Results 1 to 20 of 20

Thread: Bitte lesen! an alle deutschsprachigen Arcane Legends Spieler!

  1. #1
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default Bitte lesen! an alle deutschsprachigen Arcane Legends Spieler!

    Translation of English text at General Discussion forum

    http://www.spacetimestudios.com/show...Legends-player!

    Hi Zusammen,

    mein Name ist Repeat. Einige von euch kennen mich vielleicht, ich bin einer der Leader von Stoereffekt und der momentane GM dieser Gilde. Ich spiele Arcane Legends seit einige Wochen vor dem lvl36 release und gründete Stoereffekt gemeinsam mit Rushertrix im August 2015. Aber genug vorgestellt ich starte diesen Thread weil ich über die momentane Situation in Arcane Legends für Deutsche Spieler und Gilden sprechen möchte und weil ich eine Idee von mir disskutieren möchte von der ich glaube, dass sie die Situation für uns alle wieder verbessern könnte. Es ist eine Art Gemeinschaftsprojekt Bitte nehmt euch die Zeit, lest und disskutiert es... hier mit uns... im Spiel mit eurer Gilde... und mit all euren deutschsprachigen Arcane Legends Freunden. Danke.



    Das Problem:

    Ich sehe große Unterschiede zwischen der Deutschen Gemeinschaft und denen von anderen Ländern in Arcane Legends. Wir haben soo viele Spieler aber keine Gilde ist in der Lage es aufs leaderboard zu schaffen. Wir sind total gut vernetzt und jeder kennt jeden aber alle sind zerstritten und jeder hat Zoff mit so vielen anderen Das war nicht immer so. Es gab Zeiten als 3 Deutsche Gilden gleichzeitig im lb waren.
    Wir (Stoereffekt) arbeiten nun seit einem Jahr daran eine Deutsche leaderboard Gilde aufzubauen und es scheint je mehr wir wachsen und je mehr Zeit wir zusammen spielen umso mehr Feinde bekommen wir. Alte Streitigkeiten zwischen Einzelpersonen, das falsche Wort im falschen Moment und so viele Gerüchte über jeden. Keiner weiß ob irgendwas stimmt wenn man Leute darauf anspricht aber jeder redet munter weiter was er hört als ob er von irgendwas bescheid wüsste. Ich wette jeder von euch weiß genau was ich meine und ich wette ihr alle habt die selben Probleme in eurer Gilde und bei euren Arcane Legends Freunden. Aber eigentlich wollen wir doch alle das Gleiche. Wir wollen eine große, starke Gilde mit vielen Spielern aktiv und online, party für jedermann und das Gemeinschaftsgefühl ein respektierter Teil von etwas zu sein, sicher vor Scammern wo man Spaß hat und zusammen spielt... Ich weiß ein Bisschen bescheid über die derzeitige Deutsche Gildenlandschaft. Ich weiß es gibt viele sehr kleine Gilden... viele von den alten Superstars kommen kaum noch online... wenig Aktivität... macht es Spaß? Findet ihr es wirklich gut so wie es grad ist oder bleibt ihr nur dabei und hofft auf bessere Zeiten für eure Gilde? Wir sind vermutlich im Moment die größte Deutsche Gilde mit etwas mehr als 300 Spielern über lvl30 und wir spüren die Entwicklung, ich bin ziemlich sicher ihr spürt sie auch...



    Meine Lösung: Das Gemeinschaftsprojekt

    Ich zerbrech mir schon ewig den Kopf über diese Sache. Wie bringt man sie alle zusammen? Wie kreiert man eine Umgebung in der all die alten Streitigkeiten nicht mehr so wichtig sind und wir alle eine Chance bekommen miteinander in Kontakt zu sein und vielleicht nochmal von vorn anzufangen? Und vor allem ohne die Gilden aufzugeben in die wir so viel Arbeit über so lange Zeit hinein gesteckt haben und die uns so am Herzen liegen.
    Ich glaube ich habe vielleicht eine Lösung und die würde ich gern mit euch disskutieren.

    Ich nenne es... Die Nationalmannschaft

    -Es ist ganz einfach, wir eröffnen eine neue gilde und bringen alle unsere aktiven Spieler dort hin
    -Es ist keine neue Gilde im herkömmlichen Sinn weil wir alle unsere Gilden behalten. Vergleichbar mit Fußballmannschaften die ihre Spieler zur Nationalmannschaft schicken
    -Es ist ein Ort wo alle zusammen kommen wie ein riesiges Event
    -Und jeder ist willkommen egal was draußen war und egal mit wem er Streit hat

    Ich weiß, dass diese Idee nicht leicht in die Realität umzusetzen ist. Wir brauchen Regeln die 100% scammen verhindern weil wir eben so viele verschiedene Leute an einem Platz willkommen heißen und wir müssen natürlich gemeinsam entscheiden wer zb GM sein soll wenn wir zusammen kommen usw aber es ist möglich!! Und es gibt kein Risiko für irgendwen denn wenn es nicht funktioniert oder keinen Spaß macht gehen wir einfach zurück in unsere Gilden und alles ist so wies vorher war. Ich mag einfach die Idee sehr einen neutralen Raum zu erschaffen wo alle zusammen kommen... zu sehen wo wir stehen und wer alles noch da ist von früher oder neu... vielleicht einen Neustart zu machen und alle wieder besser in Kontakt miteinander zu sein... Streitigkeiten zu überwinden und wieder eine starke Gemeinschaft für deutschsprachige Spieler aufzubauen... vielleicht sogar besser als sie jemals war.

    Ok das war alles, Danke fürs Lesen

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Repeat For This Useful Post:


  3. #2
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    108
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    Bitte versucht auch mit Leuten die nicht im Forum sind drüber zu reden (geht vor allem an alle Master/Officer)

    Top-Idee
    Gute Arbeit rep!

  4. #3
    Senior Member Finalspell's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    519
    Thanks Thanks Given 
    9
    Thanks Thanks Received 
    20
    Thanked in
    15 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Lefreiasaca View Post
    Bitte versucht auch mit Leuten die nicht im Forum sind drüber zu reden (geht vor allem an alle Master/Officer)

    Top-Idee
    Gute Arbeit rep!
    Ich bin der gleichen Meinung verbreitet es soweit wie möglich weiter das ist ein großer Schritt für die deutsche Al community

  5. #4
    New Member Twonite's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    8
    Thanks Thanks Given 
    5
    Thanks Thanks Received 
    4
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    Eigentlich wollte ich schreiben: " Hey, coole Idee. Vielleicht könnte das sogar klappen, wenn...!!", ABER dann musste ich feststellen, dass die Idee aus dem Hause Stoereffekt kommt (sry aber deine Gilde hat nicht den besten Ruf unter deutschen Spielern). Dachte mir dann so, ach was solls kann man sich ja mal durchlesen und danach entscheiden was man für nen Senf dazu abgibt. Da kam das nächste ABER: seit einem Jahr versucht Stoereffekt ne LB-Gilde aufzubauen, aha mal überlegen, moment ich habs gleich, ach ja vor einem Jahr meinte jemand alle Member aus HvH zu kicken, komischer Zufall, Illuminati... Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Erfolg

  6. #5
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    108
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Twonite View Post
    Eigentlich wollte ich schreiben: " Hey, coole Idee. Vielleicht könnte das sogar klappen, wenn...!!", ABER dann musste ich feststellen, dass die Idee aus dem Hause Stoereffekt kommt (sry aber deine Gilde hat nicht den besten Ruf unter deutschen Spielern). Dachte mir dann so, ach was solls kann man sich ja mal durchlesen und danach entscheiden was man für nen Senf dazu abgibt. Da kam das nächste ABER: seit einem Jahr versucht Stoereffekt ne LB-Gilde aufzubauen, aha mal überlegen, moment ich habs gleich, ach ja vor einem Jahr meinte jemand alle Member aus HvH zu kicken, komischer Zufall, Illuminati... Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Erfolg
    Das is so traurig...
    Sry aber wenn du findest es is eine coole Idee wieso dann genau das tun was versucht wird zu beenden...
    Dieser Hass zwischen den deutschen Spielern der meiner Meinung nach übertrieben is...

    Ich hab keine Ahnung ob das mit hvh stimmt und möchte es auch nicht wissen.(war selbst über 1jahr bei hvh)
    Was ich weis is das rep ein spitzen leader is und ein guter Freund und versucht wieder etwas zu erschaffen das vergleichbar mit hvh is...

    Und wenn du dann so kommst...
    Stell dir vor die Idee kommt von jemand anderem und rep hats nur zusammengefasst!

    Und selbst wenn rep die Idee hatte geht es hier nicht darum das rep master dieser neuen gilde wird...
    Es geht überhaupt nicht um rep sondern darum wie es mit der zerstörten deutschen community weitergehen soll...

    Liebe Grüße und viele küsschen,
    Lef!



    PS: Wenn dir mehr daran liegt eine neue deutsche gilde aufzubauen als dem bösen rep (lol) dann bitte klär es mit uns online und nicht hier.
    Danke!
    Last edited by Lefreiasaca; 08-24-2016 at 11:58 AM. Reason: E bei viele hinzugefügt XD

  7. #6
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Twonite View Post
    Eigentlich wollte ich schreiben: " Hey, coole Idee. Vielleicht könnte das sogar klappen, wenn...!!", ABER dann musste ich feststellen, dass die Idee aus dem Hause Stoereffekt kommt (sry aber deine Gilde hat nicht den besten Ruf unter deutschen Spielern). Dachte mir dann so, ach was solls kann man sich ja mal durchlesen und danach entscheiden was man für nen Senf dazu abgibt. Da kam das nächste ABER: seit einem Jahr versucht Stoereffekt ne LB-Gilde aufzubauen, aha mal überlegen, moment ich habs gleich, ach ja vor einem Jahr meinte jemand alle Member aus HvH zu kicken, komischer Zufall, Illuminati... Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Erfolg
    und genau das ist so unglaublich traurig... du sagst es ist eine gute Idee und dann kommen aber Nummer 1 nicht deine Meinung sondern eben was andere denken du kennst mich nicht und trotzdem ist alles schlecht was ich will weil über meinem Kopf Stoereffekt steht und Ruf und bli bla blup? Obwohl du selbst sagst eigentlich keine schlechte Idee... komisch.. wer denkt für dich? und wenn unser Ruf so unglaublich schlecht ist wie kommt es dass wir obwohl wir Anfang des Monats 100 lang inaktive aussortieren mussten immer noch mit Abstand die größte Gilde sind? Vielleicht solltest du dir ein eigenes Bild von den Dingen machen statt zu erzählen was du irgendwo hörst denn das beweist mir dein aber Nummer 2 vor einem Jahr? HvH? Wenn du deren guild thread besuchst dann findest du den post über dieses Ereignis datiert mit dem 8.2.2016 (das ist ein halbes Jahr) hab eben nochmal nachgeschaut. Wir arbeiten seit einem Jahr weil so alt unsere Gilde ist nix illuminati ganz einfache Mathematik. Es ist schade nicht nur für mich sondern für alle... denn statt der Sache eine Chance zu geben machst du genau das was das Problem ist weiter Zoff, nachquatschen und am Ende ein viel Glück drunter) Ich hab nie irgendwem was getan und nie unfaire Mittel benutzt und ich bin jedem Gerücht auf den Grund gegangen weil es mir persönlich wichtig ist was da dran sein könnte zb HvH hab sogar mit privaten Rl Freunden der Person die das getan hat über die Hintergründe gesprochen aber was ich herausgefunden hab will keiner hören von denen die das lauthals rumposaunen und überhaupt geht es hier nicht mal um Stoereffekt hast du gelesen was ich geschrieben habe? Es bringt uns zusammen ohne Stoereffekt Logo oder sonstwas verstehe nicht was das miteinander zu tun haben soll. Im ernst an dich und jeden anderen mach deine Scheuklappen ab und denke selber! In welcher Gilde du bist sagt nichts über deinen Charakter aus... wir verteilen keine roten Lichtschwerter bei Aufnahme ))

  8. The Following User Says Thank You to Repeat For This Useful Post:


  9. #7
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    87
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post

    Default

    Quote Originally Posted by Repeat View Post
    und genau das ist so unglaublich traurig... du sagst es ist eine gute Idee und dann kommen aber Nummer 1 nicht deine Meinung sondern eben was andere denken du kennst mich nicht und trotzdem ist alles schlecht was ich will weil über meinem Kopf Stoereffekt steht und Ruf und bli bla blup? Obwohl du selbst sagst eigentlich keine schlechte Idee... komisch.. wer denkt für dich? und wenn unser Ruf so unglaublich schlecht ist wie kommt es dass wir obwohl wir Anfang des Monats 100 lang inaktive aussortieren mussten immer noch mit Abstand die größte Gilde sind? Vielleicht solltest du dir ein eigenes Bild von den Dingen machen statt zu erzählen was du irgendwo hörst denn das beweist mir dein aber Nummer 2 vor einem Jahr? HvH? Wenn du deren guild thread besuchst dann findest du den post über dieses Ereignis datiert mit dem 8.2.2016 (das ist ein halbes Jahr) hab eben nochmal nachgeschaut. Wir arbeiten seit einem Jahr weil so alt unsere Gilde ist nix illuminati ganz einfache Mathematik. Es ist schade nicht nur für mich sondern für alle... denn statt der Sache eine Chance zu geben machst du genau das was das Problem ist weiter Zoff, nachquatschen und am Ende ein viel Glück drunter) Ich hab nie irgendwem was getan und nie unfaire Mittel benutzt und ich bin jedem Gerücht auf den Grund gegangen weil es mir persönlich wichtig ist was da dran sein könnte zb HvH hab sogar mit privaten Rl Freunden der Person die das getan hat über die Hintergründe gesprochen aber was ich herausgefunden hab will keiner hören von denen die das lauthals rumposaunen und überhaupt geht es hier nicht mal um Stoereffekt hast du gelesen was ich geschrieben habe? Es bringt uns zusammen ohne Stoereffekt Logo oder sonstwas verstehe nicht was das miteinander zu tun haben soll. Im ernst an dich und jeden anderen mach deine Scheuklappen ab und denke selber! In welcher Gilde du bist sagt nichts über deinen Charakter aus... wir verteilen keine roten Lichtschwerter bei Aufnahme ))
    Achso es geht NICHT ums "stoereffekt logo"
    Schlag doch mal paar Gildennamen vor 🤔
    Ausserdem gibt es viel zu viele Leute die schlechte Erfahrungen mit der gilde gemacht haben und gar keine Lust mehr auf die Offis von stoereffekt haben (Deswegen gib es so viele deutsche gilden) 😅
    Sag mir mal wer der Gildenmeister wäre? Achso jemand von stoereffekt? hmm ok oder dürfte ich theoretisch auch Gildenmeister sein? Ihr wollt ja über alles "hinwegschauen"? Oder bin ich jemand dem man eine Gilde nicht zutrauen kann weil ich nur Blödsinn mache?☺
    Wer wäre alles officer? Also auf jeden Fall mal die die jetz auch offis von stoereffekt sind? Ah ok verstehe
    Und werden die offis immer noch schweigen wenn man sie auf etwas anspricht oder traut sich mal jemand nach vor und liefert beweise für sachen die passiert sind? Oder bleibt es dabei, dass wenn ein Offi von stoereffekt etwas sagt das es genau so gewesen sein MUSS? 😂😅
    Naja falls dieser Kommentar gelöscht wird zeigt das schon wie bereit ihr zum kooperieren seit und wieviel Potential wirklich hinter der Idee steht 🤗😉
    LG
    - Bchjda 🤐

  10. #8
    New Member Twonite's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    8
    Thanks Thanks Given 
    5
    Thanks Thanks Received 
    4
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    Für das Datum muss ich mich entschuldigen, hatte 2.8. gelesen. Alles andere lassen wir, das führt zu weit.
    Nur eines: Scheuklappen? Keine Angst ich hab schon meine eigene Meinung..
    Viel Erfolg und locker bleiben
    Last edited by Twonite; 08-24-2016 at 04:07 PM.

  11. #9
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    108
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Bchjda View Post
    Achso es geht NICHT ums "stoereffekt logo"
    Schlag doch mal paar Gildennamen vor 🤔
    Ausserdem gibt es viel zu viele Leute die schlechte Erfahrungen mit der gilde gemacht haben und gar keine Lust mehr auf die Offis von stoereffekt haben (Deswegen gib es so viele deutsche gilden) 😅
    Sag mir mal wer der Gildenmeister wäre? Achso jemand von stoereffekt? hmm ok oder dürfte ich theoretisch auch Gildenmeister sein? Ihr wollt ja über alles "hinwegschauen"? Oder bin ich jemand dem man eine Gilde nicht zutrauen kann weil ich nur Blödsinn mache?☺
    Wer wäre alles officer? Also auf jeden Fall mal die die jetz auch offis von stoereffekt sind? Ah ok verstehe
    Und werden die offis immer noch schweigen wenn man sie auf etwas anspricht oder traut sich mal jemand nach vor und liefert beweise für sachen die passiert sind? Oder bleibt es dabei, dass wenn ein Offi von stoereffekt etwas sagt das es genau so gewesen sein MUSS? 😂😅
    Naja falls dieser Kommentar gelöscht wird zeigt das schon wie bereit ihr zum kooperieren seit und wieviel Potential wirklich hinter der Idee steht 🤗😉
    LG
    - Bchjda 🤐
    Das trifft mich jz...
    Kann mich nicht erinnern je so gehandelt zu haben...

  12. #10
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    87
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post

    Default

    Quote Originally Posted by Lefreiasaca View Post
    Das trifft mich jz...
    Kann mich nicht erinnern je so gehandelt zu haben...
    Ach echt?
    Ne also ich fand es amüsant, das man mich ohne Beweise verurteilt hat 🤗
    Zeigte auf jeden fall sehr viel Verantwortung und habt ihr auch sehr gut unter Kontrolle gehabt hehe 😉
    Reden über Probleme wollte keiner von den Offis 😂😂 manche sagten sogar das ihnen gesagt worden ist das die nicht mit mir schreiben sollen 🤗 Erwachsenes Verhalten? Jep auf jeden Fall! 😂😅

  13. #11
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    108
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    2
    Thanked in
    2 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Bchjda View Post
    Ach echt?
    Ne also ich fand es amüsant, das man mich ohne Beweise verurteilt hat 🤗
    Zeigte auf jeden fall sehr viel Verantwortung und habt ihr auch sehr gut unter Kontrolle gehabt hehe 😉
    Reden über Probleme wollte keiner von den Offis 😂😂 manche sagten sogar das ihnen gesagt worden ist das die nicht mit mir schreiben sollen 🤗 Erwachsenes Verhalten? Jep auf jeden Fall! 😂😅
    Is klar...
    Hab ne Stunde oder laenger mit dir geredet und hab bis heute nicht ganz verstanden was los war...(omg so begriffstutzig-.-)
    Find das echt nicht in Ordnung von dir hier in einem thread der nix mit stoer zu tun hat...

  14. #12
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Bchjda View Post
    Ach echt?
    Ne also ich fand es amüsant, das man mich ohne Beweise verurteilt hat 🤗
    Zeigte auf jeden fall sehr viel Verantwortung und habt ihr auch sehr gut unter Kontrolle gehabt hehe 😉
    Reden über Probleme wollte keiner von den Offis 😂😂 manche sagten sogar das ihnen gesagt worden ist das die nicht mit mir schreiben sollen 🤗 Erwachsenes Verhalten? Jep auf jeden Fall! 😂😅
    Jo also das ist wieder wie die Leute reden. Ich habe dir damals gesagt einen Tag nachdem das war dass die Sache durch ist wir haben sogar die Person die dich beschuldigt hat gekickt und das weißt du. Um zu zeigen dass wir dieses verhalten nicht tollerieren. Du wolltest dann von mir dass ich groß ansage dass es nicht stimmt aber das konnte ich nicht weil ich ja wie du selbst sagtest nicht wusste ob es stimmt oder nicht! Wir haben das Thema einfach ruhen lassen und es wäre längst gut gewesen wenn du nicht immer wieder davon angefangen hättest! Du wolltest einfach nicht verstehen dass es nicht mein Problem ist wer dich mag oder nicht... du bist gegangen und damit bist du nunmal auf dich gestellt und kannst nicht von mir erwarten dass ich mich weiter so um deine Angelegenheiten kümmere wie du es als member von mir erwarten konntest und zu der anderen Sache die du mir unterstellst nein ich wollte mich definitiv nicht als GM zur Verfügung stellen ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht wie wir alle gemeinsam jemand finden können Spieler mit viel Erfahrung und einem guten Entwicklungsstand die wir alle akzeptieren können es ging mir nicht im geringsten um Stoereffekt was ich damit erreichen wollte scheint niemand zu verstehen und dieser Post scheint völlig sinnlos da alle nur kommentieren um schmutzige Wäsche zu waschen vergesst es einfach viele haben mir gesagt es ist sinnlos es zu versuchen... aber ich bereue nicht dass ich es gemacht hab... schade für uns alle dass es bleibt wie es ist und zu dir nochmal Bchjda. Ich kann mich für jedes Wort und jede Entscheidung dir gegenüber grade machen! Ich meine es heute so wie damals weil ich einfach grade durch mein Leben gehe. Kannst du das selbe sagen über jedes Wort und alles von deiner Seite von damals bis jetzt?... Frag dich selbst ich brauche keine Antwort ok dann bleibt es eben es war ein versuch wert ich hab kein Bock über die Vergangenheit zu diskutieren das nimmt kein ende und führt nirgendwo hin. Bye

  15. #13
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    87
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post

    Default

    Quote Originally Posted by Repeat View Post
    Jo also das ist wieder wie die Leute reden. Ich habe dir damals gesagt einen Tag nachdem das war dass die Sache durch ist wir haben sogar die Person die dich beschuldigt hat gekickt und das weißt du. Um zu zeigen dass wir dieses verhalten nicht tollerieren. Du wolltest dann von mir dass ich groß ansage dass es nicht stimmt aber das konnte ich nicht weil ich ja wie du selbst sagtest nicht wusste ob es stimmt oder nicht! Wir haben das Thema einfach ruhen lassen und es wäre längst gut gewesen wenn du nicht immer wieder davon angefangen hättest! Du wolltest einfach nicht verstehen dass es nicht mein Problem ist wer dich mag oder nicht... du bist gegangen und damit bist du nunmal auf dich gestellt und kannst nicht von mir erwarten dass ich mich weiter so um deine Angelegenheiten kümmere wie du es als member von mir erwarten konntest und zu der anderen Sache die du mir unterstellst nein ich wollte mich definitiv nicht als GM zur Verfügung stellen ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht wie wir alle gemeinsam jemand finden können Spieler mit viel Erfahrung und einem guten Entwicklungsstand die wir alle akzeptieren können es ging mir nicht im geringsten um Stoereffekt was ich damit erreichen wollte scheint niemand zu verstehen und dieser Post scheint völlig sinnlos da alle nur kommentieren um schmutzige Wäsche zu waschen vergesst es einfach viele haben mir gesagt es ist sinnlos es zu versuchen... aber ich bereue nicht dass ich es gemacht hab... schade für uns alle dass es bleibt wie es ist und zu dir nochmal Bchjda. Ich kann mich für jedes Wort und jede Entscheidung dir gegenüber grade machen! Ich meine es heute so wie damals weil ich einfach grade durch mein Leben gehe. Kannst du das selbe sagen über jedes Wort und alles von deiner Seite von damals bis jetzt?... Frag dich selbst ich brauche keine Antwort ok dann bleibt es eben es war ein versuch wert ich hab kein Bock über die Vergangenheit zu diskutieren das nimmt kein ende und führt nirgendwo hin. Bye
    Alssoooo erstmal zieht so ein gefühls kram nd bei mir wie : ja alle haben gesagt es bringt sich nix aber habe es trotzdem gemacht...
    Also du hast nicht den Typen gekickt dem ich das alles zu verdanken habe denn es war nicht Sweathaert alleine ... Exterios hat auch seinen Teil dazu beigetragen 🤗
    Er sagte er habe einen "Beweisscreenshot" das ich das gemacht hätte jedoch hat er sich verlesen 😂😂😂 zudem war es nötig das er mich noch pt eingeladen hat um mir Idiot zu sagen und wieder zu gehen?
    Also wenn das für dich ein guter Officer ist ... 👌
    Zudem egal was passiert stoer sagt es war so und lässt nichtmal den schuldigen reden ... wisst ihr das ihr nd immer recht habt und wollt ihr vermeiden das man euch blamiert oder seid ihr nicht bereit Probleme zu lösen und zu besprechen? 😂😅

  16. #14
    Forum Adept Repeat's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    440
    Thanks Thanks Given 
    62
    Thanks Thanks Received 
    80
    Thanked in
    51 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Bchjda View Post
    Alssoooo erstmal zieht so ein gefühls kram nd bei mir wie : ja alle haben gesagt es bringt sich nix aber habe es trotzdem gemacht...
    Also du hast nicht den Typen gekickt dem ich das alles zu verdanken habe denn es war nicht Sweathaert alleine ... Exterios hat auch seinen Teil dazu beigetragen 🤗
    Er sagte er habe einen "Beweisscreenshot" das ich das gemacht hätte jedoch hat er sich verlesen 😂😂😂 zudem war es nötig das er mich noch pt eingeladen hat um mir Idiot zu sagen und wieder zu gehen?
    Also wenn das für dich ein guter Officer ist ... 👌
    Zudem egal was passiert stoer sagt es war so und lässt nichtmal den schuldigen reden ... wisst ihr das ihr nd immer recht habt und wollt ihr vermeiden das man euch blamiert oder seid ihr nicht bereit Probleme zu lösen und zu besprechen? 😂😅
    Du scheinst es nicht verstanden zu haben ich sage nie irgendwas was ziehen soll mir ist scheißegal was meine Worte mit dir machen. Ich sage einfach wie es ist und es ist Tatsache dass mir viele davon abgeraten haben. Ich wusste nichts von diesen Dingen du warst lang genug bei uns um zu wissen dass ich auf Fehlverhalten reagiere und ich hatte auch einfach keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren weil es so anstrengend war du wusstest alles besser warst total von oben herab und es hat einfach nirgendwo hin geführt leave ohne Grund schickst dann Grund per pm jammerst weil ich es Wort für Wort an Gilde weiter gebe so als wäre ich ein Verräter... weil du dich nicht für deinen Standpunkt grade machen kannst machst mir Vorwürfe ewig usw ich hatte einfach kein Bock mehr und hab auch keinen Sinn drin gesehen weil du raus warst und mich eigentlich garnix mehr angingst sry dass dus nicht checkst und ich der böse bin aber es ist wies ist

  17. #15
    Member
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    87
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    1
    Thanked in
    1 Post

    Default

    Quote Originally Posted by Repeat View Post
    Du scheinst es nicht verstanden zu haben ich sage nie irgendwas was ziehen soll mir ist scheißegal was meine Worte mit dir machen. Ich sage einfach wie es ist und es ist Tatsache dass mir viele davon abgeraten haben. Ich wusste nichts von diesen Dingen du warst lang genug bei uns um zu wissen dass ich auf Fehlverhalten reagiere und ich hatte auch einfach keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren weil es so anstrengend war du wusstest alles besser warst total von oben herab und es hat einfach nirgendwo hin geführt leave ohne Grund schickst dann Grund per pm jammerst weil ich es Wort für Wort an Gilde weiter gebe so als wäre ich ein Verräter... weil du dich nicht für deinen Standpunkt grade machen kannst machst mir Vorwürfe ewig usw ich hatte einfach kein Bock mehr und hab auch keinen Sinn drin gesehen weil du raus warst und mich eigentlich garnix mehr angingst sry dass dus nicht checkst und ich der böse bin aber es ist wies ist
    Naja warst ja nd mal bereit ein normales Gespräch mit mir zu führen 😅
    Naja stell dir vor jemand beschuldigt dich ohne Grund und man schreibt dich die ganze zeit an ob das wahr ist usw...
    Würdest du einfach still stehen und nichts machen? Oder würdest du dich beschweren 😉
    Naja wie auch immer du warst eh korrekt und bist iewie der einzige der wirklich wollte das es allen gut geht und Kritik annehmen konnte 😊 aber ich kann nd ruhig stehen bleiben wenn man mir was unterstellt ohne einen Beweis 😜

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  18. #16
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Hallo Leutchen.

    Mich geht der ganze Murks prinzipiell nix an, aber um Streitigkeiten in einem eher neutralen Thread zu vermeiden, habe ich vor laaaaaaaanger Zeit mal nen gesonderten Threat für deutschsprachige Spieler gemacht. Vielleicht schaut ihr mal rein und postet da die ganze Welt in den Abgrund, dort liests ohnehin keiner . Hoffe nun is niemand bös auf mich, hihihihihi.

    http://www.spacetimestudios.com/show...63#post1796463

    P.S.: Ich halte weder zu Hinz noch Kunz, sondern bin neutral



    LG, der Ichversuchmichmalalsmediatorwuuuuuuurm

    IGN: HARTHOLZWURM; Endgamemage
    Weeeeew, i am a cool one ;-)

  19. The Following User Says Thank You to Hartholzwurm For This Useful Post:


  20. #17
    Senior Member
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    652
    Thanks Thanks Given 
    111
    Thanks Thanks Received 
    129
    Thanked in
    73 Posts

    Default

    hey leute. ich kenne absulut keinen von euch(auser hartholz hiii )
    habe auch nicht vor meine guilde zu verlassen.. wie hartholzwurm sagte.. schaut nach streit aus und geht mich wahrscheinlich auch nix an aber...
    ich finde du hast ne gute idee die abwr sehr schwer zum umsetzen ist da man was in der vergangenheit war halt nicht einfach so vergessen kann und es manche sehr wahrscheinlich mitten ins herz getroffen haben konnte.
    vergeben und vergessen ist etwas was sehr viel mut braucht

    aber die idee is ne gute und viel gluck! omg ich habe erst jetzt gesehen dieses thread is von september

    Sent from my SM-A500F using Tapatalk

  21. #18
    Member beastsharky's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    211
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    5
    Thanked in
    3 Posts

    Default

    Die Idee ist gut, aber es wird glaub ich wieder beef geben ich war 2 jahre lang in einer deutschengilde und da gabs immer streit

  22. #19
    Member Strohutluffy's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Germany
    Posts
    144
    Thanks Thanks Given 
    0
    Thanks Thanks Received 
    0
    Thanked in
    0 Posts

    Default

    Hmm ist das noch aktuell mit der Nationalmannschaft? Oder konnte sich das nie durchsetzen? Weil ich bin daran interessiert.Waer mal spitze wenn eine Deutsche Guild mal wieder im LB. auftaucht.

  23. #20
    Blogger QuaseT's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    England
    Posts
    2,583
    Thanks Thanks Given 
    1,396
    Thanks Thanks Received 
    1,072
    Thanked in
    527 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Strohutluffy View Post
    Hmm ist das noch aktuell mit der Nationalmannschaft? Oder konnte sich das nie durchsetzen? Weil ich bin daran interessiert.Waer mal spitze wenn eine Deutsche Guild mal wieder im LB. auftaucht.
    Ich kann nicht im Namen der Anderen sprechen aber ich glaube das hat sich vorerst erledigt... für mich zumindest.

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 06-17-2014, 09:55 AM
  2. Replies: 10
    Last Post: 02-08-2013, 06:04 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •