paar Screenshots gemacht..
Vielleicht interessiert es euch ja ein wenig, wie es außerhalb der Map aussieht :chuncky:

101300

101301

101302

Euer Liloyd! :eagerness:

Myrillia
08-18-2014, 11:21 PM
Vielen lieben an alle.besonders meine gildis.ohne euch haett ich das net geschafft.und dank an alle anderen die mitgewirkt haben :)

Oadi
08-19-2014, 03:54 AM
Herzliches super fettes gw princess, hast es dir mehr als verdient *stolz*:eagerness::eagerness:

FrechheitxD
08-19-2014, 06:45 PM
Schicke Bilder lilo^^

Geuz
08-19-2014, 11:09 PM
interessant es wird wohl in der neuen Arena fossil zu dropen sein

Geuz
08-19-2014, 11:13 PM
In dem sinne suche ich jetzt schon mal ne feste arena truppe
hoffe myri ist dabei obwohl sie ja Fleißig kills farmen tut :smiley_simmons:

bossi
08-20-2014, 05:41 AM
Yey!
Hab die 400+ im ctf endlich erreicht. Jetzt nur noch halten und farmen farmen farmen bis irgentwann das "10k kills" Archiv kommt. ^-^

Geuz
08-20-2014, 01:51 PM
101414

einfach nur lol

Geuz
08-20-2014, 01:52 PM
Yey!
Hab die 400+ im ctf endlich erreicht. Jetzt nur noch halten und farmen farmen farmen bis irgentwann das "10k kills" Archiv kommt. ^-^

Supi geht mir genauso

Geuz
08-20-2014, 01:55 PM
101415

hier mein grüner maul ^^

bossi
08-20-2014, 04:07 PM
It's magic. :o

Mikerosoft
08-20-2014, 04:09 PM
hier ne Übersicht, was Bael, Krunch, etc dropen (für Frechheit)

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?111152-Guide-Legendary-Elite-Gear-Distribution

bossi
08-20-2014, 04:13 PM
Also 1-2 Ringe haben die ja.
Die müssen aber doch noch mit 80 bei Mutti wohnen o.O unnormal sowas.

Geuz
08-20-2014, 04:57 PM
Hihi irgendwas in die richtung ^^

So habe mal meine idee remiem mitgeteilt
und sie findet sie klasse und wird sie zur sprache bringen

bin ich ja mal gespannt :victorious:

bossi
08-20-2014, 05:01 PM
Welche Idee den?

Geuz
08-20-2014, 08:47 PM
Vanity für waffen :eagerness:

Ice
08-21-2014, 02:00 AM
hmmm why in your front page your allies is not written ? are you still allies with karma?

Gerchill
08-21-2014, 04:12 AM
Hallo meine lieben :) ich bin jemand der Zunft der normalerweise nicht stichelt. Aber an dieser stelle möchte ich nur erwähnen wir haben unseren 13 platz im Lb zurück erkämpft. Wo hingegen unsere Freunde von HvH -3 in 3 Wochen hin bekommen haben. Was ich schon eine Kunst finde ^^ dieser Post soll nicht als Gedisse in jeglicher form stehen. Nur als konstruktive Kritik. Im Gegenzug für die Selbstdarstellung als beste Deutsche Gilde ;) Euer kleiner Noob Gerchill ich liebe euch :D

Geuz
08-21-2014, 04:49 AM
101446

Glückwunsch habt ihr super gemacht
denke das zeigt eindeutig wer hier die beste deutsche gilde ist !!!!

Geuz
08-21-2014, 05:23 AM
hmmm why in your front page your allies is not written ? are you still allies with karma?

Sure we are allies with karma

Jonnymaynard
08-21-2014, 06:29 AM
Hallo meine lieben :) ich bin jemand der Zunft der normalerweise nicht stichelt. Aber an dieser stelle möchte ich nur erwähnen wir haben unseren 13 platz im Lb zurück erkämpft. Wo hingegen unsere Freunde von HvH -3 in 3 Wochen hin bekommen haben. Was ich schon eine Kunst finde ^^ dieser Post soll nicht als Gedisse in jeglicher form stehen. Nur als konstruktive Kritik. Im Gegenzug für die Selbstdarstellung als beste Deutsche Gilde ;) Euer kleiner Noob Gerchill ich liebe euch :D

Lol lasst gut sein die haben den threadnamen ja schon geändert. :D unser rank value bleibt eigentlich weitesgehend gleich , das auf und ab liegt an anderen gilden die steigen oder fallen ;)

Jonnymaynard
08-21-2014, 06:37 AM

#fixed

Geuz
08-21-2014, 01:44 PM
Also wir haben eine neue ally mit Impervious genau wie mit karma nur in ctf und nicht in tdm
Jedoch bitte ich euch drauf zu achten nicht zu gangen.

jonny wäre nett wenn du das noch aktualisierst :angel:

Frohnatur
08-23-2014, 12:15 AM
modus operandi:

Zu schade das ihr zu feige seid euch mal in pvp zu stellen um das mal zu klären
das sehen ja schon andere so
aber egal ich gebe nichts mehr auf diese Anspielungen
ihr seid es garnicht wert sich mit euch zu messen

Jonnymaynard
08-23-2014, 01:01 AM
So ein Kasperletheater schon wieder... wie depremierend
Geuz es kommt nich gut wenn du postest das du nichts mehr auf solche Anspielungen gibst, gleichzeitig ja aber POSTEST und noch dazu mit der Pvp- Keule drohst.
Und die HvHler kümmern sich jetzt mal um ihren eigenen Kram da gibts garantiert genug zu tun. Zum Glück kann sich die Alte Garde von Heute problemlos mit euch Helden messen ( lol welch Wortgewalt ) . Mal ehrlich RUHE jetzt

Geuz
08-24-2014, 03:17 PM
Wieso alle immer sagen ich drohe lach
wozu ist pvp da ... zum kuscheln ???

Und ja ich lass jetzt auch kümmer mich lieber um unsere gilde um uns noch erfolgreicher zu machen
Und lass ihnen ihre Traumwelt
irgendwas muss ja jeder haben

:chuncky:

Jonnymaynard
08-25-2014, 12:22 AM
Schon gesehn? Jetzt wo die Debatte vorbei ist , droht Froh wir sollen aus seinem thread verschwinden sonst kommt er wieder in unseren . Oh mein Gott am Ende will er wieder Wörter korrigieren ! :D :D :D

lissy
08-25-2014, 02:02 AM
Supi unsere Myri is eine der Besten ....hihihi habe es kommen sehen .....bin so stolz :eagerness:. Weiter so

Geuz
08-25-2014, 05:14 AM
Ja habe es gesehen

ohje bitte nicht sonst heißt es setzen 6
:stupid:

Ich sehe das so gewonnen ohne gekämpft zu haben !!!

Hartholzwurm
08-25-2014, 05:41 AM
Huhu Leute.

Ich hab nach meinem Urlaub mal das Forum der HVH und unseres gelesen und dabei festgestellt, dass die beiderseitig verfassten Posts teilweise zunehmend martialischer und primitiver werden. Deshalb habe ich im Forum von HVH eine Nachricht hinterlassen und ersuche in diesem Zusammenhang auch euch, diese paar Zeilen mal durchzulesen und vielleicht auch zu Herzen zu nehmen.

Link zur Nachricht: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?115813-lt-HvH-Helden-von-Heute-gt&p=1796490#post1796490

Mit gildmäßig netten Grüßen, der KACKTENDLICHAUFDIESENUNNÜTZENSTREITIHRSOCKENWURM :chuncky:

P.S.: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an MYRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE :chuncky:

Jonnymaynard
08-25-2014, 06:36 AM
Huhu Leute.

Ich hab nach meinem Urlaub mal das Forum der HVH und unseres gelesen und dabei festgestellt, dass die beiderseitig verfassten Posts teilweise zunehmend martialischer und primitiver werden. Deshalb habe ich im Forum von HVH eine Nachricht hinterlassen und ersuche in diesem Zusammenhang auch euch, diese paar Zeilen mal durchzulesen und vielleicht auch zu Herzen zu nehmen.

Link zur Nachricht: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?115813-lt-HvH-Helden-von-Heute-gt&p=1796490#post1796490

Mit gildmäßig netten Grüßen, der KACKTENDLICHAUFDIESENUNNÜTZENSTREITIHRSOCKENWURM :chuncky:

P.S.: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an MYRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE :chuncky:

Mach wie du denkst Wurmi , ich für meinen Teil hab diesen Vollpfosten nichts mehr zu sagen , die haben ne Grenze überschritten und auf dem Level red ich mit keinem.
Übrigens hat jemand google translate mit deinem neuen thread gefüttert , und jetzt lachen sich alle halbtot über die übersetzung lol.

Fun fact: Die Naziverleumdungen von Sharky wurden von dem Mod gelöscht aber unsere bösen Blut&Ehre ääähhh Stolz&Ehre Sprüche sind drinnengeblieben :D

Hartholzwurm
08-25-2014, 07:16 AM
Mach wie du denkst Wurmi , ich für meinen Teil hab diesen Vollpfosten nichts mehr zu sagen , die haben ne Grenze überschritten und auf dem Level red ich mit keinem.
Übrigens hat jemand google translate mit deinem neuen thread gefüttert , und jetzt lachen sich alle halbtot über die übersetzung lol.

Fun fact: Die Naziverleumdungen von Sharky wurden von dem Mod gelöscht aber unsere bösen Blut&Ehre ääähhh Stolz&Ehre Sprüche sind drinnengeblieben :D

Naja Jonny...

ich für meinen Teil halte nichts von Pauschalverurteilungen einer Gemeinschaft für die Verfehlungen einzelner........

Meinste das mit dem neuen Thread war keine Absicht??? :chuncky:

Liebe Grüße, der ICHHABALLELIEBWUUUURM

Jonnymaynard
08-25-2014, 11:03 AM
Naja Jonny...

ich für meinen Teil halte nichts von Pauschalverurteilungen einer Gemeinschaft für die Verfehlungen einzelner........

Meinste das mit dem neuen Thread war keine Absicht??? :chuncky:

Liebe Grüße, der ICHHABALLELIEBWUUUURM

Richtig.
Aber wenn ich dort schreibe kann ich nicht sicher sein wann der nächste Kasper aus der Kiste springt. Also lass ichs lieber gleich .

Hnakkur
08-26-2014, 10:38 AM
vielen dank für deinen eintrag hartholzwurm. ich komme atm aus diversen gründen nicht zum spielen und bin auch quasi dazu verdammt mir lediglich die threads ansich durchzulesen... auch mir fällt der ton und die aussagen und deren intensität mehr und mehr ins auge.
es ist wie auch sicherlich schon oft gesagt wurde nicht verkehrt, dass wettbewerb das geschäft belebt...
aber: all das was mittlerweile hier unter der gürtelinie an pfeilen abgeschossen wird, ist unter aller kanone.
ich betone hier aber auch ausdrücklich beidseitig unter aller kanone.als beispiel sei hier angeführt frohs sticheleien auf der einen, geuzis verballdurchfall auf der anderen seite. und es stimmt mich einfach nur traurig. sehr traurig.ich habe mittlweile oft versucht deeskalierend zu wirken aber dies ist nicht von erfolg gekrönt gewesen.

aber wenn ich dann gleich jonnys antwort lese... sehe ich wieder nur die bestätigung und untermauerung deiner aufgestellten these... ich bitte euch wirklich inständig darum, endlich diese unsinnigen streiteren beiseite zu packen und normal miteinander umzugehen und das in allen belangen. und auch ein 5 minuten kampf im pvp zwischen irgendwem bringts im endeffekt auch nicht. es ist ein spiel und die art und weise wie hier geredet wird läßt mittlerweile "fast" den eindruck erwecken, als habe das der 1 oder andere aus den augen verloren.
2 nischengilden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und "eigentlich" nur exoten darstellen sind mittlerweile namhafter bestandteil der top 20. irgendwie geht das unter finde ich. es redet niemand davon, dass man sich lieben sollte... aber genau das was du ansprichst finde ich auch...

Jonnymaynard
08-26-2014, 11:24 AM
vielen dank für deinen eintrag hartholzwurm. ich komme atm aus diversen gründen nicht zum spielen und bin auch quasi dazu verdammt mir lediglich die threads ansich durchzulesen... auch mir fällt der ton und die aussagen und deren intensität mehr und mehr ins auge.
es ist wie auch sicherlich schon oft gesagt wurde nicht verkehrt, dass wettbewerb das geschäft belebt...
aber: all das was mittlerweile hier unter der gürtelinie an pfeilen abgeschossen wird, ist unter aller kanone.
ich betone hier aber auch ausdrücklich beidseitig unter aller kanone.als beispiel sei hier angeführt frohs sticheleien auf der einen, geuzis verballdurchfall auf der anderen seite. und es stimmt mich einfach nur traurig. sehr traurig.ich habe mittlweile oft versucht deeskalierend zu wirken aber dies ist nicht von erfolg gekrönt gewesen.

aber wenn ich dann gleich jonnys antwort lese... sehe ich wieder nur die bestätigung und untermauerung deiner aufgestellten these... ich bitte euch wirklich inständig darum, endlich diese unsinnigen streiteren beiseite zu packen und normal miteinander umzugehen und das in allen belangen. und auch ein 5 minuten kampf im pvp zwischen irgendwem bringts im endeffekt auch nicht. es ist ein spiel und die art und weise wie hier geredet wird läßt mittlerweile "fast" den eindruck erwecken, als habe das der 1 oder andere aus den augen verloren.
2 nischengilden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und "eigentlich" nur exoten darstellen sind mittlerweile namhafter bestandteil der top 20. irgendwie geht das unter finde ich. es redet niemand davon, dass man sich lieben sollte... aber genau das was du ansprichst finde ich auch...

Aha

auf was sollten die hvh Leute sauer sein?
auf ein schlechtes copy & paste in etlichen Belangen?
was habt ihr denn geschafft?
richtig... leute aufzunehmen die sich zu großen Teilen wegen schlechten benehmens gekickt worden sind?
threads und deren inhalte abzukupfern?
ideenklau at its best?
:(

joydhillon
08-26-2014, 12:44 PM
Hey peeps,
Impervious is now POINT BLANK
please update your information details on page and try to spread news to all members.
Please contact us in game if there are any questions.
Thanks!
Hope to spread it out the news

Jonnymaynard
08-26-2014, 12:52 PM
Hey peeps,
Impervious is now POINT BLANK
please update your information details on page and try to spread news to all members.
Please contact us in game if there are any questions.
Thanks!
Hope to spread it out the news

Thanks ! Ill inform the other members :)

Geuz
08-26-2014, 05:31 PM
Man kann ja von Glück sagen, dass es keine " Alte Garde von Heute! " gibt, dann müssten wir uns ja mit sonem "tut-tut macht die Bimmelbahn Geuz" gleichstellen. Fänd ich ne übelste beleidigung xD

Das ist von euch wieder gekommen ihr lässt es ja nicht sein verdreht die Tatsachen nicht immer

Geuz
08-26-2014, 05:38 PM
Und es wäre als echter endgamer doch interessant zusehen wie es in einem endgame clash ausgehen würde
Es ist halt meine ansicht das sich hinter lvl 21er clash zu verstecken und Neulinge zu farmen ziemlich armselig ist...:mask:

sry ist aber so !!!!!

Da ist mein verballdurchfall????:stupid:

Goodfella
08-26-2014, 10:57 PM
Und es wäre als echter endgamer doch interessant zusehen wie es in einem endgame clash ausgehen würde
Es ist halt meine ansicht das sich hinter lvl 21er clash zu verstecken und Neulinge zu farmen ziemlich armselig ist...:mask:

sry ist aber so !!!!!

Da ist mein verballdurchfall????:stupid:

Du weisst aber schon das lvl 21 massig endgamer spielen und es gute gilden gibt ich glaub du bist da falsch informiert

Hnakkur
08-27-2014, 01:37 AM
nochmal...ich verdreh de tatsachen nicht. ich nehme mich da auch nich raus, dass auch ich in der vergangenheit sicherlich bestandteil des ganzen war( siehe jonny zitat) jedoch sollte selbst dem ungeübten auge auch aufgefallen sein, dass ich seit nem halben jahr versuche deeskalierend zu wirken, glückwünsche gebe etc. warum? ganz einfach weil ichs leid bin.
zum thema geuz... es geht mir bei dem "verbaldurchfall" ganz einfach um das was du schreibst mit den worten wie du sie schreibst... ;)

Geuz
08-27-2014, 06:49 AM
Nur weil ich nicht alles umschreibe wie Politiker
und es auf den punkt bringe
nun gut ist eure meinung....

@ goodfella natürlich weiss ich wer da alles rum rennt

Aber ganz ehrlich habe ich keine zeit ein char aufzubauen
und ihr kein platin oder lust neu zu skillen

wie gesagt wenn ich zeit finde lvl ich bis dahin viel spass noch :chuncky:

Jonnymaynard
08-27-2014, 07:06 AM
nochmal...ich verdreh de tatsachen nicht. ich nehme mich da auch nich raus, dass auch ich in der vergangenheit sicherlich bestandteil des ganzen war( siehe jonny zitat) jedoch sollte selbst dem ungeübten auge auch aufgefallen sein, dass ich seit nem halben jahr versuche deeskalierend zu wirken, glückwünsche gebe etc. warum? ganz einfach weil ichs leid bin.
zum thema geuz... es geht mir bei dem "verbaldurchfall" ganz einfach um das was du schreibst mit den worten wie du sie schreibst... ;)

Wie deinem geübten Auge aufgefallen sein dürfte habe ich auch mehrere Versuche unternommen die Situation zu beruhigen.
Im übrigen verläuft jede dieser Auseinandersetzungen nach dem selben Schema:

1: irgendeiner von euch ( meist Froh, neuerdings Thortis) verarscht Geuz ( wenn ich ein Schelm wäre und böses denken würde, in dem Wissen das es eskalieren wird)
2 : Geuz schreibt : aufs Maul
3: ihr schreibt : Geuz du bist peinlich
4: Geuz schreibt : aufs Maul
5: Mir reichts und ich schreibe etwas um Geuz den Rücken zu stärken damit er und die Gilde ni so blöd dasteht
6: irgendwer von euch stellt eine untragbare Behauptung auf ( Mein thread is von Hvh geklaut, wir sind böse Nazis etc. )
7: ich kann solchen Verbaldurchfall nicht unkommentiert lassen und werd auch mal ausfällig
8: hin und her
9: ihr schreibt: ach was regt ihr euch denn so auf, war nur ein Witz, lasst doch friedlich bleiben usw.

Ende vom Lied.
All diese Kindereien führen einzig und allein dazu das das Ansehen unserer Gilde ( und übrigens auch eurer)
Schaden nimmt, und ich werde das auch in Zukunft nicht tolerieren.

Geuz
08-27-2014, 07:54 AM
Joa da gebe ich dir vollkommen recht...

Dafür auch ein dank jonny zumindest einer der hinter mir steht und sich nicht alles gefallen lassen tut ...

:loyal:

bossi
08-29-2014, 04:05 AM
*fixed*