Page 25 of 33 FirstFirst ... 152324252627 ... LastLast
Results 481 to 500 of 649

  Click here to go to the first Dev post in this thread.   Thread: ~ Alte Garde ~ New Guild Thread

  1. #481
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Wieso alle immer sagen ich drohe lach
    wozu ist pvp da ... zum kuscheln ???

    Und ja ich lass jetzt auch kümmer mich lieber um unsere gilde um uns noch erfolgreicher zu machen
    Und lass ihnen ihre Traumwelt
    irgendwas muss ja jeder haben


  2. #482
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Schon gesehn? Jetzt wo die Debatte vorbei ist , droht Froh wir sollen aus seinem thread verschwinden sonst kommt er wieder in unseren . Oh mein Gott am Ende will er wieder Wörter korrigieren !


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  3. #483
    Junior Member lissy's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Posts
    43
    Thanks Thanks Given 
    6
    Thanks Thanks Received 
    13
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Supi unsere Myri is eine der Besten ....hihihi habe es kommen sehen .....bin so stolz . Weiter so

    Lissy Guildmaster <Alte Garde>

  4. #484
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Ja habe es gesehen

    ohje bitte nicht sonst heißt es setzen 6


    Ich sehe das so gewonnen ohne gekämpft zu haben !!!

  5. #485
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Huhu Leute.

    Ich hab nach meinem Urlaub mal das Forum der HVH und unseres gelesen und dabei festgestellt, dass die beiderseitig verfassten Posts teilweise zunehmend martialischer und primitiver werden. Deshalb habe ich im Forum von HVH eine Nachricht hinterlassen und ersuche in diesem Zusammenhang auch euch, diese paar Zeilen mal durchzulesen und vielleicht auch zu Herzen zu nehmen.

    Link zur Nachricht: http://www.spacetimestudios.com/show...90#post1796490

    Mit gildmäßig netten Grüßen, der KACKTENDLICHAUFDIESENUNNÜTZENSTREITIHRSOCKENWURM

    P.S.: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an MYRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE
    Last edited by Hartholzwurm; 08-25-2014 at 05:43 AM.

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  6. #486
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
    Huhu Leute.

    Ich hab nach meinem Urlaub mal das Forum der HVH und unseres gelesen und dabei festgestellt, dass die beiderseitig verfassten Posts teilweise zunehmend martialischer und primitiver werden. Deshalb habe ich im Forum von HVH eine Nachricht hinterlassen und ersuche in diesem Zusammenhang auch euch, diese paar Zeilen mal durchzulesen und vielleicht auch zu Herzen zu nehmen.

    Link zur Nachricht: http://www.spacetimestudios.com/show...90#post1796490

    Mit gildmäßig netten Grüßen, der KACKTENDLICHAUFDIESENUNNÜTZENSTREITIHRSOCKENWURM

    P.S.: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an MYRIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE
    Mach wie du denkst Wurmi , ich für meinen Teil hab diesen Vollpfosten nichts mehr zu sagen , die haben ne Grenze überschritten und auf dem Level red ich mit keinem.
    Übrigens hat jemand google translate mit deinem neuen thread gefüttert , und jetzt lachen sich alle halbtot über die übersetzung lol.

    Fun fact: Die Naziverleumdungen von Sharky wurden von dem Mod gelöscht aber unsere bösen Blut&Ehre ääähhh Stolz&Ehre Sprüche sind drinnengeblieben


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  7. #487
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Jonnymaynard View Post
    Mach wie du denkst Wurmi , ich für meinen Teil hab diesen Vollpfosten nichts mehr zu sagen , die haben ne Grenze überschritten und auf dem Level red ich mit keinem.
    Übrigens hat jemand google translate mit deinem neuen thread gefüttert , und jetzt lachen sich alle halbtot über die übersetzung lol.

    Fun fact: Die Naziverleumdungen von Sharky wurden von dem Mod gelöscht aber unsere bösen Blut&Ehre ääähhh Stolz&Ehre Sprüche sind drinnengeblieben
    Naja Jonny...

    ich für meinen Teil halte nichts von Pauschalverurteilungen einer Gemeinschaft für die Verfehlungen einzelner........

    Meinste das mit dem neuen Thread war keine Absicht???

    Liebe Grüße, der ICHHABALLELIEBWUUUURM

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  8. #488
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
    Naja Jonny...

    ich für meinen Teil halte nichts von Pauschalverurteilungen einer Gemeinschaft für die Verfehlungen einzelner........

    Meinste das mit dem neuen Thread war keine Absicht???

    Liebe Grüße, der ICHHABALLELIEBWUUUURM
    Richtig.
    Aber wenn ich dort schreibe kann ich nicht sicher sein wann der nächste Kasper aus der Kiste springt. Also lass ichs lieber gleich .


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  9. #489
    Forum Adept Hnakkur's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    328
    Thanks Thanks Given 
    75
    Thanks Thanks Received 
    56
    Thanked in
    41 Posts

    Default

    vielen dank für deinen eintrag hartholzwurm. ich komme atm aus diversen gründen nicht zum spielen und bin auch quasi dazu verdammt mir lediglich die threads ansich durchzulesen... auch mir fällt der ton und die aussagen und deren intensität mehr und mehr ins auge.
    es ist wie auch sicherlich schon oft gesagt wurde nicht verkehrt, dass wettbewerb das geschäft belebt...
    aber: all das was mittlerweile hier unter der gürtelinie an pfeilen abgeschossen wird, ist unter aller kanone.
    ich betone hier aber auch ausdrücklich beidseitig unter aller kanone.als beispiel sei hier angeführt frohs sticheleien auf der einen, geuzis verballdurchfall auf der anderen seite. und es stimmt mich einfach nur traurig. sehr traurig.ich habe mittlweile oft versucht deeskalierend zu wirken aber dies ist nicht von erfolg gekrönt gewesen.

    aber wenn ich dann gleich jonnys antwort lese... sehe ich wieder nur die bestätigung und untermauerung deiner aufgestellten these... ich bitte euch wirklich inständig darum, endlich diese unsinnigen streiteren beiseite zu packen und normal miteinander umzugehen und das in allen belangen. und auch ein 5 minuten kampf im pvp zwischen irgendwem bringts im endeffekt auch nicht. es ist ein spiel und die art und weise wie hier geredet wird läßt mittlerweile "fast" den eindruck erwecken, als habe das der 1 oder andere aus den augen verloren.
    2 nischengilden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und "eigentlich" nur exoten darstellen sind mittlerweile namhafter bestandteil der top 20. irgendwie geht das unter finde ich. es redet niemand davon, dass man sich lieben sollte... aber genau das was du ansprichst finde ich auch...

    AL IGN:Hnakkur
    ~Even more prouder than eskimöse offi~

  10. #490
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hnakkur View Post
    vielen dank für deinen eintrag hartholzwurm. ich komme atm aus diversen gründen nicht zum spielen und bin auch quasi dazu verdammt mir lediglich die threads ansich durchzulesen... auch mir fällt der ton und die aussagen und deren intensität mehr und mehr ins auge.
    es ist wie auch sicherlich schon oft gesagt wurde nicht verkehrt, dass wettbewerb das geschäft belebt...
    aber: all das was mittlerweile hier unter der gürtelinie an pfeilen abgeschossen wird, ist unter aller kanone.
    ich betone hier aber auch ausdrücklich beidseitig unter aller kanone.als beispiel sei hier angeführt frohs sticheleien auf der einen, geuzis verballdurchfall auf der anderen seite. und es stimmt mich einfach nur traurig. sehr traurig.ich habe mittlweile oft versucht deeskalierend zu wirken aber dies ist nicht von erfolg gekrönt gewesen.

    aber wenn ich dann gleich jonnys antwort lese... sehe ich wieder nur die bestätigung und untermauerung deiner aufgestellten these... ich bitte euch wirklich inständig darum, endlich diese unsinnigen streiteren beiseite zu packen und normal miteinander umzugehen und das in allen belangen. und auch ein 5 minuten kampf im pvp zwischen irgendwem bringts im endeffekt auch nicht. es ist ein spiel und die art und weise wie hier geredet wird läßt mittlerweile "fast" den eindruck erwecken, als habe das der 1 oder andere aus den augen verloren.
    2 nischengilden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und "eigentlich" nur exoten darstellen sind mittlerweile namhafter bestandteil der top 20. irgendwie geht das unter finde ich. es redet niemand davon, dass man sich lieben sollte... aber genau das was du ansprichst finde ich auch...
    Aha

    Quote Originally Posted by Hnakkur View Post
    auf was sollten die hvh Leute sauer sein?
    auf ein schlechtes copy & paste in etlichen Belangen?
    was habt ihr denn geschafft?
    richtig... leute aufzunehmen die sich zu großen Teilen wegen schlechten benehmens gekickt worden sind?
    threads und deren inhalte abzukupfern?
    ideenklau at its best?
    Last edited by Jonnymaynard; 08-26-2014 at 11:26 AM.


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  11. #491
    Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    127
    Thanks Thanks Given 
    12
    Thanks Thanks Received 
    23
    Thanked in
    11 Posts

    Default

    Hey peeps,
    Impervious is now POINT BLANK
    please update your information details on page and try to spread news to all members.
    Please contact us in game if there are any questions.
    Thanks!
    Hope to spread it out the news


    It matters not whether you look like a beast, but that you fight like one.

  12. The Following User Says Thank You to joydhillon For This Useful Post:


  13. #492
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by joydhillon View Post
    Hey peeps,
    Impervious is now POINT BLANK
    please update your information details on page and try to spread news to all members.
    Please contact us in game if there are any questions.
    Thanks!
    Hope to spread it out the news
    Thanks ! Ill inform the other members


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  14. #493
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Man kann ja von Glück sagen, dass es keine " Alte Garde von Heute! " gibt, dann müssten wir uns ja mit sonem "tut-tut macht die Bimmelbahn Geuz" gleichstellen. Fänd ich ne übelste beleidigung xD

    Das ist von euch wieder gekommen ihr lässt es ja nicht sein verdreht die Tatsachen nicht immer

    Quote Originally Posted by Hnakkur View Post
    vielen dank für deinen eintrag hartholzwurm. ich komme atm aus diversen gründen nicht zum spielen und bin auch quasi dazu verdammt mir lediglich die threads ansich durchzulesen... auch mir fällt der ton und die aussagen und deren intensität mehr und mehr ins auge.
    es ist wie auch sicherlich schon oft gesagt wurde nicht verkehrt, dass wettbewerb das geschäft belebt...
    aber: all das was mittlerweile hier unter der gürtelinie an pfeilen abgeschossen wird, ist unter aller kanone.
    ich betone hier aber auch ausdrücklich beidseitig unter aller kanone.als beispiel sei hier angeführt frohs sticheleien auf der einen, geuzis verballdurchfall auf der anderen seite. und es stimmt mich einfach nur traurig. sehr traurig.ich habe mittlweile oft versucht deeskalierend zu wirken aber dies ist nicht von erfolg gekrönt gewesen.

    aber wenn ich dann gleich jonnys antwort lese... sehe ich wieder nur die bestätigung und untermauerung deiner aufgestellten these... ich bitte euch wirklich inständig darum, endlich diese unsinnigen streiteren beiseite zu packen und normal miteinander umzugehen und das in allen belangen. und auch ein 5 minuten kampf im pvp zwischen irgendwem bringts im endeffekt auch nicht. es ist ein spiel und die art und weise wie hier geredet wird läßt mittlerweile "fast" den eindruck erwecken, als habe das der 1 oder andere aus den augen verloren.
    2 nischengilden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten und "eigentlich" nur exoten darstellen sind mittlerweile namhafter bestandteil der top 20. irgendwie geht das unter finde ich. es redet niemand davon, dass man sich lieben sollte... aber genau das was du ansprichst finde ich auch...

  15. #494
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Und es wäre als echter endgamer doch interessant zusehen wie es in einem endgame clash ausgehen würde
    Es ist halt meine ansicht das sich hinter lvl 21er clash zu verstecken und Neulinge zu farmen ziemlich armselig ist...

    sry ist aber so !!!!!


    Da ist mein verballdurchfall????

  16. #495
    Forum Adept Goodfella's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Lower Austria, AUT
    Posts
    401
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    47
    Thanked in
    30 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Geuz View Post
    Und es wäre als echter endgamer doch interessant zusehen wie es in einem endgame clash ausgehen würde
    Es ist halt meine ansicht das sich hinter lvl 21er clash zu verstecken und Neulinge zu farmen ziemlich armselig ist...

    sry ist aber so !!!!!


    Da ist mein verballdurchfall????
    Du weisst aber schon das lvl 21 massig endgamer spielen und es gute gilden gibt ich glaub du bist da falsch informiert

  17. #496
    Forum Adept Hnakkur's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    328
    Thanks Thanks Given 
    75
    Thanks Thanks Received 
    56
    Thanked in
    41 Posts

    Default

    nochmal...ich verdreh de tatsachen nicht. ich nehme mich da auch nich raus, dass auch ich in der vergangenheit sicherlich bestandteil des ganzen war( siehe jonny zitat) jedoch sollte selbst dem ungeübten auge auch aufgefallen sein, dass ich seit nem halben jahr versuche deeskalierend zu wirken, glückwünsche gebe etc. warum? ganz einfach weil ichs leid bin.
    zum thema geuz... es geht mir bei dem "verbaldurchfall" ganz einfach um das was du schreibst mit den worten wie du sie schreibst...

    AL IGN:Hnakkur
    ~Even more prouder than eskimöse offi~

  18. #497
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Nur weil ich nicht alles umschreibe wie Politiker
    und es auf den punkt bringe
    nun gut ist eure meinung....

    @ goodfella natürlich weiss ich wer da alles rum rennt

    Aber ganz ehrlich habe ich keine zeit ein char aufzubauen
    und ihr kein platin oder lust neu zu skillen

    wie gesagt wenn ich zeit finde lvl ich bis dahin viel spass noch

  19. #498
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hnakkur View Post
    nochmal...ich verdreh de tatsachen nicht. ich nehme mich da auch nich raus, dass auch ich in der vergangenheit sicherlich bestandteil des ganzen war( siehe jonny zitat) jedoch sollte selbst dem ungeübten auge auch aufgefallen sein, dass ich seit nem halben jahr versuche deeskalierend zu wirken, glückwünsche gebe etc. warum? ganz einfach weil ichs leid bin.
    zum thema geuz... es geht mir bei dem "verbaldurchfall" ganz einfach um das was du schreibst mit den worten wie du sie schreibst...
    Wie deinem geübten Auge aufgefallen sein dürfte habe ich auch mehrere Versuche unternommen die Situation zu beruhigen.
    Im übrigen verläuft jede dieser Auseinandersetzungen nach dem selben Schema:

    1: irgendeiner von euch ( meist Froh, neuerdings Thortis) verarscht Geuz ( wenn ich ein Schelm wäre und böses denken würde, in dem Wissen das es eskalieren wird)
    2 : Geuz schreibt : aufs Maul
    3: ihr schreibt : Geuz du bist peinlich
    4: Geuz schreibt : aufs Maul
    5: Mir reichts und ich schreibe etwas um Geuz den Rücken zu stärken damit er und die Gilde ni so blöd dasteht
    6: irgendwer von euch stellt eine untragbare Behauptung auf ( Mein thread is von Hvh geklaut, wir sind böse Nazis etc. )
    7: ich kann solchen Verbaldurchfall nicht unkommentiert lassen und werd auch mal ausfällig
    8: hin und her
    9: ihr schreibt: ach was regt ihr euch denn so auf, war nur ein Witz, lasst doch friedlich bleiben usw.

    Ende vom Lied.
    All diese Kindereien führen einzig und allein dazu das das Ansehen unserer Gilde ( und übrigens auch eurer)
    Schaden nimmt, und ich werde das auch in Zukunft nicht tolerieren.


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  20. The Following User Says Thank You to Jonnymaynard For This Useful Post:


  21. #499
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Joa da gebe ich dir vollkommen recht...

    Dafür auch ein dank jonny zumindest einer der hinter mir steht und sich nicht alles gefallen lassen tut ...


  22. #500
    Junior Member bossi's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    29
    Thanks Thanks Given 
    3
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    *fixed*
    Swdd/Derbossxp (Warrior lvl 41)
    was a proud recruiter at ALTE GARDE

Similar Threads

  1. Alte Garde (deutsche gilde)
    By furchtbar in forum AL Guilds
    Replies: 57
    Last Post: 05-14-2014, 06:02 AM
  2. Looking for guild thread!
    By Jblazer in forum PL Guilds
    Replies: 6
    Last Post: 12-05-2012, 11:41 PM
  3. Advertising your guild in another guild's thread
    By Blaquehaaart in forum DL Guilds
    Replies: 31
    Last Post: 05-01-2012, 09:03 PM
  4. Official Kaotix guild thread! Really organized guild!
    By KaotiicxDream in forum PL Guilds
    Replies: 51
    Last Post: 04-23-2011, 10:59 AM
  5. There should be a guild thread.
    By Cascade in forum PL Suggestions and Feedback
    Replies: 9
    Last Post: 05-13-2010, 05:15 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •