Attachment 147642
Thanks again mate!
Printable View
Attachment 147642
Thanks again mate!
OMG das ist unglaublich:) wirklich genial ich liebe es^^ vielleicht können wir einen farblichen Hintergrund versuchen in dem Banner mit dem Gildennamen aber ich bin nicht sicher wie das harmoniert mit der flaggengeschichte... lass es erstmal so wir gucken nochmal zusammen wenn das zweite Muster fertig ist und wir eine grundlegende Entscheidung haben welche der beiden Ideen wir nehmen. Finde es auf jeden Fall extrem geil^^ und bin ziemlich sicher wir werden beide auf irgend eine Weise verwenden:)Echt Hammer! Und danke dass du so schnell begonnen hast :)
Thanks for awesome signature juicey goodluck with shop :) .
Attachment 147659
Logo Nummer 2 :) Sag mir falls ich was verbessern kann ;)
Here you are :)
Es ist perfekt so wie es ist :) bitte keine Veränderungen habe mich mit der Gilde rückgekoppelt wir nehmen das 2. Ganz oben für den thread bitte an beiden nichts mehr verändern wir sind überglücklich mit ihnen so wie sie sind ^^ habe auch grünes licht was den Namen für Banner 2 angeht kannst loslegen wie besprochen sobald du Zeit findest. Solltest du doch schon Nachbearbeitungen am Logo gemacht haben schick es vielleicht ist es ja noch cooler :) aber wenn nicht fang nicht an denn es ist nicht notwendig:) nochmal tausend dank!^^ Und Respekt für diese großartigen Arbeiten freuen uns drauf von dir zu hören bd :)
Attachment 147690
Attachment 147691
Hab mir mal die Freiheit genommen und ein Zitat mitreingenommen :) Ich finde es entspricht eurem Motto sehr gut deswegen hab ichs so gemacht. Falls es euch nicht gefällt kann ichs gerne rausnehmen und nur den Namen hinein, bzw noch etwas andres falls ihr das wollt :D
Und zu den Änderungen, da hab ich noch nichts vorgenommen bis jetz, aber ich kann gerne noch die "<...>" hinzufügen :)
Einfach Bescheid geben wenn was nicht passt dann schau ich was ich tun kann ;)
Attachment 147692
So hab jetz mal einfach die Farbe geändert ;)
So Juicy sry dass ich vorhin so im Stress war :) was soll ich sagen... vielen dank <3 schade dass unser Auftrag schon vorbei ist^^ unsere Bilder zu sehen und mich aufs nächste zu freuen hat die letzten tage echt besonders gemacht :) du hast in kürzester Zeit alle meine Vorstellungen, wünsche und Erwartungen in diese Sache bei weitem übertroffen! Richtig toll dass es diesen Shop gibt und ich/wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg damit :)
*Working on a project, called "Mangos adventure"
Attachment 147948
Here you are ;)
Attachment 148028
Tell me if I can improve something :)
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?t=302032
Sent from my Sword Of Samurai-666 using Papatalk™ xDD
how my sig is it okay? i do it myself..do i need change too .:)
Attachment 148049
Tell me if I can improve something :)
Attachment 148050
Changed font color :)
Attachment 148084
Tell me if I can improve anything :) And thanks for the payment ;)