Log in

View Full Version : <HvH - Helden von Heute>

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Serenina
12-04-2013, 09:29 AM
Du Seckel :D Hahaha..Mir ist die bis heute nie aufgefallen

Eski
12-04-2013, 09:32 AM
Seckel?oO

Serenina
12-04-2013, 09:35 AM
Ja, belästigst da die arme Frau einfach mit deinem Adoniskörper, sobald niemand um den Weg ist...haha. Hast doch grad drauf gewartet, dass die Luft rein ist! Da wird man ja glatt neidisch ;)

Eski
12-04-2013, 09:38 AM
^.^

Eski
12-04-2013, 09:45 AM
Ideen füer Warri vanies:
- Smoking
-Magnum^^( jeans und Hawaii Hemd+ Schnautzbart)
-Borat badeanzug
Das waeren die wichtigsten ^^

Serenina
12-04-2013, 10:13 AM
Bitte noch nen zartblauen Strampler mit weißen, weichen Schafswölkchen drauf und ne lila Hochglanzganzkörperlatex-"Haut" dazufügen
*sabber*
Also wenn da lauter "Borats" ingame rumwuseln würden, käme der "Spaß" mit Gewalt zurück! Ich Tränen lachen :D Die Touri-Warris mit Hawai-Hemd, Schnauzer und Bierwampe, die über den Hosenbund der Bermudas drüberwabbelt, find ich aber auch nicht schlecht! Nicht schlecht ;) hehe

Goodfella
12-04-2013, 12:18 PM
Also es war einmal ein kleiner goodfella...
Der allein herumirrte in der welt von Arlor und hatte von anfang an nur ein ziel verfolgt ..
Auf die leaderboard zu kommen das war sein allererster ziel dann traf ich meinen
Alten aber guten Star Legends kumpel Artstar der mich kurz nach einem kurzen gespräch mich sofort in seine gilde Fashion Police einlud ..
Nach harter arbeit und fleissigen killen der mobs schaffte ich es dann in season 1 auf die pve kills leaderboard da war der kleine goodie mal froh er versuch sich darauf zu halten aber aufgrund einiger rückschläge des echten lebens schaffte goodie es nich mehr seine position auf den leaderboards zu halten und iwann kamm eine sehr große meuterei in der gilde fashion police ein officer zerschlug in einer nacht die ganze gilde Artstar der Guildmaster hoerte auf zu spielen und auch viele officers so irrte der kleine goodie allein in der welt arlors herum traurrig und einsam und iwann ja iwann war es soweit ich traf Mysterconan und er plauderte mit Goodie und duerfte ihn smypathisch gefunden haben den er lud ihn in die gilde Helden von Heute ein ..Goodie legte sich ins zeug da er schon einige offiziers kenntnise von fashion police hattr war es irgendwann soweit und Goodie wurde auch hier Officer so dann dachte sich der kleine goodie nach schlechten zeiten folgen bekanntlich gute so arbeitete er wieder hart um seinen platz auf den leaderboards zurückzubekommen Mit Erfolg er schaffte es in Season 2 zurueck in die LB und Goodie war wieder happy auch in der gilde hatte er sich eingelebt und sie wurde zu seiner 2ten Familie ..
Nach einer Weile des Zockens kamen die wehrpflicht daher und nahm Goodie seine Arcane Legends zeit und er war ein halbes jahr nicht mehr online nach einer halbjährigen pause kam goodie aus dem nichts zurück.. er kannte mittlerweile nur mehr wenige leute weil es während seiner Abwesenheit zu einer großen Meuterei und der Fusion mit den kreuzrittern kam also musste goodie sich wieder neu einleben und das hat er er is mittlerweile wieder fester Bestandteil der Gilde Helden von Heute und wird es auch wieder bleiben die Ziele sind wieder die glrichen jetzt in Season 5 sich seinen platz zum 3ten mal zu erkämpfen auf leaderboards und ein schoenes leben in der gilde helden von heute zu haben das war die geshichte des kleinen Goodfellas :)

Frohnatur
12-04-2013, 11:42 PM
Ideen füer Warri vanies:
- Smoking
-Magnum^^( jeans und Hawaii Hemd+ Schnautzbart)
-Borat badeanzug
Das waeren die wichtigsten ^^

Ich unterstütze mit ganzem Herzen die Magnum-Idee. Magnum=ChuckNorris in Hawaii (ich meine, wer fährt schon einen Ferrari auf ner 30x80km grossen Insel?? ... Eben.)

Der Rest ist Kinderkram.

Frohnatur
12-04-2013, 11:47 PM
Also es war einmal ein kleiner goodfella...
Der allein herumirrte in der welt von Arlor und hatte von anfang an nur ein ziel verfolgt ..
Auf die leaderboard zu kommen das war sein allererster ziel dann traf ich meinen
Alten aber guten Star Legends kumpel Artstar der mich kurz nach einem kurzen gespräch mich sofort in seine gilde Fashion Police einlud ..
Nach harter arbeit und fleissigen killen der mobs schaffte ich es dann in season 1 auf die pve kills leaderboard da war der kleine goodie mal froh er versuch sich darauf zu halten aber aufgrund einiger rückschläge des echten lebens schaffte goodie es nich mehr seine position auf den leaderboards zu halten und iwann kamm eine sehr große meuterei in der gilde fashion police ein officer zerschlug in einer nacht die ganze gilde Artstar der Guildmaster hoerte auf zu spielen und auch viele officers so irrte der kleine goodie allein in der welt arlors herum traurrig und einsam und iwann ja iwann war es soweit ich traf Mysterconan und er plauderte mit Goodie und duerfte ihn smypathisch gefunden haben den er lud ihn in die gilde Helden von Heute ein ..Goodie legte sich ins zeug da er schon einige offiziers kenntnise von fashion police hattr war es irgendwann soweit und Goodie wurde auch hier Officer so dann dachte sich der kleine goodie nach schlechten zeiten folgen bekanntlich gute so arbeitete er wieder hart um seinen platz auf den leaderboards zurückzubekommen Mit Erfolg er schaffte es in Season 2 zurueck in die LB und Goodie war wieder happy auch in der gilde hatte er sich eingelebt und sie wurde zu seiner 2ten Familie ..
Nach einer Weile des Zockens kamen die wehrpflicht daher und nahm Goodie seine Arcane Legends zeit und er war ein halbes jahr nicht mehr online nach einer halbjährigen pause kam goodie aus dem nichts zurück.. er kannte mittlerweile nur mehr wenige leute weil es während seiner Abwesenheit zu einer großen Meuterei und der Fusion mit den kreuzrittern kam also musste goodie sich wieder neu einleben und das hat er er is mittlerweile wieder fester Bestandteil der Gilde Helden von Heute und wird es auch wieder bleiben die Ziele sind wieder die glrichen jetzt in Season 5 sich seinen platz zum 3ten mal zu erkämpfen auf leaderboards und ein schoenes leben in der gilde helden von heute zu haben das war die geshichte des kleinen Goodfellas :)

Goodie, Du hast Dich schon so oft wieder nach vorne gekämpft, dass ich keinerlei Zweifel habe, dass Du es wieder schaffst. Willkommen zurück, und: Respekt für deine Leistungen (für die, die es nicht wissen: wir reden über die PvE-Kills-Leaderboards, die zermürbensten, die es gibt xD).

Weiter so. :D

Eski
12-05-2013, 06:12 AM
+4 ,noch fragen? Nächste woche will ich uns in den top 50 sehen ! :)

Frohnatur
12-05-2013, 09:06 AM
Sie naechsten schritte werden schwieriger, da wir uns jetz in umkaempftes gebiet begeben. Also naechste woche top 50 halt ich fuer utopisch; moechte hier enttaeuschung vermeiden. Aber bis zum ende des jahres koennten wir es schaffen. :D

Eski
12-05-2013, 09:27 AM
Botschaft angekommen

(Wollte nur antreiben^^)

.Rush.
12-05-2013, 05:27 PM
Themawechsel, hier mal ein Beispiel dafür was passieren kann wen man sich beim Barts Quest verläuft^^
49078

killtana
12-05-2013, 09:48 PM
Juhu entlich wieder farmen haben wir ja lange nemmer^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Instanthumor
12-05-2013, 09:58 PM
I still want that Polar Bear. I'll name it Coke... :D

Also, remember to replace all the ale in Guild Hall with eggnog.

I hate eggnog.

Ebezaanec
12-05-2013, 11:37 PM
I hate eggnog.

All the more reason to fill up the mugs with it!

Cheers! :p

Frohnatur
12-05-2013, 11:53 PM
I hate eggnog.

Me too, but my son loves it. With nutmeg on top. Reason enough for me, though he's not in the game... (too young).

Frohnatur
12-06-2013, 12:01 AM
Themawechsel, hier mal ein Beispiel dafür was passieren kann wen man sich beim Barts Quest verläuft^^
49078

Viel interessanter find ich den kleinen Monolog von Kleinerheld... Niedlich und herzzerreissend zugleich...

...

Aber natürlich probier ich das mit dem Map-Glitch gleich morgen mal aus, hehehehehe

.Rush.
12-06-2013, 04:46 AM
das habe ich hinbekommen indem ich in den letzen Abschnitt vom Barts quest kurz vor dem Troll den letzen mob link liegen lassen habe und an der roten Absperrung rechts einfach durchgeschlüpft bin^^
probierst mal aus dann könnt ihr mal in dem blauen nichts spazieren gehen xD

Avaree
12-06-2013, 04:07 PM
49202

49203

Instanthumor
12-06-2013, 04:23 PM
Is that Ironlung I see in CU? @_@

.Rush.
12-06-2013, 05:34 PM
49202

49203

what a hospitality, I love it :D

Eski
12-06-2013, 06:06 PM
Is that Ironlung I see in CU? @_@

Yup,its ironlung

Instanthumor
12-06-2013, 07:21 PM
Yup,its ironlung

Haven't seen that guy in ages, lolz... Oh well..

Frohnatur
12-07-2013, 01:25 AM
where do you see Ironlung?!?! Maybe I'm beer-blind...

Eski
12-07-2013, 01:57 AM
On the right side of pic in that golden armor

Frohnatur
12-07-2013, 11:53 PM
bumpedy-top. sind nen büschen faul heut, hm?

Avaree
12-07-2013, 11:54 PM
:) I replied did u see froh? Hehe

Frohnatur
12-08-2013, 12:11 AM
I did! Hahaha :lol:

Frohnatur
12-08-2013, 12:47 AM
Tja, da setzt man sich für seine Gildies ein und die Firma löscht einfach den thread. playmassive hatte ne warnung geposted über den Betrug, der ihm heute passiert ist. Der name ist natürlich auch gefallen, und sowas mögen die gar nich. Ich hab auf playmassives post geantwortet und das unterstützt, aber die sind da unerbittlich. Kann froh sein, wenn ich nich wieder verwarnt werde von dieser Gurken-firma und ihrer forum polizei.

Also, nochmals die Warnung an alle Gildies (besonders die jüngeren, die wir nun mal bei uns haben): Bitte verleiht nichts, das ihr nicht bereit seid, zu verschenken!!!

Die Bitte an alle Offies: bitte posted das ab und zu in unsern guild-chat, besonders vormittags/mittags, wo viele jüngere Spieler aktiv sind im Game (schuleschwänzen oder wochenende, warum auch immer ;)

Serenina
12-08-2013, 04:54 AM
Ich seh kein Problem darin, wenn man Leute "öffentlich" als Betrüger (also sofern dies virtuelle Charakter sind) anprangert, solange es der Wahrheit entspricht,
dass diese Leute um ihr Gold/Items bringen. Hmm...naja...

Frohnatur
12-08-2013, 11:03 AM
Ich seh kein Problem darin, wenn man Leute "öffentlich" als Betrüger (also sofern dies virtuelle Charakter sind) anprangert, solange es der Wahrheit entspricht,
dass diese Leute um ihr Gold/Items bringen. Hmm...naja...

Tja... Die leute vom studio sehen das anders, wie das sofoertige loeschen des threads nachts um 2 uhr beweist (ortszeit).

alexdroog
12-08-2013, 01:06 PM
" Bitte verleiht nichts, das ihr nicht bereit seid, zu verschenken!!!"

kann man gar nicht oft genug sagen

Und ergänzend: Es gibt keinen Hack! Alle Programme greifen nur deine Zugangsdaten ab!

Vom Anprangern halte ich nichts. Jeder ist unschuldig, bis sein Schuld bewiesen ist. Und gerade beim scammen steht Aussage gegen Aussage. Und die Wahrheit kennen nur die beiden Beteiligten.

Jeder GM hat jedoch "Hausrecht" und darf sich mit anderen GMs austauschen...

Serenina
12-09-2013, 04:18 AM
" Bitte verleiht nichts, das ihr nicht bereit seid, zu verschenken!!!"

kann man gar nicht oft genug sagen

Und ergänzend: Es gibt keinen Hack! Alle Programme greifen nur deine Zugangsdaten ab!

Vom Anprangern halte ich nichts. Jeder ist unschuldig, bis sein Schuld bewiesen ist. Und gerade beim scammen steht Aussage gegen Aussage. Und die Wahrheit kennen nur die beiden Beteiligten.

Jeder GM hat jedoch "Hausrecht" und darf sich mit anderen GMs austauschen...

Ich kenn mich da echt gar nicht aus, aber das muss man doch irgendwie zurückverfolgen können, oder? Ich mein jetzt als STS. Wobei die wahrscheinlich auch nicht die Zeit haben, das in jedem Fall nachprüfen zu können. Sind ja nicht bei der NSA hier, sondern in nem Online-Game. Jeden Tag wird allein in AL sicher x-Mal betrogen. Ach... ich bin glaub einfach zu naiv, mir sowas vorstellen zu können.

Frohnatur
12-09-2013, 09:06 AM
Sts tut nichts gegen scammer, das ist ein altbekanntes problem. Ich hab das wie gesagt kritisiert, aber der thread wurde eben geloescht. Quot erat demonstrandum (oder so aehnlich, lol)

alexdroog
12-09-2013, 10:33 AM
Wir könnten ja mal hier nachfragen ;-)

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/world-of-warcraft-nsa-und-gchq-ueberwachten-online-spiele-a-938014.html

Serenina
12-09-2013, 02:25 PM
Jaja, NSA bekämpft Terroristen und...ähm...ja...Scammer...genau :D
Es liegt eigentlich doch an einem selbst, ob man betrogen wird, oder nicht. Ohne deine E-Mail-Adresse und Passwort kommen die doch eh nicht weit, oder bin ich da völlig auf der falschen Spur?

Frohnatur
12-10-2013, 02:28 AM
In aller Kürze, ich werde den Post später noch erweitern. Allerdings nur auf unserm Forum: heldenvonheute.forumatic.com Geht dahin für die neueste Version dieses Guides.

Wie komme ich überhaupt zu dem Event?

Das Event ist eigentlich kein Event, sondern nur ne Extra-Map mit nen paar neuen Dailies und Pets und Items. Also... Was ist neu? Pets, na klar, die könnt ihr alle im Stable sehen. Wo die aber droppen, bzw. wie man die bekommt, dazu später mehr, auch zu Items.
Dailies: die findet ihr in der neuen Stadt, die allerdings nur für die länge des "events" zugänglich ist. Der name: Frozen Hope (oder so ähnlich). Wie kommt ihr dahin? In jeder Stadt, ausser in Windmoor steht ein Eskimo rum. Klickt den an, dann bringt er Euch dahin (geht aber erst ab Level 10).

Was mach ich denn in Frozen Hope?

Als erstes rennt ihr rum und klickt alle Fragezeichen an. Lest Euch den Text, der dann erscheint, sorgfältig durch, denn er enthält Hinweise, wie Ihr die Quest lösen könnt.
Es gibt zwei Arten von Quests: Dailies (tägliche) und Event (einmalig). Dailies wiederholen sich jeden Tag, Event-Quests nicht.
Desweiteren steht in Frozen Hope nen Typ namens Rudger (oder so) rum, der ist quasi der Event-Shop. Dort könnt ihr für Platinum Event-Tokens (winderfest-Tokens) kaufen, um euch die ganze questerei zu sparen, denn diese Token sind im wesentlichen (neben frozen chests) die belohnung für diese quests.
Dann steht da ne Frau namen Limae rum, dort könnt ihr für Platinum die raren Portal-Zugänge kaufen, die ansonsten nur sehr gelegentlich von Bossen "droppen", ich erklär das gleich genauer, was damit gemeint ist. Die Preise für diese Portale sind eigentlich ganz ok, finde ich: 1 plat für den einfachsten, 5 für den schwersten. Man kann sich denken, dass je nach Schwierigkeitsgrad der Loot besser ausfällt.

Was droppt denn nun wo?

Pets: aus diesen Frozen Chests. Es gibt vier Klassen: kupfer, silber, gold und imbued oder so. Die Pets droppen wahrscheinlich nur aus den imbued (entsprich elite-chests sozusagen). Diese top-Chests kann man aber auch durch craften kriegen, indem man golden oder silber oder kupfer kombiniert. Das geht. Is aber teuer. Also freut Euch über jeden Event-Chest, ihr könnt die später zu besseren machen. Sammelt sie also erstmal, bevor ihr sie öffnet, denn: je besser die Klasse um so besser der Loot.
Es droppen wohl auch waffen, aber es gibt keine neuen Myth, kein Arcane, nur pets sind arcane: die neuen heissen The Whim Brothers und sehen coool aus, aber reichen nicht über Samael (letzes aktuelles Arcane Pet) hinaus. Der Speed is nett, okay, dafür gibt man aber dogde auf. Naja. egal erstmal, wird eh kaum einer droppen.

Wo farm ich denn nun diese Dailies und Chests und überhaupt??

Also, die Dailies könnt ihr überall rennen. Es ist ganz ähnlich wie beim Helloween-Event; es wurden einfach neue Enemies in die Maps eingefügt, so dass ihr Euer Soll erfüllen könnt. Ausnahme: Brackenridge. Ansonsten jede Map/Welt.
Die Nicht-Dailies, also die Event-Quests erfüllt man auf zwei Arten: erstens, indem man die Dailies macht und dann einreicht (das wäre dann diese Savior of Frozen-Hope quest, müsst 15 mal machen); und Reverse The Curse, der Bug mit dieser quest wurde gefixt. Gibt übrigens nen Achievement.

Boah, ich hab doch keine Zeit für den ganzen Kram!

Es geht auch schneller: ihr könnt das meiste neue Zeug mit Winterfest-Tokens kaufen. Nur: die müssen entweder verdient werden (dailies usw.) oder gekauft werden (für Plat). Eure Wahl. Kaufen könnt ihr die Tokens bei diesem Rudger (oder so ähnlich) in Frozen Hope.

So. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nen Haufen Zeug vergessen habe, hier anzumerken. Aber ich bin müde, es ist spät, und ich werd den Post aktualisieren, sobald ich wieder nen klaren Kopp habe.

Bis dahin, so long, Gilde, so long

Froh

Frohnatur
12-11-2013, 12:57 AM
Wir könnten ja mal hier nachfragen ;-)

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/world-of-warcraft-nsa-und-gchq-ueberwachten-online-spiele-a-938014.html

meine fresse. ist denen langweilich oder was??? was soll denn dieser käse nun schon wieder? Die spinnen, die Römer.

Hnakkur
12-11-2013, 07:29 AM
pappi hat sich nu n neuen fernseher geholt nu kann ich vielleicht auch mal on kommen ;) al in 3d rulet bestimmt

Frohnatur
12-11-2013, 09:59 AM
Heut kommt das neue ranking raus. Bitte keine hohen erwartungen, letzte woche war relativ mau, was die aps angeht. Koennen froh sein, wenn wir unsereen platz halten.

Eski
12-11-2013, 10:25 AM
Ich glaube nicht das wir sinken,allein wegen den neuen twinks..

Serenina
12-11-2013, 12:23 PM
Hallo ihr Lieben,
eine kleine Frage an euch. Spielt hier jemand AL gelegentlich auf dem Laptop? Wenn ja, spielt ihr dann über Chrome oder braucht man
da ein spezielles Programm, dass AL unterstützt? Danke im Voraus.

Eski
12-11-2013, 12:29 PM
Chrome+anwendung... musst du halt erst runterladen

Instanthumor
12-11-2013, 02:53 PM
58. Helden Von Heute (+0)

Booo... Froh, I blame your K/DR

Frohnatur
12-12-2013, 12:21 AM
58. Helden Von Heute (+0)

Booo... Froh, I blame your K/DR

shame on me. Its terrible. But, unfortunatly, unchangeble. I hope I get my last 1k pvp-kills over with with some sort of dignity, but that is all I can contribute.

I will do better with my new twinks (lvl 21 and 26). Promised! They're Badass, baby

Instanthumor
12-12-2013, 02:21 AM
shame on me. Its terrible. But, unfortunatly, unchangeble. I hope I get my last 1k pvp-kills over with with some sort of dignity, but that is all I can contribute.

I will do better with my new twinks (lvl 21 and 26). Promised! They're Badass, baby

Lol ;) I love my mage twink

Hnakkur
12-12-2013, 04:18 AM
wo er recht hat hat er recht froh... cool das du bald 10k pvp kills hast, schlecht das dem 187000 death gegenüberstehen ;)
wobei *hust* mein verhältnis@all is 1:2 :(

Hnakkur
12-12-2013, 05:10 AM
45675

Keine andere deutschsprachige Gilde bietet das. Punkt.

Im Oktober 2013 ist Helden Von Heute mit Die Kreuzritter fusioniert. Durch diese Fusion sind viele weitere Top-Spieler der Gilde beigetreten: Bullox (Guildmaster von Die Kreuzritter), Hnakkur, Killtana, Eskimocallboy, um nur die aktivsten zu nennen. Aber auch andere Top-Spieler haben wir in unseren Reihen: CaptnSharky, Bierschaum, Thortis, Qrush, Goodfella, Gkillerin, Germingirl, Sereninha, Twonite; um nur ein paar zu nennen, an die Du Dich wenden kannst, wenn Du Rat brauchst. Nicht zuletzt: Unser Anteil an weiblichen Spielern liegt weit über dem Durchschnitt im Game. Ihr seid bei uns extra-herzlich willkommen!

die sache mit dem nicht zuletzt: weheeee wasn anreiz :)
haben wir bereits n gleichstellungsbeauftragten? wenn nich biete ich mich hiermit an. :)

Serenina
12-12-2013, 02:32 PM
Sereninha

Den Namen muss ich mir für meinen Level21-Twink merken. Sehr schöne Verschmelzung ;)

Ich bin auch nicht ganz unschuldig was unsere miserable K/D-Rate angeht. Habe in meinen Anfangsmonaten 600 Kills Miese gemacht und bin immer noch mit 400 im Rückstand bei CTF. Lässt sich aber auch ohne Myths quasi nicht mehr aufholen. TDM hab ich aber ne weiße Weste...haha

Ja, das stimmt. Das weibliche Harmoniebedürfnis macht uns zu einem Hort der Glückseligkeit (war ja mal jetzt gar nicht stiefelsdick aufgetragen...hehe)!

Frohnatur
12-12-2013, 11:23 PM
Vielleicht sogar so: Sereninja? (wenn man meinen Tippfehler spanisch liest)

Eski
12-13-2013, 03:13 AM
Ausserdem steckt da 'ninja' drin,vooll cool ^^

Serenina
12-13-2013, 12:05 PM
Senninha ist mein zweiter Vorname und ja, das kommt aus dem lateinamerikanischen Raum, heißt "kleine Senna" und wird Ninja ausgesprochen. Naja, auf jeden Fall einzigartig mein Name :D

Eski
12-13-2013, 02:25 PM
:) !!

Eski
12-13-2013, 04:57 PM
Zu unserem einjährigem Jubiläum lade ich euch Member und Recruiter von HvH zu einem Wettbewerb ein!
Der Wettbewerb geht wieder um das erlangen von Achievment Points.
Um an dem Wettbewerb teilzunehmen müsst ihr einen screenshot von den Winter Event Achievment Points posten,aber Full Screen!
Ein screenshot von den selbigen AP ist auch am ende des Wettbewerbs notwendig(um eine Differenz zu bekommen)Der Wettbewerb läuft vom Samstag dem :14.12.2013-21.12.2013
DIE PREISE:
1st. Grimm Egg
2nd.Leprechaun Pendant
3rd.Betrayer Vanity
4th.Ethyl Egg
5th. 3x Gems ( Je nach Klasse)
Viel Glück,und vor allem VIEL SPASS

Frohnatur
12-13-2013, 11:37 PM
Zu unserem einjährigem Jubiläum lade ich euch Member und Recruiter von HvH zu einem Wettbewerb ein!
Der Wettbewerb geht wieder um das erlangen von Achievment Points.

Wenn Ihr Fragen zum Wettberwerb, technischen Details (wie poste ich ein Bild?!?!?) und mehr detaillierten Informationen, geht bitte unbedingt auf unser Forum, nur dort können wir Euch mit Rat und Tat und Tipps und Tricks zur Seite stehen. Der Thread hier ist leider nur eindimensional (lol).

Und damit:

Peng! (startschuss)

Avaree
12-14-2013, 01:16 AM
51293

Eski
12-14-2013, 01:24 AM
:redface:

Eski
12-14-2013, 07:30 PM
HAPPY BIRTHDAY,HELDEN VON HEUTE!!

51627
And thank you Avaree for join us! :D

Avaree
12-15-2013, 02:45 AM
thank you all for the warm welcome :) I enjoyed my visit (: Take care

Avaree

alexdroog
12-15-2013, 03:38 AM
Was ich noch sagen wollte; ich finde es toll, wie ihr immer alle einladet, wenn ihr ein Portal findet -> Daumen hoch!

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten:

51845

Frohnatur
12-16-2013, 02:30 AM
Was ich noch sagen wollte; ich finde es toll, wie ihr immer alle einladet, wenn ihr ein Portal findet -> Daumen hoch!

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten:

51845

selbiges zurück zu dir Ol'Cap'n!

Und btw, ich glaube das ist was unsere Gilde wirklich stark macht: der soziale Zusammenhalt. Wir teilen, helfen, meckern, lieben, trauern, gewinnen, verlieren, streiten, versöhnen, ärgern, lachen und erleben uns gemeinsam. Das macht uns als Haufen aus. Prima Haufen, das!

Hnakkur
12-16-2013, 04:33 AM
nfc...definitiv. wie wunderbar el mastero hier wieder agiert... ne rhetorische drecksschleuder@ its best :D

Eski
12-16-2013, 05:02 AM
thank you all for the warm welcome :) I enjoyed my visit (: Take care

Avaree

selbiges zurück zu dir Ol'Cap'n!

Und btw, ich glaube das ist was unsere Gilde wirklich stark macht: der soziale Zusammenhalt. Wir teilen, helfen, meckern, lieben, trauern, gewinnen, verlieren, streiten, versöhnen, ärgern, lachen und erleben uns gemeinsam. Das macht uns als Haufen aus. Prima Haufen, das!
Hört Hört

Frohnatur
12-16-2013, 11:02 PM
Eski, gib doch mal nen Zwischenbericht durch, wie viele jetzt eigentlich legitim am Wettberwerb teilnehmen (zur Zeit, is ja noch früh und nicht zu spät zum Aufholen). Vielleicht die hier auch mal auflisten oder so, damit wir ein wenig das Feuer der leidenschaftlichen Konkurrenz schüren können. Vielleicht können wir ja auch Wetten abschliessen oder so!

Eski
12-16-2013, 11:40 PM
Wird gemacht!

Instanthumor
12-18-2013, 02:44 PM
56. Helden Von Heute (+2)

Almost broke rank 50.. It's been a while since I posted here, eh?

Hnakkur
12-18-2013, 04:35 PM
Np instant because ur old :p
To the guildies... yeah+2 <3

Instanthumor
12-18-2013, 08:58 PM
Np instant because ur old :p
To the guildies... yeah+2 <3

._.

Frohnatur
12-19-2013, 01:01 AM
._.

well... I'd so far lived under the impression that Instant is rather young... But anyway...

Yessssssss, wir sind wieder zwei Plätze hoch. Es trennen uns nur noch 6 Plätze von den Top50 und nur noch vier von AG, die sich defacto überhaupt nicht bewegt hat in den letzten Wochen. Vor vier wochen waren wir noch 25 Plätze hinter ihnen, jetzt nur noch 4. Bei dem Tempo, mit dem wir neue Leute dazubekommen, sowie unser Wettbewerb, denke ich dass Top50 in zwei Wochen wieder drin sein kann! Also Endspurt, liebe Recruiter und Member, damit wir das schaffen!

Hnakkur
12-19-2013, 04:04 AM
ich finde es faszinierend mit welchem enthusiasmus ihr euch den herausforderungen stellt, selbst wenn immer wieder neue rückschläge bzw probleme auftauchen.
ich bin froh bestandteil dieser gilde zu sein und stehe mit allem was ich geben kann dafür ein, mit haut und haar ein held von heute zu sein.

eigentlich wäre der gildenname von heute ausreichend, da sich jeder member, jeder recruiter, offi und auch unser gm wie ein held verhält. ;)

Ebezaanec
12-19-2013, 08:17 AM
Schöne Arbeit Helden!

Kann es kaum erwarten, dass sie Leute, die Top 50 ... Sehr viel verdient.

Viel Glück! :)

~Ebez

Hnakkur
12-19-2013, 09:01 AM
dear ebez :)

i dont know what 2 say simply <3 :)
btw... GZ Cu for +2 ;)

Serenina
12-19-2013, 09:25 AM
Jupadupadu! Zwei Plätze aufgestiegen! *-* Ich werf mich in den nächsten zwei Wochen auch so gut in den Kampf für die Gilde wie es bei dem ganzen Trubel um Weihnachten und Silvester aktuell geht.

Frohnatur
12-19-2013, 11:45 PM
Jupp, das werden wir auch brauchen, Seri... Die meisten Aps kommen derzeit durch neue Mitglieder, das ist schon mal gut. Wir werden aber mehr brauchen als das, um in die Top50 zu kommen. Also, APs, APs, APs...

Es gibt derzeit eine grosse Gruppe von Spielern bei uns, die noch keine Elite APs haben, aber schon 35/36 sind. Hier können wir ganz gut ansetzen. Klar, die Kleinen wie immer durch Dead City schleifen, aber jetzt auch mal die Größeren an die Hand nehmen und Brackenridge und Ydra Elite durchballern. Das sollte doch relativ easy gehen, gerade jetzt wo soviele Ferien oder Urlaub haben.

Hnakkur
12-20-2013, 05:13 AM
und ich werde hoffentlich im urlaub jetzt auch dazu kommen.

Hnakkur
12-20-2013, 05:16 AM
und stehe wie gewohnt und überhaupt für elite jeglicher art zur verfügung.

Eski
12-20-2013, 06:49 AM
Ich werde auch so langsam shyal in angriff nehmen,wer am we zeit hat und helfen will ist willkommen,UND!Ich will endlich arshal heart verkloppen !! :)

Eski
12-20-2013, 07:56 AM
54395
Finally arrived! :)

Frohnatur
12-20-2013, 10:37 PM
Liebe Leute,

es ist notwendig geworden, dass wir uns mal ein kleines PvP Regelwerk verpassen, da unsere Twink-Abteilungen immer grösser werden und es nun solangsam losgeht mit dem Gilden-PvP.

Diese Regeln gelten für alle Guildies, ausnahmslos, egal welches Level.

1. Kein Guildie greift einen Mit-Guildie an.

2. Kein Guildie joint das gegnerische Team.
Auch nicht, um dem eigenen Team zu helfen. Landet man aus Versehen beim Gegner, beamt man umgehend raus.

3. Zur Zeit hat HvH keine PvP Allianzen. Sollten welche entstehen, werden sie im Helden-Forum notiert.
Allianzen erfordern meine Bestätigung.

4. Gilde geht über Allianz und Freundschaften. Bitte tragt deshalb den Gildennamen im Titel.

Ausnahmen von diesen Regeln (beispielsweise durch Gilden-interne Wettbewerbe) müssen ebenfalls durch mich bestätigt werden.

Serenina
12-21-2013, 07:27 AM
Ich brauche folgende Elitemaps: Dead City, ein paar bei Ydra und Kraken Isles und Shuyal sowie Nordr komplett. Ich kann auf diesem Gebiet so gut wie gar nichts vorweisen. Es erscheint mir aber auch mühsam, genügend Leute für die Elite-Achievements zusammenzutrommeln, die mehr helfen als zur Last fallen. Hm...naja, ich selbst bin auch nicht die größte Hilfe durch meine eher maue Ausrüstung. Bin aber gerade dabei das zu ändern :)

Eski
12-21-2013, 07:48 AM
Ich brauche folgende Elitemaps: Dead City, ein paar bei Ydra und Kraken Isles und Shuyal sowie Nordr komplett. Ich kann auf diesem Gebiet so gut wie gar nichts vorweisen. Es erscheint mir aber auch mühsam, genügend Leute für die Elite-Achievements zusammenzutrommeln, die mehr helfen als zur Last fallen. Hm...naja, ich selbst bin auch nicht die größte Hilfe durch meine eher maue Ausrüstung. Bin aber gerade dabei das zu ändern :)
Ich stehe fuer elite zur verfügug,besonders shyal :)

Bierschaum
12-21-2013, 01:46 PM
Stehe ebenfalls zur verfügung

alexdroog
12-22-2013, 06:18 AM
Hab zwar schon alle Elite maps, bin aber gerne dabei um chests zu farmen.
Bei shuyal komme ich mir als tank allerdings überflüssig vor. Da brauchst du starke rogue und mage mit damage. Sonst dauert es ewig oder ist gar nicht zu schaffen (overgrowth und Inan).
Es lohnt sich auch den shuyal guide in unserem Forum mal durchzulesen:
http://heldenvonheute.forumatic.com/viewtopic.php?f=17&t=509

Generell braucht man kein myth, sehr gute legendary mit gems ist jedoch ein Muss.

Sobald ich das Banner hab', schenk ich mir die winter dailies, dann ist auch wieder mehr Zeit für Elite.

PS: Für die shuyal arena such ich noch 'n guten Rogue als Partner für das "shark bouncer" achievement.

Eski
12-22-2013, 06:37 AM
Und arena geht am besten zu zweit,hab das mal getestet

Frohnatur
12-23-2013, 11:27 PM
Und arena geht am besten zu zweit,hab das mal getestet

Jepp. Rogue und mage sind das dream team hier. Wenn warries, dann als dritte partei.

Eski
12-24-2013, 02:32 AM
Wir armen warris ^^immer wird auf uns eingedroschen

.Rush.
12-24-2013, 07:40 AM
Auch ich brauche noch die letzten beiden Elite Maps von Shyal, wen ich on bin sprecht mich darauf ruhig an wen ihr loslegt :)

.Rush.
12-24-2013, 07:48 AM
Dragon vs Dragon, and Malison win XD

56048

Ps. bei mir scheist der Drache die chests xD

Paulsebi
12-24-2013, 06:33 PM
Merry xmas and wish u guys to enjoy these great days with family! All the best wishes from eos guild

Frohnatur
12-24-2013, 10:51 PM
Merry xmas and wish u guys to enjoy these great days with family! All the best wishes from eos guild

Thanks Paul! All the best to you too and may the gild with the nicest name in game prosper forever!

Avaree
12-25-2013, 02:43 AM
C.U. is wishing you all at HVH a Merry Christmas and happy new year, yes c u in game !!

Goodfella
12-25-2013, 04:40 AM
ich will auch so ne sig wie ihr froh wie macht man das ? :D

Goodfella
12-25-2013, 04:42 AM
Avaree and we wish you a merry christmas too you und your guild :d

barzagli
12-25-2013, 08:02 AM
Merry X-Mas from Purple Thunder to HvH, have a happy holiday.

Avaree
12-25-2013, 09:51 AM
Avaree and we wish you a merry christmas too you und your guild :d

:) thanks :)

keikali
12-25-2013, 11:22 AM
The Collective wishes you guys and gals a Merry Christmas and a wonderful New Year.

Ebezaanec
12-25-2013, 01:59 PM
Frohe Weihnachten!

~ CU & Ebez :)

Frohnatur
12-26-2013, 10:56 PM
Auch hier nochma riesendanke an Eski, der den Wettbewerb der letzten Woche durchgezogen hat und den ersten Preis (Grimm egg) gestiftet hat. Nur der Vollständigkeit halber hier nochmal alle Gewinner:

DIE GEWINNER:
1st. Serenina (3850Ap)
2nd. Firestormbird(3200Ap)
3rd. Acer(2600Ap)
4th. Beiem(300Ap)
Vom wettbewerb ausgeschlossen wurden Flippoboss,Axrax (Da sie sich nicht an den termin gehalten haben)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für das mitmachen!

.Rush.
12-27-2013, 04:15 PM
Endlich habe ich mir mein Traum erfüllt und mir die arcane hooks geholt :)

56755

Eski
12-28-2013, 01:35 AM
507.5 dps ,mein lieber scholli ! viele haben solche werte nicht mal auf lvl 36 :)

.Rush.
12-28-2013, 03:08 PM
das schöne ist, es müssen noch gems rein^^

Frohnatur
12-28-2013, 10:06 PM
das schöne ist, es müssen noch gems rein^^

looooool...

Ja hab mit Hackkfresse ja auch noch den mythhelm als möglichkeit... hab ich schon wieder ganz vergessen. Gleich morgen ma ausschecken.

Sorry Rush, dass ich zur Zeit wenich Pvp-lustig bin, ich hab viel familie um die Ohren und die Zeit, die ich on bin, mach ich dailies mit allen drei chars, das kostet viel Zeit. Nach dem Event wird sich das ändern, denke ich.

.Rush.
12-29-2013, 01:13 PM
looooool...

Ja hab mit Hackkfresse ja auch noch den mythhelm als möglichkeit... hab ich schon wieder ganz vergessen. Gleich morgen ma ausschecken.

Sorry Rush, dass ich zur Zeit wenich Pvp-lustig bin, ich hab viel familie um die Ohren und die Zeit, die ich on bin, mach ich dailies mit allen drei chars, das kostet viel Zeit. Nach dem Event wird sich das ändern, denke ich.

Ist verständlich das mit dem Dailis und Weihnachten, real geht sowieso immer vor, deshalb hab ich ja den PvP Wettbewerb auf das ende des Winterevents gelegt^^
ps. mich wurde es wirklich freuen wen du auch mitmachen würdest, es geht bei dem Wettbewerb nämlich nicht um Sieg oder Niederlage, sondern uns im PvP ein wenig zur Skillen.
Die PvP Gemeinschaft soll sich auch mal besser kennen lernen, Tricks und Kniffe austauschen, Spieltaktiken ausarbeiten und uns im PvP generell aktiver werden lassen.
Das alles und noch fiel mehr ist der eigentliche Sinn des Wettbewerbs daher würde ich mich wirklich darüber freuen wen du oder auch der ein oder andere Offi mitmachen würden.
Den sonst heißt es immer die Offis sind vom Wettbewerb ausgeschlossen, hier seid ihr aber herzlich eingeladen teilzunehmen :triumphant:

Serenina
12-29-2013, 01:27 PM
Du hast die Sache mit dem Nagel auf den Kopf getroffen, Rushi! Genau darum sollte es gehen. Ich habe zwar schon einiges an Erfahrung und gebe gerne ein paar Dinge weiter, die ihr alten Hasen vielleicht doch noch nicht wisst, ich denke aber noch viel mehr, dass ich dabei ganz schön viel dazulernen kann. Gerade von den Warris und Smurfs erhoffe ich mir einige Tipps zu ihren Schwachpunkten und Stärken, da ich selbst mich bisher nur intensiv mit der Rogue-Klasse auseinandergesetzt habe. Ich denke, dass das ein sehr schönes Event werden könnte und wir sollten so viele Helden wie möglich motivieren mitzumachen. Pvp mag zwar ein ganz schön hartes Stück Brot zum knabbern sein wenn man gerade ganz am Anfang steht, aber es kann auch unglaublich viel Spaß machen und ich habe große Hoffnungen, dass es mit der Gilde noch größeren Spielspaß bringen kann :) Ich danke euch für euer beachtenswertes Engagement für die Gilde.

Frohnatur
12-29-2013, 11:09 PM
@serenina, rush, lassen wirs mal rankommen... dann sehen wir weiter.

Euch allen aber erstmal riesen-dankeschön für euer engagement. Das ist, was unsere Gilde so cool macht... Leute, denen das am Herzen liegt. Bin echt froh, in Eurer Gilde zu sein :)

alexdroog
12-30-2013, 04:13 AM
Endlich habe ich mir mein Traum erfüllt und mir die arcane hooks geholt :)

56755

Einfach cool - wobei mir das Banner immer noch am Besten gefällt.

Ich hoffe, du hast trotzdem noch Zeit dafür, dich in 21 rumzutreiben.

Eski
12-30-2013, 06:49 AM
Ich habe meinen Twink ja auch so langsam fertig und würde mich um eine abendliche Präsenz von euch freuen..
gerade einen Warri Twink kann man da gut gebrauchen(z.B rushi) denn Serenina und ich sind da allein oft aufgeschmissen ^^

Und auch ich freue mich auf den Wettbewerb ,hab noch viel über PvP zu lernen, gerade als Rouge..
Wir haben ja inzwischen auch einige Twinks auf lvl 21
was uns schnellen Respekt erbringen kann!

Wir sehen uns in der Arena,
Eski

.Rush.
12-30-2013, 12:16 PM
Einfach cool - wobei mir das Banner immer noch am Besten gefällt.

Ich hoffe, du hast trotzdem noch Zeit dafür, dich in 21 rumzutreiben.

Für lvl 21 PvP bin ich immer zur haben, egal mit welchen Acc ich on bin, ihr könnt mich immer ansprechen und vor allem wen ihr Hilfe braucht ;)

Avaree
12-31-2013, 01:26 AM
Happy New Years to HVH :)

sevenpain
12-31-2013, 07:09 AM
Happy new yrs :D

Paulsebi
12-31-2013, 03:31 PM
Eos wish you guys happy new year and all the best in 2014!

May the force be with you all!

Frohnatur
01-01-2014, 03:10 AM
Happy New Years to HVH :)

Happy new yrs :D

Eos wish you guys happy new year and all the best in 2014!

May the force be with you all!

I'm to drunk to reply to y'all in your guild threads (being drunk on new years eve... : good ol' german tradition, y'know) ... But I wish you - deep from my heart - all the best for the coming year. Lets have fun!

Guildarts
01-01-2014, 10:18 AM
HAPPY NEW YEAR EVERYONE! LOTS OF LOVE FROM FIVE ELEMENTS<3

Ggonfreecss
(5e recruiter)

Frohnatur
01-02-2014, 12:54 AM
Pep-Talk:

Wieder zwei Plätze nach oben. Wir sind super aufgestellt. Riesen-Aktivität, wenig Zombies, und stetiges Wachstum. Das klingt alles verdammt gesund. Macht Euch keine Sorgen über AG oder LSN, über kurz oder lang sind die raus, da ein Grossteil ihrer APs auf Zombies beruht, die keine neuen dazubekommen. Das ist Ballast, der am Ende zum Nachteil wird.

Wenns für uns nächste Woche noch nix wird, dann vlt. übernächste. Aber ich seh uns schon bald wieder am richtigen Fleck. Und dann heissts erst recht: dranbleiben und APs sammeln.

Bis jetzt fahren wir wunderbar und HvH ist bei weitem die aktivste und beste deutschsprachige Gilde in AL.

Weiter so! und danke liebe Mit-gildies für Euer Engagement!

Instanthumor
01-02-2014, 03:37 AM
Glückliche neue Jahre deutsche Jungs!

Froh Neujahr Auflösung: Holen Sie sich eine positive Kills / Tode-Verhältnis

Apologies if there are any grammatical errors in my German, you can blame Google Translate for that.

alexdroog
01-02-2014, 08:30 AM
So, nach 50 Tagen Bards Tale hab ich endlich Colton.

Und damit gleich 3 Achievements auf einmal :smile:

57500

.Rush.
01-02-2014, 11:12 AM
Willkommen zur den 1. HvH PvP Wettbewerb:triumphant:

Teilnahme:
Mitmachen darf jeder der lvl 21 ist und nicht höher, wer mit lvl 20 mitmachen will geht das natürlich auch,
sollte sich dann aber nicht über den lvl unterschied beschweren sondern lieber auf lvl 21 lvln, da das unser offizielles pvp lvl ist.
Wer teilnehmen will, postet hier oder in unserem Forum den Nahmen, LvL und die Klasse seines PvP twinks oder gibt mir Ingame bescheid.
Zeitpunkt:
Durch ein Paar Neuerungen wird der Wettbewerb auf den 10.01.2014 verschoben,
Die dauer des Wettbewerbs beträgt genau 3 Wochen oder bis jeder gegen jeden gekämpft hat.
wen bis zum 01.02.2014 nicht jeder gegen jeden gespielt hat wird ausgewertet und derjenige mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
Punktesystem:
Der Gewinner bekommt 3 punkte, der Verlierer nur 1 Punkt.
Bei einem Unentschieden bekommt jeder 2 punkte.
Spieldurchführung:
Es werden 3 Runden gespielt, wer am ende 2 Runden gewonnen hat geht als Sieger vom Feld.
Gekämpft wird ohne Pats, damit es möglichst fair bleibt.
Warior vs warior kämpfen außerdem ohne Heal und ohne Jugernaut damit es kein endlos Kampf wird.
Bei jedem Kampf werde ich als Schiedsrichter dabei sein, kämpfe ohne Schiedsrichter gehen nicht in die Wertung hinein.
Fragen?:
Bei weiteren Fragen zum Wettbewerb steh ich euch gerne zur Verfügung, entweder hier, im unserem Forum oder Ingame.

Preisgeld :greedy_dollars:
1. Platz - 100 K.
2. Platz - 50 K.
3. Platz - 25 k.
Das Preisgeld verwaltet Frohnatur.

Frohnatur
01-02-2014, 11:29 PM
Glückliche neue Jahre deutsche Jungs!

Froh Neujahr Auflösung: Holen Sie sich eine positive Kills / Tode-Verhältnis

Apologies if there are any grammatical errors in my German, you can blame Google Translate for that.
I will never be able to achieve a positive kd ratio (in Pvp). I'm struggling to get my 10k kill achiev... 1200 kills to go... :/ but thanks for your wishes anyway :)

So, nach 50 Tagen Bards Tale hab ich endlich Colton.

Und damit gleich 3 Achievements auf einmal :smile:

57500

Jawolla. Das schaut gut aus! Aber, ähm, wart mal... 121 Friend requests?? Löscht Du die nie?

Teilnahme:
Mitmachen darf jeder der lvl 21 ist und nicht höher, wer mit lvl 20 mitmachen will geht das natürlich auch,
sollte sich dann aber nicht über den lvl unterschied beschweren sondern lieber auf lvl 21 lvln, da das unser offizielles pvp lvl ist.
Wer teilnehmen will, postet hier oder in unserem Forum den Nahmen, LvL und die Klasse seines PvP twinks oder gibt mir Ingame bescheid.
Zeitpunkt:
Die dauer des Wettbewerbs beträgt genau 3 Wochen oder bis jeder gegen jeden gekämpft hat.
wen bis zum 01.02.2014 nicht jeder gegen jeden gespielt hat wird ausgewertet und derjenige mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
Punktesystem:
Spieldurchführung:
Es werden 3 Runden gespielt, wer am ende 2 Runden gewonnen hat geht als Sieger vom Feld.
Gekämpft wird ohne Pats, damit es möglichst fair bleibt.
Warior vs warior kämpfen außerdem ohne Heal und ohne Jugernaut damit es kein endlos Kampf wird.
Bei jedem Kampf werde ich als Schiedsrichter dabei sein, kämpfe ohne Schiedsrichter gehen nicht in die Wertung hinein.
Fragen?:
Bei weiteren Fragen zum Wettbewerb steh ich euch gerne zur Verfügung, entweder hier, im unserem Forum oder Ingame.

1. Platz - 100 K.
2. Platz - 50 K.
3. Platz - 25 k.

Ich wünsch Euch viel Glück, bin ab nächste Woche Montag auch wieder mehr online, so dass ich dann bereit bin, Euch zu unterstützen im Wettbewerb. (preisgeld/richter/schlichter)

Serenina
01-03-2014, 08:39 AM
Ich habe meinen Twink ja auch so langsam fertig und würde mich um eine abendliche Präsenz von euch freuen..
gerade einen Warri Twink kann man da gut gebrauchen(z.B rushi) denn Serenina und ich sind da allein oft aufgeschmissen ^^

Und auch ich freue mich auf den Wettbewerb ,hab noch viel über PvP zu lernen, gerade als Rouge..
Wir haben ja inzwischen auch einige Twinks auf lvl 21
was uns schnellen Respekt erbringen kann!

Wir sehen uns in der Arena,
Eski

Ja, ab und zu könnte ich son Warri echt gut gebrauchen. Mittlerweile schließ ich mich aber je nach Bedarf mit allen möglichen Gilden zusammen, um zurückzugangen. Das ist ein ganz wilder Wechsel von Freund zu Feind und wieder zurück ^^ Wenn das mal nicht möglich ist und man schon an den Namen sieht, dass sich da eine gewisse Gilde zum Rudelgangen gegen dich zusammenschließt, dann geh ich besser. Man kennt seine Pappenheimer ja so langsam schon :D Aber zuerst immer mal schön freundlich bleiben :)

.Rush.
01-04-2014, 06:31 PM
(aktualisiert mit der Teilnehmerliste)

Teilnahme:
Zeitpunkt:
Punktesystem:
Spieldurchführung:
Gekämpft wird ohne Patts, damit es möglichst fair bleibt, mit Patts darf nur gekämpft werden wen sich beide dafür entscheiden.
Bei jedem Kampf werden Schattenwolff, Eskimocallgal oder Ich als Schiedsrichter dabei sein, kämpfe ohne einen Schiedsrichter gehen nicht in die Wertung hinein.
Fragen?:

Auswertungstabelle:
Diese werde ich immer mal wieder aktualisieren um euch auf dem laufenden zur halten.
Die Schiris können die Tabelle auch weiterführen wen kämpfe stattfinden wo ich nicht dabei bin.

https://www.dropbox.com/s/wyzlmrefa3w3d01/Auswertung%20des%20PvP%20Wettbewerbs.ods

1. Platz - 100 K.
2. Platz - 50 K.
3. Platz - 25 k.

Teilnehmer:
Schattenwolff (warri lvl 21)
Eskimocallgal (rogue lvl 21)
Intersport (rogue lvl 21)
Xxcrushxx (warri lvl 21)
Sereninnha (rouge lvl 21)
Queenloveking (rouge lvl 21)
Derblauehulk (mage lvl 21)
Crowstyle (warri lvl 21)
noobxhunter (warri lvl 21)
Xbutulax (rogue lvl 21)
Broggosch (warri lvl 21)
Eisieis (rogue lvl 21)

Avaree
01-06-2014, 10:32 PM
Was weekly wash day for his armor

58048

Frohnatur
01-06-2014, 11:10 PM
loooool!

thats so cool! hahahahahahahaha

Frohnatur
01-07-2014, 12:18 AM
Eskimocallboy möchte der Gemeinde mal ordentlich in den Arsch treten, und ich bin begeistert davon:

"
Ich sag es jetzt zum xten mal ,aber ihr müsst Achievment points sammeln wenn wir im Guild Ranking aufsteigen wollen!

Es ist wirklich leicht Brackenridge-Nordr in Elite zu schaffen und dauert auch nicht lange...
Anderes beispiel:Pets farmen..wir haben in diesem forum ja einen thread dazu..und wenn euch das zu langwierig ist ,es gibt zig billig pets im Auktionshaus.
Und es ist produktiver als in der Guild hall zu gammeln...
So denke ich auch das 10k Ap's pro kopf nicht zu viel verlangt sind..
Also schreibt euch das bitte hinter die Ohren! Wenn wir wieder in die top 50 kommen wollen brauchen wir die! Und wenn wir länger darin bleiben wollen brauchen wir noch mehr!
Beherzigt meinen Rat bitte!
Wenn ihr hilfe braucht schreibt es im Guild Chat an!
Tut euch in Partys zusammen!
Oder sendet mir eine Nachricht!
Danke!
"

Also, Leute, Zähne zusammen, Arsch hoch, und ab gehts!

Frohnatur
01-07-2014, 11:48 PM
dingelingdingdong

Eski
01-08-2014, 12:32 AM
Langeweile?^^

alexdroog
01-08-2014, 06:05 AM
Mal ne Frage zur lvl 20 Tarlok helm und Rüstung an warries.
assault hat mehr damage, dafür weniger armor und Mana als will

Was findet ihr besser für 1v1 gegen warri?
assault oder will und warum?

Eski
01-08-2014, 06:30 AM
Im eins gegen eins siegt meist der mit mehr mana..

.Rush.
01-08-2014, 03:28 PM
Nicht ganz Eski^^
im 1vs1 gewint meistens der mit mehr dmg, armor oder heal.
Dabei ist beim warior mana relativ unbedeutend, da man mit dem richtigen einsatz von Veng immer mit mana versorgt wird, man sollte aber trotzdem genug haben um die durst-strecke zur überbrücken wo Veng inaktiv ist.
Aber mal zur der eigentlichen Frage, die tarlok of assault sticht vor allem durch das immense dmg + hervor, und da sind die 43 armor weniger gegen über den will sachen nicht so ausschlaggebend.
Gegen den armor Verlust hilft da das tarlok of potency amulet das 24 str 12 int 3.0 damage 23 armor und 100 heal mitbringt, und wen du dann noch abadon als Pat hast, was noch 110 Armor hat ist es perfekt.
Für genug mana brauchst du das schon erwähnte tarlok of potency amu, ensorcelled band of potency ring, und eine der Potency waffen, zur empfehlen ist da das dark watch sword oder für mehr dmg den devourer maul of pot hammer.
Kurz gesagt ich finde tarlock assault besser^^
hoffe ich konnte helfen
gruß rush

Instanthumor
01-08-2014, 06:33 PM
55. Helden Von Heute (+1)

:victorious:

Frohnatur
01-08-2014, 11:26 PM
55. Helden Von Heute (+1)

:victorious:

yay!!! slowly slowly slowly we make our way towards top 50 and then - BANG!

:D

Frohnatur
01-08-2014, 11:51 PM
Something BIG is coming...

58228

Instanthumor
01-08-2014, 11:54 PM
Something BIG is coming...

58228

Froh, what do think it is? New expansion possibly?

Frohnatur
01-09-2014, 12:00 AM
I think expansion is due. End of February would be my bet. Like last year.

.Rush.
01-10-2014, 03:57 AM
Der pvp Wettbewerb beginnt!
Wer doch noch teilnehmen will, kann sich heute noch anmelden, ab morgen ist dann teilnahmeschluss!

Instanthumor
01-10-2014, 07:27 PM
If there's an expansion... I want the new Lv. 41 mythic Pavise.. Assuming there will be one, and you can go ahead, loot it, and gift it to me, Froh! I would love you so much.

Frohnatur
01-10-2014, 11:45 PM
The banana, dude... -.-

Eski
01-11-2014, 12:46 AM
Ring ring ring ,banana phone

.Rush.
01-11-2014, 07:39 AM
hätte beinahe unser schickes pvp Foto vergessen^^
58436
hierbei will ich noch mal an den pvp Wettbewerb erinnern^^

Eski
01-11-2014, 03:57 PM
*Plumps*
58505

58506

58507

Thank you ava for show me those funny places :)

Avaree
01-11-2014, 04:02 PM
*Plumps*

Thank you ava for show me those funny places :)

You are welcome :)

Ava

Avaree
01-11-2014, 08:27 PM
58560

58562

58565

.Rush.
01-11-2014, 09:39 PM
cool, Avaree as a bartender :cool:
a Bloody Marry please xD

Frohnatur
01-13-2014, 03:04 AM
Bloody Marry... excellent band name!

Eski
01-13-2014, 03:10 AM
lol

Frohnatur
01-13-2014, 10:19 PM
58851

DIE DRACHEN SIND ZURÜCK -- LEVEL CAP 41 KOMMT!

Liebe Schlachtgemeinde, Ende Februar wird sich unser Traum erfüllen und wir können unsere Messer wetzen um erneut Drachen abzumurksen! Es kommt eine neue Expansion und mit ihr drei Riesenneuigkeiten:

Erstens: Es wird eine neue Welt geben, also neue Dungeons und Bosse. Das ganze findet in so einer Art Dschungel-Welt statt und die Bosse werden wohl Drachen sein.

Zweitens: Die Level-Obergrenze, gemeinhin als Level Cap oder Endgame bezeichnet, wird auf 41 erhöht. Und mit ihr kommen neue Waffen und Rüssies. (Ihr braucht übrigens nich in Panik zu verfallen wegen Euren Mythic-Rüssis, die bleiben auch weiterhin die besten Rüssis, die es gibt. Erst ab Level 46 wird sich das ändern.)

Drittens, und wie ich finde, das Wichtigste: Das Item Distribution System wird verändert. Das heisst: anstatt zu jeder neuen Expansion alle neuen Rüssis und Waffen zu veröffentlich, werden die jetzt in Abständen ins Spiel gebracht. Das verändert alles bisherige. Es wird nicht mehr so einen Rush auf die besten Legendaries geben und damit auch nicht mehr so exorbitante Preise beim Expansion-Update (hoffen die Entwickler). Alle paar Wochen oder so wird ein neues Set veröffentlicht, und es wird entweder besser oder visuell anders sein. Wir werden uns da überraschen lassen.

Also ich finde das total klasse. Es beendet die Hatz nach dem ultimativen Item und wird hoffentlich die Preise wieder in vernünftige Bahnen lenken. Spekulation und Hording (das Ansammeln von bestimmten Items) wird schwieriger, da man ja nicht mehr weiss, obs noch was wert ist bei der nächsten Phase. Der Handel und das Farmen wird lebendiger und somit wird das Spiel interessanter und kurzweiliger.

Na? Klingt das nicht aufregend?

Also, schleift schon mal Eure Messer und Macheten, in 6 Wochen geht es ab!

Euer Schlachtmeister

Frohnatur

Eski
01-13-2014, 11:57 PM
Klingt klasse!

.Rush.
01-14-2014, 04:35 AM
Klingt interessant,
was ich mich frage ist ob die Tarlock Sachen wieder kommen oder es komplett neue Items sein werden.
naa ja, lassen wir uns überraschen.

Eski
01-14-2014, 06:36 AM
Es wird alles neu

Frohnatur
01-14-2014, 01:07 PM
Klingt interessant,
was ich mich frage ist ob die Tarlock Sachen wieder kommen oder es komplett neue Items sein werden.
naa ja, lassen wir uns überraschen.

Nein, tarlokist geschichte. Die neuen bosse werden anders heissen und dementsprechend wird das equipment anders heissen. Ob die stats sich veraendern werden wir sehen, aber ich denke man kann davon ausgehen, sonst wuerde es keinen sinn machen in mehreren stages neue zu veroeffentlichen.

.Rush.
01-14-2014, 05:00 PM
Nein, tarlokist geschichte. Die neuen bosse werden anders heissen und dementsprechend wird das equipment anders heissen. Ob die stats sich veraendern werden wir sehen, aber ich denke man kann davon ausgehen, sonst wuerde es keinen sinn machen in mehreren stages neue zu veroeffentlichen.

klingt ganz logisch, brauch also nicht panisch meine angehäuften Tarlok Sachen zur verscherbeln^^

Ne frage wegen den myths noch mal, du meintest das die rüssie als das beste bleibt, aber wie schaut es da zb. bei der myth gun oder dem blood rooby aus???

.Rush.
01-14-2014, 07:56 PM

Teilnahme:
Zeitpunkt:
Punktesystem:
Spieldurchführung:
Gekämpft wird ohne Patts, damit es möglichst fair bleibt, mit Patts darf nur gekämpft werden wen sich beide dafür entscheiden.
Bei jedem Kampf werden Schattenwolff, Eskimocallgal oder Ich als Schiedsrichter dabei sein, kämpfe ohne einen Schiedsrichter gehen nicht in die Wertung hinein.
Fragen?:

Auswertungstabelle:
Diese werde ich immer mal wieder aktualisieren um euch auf dem laufenden zur halten.
Die Schiris können die Tabelle auch weiterführen wen kämpfe stattfinden wo ich nicht dabei bin.

https://www.dropbox.com/s/wyzlmrefa3w3d01/Auswertung%20des%20PvP%20Wettbewerbs.ods

1. Platz - 100 K.
2. Platz - 50 K.
3. Platz - 25 k.

Teilnehmer:
Xxcrushxx (warri lvl 21)
Crowstyle (warri lvl 21)
Xbutulax (rogue lvl 21)
Broggosch (warri lvl 21)
Eisieis (rogue lvl 21)
Xxnoobkillxx (lvl 21)

Die ersten Kämpfe haben jetzt begonnen, last euch im pvp blicken damit wir möglichst alle kämpfe bis zum monatsende durch haben :)

Eski
01-14-2014, 10:56 PM
klingt ganz logisch, brauch also nicht panisch meine angehäuften Tarlok Sachen zur verscherbeln^^

Ne frage wegen den myths noch mal, du meintest das die rüssie als das beste bleibt, aber wie schaut es da zb. bei der myth gun oder dem blood rooby aus???

Es werden die items ja one by one ins spiel gebracht,deshalb weis niemand ob es neues myth/arcane gibt..

Frohnatur
01-14-2014, 11:08 PM
Die ersten Kämpfe haben jetzt begonnen, last euch im pvp blicken damit wir möglichst alle kämpfe bis zum monatsende durch haben :)

Na mensch, rushie, die Liste is ja ordentlich angeschwollen! Respekt und danke für Dein engangement!

Frohnatur
01-14-2014, 11:15 PM

Das ist ja genau das, was ich an den Veränderungen so mag. Spekulanten wird der Hahn zugedreht, da sie nicht mehr wissen, wann was wie kommt. Bisher wusste man z.B. dass mit jeder Level cap die neuesten und besten legendary Waffen rauskommen, was zur folge hatte, dass alle panisch die Legendaries der vorherigen Expansion verkauft haben und damit die Preise kaputt gemacht haben. Das gleiche gilt zwar auch für Rüssies, Ringe, Amuletts, aber hier ist der Markt ja ordentlich durcheinandergewirbelt durch die Tarlok sachen. Ich denke, vieles vom 41er Zeug wird sich erstmal auf deren Niveau oder nur geringfügig besser wiederfinden, denn es muss ja Platz nach oben bleiben. Und oben wird ja durch die Mythic Sachen definiert, vorerst.

Was mythic Gun und Blood Ruby betrifft, werden deren Tage eventuell im Laufe der 41er Expansion gezählt sein. Es weiss halt keiner - wie Eski schon bemerkt hat - wann. Das heisst aber nicht dass sie danach obsolet sind. Ich denke, Gun und Ringe/Amulette werden dann gleichwertig mit dem besten Legendary Zeug der 41er Expansion sein. Es gibt also keinen Grund, diese Sachen panikartig zu verkaufen. Ich glaub eher, dass das beste 41er Zeug und die Mythic Sachen sich auf gleichem Niveau auch preislich treffen werden.

Wie hoch dieser Preis ist, hängt davon ab, wie lange diese Sachen das beste sind, was es gibt. Mit anderen Worten: bis die nächsten Mythic Sachen rauskommen.

Eins scheint mir aber sicher: die 41er Expansion ist die Zeit, in der man die älteren Mythic Sachen dann langsam aber sicher verkaufen sollte.

Eski
01-15-2014, 01:32 AM
Wenn es so ist wie du sagst froh,das myth gering fühgig schlecher/gleich ist wie die top pinks dann gibt es zwei möglichkeiten
: - die top pinks werden so teuer wie myth
- Oder bei myth fällt der preis

.Firestormbird.
01-15-2014, 01:38 AM
Aber die Sachen bleiben dann ja best gear für das Level also für twinks ,meint ihr da werden die Preise um einiges fallen :what:

.Rush.
01-15-2014, 04:15 AM
Aber die Sachen bleiben dann ja best gear für das Level also für twinks ,meint ihr da werden die Preise um einiges fallen :what:

das stimmt zwar aber wen neue myths rauskommen werden spätestens dann die meisten ihre alten verkaufen, und da dann das Angebot die Nachfrage massive übersteigt werden die alten myths massive billiger, ob sich das dann in laufe der zeit wieder einpendelt kann ich nicht sagen.

Serenina
01-15-2014, 02:48 PM
Hoffentlich kommen neue Myths raus und dem endlosen Upgraden der alten Myths wird ein Ende gesetzt.

Frohnatur
01-15-2014, 11:11 PM
Es kommen mit sicherheit neue Myth sachen raus.

alexdroog
01-16-2014, 08:32 AM
BTW - unser thread hat schon über 10k views :-)

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich hätte nie gedacht, dass mein PVP toon und mein PVE toon mal in der gleichen Gilde sein würden. Ich finde es toll, dass wir uns inzwischen in lvl 21 voll etabliert haben!
+1

Greetings to Ballistic and Garuda Indonesia

Frohnatur
01-16-2014, 11:59 PM
Hey, Leute,

Es gibt neue Recruiter-Regeln, checkt die mal aus! Die gelten übrigens auch für alle derzeitigen Recruiter...www.heldenvonheute.forumatic.com (http://www.heldenvonheute.forumatic.com/)

Hnakkur
01-17-2014, 07:46 AM
falls das untergegangen sein sollte...*hust* +1 @gr

Frohnatur
01-18-2014, 02:01 AM
falls das untergegangen sein sollte...*hust* +1 @gr

ähm... also is irgendwie an mir vorbeigegangen. was oder wer is gr?

Eski
01-18-2014, 04:09 AM
Schaetze mal gr= guild ranking :)

Frohnatur
01-19-2014, 12:45 AM
ah, jaaaaaa. wir nähern uns der magischen grenze.... huuuiiiii

Eski
01-19-2014, 04:36 AM
Es muss ja mal raus!

59224

Frohnatur
01-20-2014, 12:22 AM
Es muss ja mal raus!

59224

Ja, das Ding mausert sich zum echten Lebenszeit-vernichter... >:(((((((((((((((((((

Hnakkur
01-20-2014, 05:26 AM
hö? helft nem alten mann bitte...

alexdroog
01-20-2014, 12:18 PM
Das Gleiche gilt bei mir für 1st mate ripper.

Eigentlich hätte ich ihn ja schon lange beim Helm upgrade treffen müssen, aber egal wie oft ich die maps laufe, der taucht nicht auf. Und wenn ihn jemand findet, bin ich grad off....

Also auch von mir:
COME OUT AND PLAY!

Frohnatur
01-20-2014, 10:00 PM
Wir reden über den Boss Amra-zu, der seltenste des Elusive Four Achievment.

Ich bin jetzt 50 stunden netto dem hinterhergerannt, nur um Soonyblack erlöst zu werden, der ihn nach 5 minuten gefunden hatte. Das ist doch unfassbar.

50 stunden. Abgesehen von PvP hab ich für keins der Achievments auch nur annähernd so lange gebraucht. :(

Hnakkur
01-21-2014, 07:49 AM
wie finde ich raus welcher von denen mir noch fehlt?

Goodfella
01-21-2014, 08:38 AM
garnicht da is köpfchen gefragt oder alle nochmal machen :/

Eski
01-21-2014, 10:13 AM
Das sind nur vier bosse :D
Man muss doch wissen welchen man hat :)

Hnakkur
01-21-2014, 10:18 AM
und ich bin zu alt dafür, neben der arbeit und der dort zu merkenden personen noch 4 weitere zu merken... aber ich glaube ich habe 2 oder 3 von 4

.Firestormbird.
01-21-2014, 10:22 AM
Ich habe einen in im tower gefunden und einen in Nordr (oltgar keep ) ..ich weiß einer ist noch in Kraken aber wer ist den der 4the bzw. wo kann ich ihn finden :what:

Hnakkur
01-21-2014, 10:26 AM
tower normal oder elite? kraken habe ich abgewatscht in km 3 vor ewigkeiten... der vierte glaube hatte den mal normal castle grounds. also... welcher fehlt mir?

Eski
01-21-2014, 10:35 AM
Also,amra zu ist tower
Agrex ist oltgar
1st mate ist kraken
Und skratch gibt es in km und dead city

Eski
01-21-2014, 10:39 AM
Alle in den norm maps

Hnakkur
01-21-2014, 11:34 AM
dann sollte ich mich auf die suche nach amra machen. :)

Eski
01-21-2014, 11:37 AM
Viel glück!

.Rush.
01-21-2014, 09:08 PM
Endlich ist mein LvL 26 Twink vollkommen :D

59475

Frohnatur
01-21-2014, 10:29 PM

59475

Glückwunsch! Jetz muss Hackkfresse nur noch seinen Arsch hochbekommen und wir reissen denselbigen anderer Leute gehörig auf! Muahahahahahahahah

Fertich is der Warri ja, aber Frohnatur blökt immer was von Achievments dazwischen... xD

Eski
01-22-2014, 03:21 AM

59475

Wow gz,glacian aus locked oder gekauft?

Hnakkur
01-22-2014, 05:11 AM
omfg nice!!!!! zum fürchten du tiar! :D

.Rush.
01-22-2014, 06:40 AM
Wow gz,glacian aus locked oder gekauft?

gekauft, 10,5 mio. nur :)
aber jetzt bin ich vollkommen ausgebrannt^^

Hnakkur
01-23-2014, 06:47 AM
rawr! btw +2 *hust* @gr ;):)

.Rush.
01-23-2014, 11:41 AM
hurray, wen wir uns ins zeug legen sind wir nähste Woche schon im Ranking drin :D
und wen es doch nicht klappt, so wie es gerade läuft auf jeden Fall im Februar,
weiter so Leute wir sind auf dem richtigen weg :triumphant:

Eski
01-23-2014, 05:11 PM
Und wie! Das No1 steht ja nicht umsonst in der Beschreibung mit durschnittlich 20 mates die gleichzeitig on sind ,und der tatsache das wir xtrem schnell wachsen steht den top 50 wenn nicht sogar top 20 nichts im weg!
Ich bin unheimlich stolz auf alle die das ermöglichen!
Ein riesen dank an alle Member,Recruiter,Officer und vor allem unserem geliebten Guild master Frohnatur!

Frohnatur
01-24-2014, 10:47 PM
Das Wort zum Sonnamd.

Nachdem Sharky und ich eine Weile lang gegrübelt hatten, wie man unser Rank-Standing optimieren könnte, haben wir im Oktober 2013 die harte Entscheidung getroffen, unsere Mitgliederzahl von 570 auf nur mehr 260 zu reduzieren, indem wir die Zombies rausgeschmissen haben. Das hat leider bedeutet, dass es uns im Ranking um 30 Plätze nach hinten gehauen hat. Wir hatten zwar vermutet, dass es uns einige Plätze kosten wird, aber dass das gleich 30 sind konnten auch wir nicht voraussehen.

Aber schaut Euch mal an, was in der Zwischenzeit aus uns geworden ist: die aktivste, schlankeste und netteste deutschsprachige Gilde hat sich aus den Untiefen des Rankings Stück für Stück wieder nach vorne gearbeitet. Jede Woche ein paar Plätze rauf, nie einen zurück. Jetzt stehen wir kurz vor den Toren der Top50, und können nur erahnen, was uns dahinter erwartet.

Was immer es auch ist: es ist unser aller Verdienst. Ich habe das beste Offi-Kader um mich, dass ich jemals in diesem Spiel hatte, alle arbeiten zusammen und kooperieren, helfen und ackern zum Wohle der Gilde. Es gibt keine Ränkeleien, keine Aggro, stattdessen nur clevere Top-Spieler, die sich gegenseitig helfen wo sie können und regelmässig sich dem Nachwuchs widmen.

Dank der Umbaumassnahmen in der Recruiter-Struktur haben wir jetz auch einen ziemlich aktiven Recruiter-Stamm, und -- noch viel wichtiger -- Mitglieder, die sich richtig ins Zeug legen. Ich habe noch nie so ein Gerenne um Achievment-points erlebt, wie in den letzten Wochen. Es gibt kaum noch Kindergarten, stattdessen seh ich überall nur Spieler, die sich bemühen, top zu werden und die 'Kleinen' an die Hand nehmen, wann immer es geht.

Wir haben einen PvP21 Kader aufgebaut, der sich sehen lassen kann, wir veranstalten Wettbewerbe, bei denen man Spitzenpreise gewinnen kann und wir haben Freundschaften zu einer der besten Gilde in ganz AL aufgebaut.

Es ist ein Riesending. Das hab ich so nicht kommen sehen...

Ich bin baff.

Danke Leute.

---------------

www.heldenvonheute.forumatic.com
https://www.facebook.com/groups/heldenvonheute/

alexdroog
01-25-2014, 01:05 PM
Zustimm!

Rückblickend war es genau richtig, uns von den Altlasten zu trennen, um das heute stärker im Blick zu haben.
Ich bin jetzt seit 11 Monaten dabei und mir macht AL mehr Spass als je zuvor.

Und das liegt massgeblich an unseren Helden!

Have fun!

Eski
01-25-2014, 05:06 PM
ENDLICH!!
thank u ava and ard for ur help :)

59967

Avaree
01-25-2014, 11:20 PM
We are happy to help Eski, was a fun day!!
:)
Ava

Frohnatur
01-25-2014, 11:47 PM
Glückwunsch!

.Rush.
01-26-2014, 04:57 AM
Zustimm!

Rückblickend war es genau richtig, uns von den Altlasten zu trennen, um das heute stärker im Blick zu haben.
Ich bin jetzt seit 11 Monaten dabei und mir macht AL mehr Spass als je zuvor.

Und das liegt massgeblich an unseren Helden!

Have fun!

Da stimme ich Sharky vollkommen zu, bin zwar erst seit 8 Monaten dabei, doch so lebhaft und aktive waren wir noch nie, spaßfaktor hoch drei :D
Das geilste ist ja das sich auch meine Twinks hier jetzt pudelwohl fühlen :)
Zwar könnte auf lvl 26 nen bissel mehr Aktivität herrschen, doch da ich vorhabe meinen zrush zum lvl Cup zur lvln, ist es jetzt nicht weiter schlimm^^
Ich freue mich jetzt schon mit euch auf lvl 41 zur lvln :D

Eski
01-26-2014, 07:20 AM
Du dominierst lvl 26 ,da wäre es töricht zu lvln rush :)

Eski
01-26-2014, 07:22 AM
Apropos lasst uns pt zusammenstellen,fuer die die da voll reinhauen wollen,ich will unter den ersten auf lvl 41 sein :)

.Rush.
01-26-2014, 09:18 AM
Apropos lasst uns pt zusammenstellen,fuer die die da voll reinhauen wollen,ich will unter den ersten auf lvl 41 sein :)

da bin ich auf jeden Fall dabei :)

Frohnatur
01-27-2014, 02:27 AM
Ich auch. Also: spart schon mal plat für: 7 tage elix + ca 100 plat für zusatz-elix. Dann ist es in 8 stunden zu machen. Letztes Mal war ich Nr. 123, diesesmal plane ich unter 100 zu sein! Kommt allerdings drauf an, wann die das Update raushauen, ne Nacht kann ich nicht durchmachen, lol... Aber letztes Mal hats ja auch gut funktioniert, also schaun wer mal :D

Eski
01-27-2014, 03:14 AM
Ich werde dauerhaft zocken:)

Hnakkur
01-27-2014, 09:20 AM
lauter crazy chicken :)

Eski
01-27-2014, 10:56 AM
So kann man es sagen :D

Frohnatur
01-27-2014, 10:28 PM
Boak!

.Rush.
01-28-2014, 03:57 AM
kikerikki XD

Hnakkur
01-28-2014, 05:21 AM
es manifestiert sich hier eine durchaus auf hohem niveau geführte unterhaltung...

Eski
01-28-2014, 06:27 AM
Jetzt mal ohne ernst

Hnakkur
01-28-2014, 06:46 AM
but something from! eski... how goes it you? i hope it goes you good.

Eski
01-28-2014, 08:58 AM
Mein english ist besser! :D

Hnakkur
01-28-2014, 09:54 AM
was ist momentan nun eigentlich die beste leg ausrücstung für wneig geld? das problem ist das ich meine dagger hier mti riesenpreisspannen finde... was kosten denn die "üblichen" verdächtigungen im Schnitt nu ?

Eski
01-28-2014, 03:25 PM
Also best pink ist tarlok ,aber alles andere als 'billig'
Mit dem rest kenne ich mich nicht so aus..

Frohnatur
01-28-2014, 09:57 PM
Du kannst sehr gute Hellish-Rüstungen für wenig Geld bekommen. Bei den Ringen und Amuletten guckst Du nach Winter oder Tarlok sachen, die sind noch bezahlbar. Mit den Daggern kenn ich mich nicht aus.

Be squeezed!

Frohnatur
01-29-2014, 10:46 PM
Liebe Gemeinde. Ich verkünde hiermit offiziell meinen Abschied von Endgame-PvP. +60 primary stat is ja wohl pervers.

60340

.Firestormbird.
01-29-2014, 11:51 PM
Nur Endgame pvp? Mit dem pet ist man doch in keiner pvp Level Zone mehr sicher :o
Die Stats sind wirklich bisschen sehr übertrieben ...

Frohnatur
01-30-2014, 01:24 AM
Nur Endgame pvp? Mit dem pet ist man doch in keiner pvp Level Zone mehr sicher :o
Die Stats sind wirklich bisschen sehr übertrieben ...

ja, das is wohl wahr... aber ich bezweifel, dass das jemand für nen twink nutzen wird in der nächsten Zeit.

Aber egal, das Spiel lehnt sich immer mehr in Richtung Plat-Payer... Wir werden sehn, was das für Konsequenzen hat.

Eski
01-30-2014, 04:09 AM
Das pet hat allerdings auch keine mana health regen.. und die andere frage ist wie lang der cool down ist..
Ja froh,da hast du recht! Und das schlimmste ist die hauen die viecher wie vom fliessband jedes bessere stats als das vorherige,was bedeutet wer das staerkste pet haben will muss entweder sehr viel plat opfern um lockeds zu oeffnen,oder viel gold haben,sehr viel..

.Firestormbird.
01-30-2014, 07:47 AM
Das ist genau das was in vielen Spielen sehr kritisiert wird, dass der "Pay to Win" Faktor zu hoch ist , im pvp merkt man es sehr extrem, im pve kann man auch mit legend. zeug klar kommen aber in pvp bist du für Freaks das gefundene Fressen, wer hat den bitte über 30mio ohne je Platin benutzt zu haben ...die wenigsten und wenn ich mir soviel erspart hätte , würde ich es mir 100x überlegen mir davon ein Pet zu kaufen :o

Serenina
01-30-2014, 02:31 PM
+45 dex oder wie und +12 dmg und dann noch 16 crit...das sieht gut aus

Eski
01-30-2014, 04:30 PM
Eski hats mal wieder geschafft ^^
Hab mich heute auf der arbeit versehentlich mit meinem cutter messer geschnitten..
Was bedeutet das ich fürs erste nicht mit euch in kampf ziehen kann,ich schau aber trotzdem immer wieder rein :)
Chatten und lockeds öffnen geht ja noch :D

Serenina
01-30-2014, 05:37 PM
Oh nein! Gute Besserung, Eski. Hoffentlich geht es deinem Finger (?) bald wieder besser. Alles noch dran? ;)

Eski
01-30-2014, 07:37 PM
Joa finger ist wieder gut^^ und ja alles noch dran :)
Aber der cut geht über die ganze linke hand

Frohnatur
01-30-2014, 09:46 PM
Also dass musst Du mir mal erklären, wie man mit nem Cutter sich über die gesamte Hand ratscht. Das klingt ja, als ob Du Dir mit der Teerpappe einen Samurai-Kampf geliefert hast. :D Wir kennen uns ja noch nich so lange, aber in der Zeit habe ich nun von einem furchtbaren Autounfall inkl. Totalschaden, einem Fall vom Dach inkl. furchtbarer Schnitt von irgendsonem Blech und nun der Cutterunfall.

Dein Leben scheint gefährlicher zu sein als das von James Bond :)

Eski
01-31-2014, 01:36 AM
also ja teerpappe war im spiel und durch die kälte hart.. ausserdem war es eine harkenklinge,auto unfall ist fast ein jahr her,der sturz. vom dach ist lange her

Frohnatur
01-31-2014, 01:51 AM
Hah! Diese verdammte Teerpappe! Was friert die auch so frech hart! Nächste mal nimmste wohl besser ne Machete, damit Du mal gewinnst gegen die Pappe ... :D

Ich hab in meinem ganzen (doch dann schon relativ langem) Leben nich so viele Unfälle gehabt...

Na wie auch immer, ich wünsche Dir dass Du Dich schnell erholst! Wie gesagt, ne Tasse Bier hilft dem Heilungsprozess enorm auf die Beine. Spül die dämlichen feel-good-tabletten im Klo wech oder fütter se deinem Haustier, dann hats mal ne 1a-Party, lol. Sollte dein Haustier ein Hamster sein, dann nur ne viertel Tablette pro Woche, sonst fliegt das Tierchen Dir davon.

:D

Eski
01-31-2014, 05:45 AM
60459

Frohnatur
01-31-2014, 04:40 PM
cancelled

https://scontent-b-sea.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1/1470223_550598111690564_836758458_n.jpg
60531

Frohnatur
02-02-2014, 10:10 PM
Mmmh. Scheint sich keiner so richtig zu interessieren... Habt ihr iwelche response? Teilnehmer?

Eski
02-02-2014, 11:22 PM
Geht ja auch erst ab heute los,ich hau mein text im gc raus

Hnakkur
02-04-2014, 04:48 AM
ich tu mich manchmal schwer mit englischen sachen aber wenn ich ein piece by peace translater bin... ist dann crawly egg= eier kraulen?

Eski
02-04-2014, 05:04 AM
Lmao :D

.Rush.
02-04-2014, 02:01 PM

Teilnahme:
Zeitpunkt:
Punktesystem:
Spieldurchführung:
Fragen?:

Auswertungstabelle:

1. Platz - 100 K.
2. Platz - 50 K.
3. Platz - 25 k.

Teilnehmer:
Xxcrushxx (warri lvl 21)
Crowstyle (warri lvl 21)
Xbutulax (rogue lvl 21)
Broggosch (warri lvl 21)
Eisieis (rogue lvl 21)

Hiermit lege ich einen Letzten Kampf Termin Für den PvP Wettbewerb fest:
Erscheint bitte alle die teilnehmen am Kommenden Sonntagabend ab 16:00 mit euren pvp twinks!
Am 10.02 will ich dann auswerten damit es ein Ende findet^^

Serenina
02-04-2014, 02:25 PM
Da ist mein Freund da :D Wie lange geht das denn am Sonntag?

.Rush.
02-04-2014, 03:51 PM
na ja, sonange welche da sind die noch kämpfen müssen denk ich

Eski
02-05-2014, 10:30 AM
61031

Mysteka
02-05-2014, 02:05 PM
13. Helden Von Heute (+39)

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen zurück im Lb ;)
Schön das 2große deutsche Gilden vertreten sind (:

Eski
02-05-2014, 02:38 PM

.Rush.
02-05-2014, 02:49 PM

Instanthumor
02-05-2014, 03:29 PM
DANKE. I'm pretty sure that means congratulations. If it doesn't, congratulations anyways :)

H2N
02-05-2014, 03:40 PM
Congrats. Keep those APs coming in. #51 (http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?95992-Top-Guilds-Listing&p=1459728&viewfull=1#post1459728) (the other German guild) is really close behind. And when I say really close, I mean just a single guild member's worth of APs separate #50 in APs from #51 in APs.

Eski
02-05-2014, 03:59 PM
Back to where we belong!
61050

Eski
02-05-2014, 04:02 PM
Congrats. Keep those APs coming in. #51 (http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?95992-Top-Guilds-Listing&p=1459728&viewfull=1#post1459728) (the other German guild) is really close behind. And when I say really close, I mean just a single guild member's worth of APs separate #50 in APs from #51 in APs.

Thank u for ur information H2N! This will be our main priority!

Ebezaanec
02-05-2014, 08:12 PM
Herzlichen Glückwunsch! Machen Sie weiter so gute Arbeit, Helden!

~Ebez & CU

:)

Frohnatur
02-05-2014, 11:39 PM
Yay! ... yayayayayayayayayayayayay!!!

Danke an die Beste Deutsche Gilde in Arcane Legends! :D Wir sind wieder drin!

Mission jetzt: Drin bleiben! Und das schaffen wir nur, wenn wir unsere Anstrengungen verdoppeln!

Remember:

Avaree
02-06-2014, 01:14 AM
Congrats and welcome back!!!!

Paulsebi
02-06-2014, 03:37 AM
Back to where we belong!
61050

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Gut zu deiner Gilde in der Rangfolge zurück sehen und halten die gute Arbeit!

All the best from EOS side!

Eski
02-06-2014, 03:43 AM
Ty pauly :-)

alexdroog
02-06-2014, 03:48 AM
Ich freue mich auch und Danke an alle Helden, die es ermöglich haben!

Ich meine es ernsthaft und ohne Hintergedanken wenn ich sage:
3 deutschsprachige Gilden sollten dauerhaft in den Top 50 sein!

Für uns heißt das, dass wir noch mehr AP brauchen um dauerhaft drin zu bleiben.

Keep up the good work!
Und
Have fun!

.Rush.
02-08-2014, 01:03 PM
endlich ist mein roug komplet mit supergams, maximum erreicht^^
61292
das wird wohl das letze Erinnerungsfoto von lvl 26 pvp :'(

Serenina
02-08-2014, 01:09 PM
endlich ist mein roug komplet mit supergams, maximum erreicht^^
61292
das wird wohl das letze Erinnerungsfoto von lvl 26 pvp :'(

Nein :O Willst du nicht mit dem Leveln warten bis klar ist, ob es eine Rogue-Expansion wird? Bist doch der dominierende Terminator auf 26 :)
Ps: Wind oder Fire Gems?

.Rush.
02-08-2014, 01:23 PM
nee, werde mit sicherheit lvln, warte nur auf das dubble xp weekand.
und jedes Item von mir hat nur ein Wind Supergam, gesamt also 5, der rest sind normale Fire Supergams.

Eski
02-08-2014, 02:50 PM
26 wird mit sicherheit twink lvl bleibn,aber deine entscheidung