PDA

View Full Version : Helden von Heute - 2015



Eski
03-19-2015, 07:14 AM
128560



Willkommen bei HvH!


Helden von Heute ist eine deutschsprachige Gilde die am 07. Januar 2013 gegründet wurde,damit sind wir die älteste Deutsche Gilde in Arcane Legends .

HvH ist seit mehr als einem Jahr in den Top 20 der besten Gilden in Arcane Legends.

Bei uns ist jeder Spieler erwünscht solange er unsere Regeln beachtet.


Wir haben auch eine große auswahl an Erfahrenen Spielern , die immer einen guten Tipp für dich haben!

Doch ab jetzt wollen wir ein neues Kapitel starten . Hauptaugenmerk :Elite!

Guild Master:
-Eskimosmurf

Officer:
-Deathkiizz
-Mexii
-Killtana
-Serenina
und einige mehr


Regeln

-Kein Betteln,jeder weiß wie nervig das ist.
-Wenn du was verkaufen willst reicht es dies einmal zu sagen.
-Wenn du im PvP auf deine Guildmates triffst , musst du auch bereit sein gegen sie zu kämpfen . Es ist nunmal PvP.
-Wenn einer Hilfe braucht dann erwartet er ein ja oder nein .Wenn du also nicht kannst dann teile ihm das bitte mit.
-Scamms (Betrügereien) führen selbstverständlich sofort zum Guild remove.
-Aber die wichtigste aller Regeln ist : HABT SPAß!

PvP

Wir sind keine PvP Gilde ,wenn du trotzdem in den Kampf ziehen willst ist das natürlich in Ordnung.



Wie kann ich HvH beitreten?

Um HvH beizutreten musst du lediglich Level 46 sein und den Paragon Titel besitzen.
Und sei bereit ein paar Abenteuer zu erleben!


Wenn du daran Interesse hast zu uns zu kommen kannst du einfach einen Eintrag unter diesem Thread machen.
Oder du besuchst uns in unserem eigenem Forum: http://www.heldenvonheute.forumatic.com

Eski
03-19-2015, 07:27 AM
Reserviert

Eski
03-20-2015, 02:52 AM
Sehr guter Loot Guide für Elite ! unbedingt reinschauen!

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?147373-Elite-Chronicles-Solo-Adventures-in-the-Elite-Maps-of-Arlor

Avaree
03-20-2015, 04:16 AM
best wishes in 2015!!!

Eski
03-20-2015, 04:58 AM
:) thank you

Rubana
03-21-2015, 07:20 AM
Zeit für ein neues Kapitel von HvH... 2015 :)

Eski
03-21-2015, 07:27 AM
Zeit für ein neues Kapitel von HvH... 2015 :)

Ganz genau!

Eski
03-21-2015, 08:07 AM
Die ersten Bilder sind da und ich muss sagen , ich bin begeistert.
Was sagt ihr dazu?

http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?215949-New-Expansion-First-Look!-Rage-of-the-Ren-gol

Ardbeg
03-21-2015, 12:49 PM
ich finde auch das sieht gut aus, nur immer schoen am ball bleiben und an der skill balance rumnoergeln!

Eski
03-21-2015, 01:05 PM
wird gemacht ! :)

Ardbeg
03-21-2015, 02:24 PM
ich hab dazu was in den producers letter geschrieben nachdem die generelle skill überholung vertagt ist. bitte dran rum diskutieren, die meisten threads haben schon wieder aufgegeben.

Eski
03-21-2015, 02:30 PM
ich schau mal rein

Cuva.
03-21-2015, 03:03 PM
ich hab dazu was in den producers letter geschrieben nachdem die generelle skill überholung vertagt ist. bitte dran rum diskutieren, die meisten threads haben schon wieder aufgegeben.

Super Beitrag Ardbeg! Ein klevere Methode, um full parties zu unterstützen!

Ardbeg
03-21-2015, 03:12 PM
Super Beitrag Ardbeg! Ein klevere Methode, um full parties zu unterstützen!

wichtig ist, das die nicht einfach nur ampeln für alle klassen einbauen, sondern das man es mit nur einer klasse schaffen *kann*, aber keinen vorteil daraus zieht. siehe alle timed lb einträge.

Eski
03-21-2015, 04:29 PM
wichtig ist, das die nicht einfach nur ampeln für alle klassen einbauen, sondern das man es mit nur einer klasse schaffen *kann*, aber keinen vorteil daraus zieht. siehe alle timed lb einträge.

es ist ja quasi alles auf rogues ausgelegt... doch sts bleibt der meinung das man alle klassen bräuchte,dem ist aber nicht so.
da hilft auch kein buff oder nerf..das skill system muss voll überarbeitet werden.

Cuva.
03-21-2015, 05:19 PM
ich habe vor monaten den vorschlag gebracht, eine map zu erstellen, in der man keine potions brauchen kann... ich bin der meinung dass diese anteil an der unbalance haben. Es wäre sicher spannend, wer die schnellste zeit einer map ohne potions schafft! sicherlich bräuchte man alle klassen und eine gute strategie.

Ardbeg
03-21-2015, 05:22 PM
ich habe vor monaten den vorschlag gebracht, eine map zu erstellen, in der man keine potions brauchen kann... ich bin der meinung dass diese anteil an der unbalance haben. Es wäre sicher spannend, wer die schnellste zeit einer map ohne potions schafft! sicherlich bräuchte man alle klassen und eine gute strategie.

100% zustimmung. wenn in lb runs potions nicht erlaubt wären (oder es dafür eine kategorie gäbe) sähe das lb anders aus.

Oadi
03-23-2015, 09:20 AM
Alles gute für euren Neuanfang Eski u viel spass für die Zukunkt :-) lg oadi

Eski
03-23-2015, 10:12 AM
vielen dank :)

Schnitzel
03-23-2015, 11:14 PM
Good luck to you and your guild :D

Eski
03-24-2015, 01:31 AM
Good luck to you and your guild :D
thank you

Hartholzwurm
03-24-2015, 02:08 AM
Hy Leuts :rugby:

Huch, ich Lusche hab erst jetzt mitbekommen, dass es bei den Helden einen Wechsel an der Spitze gab.

Einen herzlichen Glückwunsch an Eski und Daumen hoch für eine erfolgreiche Zukunft.

Beste Grüße, der Wuuuuuuurm

Eski
03-24-2015, 04:57 AM
Danke dir!

Eski
05-18-2015, 02:49 AM
Made it :)
132790

Avaree
09-09-2015, 06:51 PM
Hi Mates!

Please check the thread below
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?261399-Itemization-Farming-and-Upcoming-Mythic-Sets&highlight=carapace
Lots of new things coming :)

Eski
09-09-2015, 08:09 PM
Nice , thanks

Eski
10-15-2015, 01:31 PM
141831

141832

:)

Avaree
01-08-2016, 05:19 PM
Happy 3rd birthday Hvh!!!!!!!!!

Eski
01-09-2016, 05:01 AM
thank you :)

DGeneral
01-16-2016, 04:54 AM
Das es diese Gilde noch gibt, krass. :D

Der aktuelle GM kennt mich wahrscheinlich ganicht mehr, oda doch? xD

Die Gilde gabs scho seit 2012 btw. ;)

Greetz
ROFLLOLXD

Eski
01-16-2016, 11:38 AM
hi ! nein dich kenne ich leider nicht . hab aber deinen thread gesehen .
ich konnte nur nach dem datum aus dem guild ranking gehen da ich "erst" seit juni/juli '13 hier bin .
frohnatur sagte aber ab und an mal was von november 2012. :)

Eski
01-16-2016, 11:40 AM
und ja uns gibts noch :D und das schon zwei jahre nonstop auf dem Lb. :)

Eski
01-16-2016, 11:46 AM
schau doch mal rein wenn du lust hast :) hat sich viel veraendert !

Twonite
02-08-2016, 01:45 AM
INFO:
Gestern hat ein ehemaliger Offi (bis dato noch Offi bei den Helden) 500+ Member gekickt. Warum? Das wissen wir nicht. Ob dieser Acc nur benutzt wurde oder was sich diese geistig verwirrte Person dabei gedacht hat, zumal jener seit monaten nicht online war, können wir leider auch nicht beantworten. Es gab einen zwiespalt zwischen hvh member und member einer anderen gilde, woraufhin gesagt wurde, dass diese person hvh "zerstören!" würde. (was schon lächerlich genug ist und ein einzelner zwist in keiner relation steht mit der jahrelangen arbeit, die viele von uns in diese gilde investiert haben.)
Es ist einfach nur traurig, was sich manche individuen an ihren höhenverstellbaren fliesentischen ausdenken, nur um ihrem kleingeistigen alltag zu entfliehen.

Dies sollte als kurze info für unsere member dienen, also bitte kurz pm für nen reinvite an mich oder einen unserer offis.
Tut uns leid was passiert is, aber mit so einer aktion konnte leider keiner rechnen.

P.S: HvH geht niemals down
P.P.S: Danke an Teresa / Leonardo Volpe

P.P.P.S: Killtana - Offi who kicked all our members

Avaree
02-08-2016, 03:34 PM
INFO:
Gestern hat ein ehemaliger Offi (bis dato noch Offi bei den Helden) 500+ Member gekickt. Warum? Das wissen wir nicht. Ob dieser Acc nur benutzt wurde oder was sich diese geistig verwirrte Person dabei gedacht hat, zumal jener seit monaten nicht online war, können wir leider auch nicht beantworten. Es gab einen zwiespalt zwischen hvh member und member einer anderen gilde, woraufhin gesagt wurde, dass diese person hvh "zerstören!" würde. (was schon lächerlich genug ist und ein einzelner zwist in keiner relation steht mit der jahrelangen arbeit, die viele von uns in diese gilde investiert haben.)
Es ist einfach nur traurig, was sich manche individuen an ihren höhenverstellbaren fliesentischen ausdenken, nur um ihrem kleingeistigen alltag zu entfliehen.

Dies sollte als kurze info für unsere member dienen, also bitte kurz pm für nen reinvite an mich oder einen unserer offis.
Tut uns leid was passiert is, aber mit so einer aktion konnte leider keiner rechnen.

P.S: HvH geht niemals down
P.P.S: Danke an Teresa / Leonardo Volpe

P.P.P.S: Killtana - Offi who kicked all our members


Very sorry to learn about HVH's demise. We hope that you are able to gain back the members that were wrongfully removed. You may want to contact sts, to see if they can help you in any way.

Best of luck from all of cu!

Devoleb
02-08-2016, 05:35 PM
Welcher Mensch tut sowas??? Unfassbar. Arbeit mit Füßen treten... Hoffe ihr kriegt alle member wieder! Grüße vom ex offi von <alte garde> und <Zorn> :)

PeteZero
03-05-2016, 12:04 PM
Jetzt weiss ich was los war, das ist schade. Also, wenn es die Gilde noch gibt - ich halte Ausschau - Mrsdoomsday

Daughter
11-22-2017, 01:53 AM
Leider ist HvH nicht mehr aktiv. Ich würde gerne HvH wieder aufbauen, aber bin kein Master da

Misterwheels
12-01-2017, 03:42 PM
Guten Abend ich bins Lincolnforyou ein alter und treuer Mitglied von Helden von Heute.Denke Eskimo oder einige andere die lang dabei sind sollten mich wieder erkannt haben.

Wie sieht es aus mit Helden von Heute existiert die Gilde noch? Und was ist mit Eskimo Twonite und allen - spielen sie noch? Würde gerne mithelfen diese Gilde aufzubauen.

Würde mich über Antworten freuen!

Avaree
12-02-2017, 10:46 PM
Guten Abend ich bins Lincolnforyou ein alter und treuer Mitglied von Helden von Heute.Denke Eskimo oder einige andere die lang dabei sind sollten mich wieder erkannt haben.

Wie sieht es aus mit Helden von Heute existiert die Gilde noch? Und was ist mit Eskimo Twonite und allen - spielen sie noch? Würde gerne mithelfen diese Gilde aufzubauen.

Würde mich über Antworten freuen!

Hi Linc,

Sorry to say, but twonite is in C.U. , and is in active. Eski retired after a player kicked all his members from HVH :(

Ava

Daughter
04-25-2018, 07:15 AM
I'm still Officer in HvH, but I can't grow up the Guild again. Hopefully Eski will come back soon. We have to get back on Leaderboard. Elysion is inactive too, an old LB Guild. Since Seasons we don't have any German Guild on Leaderboard.

Sent from my SM-G531H using Tapatalk

Avaree
04-26-2018, 01:57 PM
After HVH getting mass boot, it broke Eski, I have wrote him several times, no response, even though, I saw him on the forum ): Let him rest, I feel its his wish.

Daughter
04-26-2018, 01:59 PM
After HVH getting mass boot, it broke Eski, I have wrote him several times, no response, even though, I saw him on the foeum ): Let him rest, I feel its his wish.I could try to ask Sts if they'ld make me the Master to get back HvH on LB[emoji52]

Sent from my iPhone X using Tapatalk

Avaree
04-26-2018, 02:05 PM
I could try to ask Sts if they'ld make me the Master to get back HvH on LB[emoji52]

Sent from my iPhone X using Tapatalk

I believe if Eski wanted this, he would have done so by now..... Would be wrong to ask to take what is not yours.

Daughter
04-27-2018, 05:14 AM
I believe if Eski wanted this, he would have done so by now..... Would be wrong to ask to take what is not yours.It would make him Master again when he came online.

Sent from my iPhone X using Tapatalk

Xxkayakxx
05-06-2018, 03:07 AM
Simple and fair solution: start your own guild ;)

Eski
06-21-2018, 05:15 AM
Guten Tag,
Ich habe heute mal im Forum vorbei geschaut und gelesen das du gerne die Gilde wieder aufbauen möchtest. Ich werde dich wenn ich es heute schaffe noch zum GM machen.
Und ja das mir ein damaliger Offizier alle Member gekickt hat, hat mir den spaß am Spiel komplett verdorben.
Ich werde sofern ich Lust und Zeit habe immer mal rein schauen, macht euch aber bitte keine Hoffnung das ich wieder aktiv spielen werde.

PS. wie heißt du in der Gilde?

liebe grüße,
Eski

Masterzora
07-14-2018, 11:31 AM
Hallo Eski,
Evtl kennst du mich noch unter Arcanboy heute Namrael. Ich weiß was damals mit HVH passierte und ich möchte nun mit einigen Kollegen gerne diese Gilde wieder neu aufbauen und wieder bekannt werden lassen in Ihrem alten Style.

Wir haben ebenfalls einige Sachen geplant um dies umzusetzen auch wenn es nicht einfach werden sollte wollen wir /ich es einfach probieren wieder dieses Feeling zu bekommen und das die Leute sagen hier bin/waren wir gerne.. Ich war von 2013-2015 in der Gilde als Recuiter bzw kurz auch als Offi unterwegs sonst war ich bei Elysion Offizier daher hätte man die Erfahrung.

Es würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest bin am Tage öfter Online bzw auch auf Discord unter Arcan#5095 erreichbar, oder du Namrael den GM geben würdest.

Wir als kleines Team meinen dies ernst und wollen es wirklich und viele kennen uns ja noch mit HVH 😁

Ansonsten hoffe ich das es dir soweit gut geht

Ganz liebe Grüße Arcan/Namrael

Eski
08-11-2018, 03:21 AM
Hallo Eski,
Evtl kennst du mich noch unter Arcanboy heute Namrael. Ich weiß was damals mit HVH passierte und ich möchte nun mit einigen Kollegen gerne diese Gilde wieder neu aufbauen und wieder bekannt werden lassen in Ihrem alten Style.

Wir haben ebenfalls einige Sachen geplant um dies umzusetzen auch wenn es nicht einfach werden sollte wollen wir /ich es einfach probieren wieder dieses Feeling zu bekommen und das die Leute sagen hier bin/waren wir gerne.. Ich war von 2013-2015 in der Gilde als Recuiter bzw kurz auch als Offi unterwegs sonst war ich bei Elysion Offizier daher hätte man die Erfahrung.

Es würde mich freuen wenn du dich bei mir melden könntest bin am Tage öfter Online bzw auch auf Discord unter Arcan#5095 erreichbar, oder du Namrael den GM geben würdest.

Wir als kleines Team meinen dies ernst und wollen es wirklich und viele kennen uns ja noch mit HVH 

Ansonsten hoffe ich das es dir soweit gut geht

Ganz liebe Grüße Arcan/Namrael
ja mal schauen ich werde jetzt die tage mal wieder on kommen

Masterzora
08-11-2018, 11:28 AM
ja mal schauen ich werde jetzt die tage mal wieder on kommen

Super danke

Tuhguhbuhbuh
08-11-2018, 04:28 PM
*google translates all of the above*

Ich bien liebe deary ring.