Page 10 of 33 FirstFirst ... 8910111220 ... LastLast
Results 181 to 200 of 649

  Click here to go to the first Dev post in this thread.   Thread: ~ Alte Garde ~ New Guild Thread

  1. #181
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Name:  Screenshot_2014-06-04-00-00-12.jpg
Views: 136
Size:  143.3 KB

    einfach nur geil sry

  2. #182
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Lol@googletranslate


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  3. #183
    Junior Member Meigo's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    29
    Thanks Thanks Given 
    4
    Thanks Thanks Received 
    6
    Thanked in
    5 Posts

    Default

    autsch! das tut echt weh beim lesen

  4. #184
    Senior Member Frohnatur's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Illinois, USA
    Posts
    1,224
    Thanks Thanks Given 
    277
    Thanks Thanks Received 
    503
    Thanked in
    242 Posts

    Default

    Wenn Clint Eastwood das geahnt hätte... der würde bestimmt aufhören mit nem Stuhl zu quatschen.

    Thanks, Johnny, bisschen Spass muss sein, und hab den eindruck du hast das drauf. Leider nich alle. Aber was soll man machen... o.o


    >->->-> Oldest & Finest German Guild in AL -- A Legend itself <-<-<-<
    Tipps, Tricks, Guides und mehr ---> heldenvonheute.forumatic.com

  5. #185
    Senior Member alexdroog's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    planet earth
    Posts
    550
    Thanks Thanks Given 
    281
    Thanks Thanks Received 
    174
    Thanked in
    109 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Jonnymaynard View Post
    Wie alle Halbstarken habt ihr ein großes Mundwerk, und wenn es darum geht Argumente zu liefern ist plötzlich Ruhe.
    Wir sehn uns im Pvp.
    Lieber Johnny
    das versteht man im allgemeinen unter peace....

    Aber gut,
    wenn es Dir hilft. Monatelang behauptet ihr, dass ihr lieber spielt als im Forum aktiv zu sein und macht euch über uns lustig, weil wir das gerne und aktiv nutzen.

    Dann machst du auf einmal einen neuen thread auf und ihr findet alles ganz toll.
    • Entdeckst die Idee einer Gilden signatur, die vom CI die der Helden sehr ähnlich ist.
    • Kommentierst die aktuellen Neuerungen, das was froh schon seit Monaten macht.
    • Ihr macht eine Darstellung des Gilden Rankings, was ich schon seit Monaten mache. Natürlich immer im Vergleich zu den Helden seitdem ihr mal vor uns seid. (Wir haben nie euren Namen genannt. Obwohl wir länger und öfter auf den vorderen Plätzen waren. Wenn du das nicht glaubst schick ich dir meine Auswertung aus Excel.)
    • Ihr macht events, was unsere "ach so tote" Gilde schon vor Monaten gemacht hat. Lobt dabei noch öffentlich Gewinne aus und sprecht unsere Mitglieder an. Ich werde alle Helden bitten, mir zukünftig zu sagen, wer das ist und welche Argumente er anführt. Das werde ich Lissy sagen.
    • Ihr macht euch lustig, weil wir aktiv den Nachwuchs fördern und daher "low levels" haben, das so klingt als wäre das ein Schimpfwort. Ihr wart auch mal low levels.

    Langt das oder soll ich noch mehr aufzählen?

    Also lieber Johnny,
    der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein oder ist jetzt peace?
    Attached Images Attached Images  

    CaptnSharky lvl 41 - Schattenwolff lvl 21, Mein Motto: Have Fun!, unser Forum

  6. The Following 2 Users Say Thank You to alexdroog For This Useful Post:


  7. #186
    Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    109
    Thanks Thanks Given 
    22
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Orr sagt mal was heult ihr denn Hier so rum, orr mutti der hat mir das nachgemacht also irgendwann ist mal Schluss. Is doch scheiss egal wer wie was u wo macht. Also gut nun u zockt

  8. #187
    Senior Member alexdroog's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    planet earth
    Posts
    550
    Thanks Thanks Given 
    281
    Thanks Thanks Received 
    174
    Thanked in
    109 Posts

    Default

    Sag das johnny....

    CaptnSharky lvl 41 - Schattenwolff lvl 21, Mein Motto: Have Fun!, unser Forum

  9. The Following User Says Thank You to alexdroog For This Useful Post:


  10. #188
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hnakkur View Post
    auf was sollten die hvh Leute sauer sein?
    auf ein schlechtes copy & paste in etlichen Belangen?
    was habt ihr denn geschafft?
    richtig... leute aufzunehmen die sich zu großen Teilen wegen schlechten benehmens gekickt worden sind?
    threads und deren inhalte abzukupfern?
    ideenklau at its best?

    ich gönn euch so vieles... im ernst, lissy macht n guten Job und eure offiz auch, manche handlungsstränge jedoch kann ich in der gänze nicht nachvollziehen.
    traurig und eigentlich der alten garde nicht würdig, kenn ich anders von euch
    Quote Originally Posted by alexdroog View Post
    Lieber Johnny
    das versteht man im allgemeinen unter peace....

    Aber gut,
    wenn es Dir hilft. Monatelang behauptet ihr, dass ihr lieber spielt als im Forum aktiv zu sein und macht euch über uns lustig, weil wir das gerne und aktiv nutzen.

    Dann machst du auf einmal einen neuen thread auf und ihr findet alles ganz toll.
    • Entdeckst die Idee einer Gilden signatur, die vom CI die der Helden sehr ähnlich ist.
    • Kommentierst die aktuellen Neuerungen, das was froh schon seit Monaten macht.
    • Ihr macht eine Darstellung des Gilden Rankings, was ich schon seit Monaten mache. Natürlich immer im Vergleich zu den Helden seitdem ihr mal vor uns seid. (Wir haben nie euren Namen genannt. Obwohl wir länger und öfter auf den vorderen Plätzen waren. Wenn du das nicht glaubst schick ich dir meine Auswertung aus Excel.)
    • Ihr macht events, was unsere "ach so tote" Gilde schon vor Monaten gemacht hat. Lobt dabei noch öffentlich Gewinne aus und sprecht unsere Mitglieder an. Ich werde alle Helden bitten, mir zukünftig zu sagen, wer das ist und welche Argumente er anführt. Das werde ich Lissy sagen.
    • Ihr macht euch lustig, weil wir aktiv den Nachwuchs fördern und daher "low levels" haben, das so klingt als wäre das ein Schimpfwort. Ihr wart auch mal low levels.

    Langt das oder soll ich noch mehr aufzählen?

    Also lieber Johnny,
    der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein oder ist jetzt peace?
    Gildensigs, screens vom ranking, links zu Forumseiten, gildenevents... machen alle Gilden
    Das du meinst unsere Signaturen würden sich gleichen liegt wohl am Stslogo,wer hat darauf das Copyright
    Entschuldige das ich lache aber das ist lächerlich.
    Und zum Thema Peace möchte ich dich an deine eigenen Worte in unserem thread erinnern: "Auf das Trolling/Flaming
    musste ich reagieren"
    Last edited by Jonnymaynard; 06-04-2014 at 03:35 AM.


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  11. #189
    Member
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    109
    Thanks Thanks Given 
    22
    Thanks Thanks Received 
    17
    Thanked in
    10 Posts

    Default

    Lass es einfach jetzt mal gut sein sharky, das führt ey zu nichts

  12. #190
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Mmmh leider wurde ich gestern nicht verstanden
    Dann werfe ich den ersten Stein
    Fangt .....
    hvh ihr seid zum abschuss frei gegeben
    nur schade das froh das pvp aufgegeben hat oder immer gleich wegrennt wenn er uns sieht grosses L für dich

    freu mich schon auf pvp

  13. #191
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Ich glaube es ist nun alles gesagt. Mir geht es mittlerweile einfach nur noch auf den Kecks.
    Nachdem ich nun erfahren habe was in unserem thread alles offensichtlich von HvH geklaut ist
    ( Ich kann immernoch nicht aufhören zu lachen ) , sind von meiner Seite auch keine Fragen mehr
    offen.
    In diesen Sinne back to business

    Ps: Geuzi spar dir die Mühe, Hvh hat keine Endgame Pvpler zum farmen ^^


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  14. #192
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default


  15. #193
    Forum Adept Hartholzwurm's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Ingame
    Posts
    434
    Thanks Thanks Given 
    46
    Thanks Thanks Received 
    87
    Thanked in
    50 Posts

    Default

    Hallo Leute.
    Ich sah heute wieder mal auf die AG Seite und freute mich auf ein paar witzige Posts. Wer mich Ingame kennt weiß, dass ich Späße gut verstehe, Scherze gegen meine (in diesem Falle virtuelle) Person gut verkrafte und selbst auch gern mal ein blödes, mitunter zynisches Kommentar im Gildchat abgebe. Ich hege damit jedoch keine bösen Absichten. Die Postings der letzten Seiten, egal von wem und gegen wen, stimmten mich aber äußerst nachdenklich. Ich für meine Person möchte anmerken, dass teilweise Äußerungen, die ich auf den letzten Seiten lesen musste, weder dem Sinn des Spieles, noch meinen persönlichen Wertvorstellungen entsprechen. Derartige Anfeindungen zwischen sich im wahren Leben unbekannten Menschen empfinde ich als unangebracht. Wenn jeder nur einen Zentimeter zurüchgehen würde, stündet ihr euch nicht gegenseitig auf den Füßen. Diese wertlosen, aggressiven Kommentare spiegeln hoffentlich nicht eure realen Charaktäre wider. Bitte verzichtet für Menschen wie mich auf weitere Anfeindungen dieser Art, da ich das Spiel samt dem dazugehörigen Forum als angenehme Ablenkung vom Alltag sehe. Das wahre Leben zeigt täglich genug Schlechtes, dies möchte ich virtuell gern vermissen. Ich hoffe, dass sich durch meine Ausführungen keiner beleidigt fühlt, aber zum Nachdenken angeregt wurde. Ihr würdet allesamt dem Spiel sehr gut damit tun, unangemessene und feindselige Kommentare zu löschen. So ein Verhalten würde wahre Größe und geistige Reife vermitteln.

    Liebe Grüße, ein etwas enttäuschter Wurm...........

  16. The Following User Says Thank You to Hartholzwurm For This Useful Post:


  17. #194
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
    Hallo Leute.
    Ich sah heute wieder mal auf die AG Seite und freute mich auf ein paar witzige Posts. Wer mich Ingame kennt weiß, dass ich Späße gut verstehe, Scherze gegen meine (in diesem Falle virtuelle) Person gut verkrafte und selbst auch gern mal ein blödes, mitunter zynisches Kommentar im Gildchat abgebe. Ich hege damit jedoch keine bösen Absichten. Die Postings der letzten Seiten, egal von wem und gegen wen, stimmten mich aber äußerst nachdenklich. Ich für meine Person möchte anmerken, dass teilweise Äußerungen, die ich auf den letzten Seiten lesen musste, weder dem Sinn des Spieles, noch meinen persönlichen Wertvorstellungen entsprechen. Derartige Anfeindungen zwischen sich im wahren Leben unbekannten Menschen empfinde ich als unangebracht. Wenn jeder nur einen Zentimeter zurüchgehen würde, stündet ihr euch nicht gegenseitig auf den Füßen. Diese wertlosen, aggressiven Kommentare spiegeln hoffentlich nicht eure realen Charaktäre wider. Bitte verzichtet für Menschen wie mich auf weitere Anfeindungen dieser Art, da ich das Spiel samt dem dazugehörigen Forum als angenehme Ablenkung vom Alltag sehe. Das wahre Leben zeigt täglich genug Schlechtes, dies möchte ich virtuell gern vermissen. Ich hoffe, dass sich durch meine Ausführungen keiner beleidigt fühlt, aber zum Nachdenken angeregt wurde. Ihr würdet allesamt dem Spiel sehr gut damit tun, unangemessene und feindselige Kommentare zu löschen. So ein Verhalten würde wahre Größe und geistige Reife vermitteln.

    Liebe Grüße, ein etwas enttäuschter Wurm...........
    Lieber wurmi,

    Ich kanns dir nachfühlen, ich habe diesen thread gestartet um einen Raum zu haben in dem unsere Gilde Gedanken,
    Witze, Bilder, Anregungen austauschen kann und vorallem die neusten Entwicklungen in dem großartigen Spiel Arcane Legends zu diskutiert...
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowie es allen die daran teilgenommen haben auch Freude bereitet hat.
    Dann schau ich gestern in den Thread und muss feststellen das hier Leute einfallen um Streit vom Zaun zu brechen.
    Mit teilweise derartig fadenscheinigen Unterstellungen das auch ich mich teilweise im Ton vergriffen habe. Es tut mir Leid
    wenn du enttäuscht bist. Ich werde mein bestes geben um solche Auswüchse in Zukunft gleich im Keim zu ersticken.
    so und nun viel Spaß mit dem neuen Event
    Last edited by Jonnymaynard; 06-04-2014 at 03:38 PM.


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  18. #195
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Wir haben erneut einen verdienten Platz 13 erreicht
    Glückwunsch Alte Garde !

    Name:  Screenshot_2014-06-04-20-28-15.png
Views: 121
Size:  360.6 KB


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  19. #196
    Member Geuz's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Posts
    248
    Thanks Thanks Given 
    58
    Thanks Thanks Received 
    9
    Thanked in
    8 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Jonnymaynard View Post
    Wir haben erneut einen verdienten Platz 13 erreicht
    Glückwunsch Alte Garde !

    Name:  Screenshot_2014-06-04-20-28-15.png
Views: 121
Size:  360.6 KB

    Juhuuu super leute

    haben unseren platz als BESTE DEUTSCHE GILDE gefestigt!!!!!
    So leicht wird uns niemand vom Thron stoßen


  20. #197
    Junior Member Gerchill's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    23
    Thanks Thanks Given 
    1
    Thanks Thanks Received 
    4
    Thanked in
    4 Posts

    Default

    Und immer noch platz 13 leute das sieht doch mal nach einer gefestigten position aus super und weiter so meine brueder und schwestern

  21. #198
    Forum Adept Mysteka's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    260
    Thanks Thanks Given 
    76
    Thanks Thanks Received 
    105
    Thanked in
    35 Posts

    Default

    Ich wollte mal nachfragen ob ein gewisser "Rellox" bei euch mal negativ aufgefallen ist. Kam zu uns in die Gilde und wollte schlecht über Lissy reden, weiß jetzt nicht wo der her kam ob er bei euch war oder was er da für Probleme hat. Ich kann es nicht leiden, wenn wer bei uns schlecht über andere Gilden spricht ..

    & Gw zum eine Woche weiter behaltenen Platz 13 (:

  22. The Following User Says Thank You to Mysteka For This Useful Post:


  23. #199
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Quote Originally Posted by Mysteka View Post
    Ich wollte mal nachfragen ob ein gewisser "Rellox" bei euch mal negativ aufgefallen ist. Kam zu uns in die Gilde und wollte schlecht über Lissy reden, weiß jetzt nicht wo der her kam ob er bei euch war oder was er da für Probleme hat. Ich kann es nicht leiden, wenn wer bei uns schlecht über andere Gilden spricht ..

    & Gw zum eine Woche weiter behaltenen Platz 13 (:
    Ohje du arme hast du den jetzt am Hals?
    Den habe ich gekickt weil er nur Unsinn geredet hat und ein gescamtes myth amulet verkaufen wollte.
    Glaub mir solche leute braucht ihr nicht in der Gilde


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  24. #200
    Member Jonnymaynard's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Posts
    240
    Thanks Thanks Given 
    48
    Thanks Thanks Received 
    65
    Thanked in
    40 Posts

    Default

    Wir haben uns auf platz 48 in der Kategorie Aps vorgekämpft so schnell vertreibt uns niemand mehr aus den Leaderboard


    "I have spread my dreams under your feet, tread softly because you tread on my dreams." - William Butler Yeats
    < Alte Garde Guild Thread >

  25. The Following User Says Thank You to Jonnymaynard For This Useful Post:


Similar Threads

  1. Alte Garde (deutsche gilde)
    By furchtbar in forum AL Guilds
    Replies: 57
    Last Post: 05-14-2014, 06:02 AM
  2. Looking for guild thread!
    By Jblazer in forum PL Guilds
    Replies: 6
    Last Post: 12-05-2012, 11:41 PM
  3. Advertising your guild in another guild's thread
    By Blaquehaaart in forum DL Guilds
    Replies: 31
    Last Post: 05-01-2012, 09:03 PM
  4. Official Kaotix guild thread! Really organized guild!
    By KaotiicxDream in forum PL Guilds
    Replies: 51
    Last Post: 04-23-2011, 10:59 AM
  5. There should be a guild thread.
    By Cascade in forum PL Suggestions and Feedback
    Replies: 9
    Last Post: 05-13-2010, 05:15 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •