PDA

View Full Version : <I Stoereffekt I> Official Guild Thread:-)



Repeat
03-01-2016, 07:29 AM
147727


Herzlich willkommen im Stoereffekt Guild Thread!:wink:

Stoereffekt wurde im August 2015 von Rushertrix (Master) und Repeatrulon (Officer) gegründet. Wir sind eine junge, ambitionierte Gilde und ein zu Hause für alle deutschsprachigen Spieler die sich uns anschließen möchten.


Unabhängig von...

- Alter
- Nationalität
- AP Entwicklungsstand
- Stats
- Spielweise (PvP, PvE, Merch, Farmer, Plat buyer)



Die einzigen Aufnahmebedingungen bei Stoereffekt sind:

1. Minimum Level 30

2. Deutsch-Kenntnisse (gut genug für barrierefreie Kommunikation)

3. Das Akzeptieren und Einhalten der Gildenregeln!

4. Respektvoller Umgang miteinander
- innerhalb der Gilde
- außerhalb der Gilde
Denn wir dulden keine Mitglieder welche durch ihr Verhalten dem Ruf der Gilde schaden!
Scammer und respektlose Spieler sind nicht willkommen!




Gildenregeln

1. Der Master ist die höchste Autorität unserer Gilde. Seine/Ihre Entscheidungen sind Gesetz und seinen/ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.

2. Die Officer führen die Gilde auch ihren Anweisungen ist Folge zu leisten.

3. Alle Ränge erfüllen die ihnen zugeteilten Aufgaben (siehe Beschreibung) oder werden ihres Ranges enthoben.

4. Gildenchat Niveau wahren!
Beleidigungen oder Aggressives Verhalten werden nicht toleriert! Rassistisches, sexistisches oder Menschen verachtendes Verhalten führt zu sofortigem Kick aus der Gilde!
Im Gildenchat wird nicht gebettelt und es gibt auch keine Leihanfragen.

5. Scam führt zu sofortigem Kick!
Wer Scam ermöglicht zB. durch das Verleihen von Dingen tut dies auf eigene Verantwortung und kann keine Maßnahmen oder Entschädigungen seitens der Gilde erwarten.
(also bitte handelt sicher und macht keine Experimente)

6. Kein PvP gegen Gildenmitglieder außer im friendly clash.



Aufbau der Gilde


Nach der Fusion von Starteffekt und Stoereffekt im Mai 2016 haben wir nun wieder 1 Charter (Stoereffekt). Wir sind mit über 400 Mitgliedern derzeit eine der größten deutschen Gilden und definitiv die aktivste. Spieler ab Level 30 können uns beitreten jedoch planen wir nach der Auflösung von Starteffekt uns langfristig noch weiter in Richtung endgame zu orientieren und werden deshalb im Laufe der Zeit die Anforderungen in sanften Schritten anheben.
(Wenn dies geschieht werden wir diesen Thread selbstverständlich zeitgleich aktualisieren)



I Stoereffekt I

147728


Master:

Rushertrix
(Co) Repeatruline

Officer:


Repeatrulon
Repeatrules
Xbumfighterx
Neabamada
loyalistic
(alias Diioxid)
Exkaan
Exterios
Blankaa
Krawallmieze
(alias Laoasavi)
Wahrernord
Ingrimsh
Lefreiasaca



Recruiter:

Aposteles
Diadormus
Blackmiloticx
Blablaking
Blackkill
Beahype
Likasa
Huukhang
Zockerbiene
Kalledeutsch
Yakowa
Wiinaa
Maryfae
Cocayoda
Lockedbravy
Feedliner
Icecristal
Kalteflamme
Queenalina
Rikax
Rotariy
Rouweena
Watchawinga
Diegockels
Bellajasmina
Olibln
Oothegameroo
Fyinn
Lorddidi
Lovemexd
Pistolbunny
(und einige mehr)

Unsere Gilde bietet euch...

- Pt für Arena
- Pt für Elite
- Pt für Parchments
- Pt für AP farmen
- Pt für PvP low und high lvl
- Viele sehr erfahrene Spieler und eine starke Gemeinschaft:)
- Spieler verschiedenster lvl zum gemeinsam spielen, lvln und quests lösen
- Hilfe und Anleitung zu allen Fragen und Schwierigkeiten rund um Arcane Legends (pets, equip, skills, quests usw)
- Hilfe bei Schwierigkeiten mit Bossen und quests
- In regelmäßigen Abständen Gildenevents und Wettkämpfe mit Preisen
welche ihr aktiv mitgestalten könnt:)

...und vieles mehr



Ränge und Aufgaben!


Ränge werden von den Mastern der Gilde in Rücksprache mit deren Officers je nach Einschätzungen der Qualifikationen und Einsatzbereitschaft etc. individuell vergeben.


Master:
Leitung der Gilde
(höchste Instanz für die Belange der Gilde)

Officer: Wenn Master offline höchste Instanz der Gilde. Halten die Ordnung aufrecht, sorgen für die Einhaltung der Regeln und klären Probleme innerhalb oder im Zusammenhang mit der Gilde.

Recruiter: Kennen die Aufnahme-Voraussetzungen, suchen neue Mitglieder, inviten sie und informieren neue Mitglieder über Gilde und Regeln.

Wenn ihr unserer Gilde beitreten möchtet kontaktiert einfach einen der Recruiter aus der Liste oder sprecht unsere Mitglieder an wenn sie euch über den Weg laufen:wink: Ihr könnt auch einen Kommentar hier im Thread hinterlassen und wir versuchen euch zu kontaktieren.


147729

Vielen Dank für euer Interesse und den Besuch in unserem Thread:) wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2016 und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß, schöne Stunden und aufregende Abenteuer in der Welt von Arcane Legends:love_heart:

Ein besonderer Dank geht raus an Juicymango
der all die großartigen Logos und Designs für unseren Thread gemacht hat:)
besucht unbedingt seinen shop hier im Forum http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?114304-Juicy-Sig-amp-Art-Shop-NEW&highlight=design und holt euch tolle sigs & logos:wink:
(huge appreciate to Juicymango who made all the awesome logos for our thread:) pls check his shop at http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?114304-Juicy-Sig-amp-Art-Shop-NEW&highlight=design and support his work:) thank you)

Repeat
03-01-2016, 07:38 AM
So fertig wenn ich was übersehen hab sagt Bescheid listen mit Rängen werden regelmäßig aktualisiert :)

Juicymango
03-01-2016, 10:47 AM
Willkommen im Forum! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Energie die beiden Chapter aufrecht zu erhalten und sie weiterzuentwickeln :)

Nordeyy
03-01-2016, 10:51 AM
Mein Name steht drin 😄

Repeat
03-01-2016, 12:49 PM
Willkommen im Forum! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Energie die beiden Chapter aufrecht zu erhalten und sie weiterzuentwickeln :)

Dankeschön :)

Repeat
03-01-2016, 12:52 PM
Mein Name steht drin 😄

Hehe ja^^ die die fehlen trage ich noch nach :-) wird sich ja eh noch bisschen was ändern die nächsten tage...

Repeat
03-01-2016, 04:06 PM
Achso und Leute falls ihr wissen wollt wie ihr das Banner eures Chapters als chat Signatur benutzen könnt fragt mich einfach oder schaut auf der ersten Seite von juicys thread nach da wird alles erklärt (Desktop Version)

Juicymango
03-01-2016, 04:19 PM
Hab mir gerade etwas überlegt: Da ich jetzt schon so viele Aufträge bekommen habe und ihr auch ein bisschen Werbung für mich gemacht habt, habe ich folgendes beschlossen:
Alle Mitglieder von Stoereffekt oder Starteffekt die ein Signature wollen, bekommen bei mir 20% Rabatt!

Klickt einfach den Link in meinem Signature an und schaut euch meine Arbeit an. Details und Preise sind dort auch aufgelistet.

Freue mich auf zukünftige Bestellungen ;)

Viele Grüße
~Juicy

Repeat
03-01-2016, 05:03 PM
Wow das ist aber nett von dir, vielen dank :) Ich möchte ja eh noch ein persönliches sig für mich haben und nehme dein Angebot gern an^^ obwohl ich deine preise auch ohne Rabatt schon unschlagbar finde das weißt du ja :) mache ein paar Screenshots und mir paar Gedanken und melde mich dann bei dir ;)

Oezheasate
03-02-2016, 05:19 AM
Respekt ausserhalb der gilde? Sieht man ganz deutlich beim master wie ernst er dass nimmt.
Lao nordi nea ihr habt besseres verdient, ich kann bei DM, Enig und Eminence euch nen platz besorgen, dass sind familien, richtige gilden halt wo der master nicht auf ego trip ist, tarak hat dass auch schon zu spueren bekommen, ich wuensche euch besseres.
An den master, wenn du deinen grossen reden auch mal mit taten folge leisten willst, entweder mit duel oder clash, du dein team ich meins, sag ruhig bescheid aber ich glaube den mumm bringst du nicht auf.
LG an Lao, Nea und Nordi (gw nordi zu arc sword ^_^)

Repeat
03-02-2016, 07:21 AM
Respekt ausserhalb der gilde? Sieht man ganz deutlich beim master wie ernst er dass nimmt.
Lao nordi nea ihr habt besseres verdient, ich kann bei DM, Enig und Eminence euch nen platz besorgen, dass sind familien, richtige gilden halt wo der master nicht auf ego trip ist, tarak hat dass auch schon zu spueren bekommen, ich wuensche euch besseres.
An den master, wenn du deinen grossen reden auch mal mit taten folge leisten willst, entweder mit duel oder clash, du dein team ich meins, sag ruhig bescheid aber ich glaube den mumm bringst du nicht auf.
LG an Lao, Nea und Nordi (gw nordi zu arc sword ^_^)

Ich bin grad bisschen sprachlos...
Ich habe keine Ahnung was das da zwischen dir und Rusher ist oder allgemein was sich manche Spieler unserer Gilde mit einigen Spielern anderer Gilden da für Kleinkriege liefern. Ich finde das einfach nur albern sry ;( Ich bin da nicht involviert, Ich möchte einfach nur spielen und spass haben aber das ist euer Ding. Ich finde es auf jeden Fall nicht in Ordnung wegen eines Streites oder einer persönlichen Abneigung gegen eine Person eine ganze Gilde so schlecht zu machen und hier öffentlich mit so großen Geschützen (wie der Wortwahl in deinem Kommentar und den darin enthaltenen Vorschlägen) zu sabotieren. Ich antworte jetzt nur für mich... ich bin bei Stoereffekt seit Tag 1, ich arbeite hart für diese Gilde um sie bis hier hin zu entwickeln und auch weiter, ich verhalte mich immer korrekt den anderen Spielern und Gilden gegenueber und ich verdiene deine Verachtung nicht die du hier zum Ausdruck bringst! Mir zu sagen dass all meine Arbeit wertlos ist und die Leute besseres verdienen weil du Rusher nicht magst verletzt mich sehr aber wenn du das für richtig hältst muss ich es akzeptieren... zum Schluss will ich nur noch sagen: Ich war im laufe meiner nun auch schon etwas längeren Spielzeit (3 Jahre mit Unterbrechung) in einigen zum teil auch sehr erfolgreichen deutschen Gilden und ich habe mich noch nirgendwo so wohl gefühlt wie bei I Stoereffekt I es ist mein zu Hause und meine arcane legends Familie egal was du erzählst!!! So weit ich weiß warst du nie bei uns oder zu mindest nicht lang genug dass ich mich an dich erinnern könnte deshalb frage ich mich etwas woher du glaubst dir ein Urteil erlauben zu können aber ok... Ich danke dir trotzdem für deinen Besuch in unserem thread und dass du dir die Zeit genommen hast dir alles anzuschauen. Schade dass wir so einen schlechten Eindruck bei dir gemacht haben, machs gut.

Repeat
03-02-2016, 09:22 AM
Lieber Oezheasate,

ich habe soeben von meinen Gildenmitgliedern erfahren wer du bist und es lässt deinen post für mich in einem völlig neuen licht erscheinen. Kann es sein, dass du der ehemalige Master von ,,Blutmond" bist? Kann es sein, dass du einen Groll gegen uns hegst weil nahezu deine gesamte damalige Gilde in geschlossener Formation uns beigetreten ist und du darauf hin beschlossen hast dieses Chapter zu schließen? Das war eine wirklich ärgerliche Situation für dich und ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen aber die Sache ist die...
Diese ganze Aktion war weder ein Ausdruck unserer teuflischen Business Strategien noch eine in irgendeiner weise geplante Übernahme und du musst auch nicht wütend auf Rusher sein denn ich war es. Ich habe EINEM EINZIGEN Spieler deiner damaligen Gilde (einem meiner längsten al Freunde) einen platz bei uns angeboten nachdem dieser mir wochenlang berichtete wie unglücklich er bei euch ist und wie wenig die Gildenleitung bereit ist auf diese Probleme einzugehen. Dieser eine leave löste dann den Massenexodus aus. Wir hatten das weder geplant noch in irgendeiner weise forciert aber wie du oben in der Gildenbeschreibung lesen kannst lehnen wir auch keine Spieler ab die sich uns anschließen möchten. Weder ich noch irgendein anderes Mitglied der damaligen Gildenleitung haben Spieler deines Chapters gebeten oder überzeugt sich uns anzuschließen, sie haben das aus freien Stücken entschieden! Es tut mir Leid was das für dich bedeutet haben muss und noch mehr tut mir Leid was daraus für Probleme entwachsen sind zwischen dir, Rusher und einigen anderen. Sicher tragen beide Seiten immer neuen Zündstoff zu diesen Streitigkeiten bei und sicher ist Rusher auch nur ein Mensch und schießt wie wir alle manchmal übers ziel hinaus aber ich möchte dich bitten egal was da ist es nicht auf der Gildenebene auszutragen denn unsere Gilde hat dir nichts getan und die Leute denen du ans Herz legst Sie in andere Gilden zu vermitteln wissen selbst dass man sie in so ziemlich jeder Gilde mit Kusshand nehmen würde... aber sie sind bei uns... vielleicht haben sie ihre Gründe dafür.

...ich hoffe irgendwann können wir die Streitigkeiten überwinden und die deutschen Gilden unterstützen einander und halten gemeinsam die Fahne hoch... das wäre schön. Ich wünsche dir alles gute Oezheasate

Repeat
03-02-2016, 06:07 PM
Chapter 1

I Stoereffekt I

(ab 20.000 Kills egal ob PvP, PvE oder gemischt)

147728


Master:

Rushertrix

Officer:

Repeatruline
Repeatrulon
Repeatrules
Xbumfighterx
Neabamada
Cocayoda
Lockedbravy


Recruiter:

Aposteles
Diadormus
Diegockels
Diioxid
Emyostar
Exkaan
Fyinn
Krawallmieze
Lawthal
Lefreiasaca
Lorddidi
Losbombos
Lovemexd
Pistolbunny
Wahrernord
(und einige mehr)


Chapter 2[/CENTER]

I Starteffekt I

(unter 20.000 Kills egal ob PvP, PvE oder gemischt)

147730


Master:

Wiinaa

Officer:

Exterios
Lefreiasacu
Nebelmaschine
Racheschwur
Piggiebank



Recruiter:

Keylook
Barondidi
Exkaanex
Hoadico



Ränge aktualisiert (stand 02.03.2016)

Schnitzel
03-02-2016, 07:26 PM
I hope I wrote this right,

Viel Glück für Sie und Ihre Gilde!

Repeat
03-02-2016, 07:37 PM
I hope I wrote this right,

Viel Glück für Sie und Ihre Gilde!

Yes you did :)
Thank you very much^^

Laoasavi
03-03-2016, 08:00 AM
Sehr schön!
Erstens freuts mich,das |Stoereffekt| den Weg ins Forum gefunden hat!(Genauso,wie ich endlich...*hust*)
Zweitens hats mich jetzt etwas geerdet,das ich als erstes sowas lese...
(Dank hier an Rep für seine,wie mans von ihm gewohnt ist,ruhigen und diplomatischen Worte!!<3)
Und da alle guten Dinge 3 sind...
Drittens bin ich gespannt,auf neue ,und/oder alte Freunde von AL,die sich bei und mit uns,ein Zuhause aufbauen!!
Btw...Entschuldigung an alle,denen Schachtelsätze zuwider sind!!*gigel*winkundwegLaoALIASKrawallmieze*

Repeat
03-03-2016, 09:25 AM
Sehr schön!
Erstens freuts mich,das |Stoereffekt| den Weg ins Forum gefunden hat!(Genauso,wie ich endlich...*hust*)
Zweitens hats mich jetzt etwas geerdet,das ich als erstes sowas lese...
(Dank hier an Rep für seine,wie mans von ihm gewohnt ist,ruhigen und diplomatischen Worte!!<3)
Und da alle guten Dinge 3 sind...
Drittens bin ich gespannt,auf neue ,und/oder alte Freunde von AL,die sich bei und mit uns,ein Zuhause aufbauen!!
Btw...Entschuldigung an alle,denen Schachtelsätze zuwider sind!!*gigel*winkundwegLaoALIASKrawallmieze*

Schön dass du da bist :) dann klappts ab jetzt auch mit den Kommas hihi^^ btw sag mir wo dann kann ich es beim nächsten Ränge update gleich mit korrigieren ;) (geht auch per pm)

Lovemexd
03-03-2016, 03:32 PM
Du schreibst so viel @.@ meine Augen brennen schon vom lesen, dass ist ja mehr als ein Roman :3

Lovemexd
03-03-2016, 03:41 PM
Hey hab hier endlich mal hergefunden, kann immernoch nicht mit den system vom forum umgehen ^^ aufjedenfall ist es dir sehr gut gelungen und wollte hier mal meinen lob aussprechen :3 da steckt bestimmt viel arbeit drinne und deshalb wollte ich dir dafuer danken. dafuer, dass du all das geschrieben und gestaltet hast.
LG love :3

Repeat
03-03-2016, 05:12 PM
Hey hab hier endlich mal hergefunden, kann immernoch nicht mit den system vom forum umgehen ^^ aufjedenfall ist es dir sehr gut gelungen und wollte hier mal meinen lob aussprechen :3 da steckt bestimmt viel arbeit drinne und deshalb wollte ich dir dafuer danken. dafuer, dass du all das geschrieben und gestaltet hast.
LG love :3

Heeeeyyyy:) Love!^^
Schön, dass du her gefunden hast und unsere Gilde jeden Tag mehr Forum member hat ;) bei fragen zum Forum stehe ich dir gern zu Verfügung ist alles garni so kompliziert. Freut mich, dass dir gefällt was wir gemacht haben und danke für deine lieben Worte :3 ich nehme sie gern stellvertretend für alle entgegen die mitgewirkt haben :)

Oezheasate
03-03-2016, 07:05 PM
Ich bin grad bisschen sprachlos...
Ich habe keine Ahnung was das da zwischen dir und Rusher ist oder allgemein was sich manche Spieler unserer Gilde mit einigen Spielern anderer Gilden da für Kleinkriege liefern. Ich finde das einfach nur albern sry ;( Ich bin da nicht involviert, Ich möchte einfach nur spielen und spass haben aber das ist euer Ding. Ich finde es auf jeden Fall nicht in Ordnung wegen eines Streites oder einer persönlichen Abneigung gegen eine Person eine ganze Gilde so schlecht zu machen und hier öffentlich mit so großen Geschützen (wie der Wortwahl in deinem Kommentar und den darin enthaltenen Vorschlägen) zu sabotieren. Ich antworte jetzt nur für mich... ich bin bei Stoereffekt seit Tag 1, ich arbeite hart für diese Gilde um sie bis hier hin zu entwickeln und auch weiter, ich verhalte mich immer korrekt den anderen Spielern und Gilden gegenueber und ich verdiene deine Verachtung nicht die du hier zum Ausdruck bringst! Mir zu sagen dass all meine Arbeit wertlos ist und die Leute besseres verdienen weil du Rusher nicht magst verletzt mich sehr aber wenn du das für richtig hältst muss ich es akzeptieren... zum Schluss will ich nur noch sagen: Ich war im laufe meiner nun auch schon etwas längeren Spielzeit (3 Jahre mit Unterbrechung) in einigen zum teil auch sehr erfolgreichen deutschen Gilden und ich habe mich noch nirgendwo so wohl gefühlt wie bei I Stoereffekt I es ist mein zu Hause und meine arcane legends Familie egal was du erzählst!!! So weit ich weiß warst du nie bei uns oder zu mindest nicht lang genug dass ich mich an dich erinnern könnte deshalb frage ich mich etwas woher du glaubst dir ein Urteil erlauben zu können aber ok... Ich danke dir trotzdem für deinen Besuch in unserem thread und dass du dir die Zeit genommen hast dir alles anzuschauen. Schade dass wir so einen schlechten Eindruck bei dir gemacht haben, machs gut.

Hmm uff soviel worauf ich antworten muesste, ich fasse mich kurz, die gilden stehen oder fallen mit dem master, wie ich deine gilde so unglaublich schlecht gemacht haben soll weiss ich auch nicht, jedoch stehe ich zu dem kommentar dass die gennanten spieler besseres verdient haben, richtige familien, da ja wie gesagt vom master ne ganze menge abhaengt. Dass ich dich und deine arbeit fuer die gilde, wie die gilde selbst verachte ist mir auch neu, scheinst besser ueber mich bescheid zu wissen als ich selbst. Du fuehlst dich sehr persoenlich attackiert, dass tut mir leid, ich kenne dich nicht, weiss dementsprechend wenig, nichts ueber dich und hab deswegen auch keine meinung zu dir.
Den schlechten eindruck hat der dolle master rusher gemacht sowie dioxiid und noch ne rogue die mich gegangt haben, was jedoch schlecht fuer beide ausgegangen ist. Dass zu deinem ersten post jetzmal.

Oezheasate
03-03-2016, 07:29 PM
Lieber Oezheasate,

ich habe soeben von meinen Gildenmitgliedern erfahren wer du bist und es lässt deinen post für mich in einem völlig neuen licht erscheinen. Kann es sein, dass du der ehemalige Master von ,,Blutmond" bist? Kann es sein, dass du einen Groll gegen uns hegst weil nahezu deine gesamte damalige Gilde in geschlossener Formation uns beigetreten ist und du darauf hin beschlossen hast dieses Chapter zu schließen? Das war eine wirklich ärgerliche Situation für dich und ich kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen aber die Sache ist die...
Diese ganze Aktion war weder ein Ausdruck unserer teuflischen Business Strategien noch eine in irgendeiner weise geplante Übernahme und du musst auch nicht wütend auf Rusher sein denn ich war es. Ich habe EINEM EINZIGEN Spieler deiner damaligen Gilde (einem meiner längsten al Freunde) einen platz bei uns angeboten nachdem dieser mir wochenlang berichtete wie unglücklich er bei euch ist und wie wenig die Gildenleitung bereit ist auf diese Probleme einzugehen. Dieser eine leave löste dann den Massenexodus aus. Wir hatten das weder geplant noch in irgendeiner weise forciert aber wie du oben in der Gildenbeschreibung lesen kannst lehnen wir auch keine Spieler ab die sich uns anschließen möchten. Weder ich noch irgendein anderes Mitglied der damaligen Gildenleitung haben Spieler deines Chapters gebeten oder überzeugt sich uns anzuschließen, sie haben das aus freien Stücken entschieden! Es tut mir Leid was das für dich bedeutet haben muss und noch mehr tut mir Leid was daraus für Probleme entwachsen sind zwischen dir, Rusher und einigen anderen. Sicher tragen beide Seiten immer neuen Zündstoff zu diesen Streitigkeiten bei und sicher ist Rusher auch nur ein Mensch und schießt wie wir alle manchmal übers ziel hinaus aber ich möchte dich bitten egal was da ist es nicht auf der Gildenebene auszutragen denn unsere Gilde hat dir nichts getan und die Leute denen du ans Herz legst Sie in andere Gilden zu vermitteln wissen selbst dass man sie in so ziemlich jeder Gilde mit Kusshand nehmen würde... aber sie sind bei uns... vielleicht haben sie ihre Gründe dafür.

...ich hoffe irgendwann können wir die Streitigkeiten überwinden und die deutschen Gilden unterstützen einander und halten gemeinsam die Fahne hoch... das wäre schön. Ich wünsche dir alles gute Oezheasate

Ich war der ehemalige master von Blutmond, nahm dann wegen Uni eine einmonatige pause, die offis haben sich zerstritten weil sie meine wahl des stellvertretenden masters nicht gebilligt haben und dann dementsprechend nach kurzer zeit die gilde aufgeloest, als ich zurueckgekommen bin war ich gildenlos. Schade aber dass war wahrscheinlich pech, weder deine schuld noch irgendeiner anderen gilde, jedoch dass du mir vorwirfst deswegen verbittert zu sein finde ich lustig, ein bisschen traurig und leicht arrogant. Wie gesagt ich hege auf deine gilde kein groll, bis jetzt farme ich nur die zwei aus stoereffekt die mich gegangt haben und rusher wuerde ich auch, wegen der art mit der er mich damals angesprochen, bzw dass auf mich herabreden jedoch kein duel danach zu akzeptieren, etc. aber leider joint rusher trotz seiner grossen reden nie pvp maps.
Du scheinst von den leuten in diesem thread sehr geschaetzt zu werden, ich kenn dich nicht und hab auch keine meinung zu dir, weiss nicht warum du dich so persoenlich von mir angegriffen gefuehlt hast.
Wie gesagt gilden stehen und fallen mit dem GM deswegen rate ich den dreien immer noch sich ne bessere gilde zu suchen, es sei denn es gab einen masterwechsel.
Zu Blutmond, die idee kam zum groessten teil von meinen officers, wir waren alle auf der selben ebene, ich wurde nur als repraesantant zum master gewaehlt.
Viel glueck dir weiterhin im spiel, glueck der gilde wenn es einen masterwechsel gab.

Finalspell
03-04-2016, 12:10 AM
Rep wie immer eine spitzen Leistung weiter so ^^

exkaan
03-04-2016, 12:21 AM
yeaahh hab den Dreh 😄spitzen Leistung Rep 👍👌👏Danke das du die Seite erstellt hast 😀😊

Repeat
03-04-2016, 01:18 AM
Rep wie immer eine spitzen Leistung weiter so ^^


yeaahh hab den Dreh 😄spitzen Leistung Rep 👍👌👏Danke das du die Seite erstellt hast 😀😊

Herzlich willkommen Jungs :) schön dass ihr da seid^^

Repeat
03-04-2016, 02:10 AM
Ich war der ehemalige master von Blutmond, nahm dann wegen Uni eine einmonatige pause, die offis haben sich zerstritten weil sie meine wahl des stellvertretenden masters nicht gebilligt haben und dann dementsprechend nach kurzer zeit die gilde aufgeloest, als ich zurueckgekommen bin war ich gildenlos. Schade aber dass war wahrscheinlich pech, weder deine schuld noch irgendeiner anderen gilde, jedoch dass du mir vorwirfst deswegen verbittert zu sein finde ich lustig, ein bisschen traurig und leicht arrogant. Wie gesagt ich hege auf deine gilde kein groll, bis jetzt farme ich nur die zwei aus stoereffekt die mich gegangt haben und rusher wuerde ich auch, wegen der art mit der er mich damals angesprochen, bzw dass auf mich herabreden jedoch kein duel danach zu akzeptieren, etc. aber leider joint rusher trotz seiner grossen reden nie pvp maps.
Du scheinst von den leuten in diesem thread sehr geschaetzt zu werden, ich kenn dich nicht und hab auch keine meinung zu dir, weiss nicht warum du dich so persoenlich von mir angegriffen gefuehlt hast.
Wie gesagt gilden stehen und fallen mit dem GM deswegen rate ich den dreien immer noch sich ne bessere gilde zu suchen, es sei denn es gab einen masterwechsel.
Zu Blutmond, die idee kam zum groessten teil von meinen officers, wir waren alle auf der selben ebene, ich wurde nur als repraesantant zum master gewaehlt.
Viel glueck dir weiterhin im spiel, glueck der gilde wenn es einen masterwechsel gab.

Ok Oezheasate,

ich werde jetzt hier nicht weiter darauf eingehen weil deine Probleme mit Rusher und den 2 anderen Spielern nicht Thema dieses Threads sind und diese Diskussion auch irgendwann den Rahmen hier sprengt. Außerdem glaube ich nicht, dass irgendetwas was ich sage zur Lösung dieses Problems beitragen könnte, deshalb würde ich es an dieser stelle gern beenden. Vielleicht kann man sich ja mal im game zusammen setzen und die Dinge besprechen denke ihr habt euch da alle aufm falschen Fuß erwischt. Zum Schluss nur noch ich wollte nicht arrogant sein habe mich nur hinein versetzt und gefragt wie ich mich fühlen würde und ich hätte sehr daran zu knabbern gehabt weil mir meine Gilde sehr viel bedeutet was vielleicht auch deine frage beantwortet warum ich mich so persönlich angegriffen fühle... Mist jetzt bin ich ja doch drauf eingegangen :( aber ich lasse es jetzt einfach so stehen. Ich hoffe wir können in Zukunft besser machen was wir deiner Meinung nach in der Vergangenheit versäumt haben damit sich deine Meinung von unserer Gilde bessert. Dir auch viel Glück weiterhin bd.

Laoasavi
03-04-2016, 04:46 AM
Ich war der ehemalige master von Blutmond, nahm dann wegen Uni eine einmonatige pause, die offis haben sich zerstritten weil sie meine wahl des stellvertretenden masters nicht gebilligt haben und dann dementsprechend nach kurzer zeit die gilde aufgeloest, als ich zurueckgekommen bin war ich gildenlos. Schade aber dass war wahrscheinlich pech, weder deine schuld noch irgendeiner anderen gilde, jedoch dass du mir vorwirfst deswegen verbittert zu sein finde ich lustig, ein bisschen traurig und leicht arrogant. Wie gesagt ich hege auf deine gilde kein groll, bis jetzt farme ich nur die zwei aus stoereffekt die mich gegangt haben und rusher wuerde ich auch, wegen der art mit der er mich damals angesprochen, bzw dass auf mich herabreden jedoch kein duel danach zu akzeptieren, etc. aber leider joint rusher trotz seiner grossen reden nie pvp maps.
Du scheinst von den leuten in diesem thread sehr geschaetzt zu werden, ich kenn dich nicht und hab auch keine meinung zu dir, weiss nicht warum du dich so persoenlich von mir angegriffen gefuehlt hast.
Wie gesagt gilden stehen und fallen mit dem GM deswegen rate ich den dreien immer noch sich ne bessere gilde zu suchen, es sei denn es gab einen masterwechsel.
Zu Blutmond, die idee kam zum groessten teil von meinen officers, wir waren alle auf der selben ebene, ich wurde nur als repraesantant zum master gewaehlt.
Viel glueck dir weiterhin im spiel, glueck der gilde wenn es einen masterwechsel gab.

Hi Oez!!
Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen,obwohl ich namentlich von Dir erwähnt wurde und um kein Öl ins Feuer zu gießen und vor allen Dingen,weil ich finde,das Deine Abneigung Rusher gegenüber nicht im Gilden thread diskutiert werden muss.
Auch bin ich mit Reps Reaktion auf einer Ebene und dachte man könne es so stehen lassen.
Nur auf DIESEN Text möchte ich Bezug nehmen...
Du schreibst hier,das eine Gilde mit dem/der Master/in steht und fällt und dann aber doch wieder,das wir Offic Blutmond aufgelöst hätten.
Dann noch was interessantes...Du schreibst,das wir mit Deiner Wahl der Vertretung nicht einverstanden waren und gleichzeitig betonst Du,das wir ja alle "ebenbürtig" waren und Du nur...sagen wir mal..."das Aushängeschild" (Wertneutral gesagt!) unserer damaligen Gilde...*grübel*
Wer mir bis jetzt folgt,wird meine Verwirrung verstehen,denn das passt vorn und hinten nicht.
Das mag zum Grossteil daran liegen,weil die Situation etwas anders war,als Du sie hier darstellen möchtest Oez!
Ich möchte jetzt auch keine alten Wunden aufreissen,oder alte Streitthemen wiederbeleben,ich möchte Dich nur daran erinnern,das Du das perfekte Beispiel für das Gegenteil von dem bist,was Du über den Master sagst!
Nicht EINER belebt eine Gilde und macht sie zur Familie!
Es ist immer die GESAMTHEIT!!
Diese vielen unterschiedlichen Charaktere,die zusammen ein Grosses bilden!
Und Oez...ich bin schon so lange bei AL und war in 1-2...wie formuliere ichs am Besten...sehr namenhaften Gilden und trotzdem habe ich nie so ein gutes Zusammenspiel wie bei Stoereffekt erlebt!
In dieser Gilde kann JEDER alle Aufgaben und Ziele ALs erreichen,weil hier sehr starke und hilfsbereite Spieler/innen sind,die sich nicht zu "schade" sind,um zu unterstützen.
DAS ist der Grund,warum mein Herzblut an Stoereffekt hängt,genau wie das von Rep,obwohl ich bei weitem erst viel später dazu kam UND (und das MUSS ich hier erwähnen) ich auch "Meinungsverschiedenheiten" mit Rusher hatte!!!!
ABER,und das rechne ich ihm sehr hoch an,DIESER Dir so verhasste Gildenleiter,hat meine "Kritik" angenommen und arbeitet daran!!
Und nun mein Schlusswort:
Oez...in AL treffen so unendlich viel Charaktere aufeinander und es ist in jeder Gilde,wie in einer grossen Familie!
Man hat Ideale,die von vielen hoch gehalten werden,aber es gibt auch Menschen,mit denen man nicht zu 1oo% kompatibel ist.
Trotzdem liebt und schätzt man seine Gilde!
Darum bitte ich Dich Deinen privaten Groll gegen einige wenige in unserer Gemeinschaft nicht weiter HIER zu diskutieren,sondern das mit diesen Personen selbst auszumachen!
Denn und dass ist das,warum ich hier überhaupt Stellung beziehe,so kannte und schätzte ich Dich immer!
MfG Lao

Oezheasate
03-04-2016, 07:22 PM
Ok Oezheasate,

ich werde jetzt hier nicht weiter darauf eingehen weil deine Probleme mit Rusher und den 2 anderen Spielern nicht Thema dieses Threads sind und diese Diskussion auch irgendwann den Rahmen hier sprengt. Außerdem glaube ich nicht, dass irgendetwas was ich sage zur Lösung dieses Problems beitragen könnte, deshalb würde ich es an dieser stelle gern beenden. Vielleicht kann man sich ja mal im game zusammen setzen und die Dinge besprechen denke ihr habt euch da alle aufm falschen Fuß erwischt. Zum Schluss nur noch ich wollte nicht arrogant sein habe mich nur hinein versetzt und gefragt wie ich mich fühlen würde und ich hätte sehr daran zu knabbern gehabt weil mir meine Gilde sehr viel bedeutet was vielleicht auch deine frage beantwortet warum ich mich so persönlich angegriffen fühle... Mist jetzt bin ich ja doch drauf eingegangen :( aber ich lasse es jetzt einfach so stehen. Ich hoffe wir können in Zukunft besser machen was wir deiner Meinung nach in der Vergangenheit versäumt haben damit sich deine Meinung von unserer Gilde bessert. Dir auch viel Glück weiterhin bd.

Begegne euch weder in pve noch pvp so gut wie nie deswegen sollten etwaige spannungen/streitigkeiten ausbleiben. An sich bin ich hierher gekommen nur um den drei gennanten spielern den eintritt in die 3 erwaehnten gilden anzubieten, nicht um zu erklaeren warum blutmond nicht funktioniert hat.
Wie gesagt dir viel glueck.


Hi Oez!!
Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen,obwohl ich namentlich von Dir erwähnt wurde und um kein Öl ins Feuer zu gießen und vor allen Dingen,weil ich finde,das Deine Abneigung Rusher gegenüber nicht im Gilden thread diskutiert werden muss.
Auch bin ich mit Reps Reaktion auf einer Ebene und dachte man könne es so stehen lassen.
Nur auf DIESEN Text möchte ich Bezug nehmen...
Du schreibst hier,das eine Gilde mit dem/der Master/in steht und fällt und dann aber doch wieder,das wir Offic Blutmond aufgelöst hätten.
Dann noch was interessantes...Du schreibst,das wir mit Deiner Wahl der Vertretung nicht einverstanden waren und gleichzeitig betonst Du,das wir ja alle "ebenbürtig" waren und Du nur...sagen wir mal..."das Aushängeschild" (Wertneutral gesagt!) unserer damaligen Gilde...*grübel*
Wer mir bis jetzt folgt,wird meine Verwirrung verstehen,denn das passt vorn und hinten nicht.
Das mag zum Grossteil daran liegen,weil die Situation etwas anders war,als Du sie hier darstellen möchtest Oez!
Ich möchte jetzt auch keine alten Wunden aufreissen,oder alte Streitthemen wiederbeleben,ich möchte Dich nur daran erinnern,das Du das perfekte Beispiel für das Gegenteil von dem bist,was Du über den Master sagst!
Nicht EINER belebt eine Gilde und macht sie zur Familie!
Es ist immer die GESAMTHEIT!!
Diese vielen unterschiedlichen Charaktere,die zusammen ein Grosses bilden!
Und Oez...ich bin schon so lange bei AL und war in 1-2...wie formuliere ichs am Besten...sehr namenhaften Gilden und trotzdem habe ich nie so ein gutes Zusammenspiel wie bei Stoereffekt erlebt!
In dieser Gilde kann JEDER alle Aufgaben und Ziele ALs erreichen,weil hier sehr starke und hilfsbereite Spieler/innen sind,die sich nicht zu "schade" sind,um zu unterstützen.
DAS ist der Grund,warum mein Herzblut an Stoereffekt hängt,genau wie das von Rep,obwohl ich bei weitem erst viel später dazu kam UND (und das MUSS ich hier erwähnen) ich auch "Meinungsverschiedenheiten" mit Rusher hatte!!!!
ABER,und das rechne ich ihm sehr hoch an,DIESER Dir so verhasste Gildenleiter,hat meine "Kritik" angenommen und arbeitet daran!!
Und nun mein Schlusswort:
Oez...in AL treffen so unendlich viel Charaktere aufeinander und es ist in jeder Gilde,wie in einer grossen Familie!
Man hat Ideale,die von vielen hoch gehalten werden,aber es gibt auch Menschen,mit denen man nicht zu 1oo% kompatibel ist.
Trotzdem liebt und schätzt man seine Gilde!
Darum bitte ich Dich Deinen privaten Groll gegen einige wenige in unserer Gemeinschaft nicht weiter HIER zu diskutieren,sondern das mit diesen Personen selbst auszumachen!
Denn und dass ist das,warum ich hier überhaupt Stellung beziehe,so kannte und schätzte ich Dich immer!
MfG Lao

Eigentlich wollte ich nicht in die details gehen aber laesst sich leider nicht vermeiden.
Hab ich blutmond aufgeloest? Nein dass war eure entscheidung, bzw nachdem ihr nacheinander die gilde verlassen habt, ich hab zu dem zeitpunkt keine zeit fuers spiel gehabt und die gilde in eure obhut gegeben.
Dass war bei unserer gilde so dass wir alle ebenbuertig waren, wieso betone ich dass gegenteil auf stoereffekt bezogen? Ganz einfach weil die meisten gilden nicht so funktionieren wie der Blutmond funktioniert hat, bei den meisten steht oder faellt alles mit dem master da die officers halt dort eben nicht auf einer ebene mit dem master stehen.
Zum restlichen kann ich nicht sonderlich viel sagen, bin mir zu schade als ich die energie aufbringen wuerde rusher zu hassen.
Wieso bringe ich dass hier im guild thread zur Diskussion? Weil eben doch so viel vom master ausgemacht wird und trotzdem ich deine meinung schaetze, daran festhalte dass wenn der master sich so nach aussen gibt dass auch nach ihnen wiedergespiegelt wird, egal wie toll man die gilde findet.
Ich bin wunschlos gluecklich in horror, hab meinen spass am game sowie an den freunden IG, was insbesonders bei AL ein unglaublicher spassfaktor ist und wuerde ungern weiter in der vergangenheit rumwuehlen muessen.
Uebrigens solltest du wieder t2 runs benoetigen schick mir ne pm ig, werd wieder anfangen dass zu farmen.

Ioyalistic
03-04-2016, 07:43 PM
So, auch ich habe den Weg ins Forum gefunden. Gute Arbeit Rep, hast du gut gemacht. 👍👍

Mewtuh
03-04-2016, 07:54 PM
Viel Glück :)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Repeat
03-05-2016, 04:44 AM
So, auch ich habe den Weg ins Forum gefunden. Gute Arbeit Rep, hast du gut gemacht. 👍👍

Hi Diio:) wieder einer mehr^^ wundere dich nicht über die liste ich aktualisiere sie heute wenn die letzte Beförderung durch ist ;)

Repeat
03-05-2016, 04:47 AM
Viel Glück :)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Vielen dank :) schön, dass du uns besucht hast, alles gute dir und deiner Gilde :)

Repeat
03-05-2016, 03:43 PM
Chapter 1

I Stoereffekt I

(ab 20.000 Kills egal ob PvP, PvE oder gemischt)

147728


Master:

Rushertrix

Officer:

Repeatruline
Repeatrulon
Repeatrules
Xbumfighterx
Neabamada
Diioxid
Exkaan
Krawallmieze
(alias Laoasavi)
Cocayoda
Lockedbravy


Recruiter:

Aposteles
Diadormus
Diegockels
Bellajasmina
Olibln
Oothegameroo
Fyinn
Reachsmurf
Lawthal
Lefreiasaca
Lorddidi
Losbombos
Lovemexd
Pistolbunny
Wahrernord
(und einige mehr)

Chapter 2[/CENTER]

I Starteffekt I

(unter 20.000 Kills egal ob PvP, PvE oder gemischt)

147730


Master:

Wiinaa

Officer:

Exterios
Lefreiasacu
Exxituus
Nebelmaschine
Racheschwur
Piggiebank



Recruiter:

Keylook
Barondidi
Exkaanex
Hoadico
Hiaziket
Xskrewdriverx

Ränge aktualisiert (Stand 05.03.2016)

Repeat
03-05-2016, 08:14 PM
Begegne euch weder in pve noch pvp so gut wie nie deswegen sollten etwaige spannungen/streitigkeiten ausbleiben. An sich bin ich hierher gekommen nur um den drei gennanten spielern den eintritt in die 3 erwaehnten gilden anzubieten, nicht um zu erklaeren warum blutmond nicht funktioniert hat.
Wie gesagt dir viel glueck.

Sry Oezheasate aber das kauf ich dir nicht ab. Wollte eigentlich ruhig sein und meine Gilde hasst mich jetzt wahrscheinlich weil ich diesen Mist hier jetzt in die nächste Runde bringe aber es wurmt mich einfach was du mir hier seit Beginn an verkaufen willst :( hier steckt viel mehr dahinter... wie schon gesagt ich versetze mich bei Konflikten in meinen gegenüber hinein versuche zu verstehen was sein Problem ist um irgendeine Lösung zu finden... Du sagt du magst Rusher nicht, berufst dich auf ein einziges Gespräch in dem er auf dich herab geredet haben soll... und durch diesen Fakt ist unsere Gilde zum scheitern verurteilt... hm ok ist eine Meinung die ich nicht teile aber eine Meinung die ich durchaus akzeptieren kann. ABER es deckt sich NICHT mit deinem Verhalten welches du hier seit Eröffnung unseres Threads an den Tag legst. Ich mag auch manche Menschen nicht aus den verschiedensten gründen manche weil sie sich richtig daneben benehmen... ja sogar in al. Ich halte da auch mit meiner Meinung nicht hintern Berg sollte man mich mal darauf ansprechen. Aber ich akzeptiere das als meine Meinung und nicht als die eine Wahrheit und vor allem versuche ich nicht die Arbeit dieser Personen zu sabotieren es geht mir einfach am Popo vorbei was sie tun! Denn in dem Moment in dem ich jemanden ABSICHTLICH SABOTIERE geht es über pure Abneigung hinaus dann tue ich das weil ich zerstören will was diese Person erreicht oder aufbaut, dann gönne ich es ihm nicht und will nicht dass er es erreicht ich will es zerstören! Das ist es was du hier versuchst von Tag eins an sabotierst du mit dem bisschen Einfluss den du als Forum member hast unsere Gildenarbeit indem du versuchst uns in dieses licht zu rücken obwohl du unsere Gilde Überhaupt nicht kennst, ich habe keine Ahnung warum du das tust vielleicht solltest du dich da selbst mal aufrichtig hinterfragen. Ich würde nie auf die Idee kommen DEN EIGENEN GILDENTHREAD EINER GILDE ZU NUTZEN UM DEREN HOCHRANGIGE MITGLIEDER ABZUWERBEN weil ich den master nicht mag und du tust als wäre es die normalste und legitimste Sache der Welt.(btw ich geh nichma in Gildenthreads von Leuten die ich nicht mag) Es ist einfach eine Frechheit und es ist ein Versuch uns zu sabotieren da waren wir noch keine 48 Stunden im Forum. Kein Hi, kein willkommen wir haben dir nie was getan, vielleicht magst du einen oder zwei nicht die anderen 300 haben dir nie was getan.... besorg euch Plätze!...ihr habt besseres verdient!... das sind richtige Gilden!!!... du spuckst uns ins Gesicht! uns allen nicht nur Rusher und ich frage mich warum?! Was dich an dem Gedanken so wurmt dass es funktioniert. Was dich so daran wurmt dass wir jetzt den nächsten schritt hier ins Forum machen und weiter wachsen und uns entwickeln, dass du gleich auf unsere Gemeinschaft schießen musst obwohl du selbst sagst dass du die wenigsten von uns kennst und keine Meinung zu uns hast und mit einigen sogar sehr gut kannst. Tu weiter so als wäre nix und als wolltest du nur den 3 Leuten Plätze anbieten aber das hättest du in game viel angenehmer tun können es wäre nicht hier notwendig gewesen und jeder der sich ein bisschen in Motive hinein fühlt merkt sehr schnell dass da viel mehr dahinter stecken muss als du hier zugibst. Ich sage jedem der mich fragt ich hab kein Problem mit Oez ICH WILL NUR DASS ER AUFHÖRT!!! Ich biete dir an uns alle zusammen zu setzen und es zu besprechen daran bist du nicht interessiert kommst lieber in unseren thread um mit ... zu schmeißen. Du weißt selbst was du tust und sag von Rusher was du willst vielleicht mag er dich auch nicht aber er betreibt nicht diesen Rufmord an dir... ich glaube (nur meine Meinung) er würde auch gern mal was in den thread seiner eigenen Gilde schreiben aber er tut es nicht... uns zu liebe damit wir und die community nicht die nächsten 5 Seiten lesen müssen wie ihr euch gegenseitig anmotzt. Ich finde es traurig, dass hier sollte etwas schönes werden viele haben sich reingehängt und ich kotz jeden Tag mehr ab wenn ich den verlauf lese und es bist nur DU. Klar ist das hier eine Plattform auf der jeder Forum member schreiben kann und klar kann nicht jedes Feedback positiv sein aber du bist da einfach über eine grenze gegangen und die Motive gehen über blosse Meinungsäußerung hinaus... ganz zu schweigen von ,,Kritik"...bin echt am überlegen ob ich das hier wieder löschen soll aber meine Geduld ist echt langsam am ende... das hier ist meine Psychohygiene und ich hoffe dass du endlich mal aufwachst und checkst wie viele unbeteiligte Personen du in deinen persönlichen Streit mit 1-3 Spielern hinein ziehst und wie daneben das hier ist. Jeder mit dem ich spreche sagt: So kenne ich Oez garnicht...

Oezheasate
03-06-2016, 01:15 AM
Sry Oezheasate aber das kauf ich dir nicht ab. Wollte eigentlich ruhig sein und meine Gilde hasst mich jetzt wahrscheinlich weil ich diesen Mist hier jetzt in die nächste Runde bringe aber es wurmt mich einfach was du mir hier seit Beginn an verkaufen willst :( hier steckt viel mehr dahinter... wie schon gesagt ich versetze mich bei Konflikten in meinen gegenüber hinein versuche zu verstehen was sein Problem ist um irgendeine Lösung zu finden... Du sagt du magst Rusher nicht, berufst dich auf ein einziges Gespräch in dem er auf dich herab geredet haben soll... und durch diesen Fakt ist unsere Gilde zum scheitern verurteilt... hm ok ist eine Meinung die ich nicht teile aber eine Meinung die ich durchaus akzeptieren kann. ABER es deckt sich NICHT mit deinem Verhalten welches du hier seit Eröffnung unseres Threads an den Tag legst. Ich mag auch manche Menschen nicht aus den verschiedensten gründen manche weil sie sich richtig daneben benehmen... ja sogar in al. Ich halte da auch mit meiner Meinung nicht hintern Berg sollte man mich mal darauf ansprechen. Aber ich akzeptiere das als meine Meinung und nicht als die eine Wahrheit und vor allem versuche ich nicht die Arbeit dieser Personen zu sabotieren es geht mir einfach am Popo vorbei was sie tun! Denn in dem Moment in dem ich jemanden ABSICHTLICH SABOTIERE geht es über pure Abneigung hinaus dann tue ich das weil ich zerstören will was diese Person erreicht oder aufbaut, dann gönne ich es ihm nicht und will nicht dass er es erreicht ich will es zerstören! Das ist es was du hier versuchst von Tag eins an sabotierst du mit dem bisschen Einfluss den du als Forum member hast unsere Gildenarbeit indem du versuchst uns in dieses licht zu rücken obwohl du unsere Gilde Überhaupt nicht kennst, ich habe keine Ahnung warum du das tust vielleicht solltest du dich da selbst mal aufrichtig hinterfragen. Ich würde nie auf die Idee kommen DEN EIGENEN GILDENTHREAD EINER GILDE ZU NUTZEN UM DEREN HOCHRANGIGE MITGLIEDER ABZUWERBEN weil ich den master nicht mag und du tust als wäre es die normalste und legitimste Sache der Welt.(btw ich geh nichma in Gildenthreads von Leuten die ich nicht mag) Es ist einfach eine Frechheit und es ist ein Versuch uns zu sabotieren da waren wir noch keine 48 Stunden im Forum. Kein Hi, kein willkommen wir haben dir nie was getan, vielleicht magst du einen oder zwei nicht die anderen 300 haben dir nie was getan.... besorg euch Plätze!...ihr habt besseres verdient!... das sind richtige Gilden!!!... du spuckst uns ins Gesicht! uns allen nicht nur Rusher und ich frage mich warum?! Was dich an dem Gedanken so wurmt dass es funktioniert. Was dich so daran wurmt dass wir jetzt den nächsten schritt hier ins Forum machen und weiter wachsen und uns entwickeln, dass du gleich auf unsere Gemeinschaft schießen musst obwohl du selbst sagst dass du die wenigsten von uns kennst und keine Meinung zu uns hast und mit einigen sogar sehr gut kannst. Tu weiter so als wäre nix und als wolltest du nur den 3 Leuten Plätze anbieten aber das hättest du in game viel angenehmer tun können es wäre nicht hier notwendig gewesen und jeder der sich ein bisschen in Motive hinein fühlt merkt sehr schnell dass da viel mehr dahinter stecken muss als du hier zugibst. Ich sage jedem der mich fragt ich hab kein Problem mit Oez ICH WILL NUR DASS ER AUFHÖRT!!! Ich biete dir an uns alle zusammen zu setzen und es zu besprechen daran bist du nicht interessiert kommst lieber in unseren thread um mit ... zu schmeißen. Du weißt selbst was du tust und sag von Rusher was du willst vielleicht mag er dich auch nicht aber er betreibt nicht diesen Rufmord an dir... ich glaube (nur meine Meinung) er würde auch gern mal was in den thread seiner eigenen Gilde schreiben aber er tut es nicht... uns zu liebe damit wir und die community nicht die nächsten 5 Seiten lesen müssen wie ihr euch gegenseitig anmotzt. Ich finde es traurig, dass hier sollte etwas schönes werden viele haben sich reingehängt und ich kotz jeden Tag mehr ab wenn ich den verlauf lese und es bist nur DU. Klar ist das hier eine Plattform auf der jeder Forum member schreiben kann und klar kann nicht jedes Feedback positiv sein aber du bist da einfach über eine grenze gegangen und die Motive gehen über blosse Meinungsäußerung hinaus... ganz zu schweigen von ,,Kritik"...bin echt am überlegen ob ich das hier wieder löschen soll aber meine Geduld ist echt langsam am ende... das hier ist meine Psychohygiene und ich hoffe dass du endlich mal aufwachst und checkst wie viele unbeteiligte Personen du in deinen persönlichen Streit mit 1-3 Spielern hinein ziehst und wie daneben das hier ist. Jeder mit dem ich spreche sagt: So kenne ich Oez garnicht...

Oh gott, hab's mir nichtmal durchgelesen aber dass ist wahrscheinlich besser so, jeder der insbesondere wissen will wie anders und daneben ich mich deiner Meinung nach benehme soll selber lesen was ich hier geschrieben hab, schönen Tag noch :(

Repeat
03-06-2016, 03:15 AM
...ich bin da etwas sehr aus mir heraus gefahren:( Es tut mir Leid falls ich jemanden verletzt habe oder auf die Füße getreten bin. Ich hoffe wir können dieses Kapitel nun abschließen und diesen Thread wieder zu seinem ursprünglichen Zweck und Inhalten zurück führen.



Wir machen weiter mit erfreulicheren Themen. Es folgt in Kürze die Ankündigung unseres 1. großen Gildenevents. Nach Eröffnung des 2. Chapter und Forum Beitritt wollen wir diese Ereignisse gemeinsam mit euch feiern. Wie genau das aussehen soll werden wir schon bald veröffentlichen.

Hartholzwurm
03-11-2016, 08:11 AM
Hallo Leutchen.
Gut gelungene Seite. Gratulation.
Repeat ich hoffe ich darf konstruktive Kritik üben: Wenn du Ränge aktualisiert kloppst du immer die komplette Startseite rein. Ich denke das ist etwas zu viel zu scrollen......
Ansonsten Hut ab. Toll geworden.
Grüße, der Wurm

Repeat
03-11-2016, 07:46 PM
Hallo Leutchen.
Gut gelungene Seite. Gratulation.
Repeat ich hoffe ich darf konstruktive Kritik üben: Wenn du Ränge aktualisiert kloppst du immer die komplette Startseite rein. Ich denke das ist etwas zu viel zu scrollen......
Ansonsten Hut ab. Toll geworden.
Grüße, der Wurm
Hihi cool dass du vorbei schaust :) ja nervt mich auch mit dem scrollen dachte es wäre gut damit jeder genau zurück verfolgen kann wann er befördert wurde aber das kann man eigentlich auch zurecht kürzen...gesagt getan ;) danke für die Rückmeldung [emoji4] [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Ingrimsh
03-12-2016, 08:43 AM
Hey ihr lieben mitstoerer! Habs auch geschafft erstmal großes lob an die macher der seite. Und desweiteren wuensch allen eine erfolgreiche zeit...... Auf eine gute zusammen arbeit...

Lolifee
03-12-2016, 10:18 AM
hey ihr!
der thread könnte fast von ner pvp twink gilde kommen :b

Repeat
03-12-2016, 08:46 PM
Hey ihr lieben mitstoerer! Habs auch geschafft erstmal großes lob an die macher der seite. Und desweiteren wuensch allen eine erfolgreiche zeit...... Auf eine gute zusammen arbeit...


hey ihr!
der thread könnte fast von ner pvp twink gilde kommen :b

Noch zwei so Stoereffekties^^ einfach nur genial dass ihr dabei seid!! Und damit mein ich nicht nur das Forum ;)

YenSid
03-20-2016, 11:55 AM
Hallo Stoereffekt:)
Ich hab neu mit Arcane Legends angefangen und bräuchte eine Menge Hilfe!
Dementsprechend wäre ich euch sehr verbunden wenn ich in Starteffekt rein dürfte?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich hilfsbereite Spieler finde :/

MFG

Repeat
03-20-2016, 07:36 PM
Hallo Stoereffekt:)
Ich hab neu mit Arcane Legends angefangen und bräuchte eine Menge Hilfe!
Dementsprechend wäre ich euch sehr verbunden wenn ich in Starteffekt rein dürfte?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich hilfsbereite Spieler finde :/

MFG
Du bist natürlich herzlich willkommen [emoji4] schicke mir einfach deinen ,,in game Namen" und eine Zeit wann du online bist dann holen wir dich [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Lefreiasaca
03-21-2016, 03:15 AM
Hey Leute,

Endlich hab ichs auch geschafft was zu Posten. [emoji13]
Ok ich versuch es kurz zu halten.[emoji23] [emoji23]

1. Großes Lob an Rep für die coole Guildenseite und alle anderen die sich das alles durchgelesen haben.[emoji23]

2.Lob an die gesamte Guild.
Ichschon in so ziemlich allen deutschen guilden,[emoji33] aber ich muss ehrlich sagen hab mich noch in keiner so wohl gefühlt.[emoji4]
Hoffe das bleibt so und wir noch viel Spaß zusammen haben.

Mfg eure Lef[emoji48] [emoji8]

Lefreiasaca
03-21-2016, 03:17 AM
OMG wer findet die Fehler [emoji33] [emoji23] [emoji23]

YenSid
03-21-2016, 03:24 AM
Also In-Game heiße ich Jeabameto.
Und ich könnte jetzt on kommen :)

Repeat
03-21-2016, 03:40 AM
Hey Leute,

Endlich hab ichs auch geschafft was zu Posten. [emoji13]
Ok ich versuch es kurz zu halten.[emoji23] [emoji23]

1. Großes Lob an Rep für die coole Guildenseite und alle anderen die sich das alles durchgelesen haben.[emoji23]

2.Lob an die gesamte Guild.
Ichschon in so ziemlich allen deutschen guilden,[emoji33] aber ich muss ehrlich sagen hab mich noch in keiner so wohl gefühlt.[emoji4]
Hoffe das bleibt so und wir noch viel Spaß zusammen haben.

Mfg eure Lef[emoji48] [emoji8]


OMG wer findet die Fehler [emoji33] [emoji23] [emoji23]

Lef ist da <3
Schön dass es geklappt hat und jaja Ich weiß der Rep schreibt immer Romane^^ aber so isser halt da müsst ihr durch hihi ;)

Repeat
03-21-2016, 04:05 AM
Also In-Game heiße ich Jeabameto.
Und ich könnte jetzt on kommen :)

Ok ich komme wenn ich dich nicht erwische nimm Freundschaftsanfrage an dann machen wir es später

Rushertrix
03-22-2016, 01:42 PM
Ankündigung 1. Gildenevent (1.4.-17.4.)

Endlich ist es soweit:). Pünktlich einen Monat nach unserem Forum Beitritt und Eröffnung des zweiten Chapters, startet Stoereffekt nun endlich auch in die Welt der Gildenevents!!:)
Es ist etwas, worauf wir uns schon lange freuen und auch wenn wir alle darin bisher noch keine großen Erfahrungen haben, sind wir sehr zuversichtlich und hoffen, dass wir mit der Zeit in der Lage sein werden für euch und gemeinsam mit euch immer bessere Events mit immer aufregenderen Preis-Pools auf die Beine stellen zu können.
(Wer hierzu Ideen oder Anregungen hat immer raus damit, wir freuen uns über jede Hilfe.)

Aus gegebenem Anlass wird unser erstes Gildenevent hier in unserem Thread stattfinden, da wir auch dessen Eröffnung feiern möchten und es eine gute Gelegenheit ist, euch allen das Forum etwas näher zu bringen. :) Wir sind uns natürlich im Klaren darüber, dass nicht jeder von euch einen Forum-Acc hat, bzw nicht jeder sich einen zulegen möchte. Darum werden wir natürlich auch Events veranstalten, für die man keinen Forum-Acc benötigt, also keine Sorge! Wer aber wirklich jedes Event mitnehmen möchte, sollte die 10sec investieren und sich registrieren. Es ist allgemein eine gute Sache ;)

1. Gilden-Event (1.4.-17.4.)

Die neue Season steht unmittelbar bevor und wir wissen, dass ihr alle Hände voll zu tun habt, die ganzen neuen Dinge zu erkunden, die sie mit sich bringt.:) Deshalb und um die ganze Event Geschichte erstmal ganz entspannt auf den Weg zu bringen, starten wir mit einer leichten und wenig zeitaufwändigen Aufgabe...

Postet einen Screenshot eurer Wahl hier in den Thread

Die Regeln sind einfach:

- Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ihr könnt alles posten, euer Lieblings Pet, Vanity, eure Pt beim farmen, besondere Momente, Guildhall-Treffen uvm.

- Jeder Member darf nur mit einem Bild teilnehmen! Bis Ende des Events könnt ihr euer Bild jederzeit austauschen, falls ihr ein besseres findet.

- Natürlich können nur Member unserer Gilde an den Events teilnehmen; ist klar. ;)

- Den Preis für ein Bild bekommt nur der Spieler der es postet, nicht alle Member die darauf abgebildet sind.

Am Ende des Events werden wir gemeinsam unsere Sieger wählen! :)

Die zu gewinnenden Preise bleiben vorerst noch geheim, um die Überraschung nicht zu verderben, aber wie groß sie ausfallen hängt davon ab, wie viel wir zusammen bekommen.
Lest hierzu den nachfolgenden Post (Eventkasse).

Das wars erstmal... Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und vor allem Spaß beim Event und freuen uns auf eure Beiträge!!! :)

Hellcookie
03-22-2016, 01:53 PM
Huhu,

ich wünsche Euch viel Glück! Nachdem 'Helden von Heute', 'Alte Garde' & 'Legenden sterben nie' so gut wie inaktiv sind, hoffe ich, dass wenigstens 'Störeffekt' wieder eine sehr große und aktive Deutsche Gilde wird! Also go go go.

Grüße

Repeat
03-22-2016, 02:13 PM
Huhu,

ich wünsche Euch viel Glück! Nachdem 'Helden von Heute', 'Alte Garde' & 'Legenden sterben nie' so gut wie inaktiv sind, hoffe ich, dass wenigstens 'Störeffekt' wieder eine sehr große und aktive Deutsche Gilde wird! Also go go go.

Grüße
Vielen dank cookie[emoji4] [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Wiinaa
03-22-2016, 02:48 PM
Event-Kasse!:)

Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir es schaffen können unsere Events zu finanzieren, ohne den Einzelnen zu sehr, oder gegen seinen Willen zu belasten.
Außerdem sind wir sehr bemüht die Sache so transparent wie möglich zu gestalten... deshalb eröffnen wir diesen Event-Kassen-Post.
Er funktioniert wie folgt:


- Jeder Spieler, der möchte, kann sich an der Finanzierung unserer Events beteiligen. NIEMAND MUSS!!!

- Es ist 100% freiwillig und wenn weniger Gold im Pott ist, dann ist das auch ok und wir werden trotzdem Spaß an unseren Events haben. :)

- Jedes K hilft, aber bitte Spenden auf Tausenderstelle genau (z. B. 1000 Gold und nicht 1287 Gold), denn es ist einfach leichter zu rechnen.

- Nach jeder Spende wird dieser Post aktualisiert (editiert), sodass jeder alles immer nachvollziehen kann.

- Am Ende jedes Events werden wir dann auch Screenshots vom Trade der Preise hinzufügen.
Das mag euch übertrieben erscheinen, aber es ist uns wichtig, dass alles jederzeit nachvollziehbar ist und alle Beträge, die übrig bleiben, fließen dann in den Pott fürs nächste Event. ;)



Name/Betrag:.............Gesamt: 1.050.000+6 items

Neabamada : 50.000
Lefreiasaca : 250.000
Exkaan : 50.000
Krawallmieze : 50.000
Repeatruline : 145.000 + 3x egg + 3x chest
loyalistic : 60.000
Rushertrix : 100.000
Pxoo : 50.000
Hiaziket : 45.000
Wiinaa : 100.000
Diegockels : 70.000
Allwissend : 60.000
Utahh : 20.000

Solltet ihr Lust haben finanziell zu helfen, dann meldet euch einfach bei Wiinaa, Repeatruline, Rushertrix oder Exterios. Danke :unconscious:

Repeat
03-22-2016, 05:22 PM
Geile Sache bald gehts endlich los kanns kaum erwarten :) kann die Screenshots der Konkurrenz schon klicken hören *mitzusammengekniffenenaugenuniböseanfunkel* aber ich werde bereit sein muahahaha[emoji41]
Und btw Rushi und Wiinaa willkommen im Forum :)

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

exkaan
03-23-2016, 11:40 AM
Spitzen Arbeit Rep 😄😀

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk

Finalspell
03-23-2016, 12:12 PM
So endlich mit tapa geschafft und ja..... hay[emoji1]

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Finalspell
03-23-2016, 02:07 PM
Besser?

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/ffea0a224642392a69c735b428515c3c.jpg

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Finalspell
03-23-2016, 02:09 PM
Rep siehst du etwas ?



http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/0743cea19a1469b4b052d62265b81544.jpg

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Finalspell
03-23-2016, 02:46 PM
So rep Bitte sag mir man siehst :)

Repeat
03-23-2016, 07:14 PM
So rep Bitte sag mir man siehst :)
Man siehts :) sehr cool ^^

Hellcookie
03-24-2016, 08:59 AM
Ich suche übrigens auch ein schön und professionell aussehendes Banner und zahle selbstverständlich auch Gold für. Falls ihr wen kennt, der sowas macht, könnt ihr ja bescheid geben. ^^

exkaan
03-24-2016, 09:20 AM
Klar 😀Schreib Einfach Juicymango an er hat unsere banners gemacht 👍👌💪

Lefreiasaca
03-24-2016, 09:21 AM
Ich suche übrigens auch ein schön und professionell aussehendes Banner und zahle selbstverständlich auch Gold für. Falls ihr wen kennt, der sowas macht, könnt ihr ja bescheid geben. ^^
Klar kennen wir jemanden,

Im ersten Post ist am Ende zu juicymangos signature shop.

Dort kannst du dir ein echt cooles und günstiges Banner machen [emoji106]

exkaan
03-24-2016, 09:26 AM
Klar 😀Schreib einfach mal Juicymango an er hat unsere Signaturen Gemacht 😄😀

Finalspell
03-24-2016, 10:22 AM
Ich suche übrigens auch ein schön und professionell aussehendes Banner und zahle selbstverständlich auch Gold für. Falls ihr wen kennt, der sowas macht, könnt ihr ja bescheid geben. ^^
Juicy mango macht sehr coole Banner frag ihn doch mal er ist klasse [emoji7]


Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

exkaan
03-24-2016, 10:29 AM
Danke an Rush und Wina für das Gildenevent 😀😀

Juicymango
03-24-2016, 10:37 AM
Ich suche übrigens auch ein schön und professionell aussehendes Banner und zahle selbstverständlich auch Gold für. Falls ihr wen kennt, der sowas macht, könnt ihr ja bescheid geben. ^^

Gibt auch 20% für gildenmitglieder aus stoer und starteffekt ;)

GalaxyPlayz
03-27-2016, 09:31 AM
Hiermit möchte ich am Event teilnehmen >:)
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/23d3d510add3df76a307848bf380b44a.jpg

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

GalaxyPlayz
03-28-2016, 12:59 PM
Dia das event beginnt am 1.4. Bitte nimm deine Beiträge nochmal raus und warte bis es losgeht btw coooooles bild :)
Verflucht xD Wie kann ich es rausnehmen? ^^ // danke [emoji12]

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Repeat
03-28-2016, 02:40 PM
Verflucht xD Wie kann ich es rausnehmen? ^^ // danke [emoji12]

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Im browser auf edit (den Stift) und dann delete bei tapatalk post markieren und oben rechts auf Optionen dann loeschen bzw bearbeiten delete :)

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

GalaxyPlayz
03-29-2016, 12:17 AM
Jetzt musst nur noch du's rausnehmen xD
Danke 👌

GalaxyPlayz
03-29-2016, 04:14 PM
so, war hoffentlich das letzte bild xD

Repeat
03-29-2016, 05:08 PM
so, war hoffentlich das letzte bild xD

Ehm naja wie soll ichs sagen... scroll mal hoch ^^

Repeat
03-30-2016, 08:48 AM
Also nur noch 2 Tage dann gehts los :) am 1.4. Wird Rusher das Event eröffnen bitte wartet auf seinen Post und den offiziellen Start bevor ihr eure Beiträge postet ;) vielen dank und viel Spaß :)

Rushertrix
04-01-2016, 07:25 AM
EVENTSTART+
kleines Regel-Update
Ab heute könnt ihr fleissig posten!!!
Ach und.... Es ist kein Photoshop-Wettkampf, man sollte erkennen können dass es ein Screenshot ist. ;)
Ansonsten, VIEL SPASS !! (Eventkasse: 955“000)
ps: Diadormus, deins ist ok, das Bild an sich sollte halt nicht verändert werden.

Repeat
04-01-2016, 07:40 AM
Yippieh^^ endlich Endlich EEEENNNNDDDLLLIIIICCCHHH:)
So... ich und mein Screenshot Ordner haben jetzt bisschen was zu besprechen^^ *huschundweg*

GalaxyPlayz
04-01-2016, 09:33 AM
EVENTSTART+
kleines Regel-Update
Ab heute könnt ihr fleissig posten!!!
Ach und.... Es ist kein Photoshop-Wettkampf, man sollte erkennen können dass es ein Screenshot ist. ;)
Ansonsten, VIEL SPASS !! (Eventkasse: 955“000)
ps: Diadormus, deins ist ok, das Bild an sich sollte halt nicht verändert werden.
Okay, danke [emoji1]

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Repeat
04-02-2016, 03:43 PM
Die Underhul Expedition^^
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160417/ba400cb588f67796fcfda98a922821a4.jpg

exkaan
04-04-2016, 08:08 AM
Mein Event Bild 😄😊😀
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160404/12faea18e56edbfe5fcb924b9ac346bb.jpg

Pxoo
04-04-2016, 10:10 AM
Mein Screenshot :)http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160404/ff85550e99323dddbb94616ca1a234c9.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Finalspell
04-06-2016, 01:23 PM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160406/b8a18723ae455f2140cb3ad29a3e8621.jpg


Eine Gilde ist ein Familie!
Es gibt viele verschiedene Typen von Menschen in einer Gilde: es gibt Geizige , Hilfsbereite , Schleimer, Nervensägen ,die Leute, bei denen man denkt sie wären alt aber in Wirklichkeit jung sind,Leute bei denen man denkt sie wären jung aber alt sind, Mütter & Väter, die Türken & Zocker und Zockerinnen. Diese ganzen Persönlichkeiten existieren auch in einer Familie und daran merkt man, dass eine Gilde auch ein Zuhause ist egal wie viel Stress es gibt, in einer Gilde kann man immer lachen und über alle Probleme reden, hinwegsehen und in Ruhe spielen.
La Familia stoer/starteffekt♥

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Blackmilotic
04-07-2016, 09:39 AM
Hab auch noch ein Bild ist aber noch nicht fertig ;-)


Gesendet von MEINEM HANDY!

Finalspell
04-07-2016, 09:41 AM
Vergiss nicht die neue Regel es soll noch wie ein Screenshot aussehen [emoji1] [emoji51]


Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Blackmilotic
04-07-2016, 09:43 AM
Ja ich weiß es ist so ungefähr wie Diadormus sein Bild vom Erkennen her...

Gesendet von MEINEM HANDY!

Blackmilotic
04-07-2016, 09:52 AM
We are Family!

Gesendet von MEINEM HANDY!

Blackmilotic
04-07-2016, 09:54 AM
We are Family!http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160407/fbcec77d54a68bd6b0b6192ec4adf3d1.jpg
Das ist mein Beitrag zum Gildenevent ;-)

Gesendet von MEINEM HANDY!

Repeat
04-08-2016, 05:52 AM
We are Family!http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160407/fbcec77d54a68bd6b0b6192ec4adf3d1.jpg
Das ist mein Beitrag zum Gildenevent ;-)

Gesendet von MEINEM HANDY!
Sehr nice [emoji4] [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Hurahure
04-09-2016, 08:51 AM
ehm ja Btkbtk,Hurahure hier ich kann mich net anmelden er schickt mir keine email kann ich so ein screenshot reinsenden?
150088

Repeat
04-10-2016, 04:07 AM
ehm ja Btkbtk,Hurahure hier ich kann mich net anmelden er schickt mir keine email kann ich so ein screenshot reinsenden?
150088
Ich verstehe die frage nicht es funktioniert doch?!
...und Pfosten ist falsch geschrieben [emoji16] aber cooles Bild [emoji23] [emoji106]
Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

GalaxyPlayz
04-10-2016, 04:55 PM
++ Nur um das klarzustellen: Ich poste dies hier in keinem Zusammenhang mit dem Event, ich möchte nur diesen wundervollen Moment festhalten xD ++
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160410/59a2a7d1364726b773df18c0b93f0bcf.jpg

Repeat
04-12-2016, 05:40 AM
++ Nur um das klarzustellen: Ich poste dies hier in keinem Zusammenhang mit dem Event, ich möchte nur diesen wundervollen Moment festhalten xD ++
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160410/59a2a7d1364726b773df18c0b93f0bcf.jpg
Lol ok aber das Bild ist auf jeden Fall Konkurrenzfähig *megalucker*^^

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Lefreiasaca
04-12-2016, 05:50 AM
Nice [emoji23][emoji23]

Kann ich aber toppen [emoji4][emoji13]
Hatte mal 4 weil ein Mob auch eine gedroppt hat[emoji33][emoji23]

Lefreiasaca
04-12-2016, 05:53 AM
Eine kurze Frage an unseren Master und die offis.

Wer wählt eigentlich den besten Screenshot aus?[emoji15]

Repeat
04-12-2016, 06:10 AM
Eine kurze Frage an unseren Master und die offis.

Wer wählt eigentlich den besten Screenshot aus?[emoji15]
Das ist eine gute frage also offiziell haben wir das noch nicht beschlossen. Meine Idee wäre wir machen ein voting so nach event ende gibt es 48std Zeit um seine stimme abzugeben. Hier oder im game egal wo wird einfach dokumentiert. Jedes Mitglied kann abstimmen Teilnehmer auch aber nicht für ihr eigenes Bild. Nach den 48 std Posten wir dann einfach hier eine liste mit allen stimmen und haben die Sieger... so wäre meine Idee aber mal gucken am ende entscheidet der Chef bzw die Chefs der chapter [emoji16] wie wirs machen.

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Candylicks
04-12-2016, 08:03 AM
Checking out the artwork on guild threads. You have some really nice stuff here! Cheers!!

Repeat
04-12-2016, 03:11 PM
Checking out the artwork on guild threads. You have some really nice stuff here! Cheers!!
Thank you [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Lefreiasaca
04-14-2016, 10:49 AM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160414/9e3c4665d34f8aa1860e94f83c526108.jpg

Sorgt immer wieder für einen schönen Start ins Wochenende [emoji23]

Meine event Teilnahme[emoji4]

Lefreiasaca
04-14-2016, 12:34 PM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160414/48a1f7861cd5669cb2599d2ad80495d2.jpg

Ein guter Start ins Wochenende [emoji23]

Lefreiasaca
04-15-2016, 08:52 AM
Meine event-teilnahme[emoji4]

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160415/b87c9f1b9999d733a8db22ecb944cbea.jpg

immer wieder ein guter Start ins Wochenende [emoji23]

Rushertrix
04-17-2016, 07:23 AM
ich will ja nicht gewinnen ............ ok, mir is nix besseres eingefallen ^^

Finalspell
04-17-2016, 07:25 AM
ich will ja nicht gewinnen ............ ok, mir is nix besseres eingefallen ^^
Rush Rush Rush es gibt soviel Möglichkeiten [emoji23] aber naja das Bild passt zum Klischee [emoji12]

Rushertrix
04-17-2016, 07:32 AM
Rush Rush Rush es gibt soviel Möglichkeiten 😂 aber naja das Bild passt zum Klischee 😜 hahahaha... :wink:

Repeat
04-17-2016, 08:24 AM
awwwww... haha :P
Hahaha Wiinertrix ja ein gewohnter Anblick ^^

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Repeat
04-17-2016, 05:52 PM
Hiermit endet unser erstes Gilden Event. Alle Bilder nach diesem Post werden also nicht mehr gewertet. Es war ein Riesen Spaß und ich denke auch ein guter Einstieg in die Welt der Gilden Events:) danke an alle Teilnehmer und an alle die sich an Organisation und Finanzierung Beteiligt haben :)
So...nun ist es an der Zeit unsere Sieger zu wählen... Voting time ;)

Das Voting läuft wie folgt:
- Bis Mittwoch (20.4.) 20:00
- 1 Stimme pro Gildenmitglied
- Event Teilnehmer können nicht für ihr eigenes Bild stimmen aber für die der anderen.
- am Mittwoch Abend ist Siegerehrung und wir posten die Stimmenauszählung:)

Ursprünglich wollten wir das Voting hier im Forum stattfinden lassen aber wir finden es viel spannender wenn bis zum Schluss geheim bleibt wer vorn liegt deshalb...

Um zu wählen schreibt Rusher, Repeat oder Wiinaa eine pm und sagt für wen ihr stimmen wollt wir halten alle Stimmen fest und posten die Liste am Ende (sollte grad keiner von uns on sein einfach in guild Chat schreiben es ist immer jemand on der uns erreichen kann wenn wir offline sind und uns für euch holt)

Zur Auswahl stehen:

1. Diadormus (Morgengymnastik)
2. Repeat (Underhul Expedition)
3. Exkaan (Arena Leaderboard)
4. Pxoo (Arena Screenshot)
5. Exterios (Gilden Foto)
6. Blackmilotic (We are Family)
7. Hurahure (Zwei Vollfosten)
8. Lefreiasaca (Wenn der Wecker läutet)
9. Rushertrix (Wiinertrix^^)

Repeat
04-20-2016, 02:43 AM
Heute gehts rund [emoji16] [emoji106] Voting noch bis 19:30! Siegerehrung um 20:00 in der Guildhall [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Repeat
04-20-2016, 01:46 PM
Stimmenauszählung: 24 Stimmen

7. Exkaan/Pxoo/Hurahure(0/24)
(Preis: 1 Ankhs Kit)

5. Diadormus/Blackmilotic(1/24)
- Frlchaos für Diadormus
- Diadormus für Blackmilotic
(Preis: Massive cryo+ 2016 Gold egg)

4. Rushertrix (2/24)
- Neabamada
- Lefreiasaca
(Preis: Massive cryo+ 2016 Gold egg)

3. Lefreiasaca (5/24)
- Ingrimsh
- Blankaa
- Bchjda
- Ciebakraf
- Skiauequsi
(Preis: Leprechaun Pendant)

2. Exterios (7/24)
- Exkaan
- Repeat
- Deathkrieger
- Hiaziket
- Elitenudel
- Rotariy
- Pxoo
(Preis: Full Blood Leprechaun Pendant+ Exquisite Nature Jewel)

1. Repeat (8/24)
- Exterios
- Rushertrix
- Wiinaa
- Supkill
- Watchawinga
- Boomragaboom
- Specialplayer
- Wahrernord
(Preis: lvl 47 Arlorian Egg-shelled Band of Fatality)

Es war ein geiles Event danke an alle Hammer fun bis zum letzten Moment :) und wenn ihr Ideen für nachfolgende habt einfach raus damit ^^ das hier war erst der Anfang! ;)

Finalspell
04-20-2016, 01:49 PM
Naja 2 Platz ist auch etwas :) War echt ein cooles event nur beim nächsten mal bin ich 1 Platz muhahaha [emoji48] [emoji23] [emoji28]

Repeat
04-20-2016, 02:20 PM
Naja 2 Platz ist auch etwas :) War echt ein cooles event nur beim nächsten mal bin ich 1 Platz muhahaha [emoji48] [emoji23] [emoji28]
Ja Bombe [emoji106] Ich hoffe beim nächsten mal wird es etwas größer was die Teilnahme angeht... einfach jedes mal ein bisschen mehr als davor dann bin ich happy [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Finalspell
04-20-2016, 02:21 PM
Ja Bombe [emoji106] Ich hoffe beim nächsten mal wird es etwas größer was die Teilnahme angeht... einfach jedes mal ein bisschen mehr als davor dann bin ich happy [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk
Ja hoffentlich freut mich wenn der reppy happy ist [emoji23]

Repeat
04-20-2016, 02:37 PM
Ja hoffentlich freut mich wenn der reppy happy ist [emoji23]
Hehe Spinner [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Lolifee
04-20-2016, 03:05 PM
hgw repeat ;)) netter comic :b

Repeat
04-20-2016, 04:52 PM
hgw repeat ;)) netter comic :b
Dankeschön [emoji4]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Repeat
04-24-2016, 02:06 AM
Blackmilotic und Hurahure holt bitte eure preise beim Master eures Chapters ab, die sind dort hinterlegt.

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Finalspell
04-24-2016, 02:14 PM
Hallo liebe Mitstoerer (^-^)/

Heute haben wir ein kleines Quiz in starteffekt veranstaltet. Es haben viele Spieler teilgenommen was mich sehr gefreut hat [emoji173] . Zu gewinnen gab es:
Platz 1 lepre
Platz 2 Pvp bow (lvl7)
Platz 3 excellent Natur jewel
Platz 4 bow mit fire gems
Platz 5 nexus egg mit jewels
Alles darunter haben einen Trostpreis bekommen (5k gold)
Dazu noch ein paar Bilder [emoji1]
Hoffe es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie mir und gw an alle [emoji51] http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/1a694c6452b383646533e5ac6c6022d3.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/6975836059975ba801400e7d1764759f.jpg

Repeat
04-24-2016, 03:45 PM
Hallo liebe Mitstoerer (^-^)/

Heute haben wir ein kleines Quiz in starteffekt veranstaltet. Es haben viele Spieler teilgenommen was mich sehr gefreut hat [emoji173] . Zu gewinnen gab es:
Platz 1 lepre
Platz 2 Pvp bow (lvl7)
Platz 3 excellent Natur jewel
Platz 4 bow mit fire gems
Platz 5 nexus egg mit jewels
Alles darunter haben einen Trostpreis bekommen (5k gold)
Dazu noch ein paar Bilder [emoji1]
Hoffe es hat euch genau soviel Spaß gemacht wie mir und gw an alle [emoji51] http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/1a694c6452b383646533e5ac6c6022d3.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/6975836059975ba801400e7d1764759f.jpg
Cooles Event [emoji4] ihr macht einen tollen Job da drüben [emoji106] geniales Team weiter so!

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Repeat
05-10-2016, 04:24 AM
Es folgt mal wieder eine offizielle Ankündigung:)

Große Veränderungen sind im Gange^^ Vor 3 Monaten haben wir unsere Gilde in 2 Abteilungen getrennt mit dem Ziel jedem Spieler die bestmögliche Umgebung für seine Spielweise zu bieten. Wir haben mit einer Delegation unserer besten Spieler Starteffekt gegründet. Die Leute haben aufgebaut wie verrückt, Gilden events veranstaltet und in kürzester Zeit eine Gilde von beachtlicher Größe auf die Beine gestellt. Großes Lob an alle :)

Dennoch haben wir festgestellt dass dieses Konzept für uns auf Dauer nicht Ziel führend ist. Die 2 Gilden spalten uns zu sehr auf, die neuen Spieler fühlen sich etwas verloren ohne genug erfahrene die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und die erfahrenen finden in Starteffekt keine Möglichkeit ihre eigenen aufgaben effektiv in Angriff zu nehmen. Hinzu kommt, dass es quasi unmöglich ist eine wirklich aktive Gilde nur aus neuen Spielern aufrecht zu erhalten und ihr eine eigene Identität zu geben. Es fühlt sich an wie in der Ersatzmannschaft zu spielen und auf den Tag zu warten an dem man eingewechselt wird und auch unsere Spieler in Stoereffekt vermissen die bunte Atmosphäre von früher...

Deshalb haben wir alle gemeinsam die Entscheidung getroffen..:)

Die beiden Abteilungen wieder zu vereinen und Stoereffekt wieder für Spieler verschiedenster Lvl zu öffnen Tadaaa^^

Es war ein Versuch und wir sind froh dass wir ihn gemacht haben, wir konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln und unsere Gilde ist enorm gewachsen auf beiden Seiten aber nun möchten wir zur alten Ordnung zurück kehren :)

Die Umsiedlung läuft seit Montag und zeigt uns dass die Entscheidung richtig war :) die Atmosphäre und Aktivität in allen Bereichen und Themen macht es noch einmal sehr viel lebendiger wir denken dass wir im Laufe der nächsten Wochen alle Spieler in Stoereffekt eingegliedert haben werden und Starteffekt dann schließen.

Ich weiß ich schreib wieder Romane aber vielen dank fürs Lesen^^ das wars fürs erste bb:)

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Finalspell
05-10-2016, 09:43 AM
Wie kannst du bloß so ein Text schreiben also so schnell aber ist natürlich informativ und gut erklärt. Was soll ich sagen bester offi [emoji106]

GalaxyPlayz
05-11-2016, 04:02 PM
...und alles hat angefangen mit "Kommt wer gh chillen".

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160511/fc7623622b37118481c7eb64d5370ea4.jpg

Repeat
05-14-2016, 01:16 PM
...und alles hat angefangen mit "Kommt wer gh chillen".

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160511/fc7623622b37118481c7eb64d5370ea4.jpg
Hahaha wie genial [emoji23] [emoji23] [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Lefreiasaca
05-19-2016, 12:19 PM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160519/c313b750e5e360973f6a436fde625fc6.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160519/c1a2f99efd65cf5b1b43be39f4d153f8.jpg

Es kommt alles auf den Winkel an[emoji4]


Mini-Event:
100k für denjenigen der es als erster auch schafft[emoji13]

Repeat
05-21-2016, 05:37 AM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160519/c313b750e5e360973f6a436fde625fc6.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160519/c1a2f99efd65cf5b1b43be39f4d153f8.jpg

Es kommt alles auf den Winkel an[emoji4]


Mini-Event:
100k für denjenigen der es als erster auch schafft[emoji13]

Sieht sehr nice aus kenn die Bilder ja schon:)

Finalspell
05-21-2016, 05:53 PM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160521/df6b87e498a0e944753db51e91632df9.jpg http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160521/15554489b6991da9330d8a6f3a3042e1.jpg
Ouh[emoji1] wie schön das goblin event dieses jahr War. Hoffe nächstes mal wird es wieder so oder noch viel besser. Bein nächsten mal rocken wir es mit dir zusammen rep [emoji23] . Freue mich schon aufs nächste event. [emoji51] [emoji173]
Euer exte[emoji1][emoji8]

Repeat
05-23-2016, 04:11 PM
Das Ende einer Ära werden viele sagen... aber es ist eigentlich nur eine kosmetische Veränderung:)

Wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass es eine Veränderung in der Gildenleitung von I Stoereffekt I gibt. Unser Gründervater und 1. Master Rushertrix hat aus zeitlichen Gründen die Leitung der Gilde abgegeben. Wer unsere Gilde kennt weiß, dass sich dadurch eigentlich nicht wirklich etwas ändert da die Leitung der Gilde bei uns schon immer ein Gemeinschafts-Job war. Die Veränderung ermöglicht es uns einfach unmittelbarer reagieren und die Abläufe in der Gilde noch effektiver steuern zu können. Der neue Master bin ich also Repeatruline. Wir werden sicher wieder wechseln wenn Rushertrix mehr Zeit hat oder ich weniger... immer im Sinne der Gilde und der Anforderungen der Situation:)
Und auch wenn ich immer wieder betone wie wenig sich eigentlich ändert möchte Ich diese Gelegenheit nutzen und mich bedanken... bei Rushertrix! Für mich und auch im Namen der Gilde.. Danke :) für die großartige Arbeit die du geleistet hast und für diese unglaubliche Gilde die du auf die Beine gestellt hast! Ich hoffe dass du bald wieder mehr Zeit hast und wir noch lange zusammen zocken und Spaß haben können :)

Finalspell
05-25-2016, 05:23 PM
Eventkasse!

Hay Leute mache bei diesem event die Kasse bei spenden schreibt bitte offis an oder den Master.

Name/spenden(items)→→→→Summe

Bchjda → 110.000 Gold
Exterios →100.000 Gold + 1 item
Dertarak →1 item
Exkaan → 100.000 Gold
Darkron →50.000 Gold
Repeat →500.000 Gold
Pxoo → 1 egg
Vrao →1.000
Losbombos→ 10.000 Gold
Xxgranitxx→ 10.000 Gold
Huukhang →20.000 Gold
Ingrimsh → 100.000 Gold
Diadormus → 300.000 Gold
Maiaflari → 1 item
Darkflamme→ 21.000 Gold
Blankaa → 25.000 Gold
Maryfae → 130.000 Gold
Bossmagexx → 50.000 Gold
Allwissend →100.000 Gold

Summe: 1.627.000 Gold + 3 items + 1 egg

Euer Exte[emoji1]

05.06.2016

Repeat
05-27-2016, 04:13 AM
Es ist mal wieder soweit... Gilden Event:) diesmal braucht ihr keinen Forum acc damit es abwechslungsreich bleibt :)

Das Prinzip ist ganz einfach: Die Spieler die im Laufe einer Woche die meisten pve kills farmen gewinnen!

Es läuft wie folgt...
Am Sonntag dem 29.5.16 finden sich alle Spieler die am Event teilnehmen möchten um 19:00 in der Gildenhalle ein. Wir machen dort einen Screenshot von euren bisherigen kills und dann gehts los! Da wir den Screenshot am ende der Woche brauchen um zu vergleichen und die Sieger zu ermitteln, können natürlich nur die teilnehmen die dann auch da sind. Ein späterer Einstieg ist logischerweise nicht möglich. Da wir aber wissen wie schwer es ist dass alle für einen Termin Zeit haben starten wir am Montag Nachmittag einen zweiten Durchgang um 16:00 das Event endet für diese Spieler dann einen Tag später.

Also zusammengefasst:

-Event startet und endet mit Screenshot (PÜNKTLICH) in der Gildenhalle
-Event dauert 7 Tage
-meiste pve kills siegen (nicht gesamt sondern die aus den 7 Tagen)

Termine:
Start 1: Sonntag 29.5.-5.6. (19:00)
Start 2: Montag 30.5.-6.6. (16:00)

Wir wünschen euch allen viel Spaß :)
Bei Fragen, Unklarheiten etc einfach pm offi/master

exkaan
05-27-2016, 04:19 AM
Spitze Arbeit 👍

Finalspell
05-27-2016, 04:42 AM
Klasse rep![emoji51] [emoji106]

Hartholzwurm
05-27-2016, 06:26 AM
Huhu Störer 😀

Hut ab Repe. Machst ne tolle Arbeit.

Grüsse vom ollen Wuuuuuuuuuuurm 😆

Finalspell
05-27-2016, 06:38 AM
Wuuuuuurmiiiiiiii ^^ so ist unser rep nun einmal einzigartig[emoji51]
Ps: kannst auch mal wieder vorbei schauen^^

Ioyalistic
05-27-2016, 06:48 AM
Nice rep :P [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lefreiasaca
05-27-2016, 08:25 AM
Echt cool[emoji106]
Fände es noch cool wenn das event erweitert werden wuerde, sodass es sich auch lohnt und möglich is pvp kills zu farmen. Vielleicht so 50-100 Punkte für einen pvp kill und 1 punkt pro pve kill.[emoji4] Wäre dann noch interessanter.

Lg Lef

Lolifee
05-27-2016, 08:42 AM
oha. schönes event!
lg loli

Repeat
05-27-2016, 02:08 PM
Echt cool[emoji106]
Fände es noch cool wenn das event erweitert werden wuerde, sodass es sich auch lohnt und möglich is pvp kills zu farmen. Vielleicht so 50-100 Punkte für einen pvp kill und 1 punkt pro pve kill.[emoji4] Wäre dann noch interessanter.

Lg Lef
Finde ich eine super Idee :) wir werden ja noch viele events machen können das bestimmt noch verbessern ;)

Blackmilotic
06-03-2016, 10:42 AM
Echt cool[emoji106]
Fände es noch cool wenn das event erweitert werden wuerde, sodass es sich auch lohnt und möglich is pvp kills zu farmen. Vielleicht so 50-100 Punkte für einen pvp kill und 1 punkt pro pve kill.[emoji4] Wäre dann noch interessanter.

Lg Lef
Finde die Idee auch gut, aber es ist ein bisschen unfair für die niedrigeren Spieler der Gilde (Level 1-30) , da es für sie schwieriger ist Pvp-Kills zu farmen...

Gesendet von MEINEM HANDY!

GalaxyPlayz
06-03-2016, 10:44 AM
Warum sollte es für die schwieriger sein? Pvp Arena wird ja ans Level angepasst...?

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Blackmilotic
06-03-2016, 10:47 AM
Sie haben aber weniger Spielerfahrung...

Gesendet von MEINEM HANDY!

Repeat
06-03-2016, 02:56 PM
Warum sollte es für die schwieriger sein? Pvp Arena wird ja ans Level angepasst...?

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


Sie haben aber weniger Spielerfahrung...

Gesendet von MEINEM HANDY!

Ich denke das perfekte Event für alle gibt es nicht deshalb versuchen wir viele und abwechslungsreiche Events zu machen damit für jeden etwas dabei ist aber bei einer ganzen Woche kills farmen egal ob pvp oder pve gewinnen nicht die mit den besten stats oder der meisten Erfahrung sondern die die sich am meisten dahinter klemmen und die meisten Stunden kloppen^^ ich bin mir ziemlich sicher dass wir auch bei dem Event Ende jetzt am Montag einige Überraschungen erleben werden was die Sieger angeht ;)

Finalspell
06-03-2016, 04:56 PM
Ich denke das perfekte Event für alle gibt es nicht deshalb versuchen wir viele und abwechslungsreiche Events zu machen damit für jeden etwas dabei ist aber bei einer ganzen Woche kills farmen egal ob pvp oder pve gewinnen nicht die mit den besten stats oder der meisten Erfahrung sondern die die sich am meisten dahinter klemmen und die meisten Stunden kloppen^^ ich bin mir ziemlich sicher dass wir auch bei dem Event Ende jetzt am Montag einige Überraschungen erleben werden was die Sieger angeht ;)
Ich stimme rep ganz zu. Es liegt an der Zeit die man hat und an der Erfahrung[emoji51] [emoji106]

Repeat
06-03-2016, 06:39 PM
Master:

Repeatruline

Officer:

Rushertrix
Repeatrulon
Repeatrules
Xbumfighterx
Neabamada
loyalistic
(alias Diioxid)
Exkaan
Exterios
Wiinaa
Krawallmieze
(alias Laoasavi)
Wahrernord
Pxoo
(alias Unikit/Lawthal)
Dertarak
Lefreiasaca
Cocayoda
Lockedbravy


Recruiter:

Aposteles
Diadormus
Diegockels
Bellajasmina
Olibln
Oothegameroo
Fyinn
Reachsmurf
Lorddidi
Losbombos
Lovemexd
Pistolbunny
(und einige mehr)


Ränge aktualisiert (Stand: 4.6.16)

Repeat
06-06-2016, 06:47 AM
I Stoereffekt I[/B]

147728


Master:

Repeatruline

Officer:

Rushertrix
Repeatrulon
Repeatrules
Xbumfighterx
Neabamada
loyalistic
(alias Diioxid)
Exkaan
Exterios
Wiinaa
Krawallmieze
(alias Laoasavi)
Wahrernord
Pxoo
(alias Unikit/Lawthal)
Dertarak
Lefreiasaca
Cocayoda
Lockedbravy


Recruiter:

Aposteles
Diadormus
Blackmiloticx
Blankaa
Blablaking
Blackkill
Ingrimsh
Yakowa
Huukhang
Maryfae
Darkflame
Feedliner
Icecristal
Kalteflamme
Queenalina
Rikax
Rotariy
Rouweena
Watchawinga
Bossmagexx
Diegockels
Bellajasmina
Olibln
Oothegameroo
Fyinn
Reachsmurf
Lorddidi
Losbombos
Lovemexd
Pistolbunny
(und einige mehr)


Ränge update (Stand 6.6.16)

Ceoge
06-06-2016, 08:35 AM
good guild :))

Finalspell
06-06-2016, 10:48 AM
Thank you its a hard job but we love it ^^

Repeat
06-06-2016, 10:53 AM
Es war mal wieder ein richtig lustiges Event hier ist euer Top 20 Ranking inklusive Preise:)
(falls ihr zur Siegerehrung nicht da wart und euer Name hier in der Liste steht kontaktiert Offi/Master und ihr bekommt euren preis^^)

20. Diadormus 1124 kills =5k Gold
19. Stoeri 1254 kills =6k Gold
18. Blackkill 1682 kills =7k Gold
17. Huukhang 1772 kills =8k Gold
16. Yakowa 1812 kills =9k Gold
15. Exterios 1857 kills =10k Gold
14. Lefreiasaca 2434 kills =12k Gold
13. Allwissend 4536 kills =14k Gold
12. loyalistic 5980 kills =16k Gold
11. Exkaan 5995 kills =18k Gold
10. Firewolfff 6435 kills =20k Gold
9. Ingrimsh 7280 kills =25k Gold
8. Pxoo 8869 kills =30k Gold
7. Darkflame 9321 kills =35k Gold
6. Mautzi 11805 kills =50k Gold

5. Blankaa 14258 kills =Germany Banner, Finesse Elixir, lvl 46 Bow (full Fire)
4. Bossmagexx 16901 kills =Gyrm Egg

3. Dertarak 24638 kills =300k Gold
2. Icecristal 30313 kills =500k Gold
1. Wahrernord 30503 kills =700k Gold

Danke an alle Teilnehmer und alle die geholfen haben :) und herzlichen Glückwunsch den Siegern^^ bis zum nächsten mal.

Repeat
06-06-2016, 11:26 AM
good guild :))

Thank you :)

Finalspell
06-06-2016, 12:35 PM
Es war mal wieder ein richtig lustiges Event hier ist euer Top 20 Ranking inklusive Preise:)
(falls ihr zur Siegerehrung nicht da wart und euer Name hier in der Liste steht kontaktiert Offi/Master und ihr bekommt euren preis^^)

20. Diadormus 1124 kills =5k Gold
19. Stoeri 1254 kills =6k Gold
18. Blackkill 1682 kills =7k Gold
17. Huukhang 1772 kills =8k Gold
16. Yakowa 1812 kills =9k Gold
15. Exterios 1857 kills =10k Gold
14. Lefreiasaca 2434 kills =12k Gold
13. Allwissend 4536 kills =14k Gold
12. loyalistic 5980 kills =16k Gold
11. Exkaan 5995 kills =18k Gold
10. Firewolfff 6435 kills =20k Gold
9. Ingrimsh 7280 kills =25k Gold
8. Pxoo 8869 kills =30k Gold
7. Darkflame 9321 kills =35k Gold
6. Mautzi 11805 kills =50k Gold

5. Blankaa 14258 kills =Germany Banner, Finesse Elixir, lvl 46 Bow (full Fire)
4. Bossmagexx 16901 kills =Gyrm Egg

3. Dertarak 24638 kills =300k Gold
2. Icecristal 30313 kills =500k Gold
1. Wahrernord 30503 kills =700k Gold

Danke an alle Teilnehmer und alle die geholfen haben :) und herzlichen Glückwunsch den Siegern^^ bis zum nächsten mal.
Hierzu erstmal herzlichen Glückwunsch und nächstes mal mach ich sogar aktiv mit dann steht bei der eins ,,exterios" hehe
Danke an die ganze Gilde für die fleißigen spenden und weiter so [emoji106]
PS: rep brauch es garnicht mehr zu sagen du machst aus jeden pups eine super Arbeit nice und du auch weiter so !!!!![emoji51] [emoji106]

Repeat
06-06-2016, 12:58 PM
Hierzu erstmal herzlichen Glückwunsch und nächstes mal mach ich sogar aktiv mit dann steht bei der eins ,,exterios" hehe
Danke an die ganze Gilde für die fleißigen spenden und weiter so [emoji106]
PS: rep brauch es garnicht mehr zu sagen du machst aus jeden pups eine super Arbeit nice und du auch weiter so !!!!![emoji51] [emoji106]
[emoji23] [emoji106]

Gesendet von meinem ZTE Blade L2 mit Tapatalk

Ceoge
06-08-2016, 06:32 AM
Kann ich beiterten ? Mein Ingamename ist Ceoge :)

Finalspell
06-08-2016, 08:34 AM
Kann ich beiterten ? Mein Ingamename ist Ceoge :)
Ja, klar schreib einfach die rec offis oder den Master an
[emoji51]

Repeat
06-08-2016, 05:04 PM
Kann ich beiterten ? Mein Ingamename ist Ceoge :)

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte deine abgelehnt weil ich dich nicht zuordnen konnte sry;) nimm einfach an dann hol ich dich rein :)

Repeat
07-14-2016, 04:24 AM
I Stoereffekt I

147728


Master:

Rushertrix
(Co) Repeatruline

Officer:


Repeatrulon
Repeatrules
Xbumfighterx
Neabamada
loyalistic
(alias Diioxid)
Exkaan
Exterios
Krawallmieze
(alias Laoasavi)
Wahrernord
Lefreiasaca



Recruiter:

Aposteles
Diadormus
Blackmiloticx
Blankaa
Blablaking
Blackkill
Ingrimsh
Yakowa
Wiinaa
Maryfae
Cocayoda
Lockedbravy
Feedliner
Icecristal
Kalteflamme
Queenalina
Rikax
Rotariy
Rouweena
Watchawinga
Diegockels
Bellajasmina
Olibln
Oothegameroo
Fyinn
Lorddidi
Lovemexd
Pistolbunny
(und einige mehr)


Ränge aktualisiert Stand 14.7.16

Ingrimsh
07-14-2016, 10:07 AM
Danke fuer die befoerderung und das vertrauen.... :)

Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab 4G mit Tapatalk

Repeat
07-14-2016, 06:48 PM
Danke fuer die befoerderung und das vertrauen.... :)

Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab 4G mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit :-)

Finalspell
07-19-2016, 06:54 AM
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160719/63c513f44c175243d3969fbfd657ad7b.jpg
Fleißig am lvln mit der Gilde[emoji1]
Bringt echt Spaß mit euch jeden tag immer was neues worüber man lachen kann.[emoji51]
Gruß exte[emoji28] [emoji1]

Repeat
09-07-2016, 12:00 AM
Aufgelöst am 7.9.16 danke an alle für die tolle Zeit und viel Erfolg weiterhin hoffe jetzt können sich alle wieder vertragen und wir sehen schon bald viele deutsche Gilden im leaderboard.

GalaxyPlayz
09-07-2016, 12:15 AM
Aufgelöst am 7.9.16 danke an alle für die tolle Zeit und viel Erfolg weiterhin hoffe jetzt können sich alle wieder vertragen und wir sehen schon bald viele deutsche Gilden im leaderboard.
Bitte begründe die Auflösung noch.
Mir hats bei Stoereffekt gefallen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Finalspell
09-07-2016, 12:19 AM
Aufgelöst am 7.9.16 danke an alle für die tolle Zeit und viel Erfolg weiterhin hoffe jetzt können sich alle wieder vertragen und wir sehen schon bald viele deutsche Gilden im leaderboard.
Ich möchte Stoer immer komme was wolle ich stehe immer noch dahinter und werde mir die coole Zeit in arcane legends merken wir haben ja noch unsere Kontakte ;)
Ps: Ich gehe niemals zu FAILLLLL :D

Ceoge
09-07-2016, 01:22 PM
Warum aufgelöst ? Habe jetzt keine Gilde mehr :( BIITE wieder neu eröffnen !!

GalaxyPlayz
09-07-2016, 01:26 PM
Warum aufgelöst ? Habe jetzt keine Gilde mehr :( BIITE wieder neu eröffnen !!
Einige sind schon am Aufbau einer neuen deutschen Gilde, sie heisst "Terror Error". Schreib Chaosgiirl, Wiina, Buguser oder mich an bei Interesse.
LG Diadormus

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Ceoge
09-09-2016, 09:05 AM
Habe euch mal alle geaddet mein ING isT Ceoge :) würde gerne beitreten :P

Ceoge
09-12-2016, 04:40 PM
Bitte begründe die Auflösung noch.
Mir hats bei Stoereffekt gefallen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Bitte auch noch um Aufklärung das ist echt nen bisschen dünn..... echt traurig :/

Kann man der Gilde nicht noch ne 2te Chance geben ?