Guten Tag mein Name ist Daniel, ingame heiße ich Gerchill. Einige werden mich aus dem Deutschen Raum kennen. Ich möchte jedem ein Projekt vorschlagen, und ich habe schon viele Treads gelesen, und ich war auch schon in sämtlichen Deutschen top 10 Gilden wie auch Internationalen Top 3 Gilden. Ich habe mich als Spieler nie irgendwo richtig wohl gefühlt. Wenn ich das jetzt ausführe wird jeder verstehen was ich meine. Das Thema ist "Grüppschenbildung" innerhalb einer Gemeinschaft. Ich werde euch meinen Standpunkt der Dinge jetzt einmal vermitteln!!! Ich werde euer Sozialamt sein und euch den Einstieg in Arcane Legends um einiges vereinfachen ich werde nur Leute zu Officers machen die dieses Sozial Projekt wie ich es nenne mit unterstützen, um als Gemeinschaft zu wachsen und damit meine ich alles, in jeder hinsicht. Dieses Projekt kann nur klappen wenn ich euch in jeder Hinsicht unterstütze und wenn ich nicht online bin unsere Officers das unterstützen euch zu unterstützen. Das hat nicht viel mit Planung zu tun jeder hat 1-2 Minuten Zeit für App Points weil das wieder die Gemeinschaft weiter bringt im Leaderboard. Man muss nur fragen ich breche sogar Event runs dafür ab bei Bossen oder App Points was ich auch von den Officers verlangen würde. Und das wären nur alte Leader von Top Gilden im Deutschen Raum. Denn nur so könnte dieses Projekt funktionieren mit all der Erfahrung der ganzen leader und Officers in all den Jahren. Bei allem anderen werde ich helfen oder die Officers die dieses Projekt unterstützen. Des weiteren werde ich keine giveaways machen denn ihr habt nur diese eine Chance ich werde euch Gold so geben für Items wenn ihr selber aktive seid. Ich werde jeden einzelnen an jeden drop den ich habe bei einem Event beteiligen und teilhaben lassen sei es mit Gold einem Pet oder einem item wo wir als sozialgemeinschaft alle dran teil haben können. Und ich weiß das hat in einer Gemeinschaft viel mit Vertrauen zu tun aufgrund von scams usw. Ich kann jedem versichern als Leader das wird es bei uns nicht geben da ich in diesem Projekt jedem nur einmal die Chance geben werde sich zu beweisen. Und es in diesem Projekt darum geht jeden einzelnen weiter zu bringen sei es ein awake auf einem item durch gold von events oder ein item selbst es hängt von dir selbst ab und wie die Gemeinschaft entscheidet oder es möglich ist. Und jedes vergehen wird sofort mit Ausschluss für immer bestraft und da wird es auch keine Politik mehr geben. Die einzige Möglichkeit ist 100% zurück Zahlung der Repressalien. Alles andere werden wir als Das Sozialamt nicht akzeptieren denn wir leben in einem Rechtsstaat und da hat sich das Sozialamt auch dran zu halten Wie gesagt ich werde bei allem helfen und euch weiter bringen mit jedem Boss oder einer Aufgabe.Und es interessiert auch nicht wie viele Millionen ein Spieler hat oder nicht jeder kleine Schritt bringt uns als Gemeinschaft weiter. Wir werden Investitionen besprechen bei Wünschen als Gemeinschaft einem einen Wunsch zu erfüllen ist für mich das größte. Weil wir sind das einzig wahre Das Sozialamt! Wenn ihr wie ihr sagt immer Streitigkeiten hattet und es deswegen nie voran ging mit den Deutschen Gilden. Ja dann kann ich euch das nur bestätigen und das war eure schuld von jedem einzelnden. Aufgrund der Grüppchen Bildung und des flamen gegen eigene Leute. Wir als Das Sozialamt werden das alles nicht mehr tolerieren bei uns soll wird und kann jeder hoch kommen wenn das Sozialamt bezahlt. Jeder hat eine Chance verdient nutze sie.