View Full Version : <HvH - Helden von Heute>
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Unforgettable
05-19-2014, 06:53 AM
Also das mit dem Arcane bezweifle ich stark, besonders wenn Du nicht die Waffe, sondern nur das Pet meinst. Ich sehe weder in den Stats noch in der Arcane Ability von Glacian ein Killerkriterium für den Erfolg. Ich hatte halt auf dem Screen zwei Mages gesehen und dann direkt gedacht, daß es daran liegen müsste. Kelvin zu benutzen ist zwar wegen des tollen Stuns verlockend, aber die sonstigen Stats leiden natürlich schon sehr darunter. Man darf auch als Mage finde ich die Wirkung von Crit nicht unterschätzen. Damage ist zwar wichtig, aber richtige Kerben schlägt man mit Crit (weswegen mir Singe z.B. aufgrund des mangelnden Crit nicht besonders geeignet scheint, arcane hin oder her).
alexdroog
05-19-2014, 08:01 AM
Hi,
3 rogues müssen schon sein. Wir haben das auch recht schnell wieder gelassen, wie du am time stamp sehen kannst.
Glacian bringt crit und dmg, das ist schon gut. Ribbits crit ist auch gut. Talon auch.
Auf Kelvin hatte ich erst geswitcht, als der Drache schon da war.
Ich fühl mich als warri seit shuyal etwas diskriminiert. Keiner braucht uns für AP oder boss fights, wir dürfen nur ein bisschen mobs tanken in elite. I need a hug ;-)
Dafür hat gestern Trulle spontan geklappt – vielen Dank nochmal an alle – hat echt Spaß gemacht.
alexdroog
05-19-2014, 08:04 AM
und alles Gute zum Geburtstag Goodie!
Mythiclash
05-19-2014, 09:13 AM
Hm kann mich nicht entscheiden-.-
Sollte ich mit meinem Main spielen oder pvp lvl 21.
Was denkt ihr?
IGN: Crowstyle (lvl 21)
IGN: Bullhai (lvl 40)
Ardbeg
05-19-2014, 10:06 AM
2 rogues muessten eigentlich reichen, ihr solltet aber lieber mal pets mit armor debuff ausprobieren, dmg kommt ja sowieso vom elixier.
88577
Thx Sts :-D
Jo auch von mir ,Alles gute goodie
Und nen schönen rausch ;)
Also das mit dem Arcane bezweifle ich stark, besonders wenn Du nicht die Waffe, sondern nur das Pet meinst. Ich sehe weder in den Stats noch in der Arcane Ability von Glacian ein Killerkriterium für den Erfolg. Ich hatte halt auf dem Screen zwei Mages gesehen und dann direkt gedacht, daß es daran liegen müsste. Kelvin zu benutzen ist zwar wegen des tollen Stuns verlockend, aber die sonstigen Stats leiden natürlich schon sehr darunter. Man darf auch als Mage finde ich die Wirkung von Crit nicht unterschätzen. Damage ist zwar wichtig, aber richtige Kerben schlägt man mit Crit (weswegen mir Singe z.B. aufgrund des mangelnden Crit nicht besonders geeignet scheint, arcane hin oder her).
Bezog sich auf die waffe..
Mit einem maul oder einem kershal nutzer erleichtert man sich einiges..
alexdroog
05-19-2014, 12:17 PM
Hm kann mich nicht entscheiden-.-
Sollte ich mit meinem Main spielen oder pvp lvl 21.
Was denkt ihr?
Pve mit main. PVP mit crow.
Indo elite und dewa neutral.
Die ehemaligen ballistic sind auch neutral.
Ist auch wieder mehr los.
Mythiclash
05-19-2014, 12:21 PM
Pve mit main. PVP mit crow.
Indo elite und dewa neutral.
Die ehemaligen ballistic sind auch neutral.
Ist auch wieder mehr los.
Bei Ballistic läuft garnichts mehr. Die gibt es nicht mehr^^
Es gibt jetz ne neue pvp guilde lvl 21-23.
<The Confederation>
Extrem starke pros die dauerhaft online sind. Über 10 player mit arcane pet. Dagegen ist Garuda Indonesia und Indonesien Elite machtlos.
alexdroog
05-19-2014, 12:42 PM
Ich weiß. Die wollen mich ständig abwerben. Purexhate ist auch da und quasi alles freunde von mir.
Unforgettable
05-19-2014, 04:22 PM
Zu Thema Elite Egg Achiev: http://www.spacetimestudios.com/group.php?discussionid=2592&do=discuss
Unforgettable
05-19-2014, 06:44 PM
Zum Thema Speedleveln bzw. PvE Killfarming: http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?144452-Guide-The-Definitive-Guide-to-Speed-Leveling-and-Kraag-Tomb-4
Frohnatur
05-19-2014, 09:25 PM
hab ma kraag4 solo probiert und hab knapp unter 4 minuten gebraucht (im Idealfall), und ich mach 1000 kills in 30 min. Macht 2000 pro Stunde. Nich schlecht. Ist das, wenn ich mich recht erinner, die gleiche Quote wie bei Nordr Wolfcamp?
Oh und last, but not least: Glückwunsch Herr Goodfella zum Geburtstach!
Bendikt
05-20-2014, 12:26 AM
Zufall hier vorbei geschaut. Bei Elite Crack Egg haben wir es, wie Mysteka schon beschrieben, geknackt. Idealbesetzung: 3 Rogue (sehr stark) und ein "Opfer". Das Opfer lockt die 2 Minibosse zum Lawa (nach rechts) Entweder werden die permanent gestunnt oder man stirbt (opfert sich) die Minibosse bleiben dann dort. Wichtig ist auch dass die 3 Rogue nicht zu nahe beim Ei sind. Sonst kommt Nicot (der Buschmann) zurück. Empfehlenswert wäre an dieser Stelle Bögen. Ideal dazu natürlich 30% Dmg-Elex und full dmg power. Sollte es nicht auf anhieb klappen: Weglaufen und reseten. Dann das Spiel von Vorne. Wir haben einige Versuche gebraucht um das Ei zu knacken. Es gibt aber auch eine alternative. Man killt Nicot und dann full Power auf das Ei.
Cracking the egg { elite } - Arcane Legend: http://youtu.be/529-alcauGU
Falls ihr ein "Opfer" braucht meldet euch bei mir :-)
Euer Bendikt (IGN Bendikt)
alexdroog
05-20-2014, 07:41 AM
Lieben Dank für das Angebot Bendikt, ich wäre aber gerne selber das "Opfer", da mir das AP noch fehlt :-)
Also zusammenfassend:
- 3 myth Rogues und 1 Opfer
- Minibosse parken
- dmg elixier
- armor debuff pet (kein dmg, da die mit elixier nicht stacken) alternativ crit.
- Opfer mit speed elixier und speed pet
Also Crush, Kischalu, Elsbet, Twonite, Killtana, Hnakkur, Avaree, Mysteka und wer mir grade nicht einfällt; wer ist heute abend mit dabei?
Unforgettable
05-20-2014, 09:07 AM
Ich wär dabei. Heut Abend ist der Mage dann auch auf 41. Den Rogue level ich nicht bis auf 41. Ich kann also nur mit einem Mage dienen.
Mysteka
05-20-2014, 09:15 AM
Zeit habe ich, muss nur sehen wie mein Ping ist ._. , wenn ihr mich braucht bin gegen 20:30-21uhr dann on.
Unforgettable
05-20-2014, 09:57 AM
hab ma kraag4 solo probiert und hab knapp unter 4 minuten gebraucht (im Idealfall), und ich mach 1000 kills in 30 min. Macht 2000 pro Stunde. Nich schlecht. Ist das, wenn ich mich recht erinner, die gleiche Quote wie bei Nordr Wolfcamp?
Oh und last, but not least: Glückwunsch Herr Goodfella zum Geburtstach!
Mits Pots und den beschriebenen Killpoints schafft man das solo auch bequem in drei Minuten (ohne explizit die Bosse zu killen). Hatte mich schon gewundert, warum du in KM3 farmst.
Ardbeg
05-20-2014, 03:02 PM
Hi,
3 rogues müssen schon sein. Wir haben das auch recht schnell wieder gelassen, wie du am time stamp sehen kannst.
Glacian bringt crit und dmg, das ist schon gut. Ribbits crit ist auch gut. Talon auch.
Auf Kelvin hatte ich erst geswitcht, als der Drache schon da war.
Ich fühl mich als warri seit shuyal etwas diskriminiert. Keiner braucht uns für AP oder boss fights, wir dürfen nur ein bisschen mobs tanken in elite. I need a hug ;-)
Dafür hat gestern Trulle spontan geklappt – vielen Dank nochmal an alle – hat echt Spaß gemacht.
ich kann immer Ava meinen Ring leihen, das hat sie ganz gerne. :) und wir haben auch Freunde mit Ring, das ist nur eine Frage der Koordination.
Ich finde eigentlich, das Tanks diese Saison voll aufblühen, sowohl in PVP, als auch in PVE, die letzte Season war ich mehr auf meinem Mage unterwegs ...
Frohnatur
05-20-2014, 10:07 PM
Ja, bin der selben Meinung: Tanks waren nie so stark in PvP wie in dieser Saison. Und das auch ohne Maul.
Bei uns in der Gilde hat keiner nen Ring (arme Schlucker die wir sind). Wenn das neue Event kommt, mach mal wieder nen paar Kisten auf, vielleicht wirds ja dann was. Drückt mir die Daumen!
Frohnatur
05-20-2014, 10:11 PM
wegen der Bosse. renn ja immer mit luck-elix. hatte vergessen, das kraag4 auch drei bosse hat. allerdings muss man da links rumrennen und beim Mittelboss vorher noch den nächsten Raum auf der rechten Seite mitpullen, sonst erscheint der dreckskerl nich.
Frohnatur
05-20-2014, 10:20 PM
so. hab den Recruiter post im Forum erneuert. Ist jetz leichter. http://heldenvonheute.forumatic.com/viewtopic.php?f=11&t=645&p=3861#p3861
Unforgettable
05-21-2014, 02:48 AM
Was ist Eurer Meinung nach das beliebteste Lowlevel für PVP? Warum?
alexdroog
05-21-2014, 06:37 AM
Hi Elsbet,
schwer zu sagen.
Twinken ist vor allem billiger. Es gibt weniger arcane pets und selbst Samael bringt deutlich weniger als im endgame.
Ab lvl 26 wird’s teuer durch myth und arcane hooks.
HvH ist in 21 aktiv.
Am Anfang der season 6 war dort weniger los, jetzt ist dort wieder mehr action. In der neuen Gilde „The confederation“ sind viele von Ballistic und garuda gelandet und damit auch viele Freunde von uns.
Allerdings auch viele neue, daher muss man denen manchmal noch klar machen, dass wir neutral sind.
Endgame ist momentan auch ganz interessant. (Langsam komm ich auch mit „juggernaut“ klar; ein „no go“ in 21 LOL.)
Mal schauen, wie sich das nach dem Release der neuen myth weapons entwickelt.
Unforgettable
05-21-2014, 09:59 AM
Danke für die ausführliche Antwort, aber meine Frage zielte eher auf die richtigen Low Level ab, Level 16 und abwärts (am besten unter 10). Gibt es da ein Level, in dem besonders viele Spieler in PvP unterwegs sind?
alexdroog
05-21-2014, 10:16 AM
10 fand ich gut und 16 auch.
Lvl 6 ist spitze ,kinderleicht kills zu bekommen( warriors sind dort total op( quasi unsterblich)) mit 2m gold budget bist du dort sehr gut aufgehoben
Aber achtung ..dort herscht elite twinks und indo elite.. wenn du dort sehr schnell kills farmen willst geh zu einer dieser beiden gilden
Ardbeg
05-21-2014, 01:51 PM
Schöne Schlammschlacht auf den oberen Rängen! ich gratuliere zu eurem dramafreien Aufrücken!
Avaree
05-21-2014, 02:44 PM
:) Congrats on #16
Enjoy the game (:
Frohnatur
05-21-2014, 06:28 PM
Schöne Schlammschlacht auf den oberen Rängen! ich gratuliere zu eurem dramafreien Aufrücken!
Jau, ich hab die erste version vom karma thread gelesen. Ging ja gut ab da xD
Frohnatur
05-21-2014, 11:59 PM
Leute!
Ich hab privat so einiges am rödeln (Kind, Baum, Haus, in der Kategorie in etwa :). Ich kann mich nich mehr voll und ganz der Gilde widmen, deswegen brauch ich nen bisschen Hilfe. CaptnSharky wird als Co-Master mal für einige Zeit das Ruder übernehmen. Ich bin aber nich weg! Versprochen! Wir teilen uns nur nen bisschen auf, damit Ihr die Aufmerksamkeit bekommt, die Euch zusteht. Ich möchte Euch bitten, den Captn voll und ganz zu unterstützen, denn der Captn weiss, wo's langgeht und ich zähl auf Euch, und Euer Engagement für die Gilde.
Ich schau jeden Tag rein, und hoffe meine Achievments auf die Reihe zu bekommen, werd Dailies machen und so weiter. Aber zur Zeit ist es einfach besser, wenn wir uns den Chef-Sessel teilen.
Hoffe, das geht okay mit Euch!
HvH rules!!
Euer Froh
89273
alexdroog
05-22-2014, 02:06 AM
Lieber Froh, liebe Helden,
vielen Dank für das Vertrauen.
Falls ihr mich noch nicht kennt; mit AL habe ich im März 2013 angefangen. In der Zeit war ich in verschiedenen Gilden und habe viele gute und nette Spieler kennengelernt. LSN, Kreuzritter, EoS, High Warlord, Golden Lotus, Rebirth und GRINS um nur die wichtigsten zu nennen.
Am Besten gefällt es mir allerdings bei uns Helden und Heldinnen.
Und jetzt?
Have fun!
Ein extra gm banner :D nett :)
alexdroog
05-22-2014, 03:06 AM
Update Gild Ranking 21.05.
Liebe Helden,
seit nun schon 29 Wochen halten wir uns erfolgreich in den Top 20. Wir haben uns weiter verbessert und sind nun auf Platz 16 (+1). GW!
Es geht wieder heiß her. EoS und Resilience sind zu KARMA fusioniert, haben prompt Magnum überholt und liegen auf Platz 1.
Durch den Wegfall einer Gilde ist die Mindestanforderung an APs fürs Leaderboard gesunken. Wir haben einen komfortablen Puffer von 420.000 AP zum Platz 50. Darauf sollten wir uns nicht ausruhen. Die LSN knacken bald die 4 Mio. Marke. Respekt!
Dass der Nachwuchs noch nicht so viele kills hat legt sich von allein durchs Spielen.
Uns fehlt noch der eine oder andere aktive flagger.
Unsere Stärke seid ihr, die aktiven Spieler. Wir haben im Vergleich den höchsten Anteil an aktiven Spielern. Und das ist was mir so gut an unserer Gilde gefällt. Das sollten wir weiter ausbauen.
Und jetzt?
Have fun!
Jonnymaynard
05-22-2014, 03:48 AM
Glückwunsch zu Platz 16 , und gw sharky zum Co Master.
Würde mich über gute Zusammenarbeit in der Zukunft freuen ;)
Unforgettable
05-22-2014, 04:48 AM
Lieber Froh, liebe Helden,
vielen Dank für das Vertrauen.
Falls ihr mich noch nicht kennt; mit AL habe ich im März 2013 angefangen. In der Zeit war ich in verschiedenen Gilden und habe viele gute und nette Spieler kennengelernt. LSN, Kreuzritter, EoS, High Warlord, Golden Lotus, Rebirth und GRINS um nur die wichtigsten zu nennen.
Am Besten gefällt es mir allerdings bei uns Helden und Heldinnen.
Und jetzt?
Have fun!
Ich gelobe Treue! Aber Flaggen kann ich leider nicht - keinen Schimmer, wie dat überhaupt geht.
Ich gelobe Treue! Aber Flaggen kann ich leider nicht - keinen Schimmer, wie dat überhaupt geht.
Als erstes musst du wenn du im ctf room bist klarstellen das du zum flaggen da bist...
Das neue flaggensystem nervt extrem,kleines beispiel:
Du gehst rein,hast die erste flagge ,score..
Jetzt der haken..der spieler aus dem anderem team hat eure flagge.. waehrend der zeit in der er rennt kannst du seine nicht mehr nehmen
Mit etwas geduld und absprache funktioniert es..
Edit: man nehme flagge von anderem team und packt sie auf die eigene drauf :D
Btw 700posts.. ich bin ein junky^^
Mysteka
05-22-2014, 08:02 AM
Herzlichen Glückwunsch Sharky :) bin mir sicher , du machst das klasse & auch zu euerm Platz 16 :D
alexdroog
05-22-2014, 11:48 AM
Vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
Wir werden das Kind schon schaukeln; Co-GM ist ja auch grad hoch im Kurs, siehe z.B. Karma.
@Elsbet,
flaggen muss man nen faible für haben, lass uns lieber kills farmen
@Eski,
spammer ;-)
Frohnatur
05-22-2014, 10:53 PM
uerks. Flagging. Du wirst das nich mögen Elsbetchensche
Frohnatur
05-23-2014, 12:25 AM
Oh, boy.... bin zwar nich mehr Master, aber immernoch ein später Vogel (so zeitzonen-technisch):
also, hier mal die News.
Es wird einen neuen Client geben, das heisst das AL Programm auf eurem Gerät wird aktualisiert. Es gibt ein paar Änderungen damit, und zwar die wichtigste, dass diese Gold-Achievments rausfallen (Filthy Rich, Goldfinter und Midas), statt dessen wird man ne Vanity-Rüssi bekommen, wenn man mehr als 10 mio hat (ich! Juchuuuh xD).
Aber viel wichtiger: es wird so 'ne Art Event-System eingeführt, das heisst anstatt neue Level-Caps gibts eben mehr Event-Maps, so wie damals beim Winter-Event. Das verspricht neue Inhalte ohne dass man wieder in die alte Routine 'hochleveln' verfällt. In dem ersten Event gibs nich viel zu holen, das is so'ne Art Test-Event... Aber im zweiten gehts dann richtig ab: neue Mythic Weapons. Und hier siehts so aus, also ob Sorcerers mal so richtig was ordentliches an die Backe bekommen. Aber warten wir es ab...
Da is noch soviel mehr, aber es ist spät und ich will nich mehr tippen... lol,
Also, liebe Helden, macht Euch auf einen ereignis-reichen Sommer gefasst. Das Client-Update sollte in den nächsten zwei Wochen starten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Euer fröhlicher Froh
Lieber froh,
Das vanity gibts bei 100mio:)
alexdroog
05-23-2014, 04:07 AM
Das vanity kostet ECHTE 10 mio. Gold. Gut gegen Inflation...
Die neue Waffe fuer warries ist murks. Das wird ein Ladenhüter mit den stats.
Und die glaive wird dann wohl nicht billiger. Nerv...
Ardbeg
05-23-2014, 06:07 AM
Lieber froh,
Das vanity gibts bei 100mio:)
Ne ne, das Vanity gibts bei 10M, die mußt Du aber nicht nur haben, sondern auch ausgeben dafür!
Die 100m AP können gar nicht schnell genug wegfallen, gestern hats wieder einen bei uns in der Gilde erwischt, der aus Hilfsbereitschaft 41M verloren hat...
Ok,ich nehms zurück^^
@Ard,das ist immer krass
10M fuer das vanity ist aber dennoch krass... das bleibt ein ladenhüter..
alexdroog
05-23-2014, 09:38 AM
Weiss nicht, denk mal an steel commando.
Und ard, du holst die doch bestimmt?
Kann ich mir die - gegen pfand - mal ausleihen fuer nen screenshot?
alexdroog
05-23-2014, 09:43 AM
Die 100m AP können gar nicht schnell genug wegfallen, gestern hats wieder einen bei uns in der Gilde erwischt, der aus Hilfsbereitschaft 41M verloren hat...
Tut mir leid das zu hören. Ja, höchste Zeit, dass das wegfällt. Damit wird vielen scammern das Handwerk gelegt.
Ardbeg
05-23-2014, 10:03 AM
Weiss nicht, denk mal an steel commando.
Und ard, du holst die doch bestimmt?
Kann ich mir die - gegen pfand - mal ausleihen fuer nen screenshot?
na ja, es steht nicht weit oben auf meiner einkaufsliste, aber wenn s genug glitzert und funkelt über kurz oder lang ja.
Goodfella
05-23-2014, 05:16 PM
Ok mein eindruck war also gerechtfertigt die neue tank mythic waffe is crap genauso wie es zum erwarten war .
Also weiterhin für glaive sparen :D
Ardbeg
05-23-2014, 07:22 PM
wir kennen noch nicht den wahren dmg und auch die pavise hat am start nochmal 50 armor draufgelegt bekommen. ich denk, es ist eine prima pve waffe.
bedenkt: warrs haben schon 2 sehr gute pvp waffen
Goodfella
05-23-2014, 08:55 PM
Gegen die neuen mythics stinken die alten tank mythics aber ab im pvp
Frohnatur
05-23-2014, 10:16 PM
in pvp zählt auch nurmehr Arcane.
Frohnatur
05-23-2014, 10:23 PM
Das vanity kostet ECHTE 10 mio. Gold. Gut gegen Inflation...
Das warten wir mal ab... Im post steht davon nix. Da steht nur, das es verschiedene "gold-relatet" Vanities geben wird. Heisst: im Zusammenhang mit Gold. Das meint wieviel man besitzt und nicht, dass es das kostet.
Auf der anderen Seite wäre es tatsächlich ein vorstellbares Mittel gegen Inflation...
alexdroog
05-24-2014, 03:06 AM
Ich bin auch mal gespannt, was jetzt wirklich kommt und wie viele "buffs" und "nervs" es geben wird.
Was den Bogen betrifft hab ich meine Zweifel, dass das PVP verträglich ist. Wenn ich mich recht erinnere, wurde im lvl 31 cap der dmg in PVP generell reduziert. Und mit den gems sind die Bosse härter geworden.
Interessant wird sein, wie der skill dmg von der warri Waffe tatsächlich ist. Entombed warfare hat zwar mehr dmg, aber weniger skill damage bei SS und CS als magma will. Bisher war ja immer die Formel dmg=skill, dps=weapon. Die gilt spätestens seit 41 nicht mehr.
Vieles ist ja sehr gut, wie passiv stats sind sichtbar, kein pet Spammen mehr in PVP, kein skill swapping via Makro. Für endgame ist das gut.
Unforgettable
05-24-2014, 04:08 AM
Ach ja, die PVP Sorgen! Mich interessiert nur, wv die Knarre kostet!
Ardbeg
05-24-2014, 10:28 AM
Das warten wir mal ab... Im post steht davon nix. Da steht nur, das es verschiedene "gold-relatet" Vanities geben wird. Heisst: im Zusammenhang mit Gold. Das meint wieviel man besitzt und nicht, dass es das kostet.
Auf der anderen Seite wäre es tatsächlich ein vorstellbares Mittel gegen Inflation...
die ap s kann man beim npc kaufen, so heisst es im brief wörtlich... ich denk die werden jetzt eine menge gold sinks einbauen.
Frohnatur
05-24-2014, 10:58 PM
Klar, werden die was kosten... aber gleich 10 mio? Naja, von mir aus... bin eh individualist, lol
alexdroog
05-26-2014, 03:27 AM
Liebe Helden,
eine Voraussetzung für den Offi Status ist es aktiv zu sein. Da Antigaranti aktuell nicht aktiv ist, wird er baw. wieder member.
Er hat weiterhin einen festen Platz in der Gilde.
Dadurch wird ein Platz im Offi Kader frei. Die Kanditatin war schnell gefunden und wurde einstimmig gewählt:
SERENINA
Herzlichen Glückwunsch!
Goodfella
05-26-2014, 05:24 PM
Seh ich garnich gern unseren thread ganz unten :-D free bump
Unforgettable
05-26-2014, 05:53 PM
Plant wer, Lockeds bei Mythic Event zu öffnen? Falls ja, wieviele?
Frohnatur
05-26-2014, 09:18 PM
ich. hab jetzt 130, werd aber nich alle aufkriegen, denn ich hab nur 1100 plat bis jetzt. Mal sehen, wie weit das Glück reicht...
Und bullix will 200 aufmachen, sachter
alexdroog
05-27-2014, 02:02 AM
Lieber Froh,
damit Du vor lauter IRL Stress nicht vergisst wie wir aussehen, hier ein spontanes Gruppenphoto von gestern Abend:
alexdroog
05-27-2014, 06:45 AM
Schönes bild :)
Leider waren schon ein paar off.
Das naechste mal dann :-)
Serenina
05-27-2014, 12:23 PM
Die Umstände unter denen das Bild entstanden ist, waren das reinste Chaos. Endergebnis ist aber dennoch schön geworden :)
Dankeschön für eure Stimmen und für meine Beförderung. Werd versuchen, mich auch weiterhin bestmöglich für die Gilde einzusetzen!
Frohnatur
05-27-2014, 10:10 PM
Lieber Froh,
damit Du vor lauter IRL Stress nicht vergisst wie wir aussehen, hier ein spontanes Gruppenphoto von gestern Abend:
Wie könnte ich! Exzellentes Guilden-Foto, btw, soviele Leute hatten wir glaub ich noch nie auf einem Foto. Und damit keine falscher Eindruck entsteht: bin jeden Tach mit allen Chars online; dank Zeitverschiebung einerseits, und IRL-Stress tagsüber andererseits, aber eben leider nur sehr spät nachts (bei Euch). Dann und wann gelingt mir jedoch auch ein früheres Stelldichein, so wie heute mit Kill und sgoddy.
alexdroog
05-28-2014, 01:49 AM
Die Umstände unter denen das Bild entstanden ist, waren das reinste Chaos. Endergebnis ist aber dennoch schön geworden :)
LOL, ja. Hier noch 2 "outtakes" zum schmunzeln:
Frohnatur
05-28-2014, 09:06 PM
17450 Ap
Danke: Kischa, Captnsharky, Killtana, Eski, Goodie, Sgoddy, Lincoln und alle andren für all die Hilfe in der Arena
Und danke STS für die Änderungen am Flag-Ap, die es mir jetzt unmöglich machen ins LB zu kommen
Frohnatur
05-28-2014, 09:18 PM
LOL, ja. Hier noch 2 "outtakes" zum schmunzeln:
Dieses Chaos hat mich jedesmal noch um Jahre altern lassen... es is die reinste Hölle das zu organisieren, lol
Aber das sieht soooo lebendig aus! So viele Leute! Coole Sache. Weiter so. :)
alexdroog
05-29-2014, 01:24 AM
Update Gild Ranking 28.05.
Liebe Helden,
seit 30 Wochen halten wir uns erfolgreich in den Top 20!
Wir sind und bleiben im Vergleich die aktivste Gilde. Weiter so!
Und jetzt?
Have fun!
Frohnatur
05-30-2014, 09:52 PM
90716
Dieses Bäume-paar ist das neue Arcance Pet und wie zu erwarten, krasse Stats. 25 primary + 15 dex, int, str. ausserdem +12 dmg und noch so kram zeug. Arcane ability werden so grüne und violette kreise am boden sein die jeweils DOT und Armour reduce (glaub ich) machen. Sieht mir also nach dem guten PVE pet aus. Es wird nicht in Kisten sein, sondern im Rahmen des Events zu bekommen sein. Wahrscheinlich wieder son Wettbewerb oder so.
Dann gibs noch 2 neue Bären-Pets. Spezis dazu hat sts aber nich verraten. Aussehen tun die so wie Scorn in dick+größer. Also eher so la-la. Würd mich nich wundern, wenn eins davon nen ordentlichen str-boost hat, da dürfte dann Prance runtergehen. Is aber reine Spekulation. Ich hab noch 5 und werd die auch behalten. Wahrscheinlich. Lol ;)
Vielen Dank an Zockerr, der hat nämlich das Sts-Video mit der Info als erstes gepostet (auf FB). :)
Unforgettable
05-31-2014, 07:30 AM
Aufgrund der bestehenden Single Modifier Regel (oder so ähnlich) sind die 12% DMG in einer guten Elite Party öfter mal sinnlos. Den Crit finde ich gut und außerdem sehen die Dinger ziemlich cool aus. Besser noch als die Whim.
alexdroog
05-31-2014, 11:21 AM
Arcane ohne locked kann ich mir nicht vorstellen. Davon finanziert sich StG.
Ich will endlich meine locked verkaufen... und tausend andere wohl auch.
Vergiss nicht die myths.. die lockeds wirst du schon los
Frohnatur
05-31-2014, 10:36 PM
Genau. Und die werden wohl zeitgleich released. Also genuch Gründe, die aufzumachen. Ausserdem können se das Arcane dann in späteren flauen zeiten in die Kisten packen und so ham se ne permanente Nachfrage anstatt nur Peaks. So nach dem Motto: Arcane Pet in Crates weekend.
alexdroog
06-01-2014, 03:21 AM
Bald werden wir es wissen.
Dieses Wochenende war wohl keine Aktion, da die nächste Woche vermutlich den neuen client ausrollen werden:
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?157430-This-weekend-May-31
Goodie steht bestimmt schon in den Startlöchern :-)
Goodfella
06-01-2014, 05:34 PM
Bald werden wir es wissen.
Dieses Wochenende war wohl keine Aktion, da die nächste Woche vermutlich den neuen client ausrollen werden:
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?157430-This-weekend-May-31
Goodie steht bestimmt schon in den Startlöchern :-)
Na klar :D
90716
Dieses Bäume-paar ist das neue Arcance Pet und wie zu erwarten, krasse Stats. 25 primary + 15 dex, int, str. ausserdem +12 dmg und noch so kram zeug. Arcane ability werden so grüne und violette kreise am boden sein die jeweils DOT und Armour reduce (glaub ich) machen. Sieht mir also nach dem guten PVE pet aus. Es wird nicht in Kisten sein, sondern im Rahmen des Events zu bekommen sein. Wahrscheinlich wieder son Wettbewerb oder so.
Dann gibs noch 2 neue Bären-Pets. Spezis dazu hat sts aber nich verraten. Aussehen tun die so wie Scorn in dick+größer. Also eher so la-la. Würd mich nich wundern, wenn eins davon nen ordentlichen str-boost hat, da dürfte dann Prance runtergehen. Is aber reine Spekulation. Ich hab noch 5 und werd die auch behalten. Wahrscheinlich. Lol ;)
Vielen Dank an Zockerr, der hat nämlich das Sts-Video mit der Info als erstes gepostet (auf FB). :)
Der grüne kreis heilt alle allies und der violette macht den mobs/boss schaden,so habe ich es verstanden..
alexdroog
06-02-2014, 08:14 AM
Hab ich auch so verstanden.
Erinnert mich irgendwie an twister.
Unforgettable
06-02-2014, 09:30 AM
Das Eis?
Mal davon abgesehen ..ein rogue mit dem pet ist in pvp unsterblich ..wenn die abbility in pvp funzt
alexdroog
06-02-2014, 10:08 AM
Gibt's das noch?
Ne, ich meinte das Spiel:
Mit dem linken Fuss in den grünen Punkt, mit dem rechten Fuss in den shadow veil. Mit beiden Füssen im Busch der Rogue Waffe, mit dem rechten Arm in den healing spirit der warri waffe, mit dem Kopf in das heal von HoR...
Das wird witzig:
Und das wichtigste!!! Endlich kommt ein bär als pet!!!!!! *freu*
Ja das gibt es noch :D spielen meine nichten recht häufig
alexdroog
06-03-2014, 03:46 AM
Ich bin ja zu alt für den ganzen neumodischen Kram. Hab aber auch mal ein selfi hingekriegt:
Hier kommt Alex, Vorhang auf:
Jonnymaynard
06-03-2014, 05:45 AM
Ganz schwache Leistung Leute,
ich für meinen Teil habe mit diesem alten Streit überhaupt nichts zu tun und seh mich hier auf einmal mit einem
Haufen sinnloser Vorwürfe konfrontiert . Unterlasst das. Jetzt.
Ach und sharky :
90999
:D sorry musste sein
Hnakkur
06-03-2014, 07:13 AM
oh alex wie du recht hast ...dreckiger neumodischer kram.... setzt sich nie durch! is genau son rotz wie das internet. brauhste nicht, setzt sich eh nich durch
alexdroog
06-03-2014, 07:42 AM
Ich bin geheilt!
Freude schöner Götterfunken.
Jonnymaynard
06-03-2014, 09:37 AM
So noch mal zur Klärung :
Alex du behauptest wir würden HvH-Member mit Gold weglocken, ich möchte Namen hören.
Hnakkur du hast geschrieben wir würden euren Thread kopieren , bitte um Quotes und Verweise um deine
Behauptung zu belegen.
alexdroog
06-03-2014, 09:58 AM
Ist gut jetzt, klärt das bitte in PM.
So Leute, gut jetzt mal wieder.
Spielt fair, geniesst das Game und habt viel fun...es ist die Eure Freizeit und es ist schade wenn man sich da auch noch aufregen muss...das Leben ist manchmal hart genung.
Und Helden bitte:
Hnakkur
06-03-2014, 10:01 AM
100% agree
Jonnymaynard
06-03-2014, 11:09 AM
Warum auf einmal Pm Alex?
Komm lass uns das in deinem thread klären ...:D
Du hast gestern im pvp raum zu Geuz gesagt das wir Helden für Gold abwerben würden.
Und wenn ihr in unserem Copy and Paste thread mal richtig lest machen wir das Quiz jede Woche ;)
Neben Eliteabend am Freitag und PvPabend am Samstag...
Jonnymaynard
06-03-2014, 11:12 AM
Ist gut jetzt, klärt das bitte in PM.
Und Helden bitte:
Ach ihr kommt in unseren thread und macht euch über uns lustig und wir sind Trolls ? Lächerlich.
Serenina
06-03-2014, 12:30 PM
Update ist fertig installiert. Wir sehen uns in der neuen Ausgabe unserer Gilde ;) Bis nachher :)
Serenina
06-03-2014, 12:40 PM
Ich bin ja zu alt für den ganzen neumodischen Kram. Hab aber auch mal ein selfi hingekriegt:
Hier kommt Alex, Vorhang auf:
Den hat mein Freund letztes Jahr an Halloween dargestellt :D
alexdroog
06-03-2014, 12:59 PM
Update ist fertig installiert. Wir sehen uns in der neuen Ausgabe unserer Gilde ;) Bis nachher :)
Update ist da?
Cool. Bg. Lasst uns goblins farmen :-)
Mysteka
06-03-2014, 02:01 PM
Ist schon witzig , wenn man sich mal in der Stadt trifft ... ;)
http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/rebaseja.jpg
So ich und captainshark haben uns ausgesprochen und hoffe das sich das jetzt mal erledigt hat
hatte mich vor na weile sogar bei froh endschuldigt was ich im Nachhinein bereue ( leider )
Nun gut ich denke wir kriegen das hin unsere threads nicht gegenseitig zuzumüllen.
ach und nochmal Glückwunsch zum master cap
Jonnymaynard
06-03-2014, 07:23 PM
Schön das ihr euch ausgsprochen habt.
Ich erwarte immernoch eine Erklärung, oder besser noch eine Entschuldigung für diesen Schwachsinn:
auf was sollten die hvh Leute sauer sein?auf ein schlechtes copy & paste in etlichen Belangen?was habt ihr denn geschafft?*richtig... leute aufzunehmen die sich zu großen Teilen wegen schlechten benehmens gekickt worden sind?threads und deren inhalte abzukupfern?ideenklau at its best?
"Alte"garde....nachdem ja nun schon 13jährige aufgenommen werden
Frohnatur
06-03-2014, 10:39 PM
hatte mich vor na weile sogar bei froh endschuldigt was ich im Nachhinein bereue ( leider )
hast du nicht. Ich hatte zu dir gesagt, dass alles wieder ok wäre, wenn Du dich für dein Verhalten damals entschuldigst. Haste aber nicht, sondern mich gleich wieder beschimpft.
Aber wenn Du es ernst meinst, kannst du es gerne hier tun.
Frohnatur
06-03-2014, 10:41 PM
So, Leute. Schöne Neuigkeit: Cracked Egg Elite und ich bin Leaderboard. Versuch morgen mal eher on zu kommen. Vielleicht kriegen wir Avaree mit ins Boot.
Die schlechte: alle meine Pets bis auf 4 (zum Glück die Top-Pets) sind wech seit dem Update. Hab STS schon angemailt. Das waren über 60 Pets... :(
Frohnatur
06-03-2014, 11:26 PM
Ach und nochwas, wo wir schon bei selfies sind: hier is meiner.
91130
alexdroog
06-04-2014, 01:48 AM
alexdroog
06-04-2014, 01:49 AM
alexdroog
06-04-2014, 01:49 AM
alexdroog
06-04-2014, 01:52 AM
Ist schon witzig , wenn man sich mal in der Stadt trifft ... ;)
http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/rebaseja.jpg
Ich hab mich sehr gefreut einige vertraute Gesichter zu sehen, nachdem ich mich wie der einzige Spieler in AL gefühlt habe:
Gw froh! Da hast du es endlich geschafft !
Jonnymaynard
06-04-2014, 02:14 AM
Wie alle Halbstarken habt ihr ein großes Mundwerk, und wenn es darum geht Argumente zu liefern ist plötzlich Ruhe.
Wir sehn uns im Pvp.
alexdroog
06-04-2014, 03:09 AM
Gestern war wieder gut was los. Dann kamen auch noch 2 Spieler von einer befreundeten Gilde zu Besuch:
Serenina
06-04-2014, 03:47 AM
So, Leute. Schöne Neuigkeit: Cracked Egg Elite und ich bin Leaderboard. Versuch morgen mal eher on zu kommen. Vielleicht kriegen wir Avaree mit ins Boot.
Die schlechte: alle meine Pets bis auf 4 (zum Glück die Top-Pets) sind wech seit dem Update. Hab STS schon angemailt. Das waren über 60 Pets... :(
Ich brauch das Cracked Egg Elite auch noch.
Glückwunsch, Froh! Haste dir echt verdient. Weiß noch gut, wie du stundenlang Dead City nach Amra-Zu abgekraxelt bist^^. Das ist Einsatz.
Mythiclash
06-04-2014, 04:25 AM
Gestern war wieder gut was los. Dann kamen auch noch 2 Spieler von einer befreundeten Gilde zu Besuch:
Nice
Wo ist pebby ? :D
Serenina
06-04-2014, 04:55 AM
Nice
Wo ist pebby ? :D
War leider nicht da :/
Mythiclash
06-04-2014, 05:02 AM
Haha^^
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-40-59_zps73abpnx_edit_1401875789758_zpsljqoxjaz.png
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-45-00_zpsqy99tpkm.png
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-46-46_zpsrhmilvxc.png
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-49-49_zpscqhubumn.png
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-50-05_zpsqlxifd91.png
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-47-09_zpsp6am7wn_edit_1401876100713_zpslriwf81o.png
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-04-11-47-32_zpsnwsylg5_edit_1401876006297_zpsbccakmq4.png
Bei grimm konnte man nur sein gesicht sehen und seine sense , konnte aber kein Screenshot machen.
Und bei hj und ripmaw konnte man garnichts sehen^^
PS: alles original
alexdroog
06-04-2014, 05:04 AM
Dafür hab ich sogar 2 pets zum gleichzeitig nutzen. Wenn das mal nicht OP ist.
PS: Mysteka, wenn euer Nachwuchs mal in 20-22 PVP machen will sag Bescheid. Wenn wir dabei sind werden die nicht gefarmt.
Wusste nicht für was
Ihr solltet euch alle mal endschuldigen für die absurden vorhaltungen aber bevor ich jetzt weiter mache
bin ich mal pvp und warte da auf euch :0)
Serenina
06-04-2014, 05:50 AM
Dafür hab ich sogar 2 pets zum gleichzeitig nutzen. Wenn das mal nicht OP ist.
PS: Mysteka, wenn euer Nachwuchs mal in 20-22 PVP machen will sag Bescheid. Wenn wir dabei sind werden die nicht gefarmt.
Ich würde auch abends gern mal was erklären, wenn ich Zeit habe und sie Hilfe brauchen. Ist kein Problem. Mach sowas gerne mal, wenn ihnen
Pvp auch so Spaß macht wie mir.
Mysteka
06-04-2014, 06:49 AM
Danke für das Angebot (:
Ich werde mal rumfragen. Mal sehen wer in dem Level pvp macht. Mir ist pvp im Moment durch meinen Horror ping von 1k-10k zurzeit leider nicht möglich :(
Hnakkur
06-04-2014, 08:51 AM
ich hätte da nochn warri und n sorc in dem lvl ;)
Wusste nicht für was
Ihr solltet euch alle mal endschuldigen für die absurden vorhaltungen aber bevor ich jetzt weiter mache
bin ich mal pvp und warte da auf euch :0)
So mein erstes kommentar zu dem thema AG-HvH :
Lasst es einfach (egal ob hvh oder ag) dieser zwist ruiniert mir den ganzen spass am spiel !
Macht euer ding,wir machen unseres ..
ALSO, EINFACH IGNORIEREN!
Edit: und mein letztes kommentar
Danke Eski, endlich mal ein Anfang :livid:
Jonnymaynard
06-04-2014, 12:11 PM
So mein erstes kommentar zu dem thema AG-HvH :
Lasst es einfach (egal ob hvh oder ag) dieser zwist ruiniert mir den ganzen spass am spiel !
Macht euer ding,wir machen unseres ..
ALSO, EINFACH IGNORIEREN!
Danke Callboy für diesen Post :) Ich fand es eigentlich wunderbar das da ein wenig Ruhe in die Sache
gekommen war. Dann musste ich dieses Zeug in unserem thread lesen.. Wär schön wenn wir jetzt wieder alle
einfach spielen und Spaß haben ;)
Hab dein wahren selfie @alex :)
91201
Zu faul um es zu drehen :D
alexdroog
06-04-2014, 12:57 PM
Neeein, meine Tarnung ist aufgeflogen ;-)
Rate mal was bei uns Bad steht und wie die Fahrräder in der Garage aussehen.
Außerdem erinnert es mich immer daran, dass es nur ein Spiel ist.
Nachher erzähl ich Dir wie slag zu seinem Namen "Hundi" kam.
Und nein, ich heiße auch nicht Alex im IRL.
Die hab ich meinem sohnemann gekauft :)
alexdroog
06-04-2014, 01:20 PM
Meine Jungs finden die auch toll.
Und das puky fahrrad kann ich nur empfehlen. Gibts in 12, 16 und 18 Zoll.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk
Gw hvh zum weiter gefestigtem Platz 16 :eagerness:
Goodfella
06-04-2014, 08:33 PM
Alter bin ich froh das ich momentan nicht viel online bin .. Der Stress mit AG is ja kaum mehr auszuhalten! Hab mir alles durchgelesen ... Der streit geht mir so auf die nerven echt kann nicht einfach ruhe sein
Mein finger hat oft gejuckt einen kommentar in den AG thread zu posten aber ich habs gelassen !
alexdroog
06-05-2014, 02:11 AM
Update Gilden Ranking 04.06.
Trotz eines Neueinstiegs auf Platz 15 mit „Absolute“ haben wir unser Platz erfolgreich gehalten und uns beim PVP und der Aktivität sogar weiter verbessert. Ein Leaderboard ohne die HvH in den Top 20 ist für mich nicht mehr vorstellbar.
GW! Keep up the good work – Helden und Heldinnen!
Mehr Details findet ihr in unserem privaten Forum:
http://heldenvonheute.forumatic.com/index.php
Alter bin ich froh das ich momentan nicht viel online bin .. Der Stress mit AG is ja kaum mehr auszuhalten! Hab mir alles durchgelesen ... Der streit geht mir so auf die nerven echt kann nicht einfach ruhe sein
Mein finger hat oft gejuckt einen kommentar in den AG thread zu posten aber ich habs gelassen !
Lieber goodie ,der drops ist gelutscht..
Lass es gut sein,bitte
alexdroog
06-05-2014, 02:23 AM
Gestern ging der Goblin event los und von allen Seiten war "Portal" - join zu hören.
Trotzdem war noch Zeit für eine kurze Disco-Show-Einlage
Hier wie versprochen die Bilder.
Bis heute Abend. Have fun!
Goodfella
06-05-2014, 04:23 AM
Ja ich sag ja nix wollte nur anmerken das mir das am sack geht :D
Woot ?? Ging schon los?!! Wtf!!! Ich war nicht da,grml... kann das lb vergessen
Serenina
06-05-2014, 05:40 AM
Das hättest du eh vergessen können, wenn du nicht grad 10k Plat oder 20mio+ Gold rumfahren hast. Vergiss es einfach.
Bin raus bei dem Event und wenn sie planen, die Energyballs regulär einzuführen, dann werde ich das Spiel schon sehr bald deinstallieren :)
Goodfella
06-05-2014, 05:59 AM
Eindeutiges pay to win event schade ! :/
Hätte gerne ma wieder bisschen gespielt aber so sicherr nicht
Ardbeg
06-05-2014, 06:22 AM
Das hättest du eh vergessen können, wenn du nicht grad 10k Plat oder 20mio+ Gold rumfahren hast. Vergiss es einfach.
Bin raus bei dem Event und wenn sie planen, die Energyballs regulär einzuführen, dann werde ich das Spiel schon sehr bald deinstallieren :)
ja, und man kann jetzt nicht laut genug seine Meinung kundtun, um das zu verhindern!
Hnakkur
06-05-2014, 06:22 AM
vor geraumer zeit habe ich bereits zu froh gesagt sts muß was tun um das sommerloch zu stopfen, dass man nun aber mit dem neuen event das gleich noch auf die spitze treibt ist traurig... traurig für nonplat spieler, denn denen ist es nunmehr fast unmöglich ( es sei denn sie zocken 24/7) dranzubleiben.
btw glückwunsch zum platz festigen
alexdroog
06-05-2014, 08:21 AM
Den Mehrwert für den Spielespaß aus diesen energy balls sehe ich auch nicht.
Der Leaderboard contest ist ein Witz, scheint aber bei den „Walen“ (heavy plat user) gut anzukommen. Wenn damit die season 7 finanziert wird soll‘s mir recht sein.
P2W war AL doch eigentlich schon immer. Selbst bei Tarlok kostete der Direktzugang 5 Plat.
Ich sag nur Arcane maul+myth+arcane ring = 130 Millionen gold.
Dagegen finde ich das unterbinden des skills und pet spammens richtig gut. OK, in elite braucht man jetzt 2 Kelvins aber in PVP kann man jetzt deutlich weniger cheaten. YES!
Dass die Passives jetzt mit angezeigt werden, daran muss ich mich noch gewöhnen. Bis vor kurzem wäre ich mit dem dmg (unbuffed) noch als rogue durchgegangen:
Hnakkur
06-05-2014, 08:37 AM
ich errinnere mich noch an die zeit "vor " elite... warum nicht wieder back to the roots?
und : das 16 zoller hat mein großer auch!!!!!!
Also,mal für den dummen eski..
Um in die portale zu kommen braucht man energy balls?
Serenina
06-05-2014, 10:13 AM
ja, und man kann jetzt nicht laut genug seine Meinung kundtun, um das zu verhindern!
Ich bezweifle fast, dass das noch irgendetwas bringt. Dieses Event ist die reinste Provokation für den entspannten Freizeitspieler, aber wie ich mitbekommen habe, sind auch viele "Heavy-Spender" verärgert (Angeblich werden ja auch gewisse Fehler/Schwachstellen im System gnadenlos ausgenutzt, um an die Spitze zu kommen und die heiß begehrten Gewinne einzuheimsen. Was ein echtes Problem ist, da es dieses Mal nach dem Leaderboard geht.)
Mich widert es schon fast an wie deutlich hier die Geldgier der Devs zutage tritt, denn selbst der berühmte "Blinde mit Krückstock" kann sehen, worum es bei diesem Event geht:
Um den größtmöglichen Gewinn für STG. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, diese Tatsache irgendwie zu kaschieren und irgendwas erschaffen, das allen riesigen, gemeinsamen Spaß bereitet.
Ich habe immer gern hier und da mal ein ordentliches Paket Plat gekauft, um dieses tolle Spiel zu unterstützen und das obwohl ich gerade erst mein Abitur in der Tasche habe.
Es hat auch immer einen Haufen Spaß gemacht im Kreise meiner Gilde und meiner Freunde die Events zu spielen, die liebevoll gestaltet waren und aus denen jeder mit Farmen Profit ziehen konnte.
Dieses Goblin-Event ist weder liebevoll gestaltet, enorm teuer für den Durchschnittsspieler, noch gibt es die Aussicht auf wirklich gute Drops wie etwa das Tarlok-Event. Ist ein ganz schlechter Witz, dieses "Event", wenn man mal bedenkt wie lange das Warten gedauert hat und wie groß die Vorfreude schon war.
Ich denke, dass sie es jetzt vielleicht wenig interessiert, dass ich und viele andere nicht einsehen, dafür noch Plat auszugeben. Da einige es offensichtlich sehr wohl noch tun und das nicht schlecht, wird es wohl die paar Verluste fürs Erste aufwiegen. Wenn sie das jetzt zur Regel machen, dann werden sie früher oder später sicher mal bemerken, dass es ein Fehler war, sich nur auf einen Teil der Unterstützer zu konzentrieren.
Spätestens dann, wenn sogar die Wale weg sind, werden sie aufwachen.
Dieses Event lässt mich befürchten, dass die Devs leider etwas den Boden unter den Füßen verloren haben und inzwischen völlig realitätsfern sind. Es scheint, als wäre ihnen der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen und als würden sie denken, dass sie sich quasi alles erlauben können und wir dennoch weiterhin brav zahlen und sie finanzieren.
Nur dem ist nicht so, denn im Endeffekt wollen wir nichts von ihnen, sondern sie etwas von uns. Unser Geld.
Wenn man also den Großteil seiner Playerbase so vor den Kopf stößt, ist das wohl kein guter Weg, die Kunden zu halten. Ich freu mich zwar über eine willkommene Freizeitbeschäftigung, aber es ist eben auch nicht obligatorisch.
STS scheinen sich meilenweit von ihrem Motto entfernt zu haben und das ist echt schade. Bin zum ersten Mal wirklich enttäuscht worden.
Serenina
06-05-2014, 10:15 AM
Ja, dafür braucht Eski Energy-Balls für je 5 Plat^^
Sharky, du hast mehr Damage als ich. Ohne Witz! Ich hab nur 179,9 -.-
Hab mal geguckt,der Anti energy balls thread funzt super..drückt thanks und schreibt eure meinung rein! Ist das einzige was hilft!
Link-->http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?154247-Removal-of-CD-of-Energy-Balls
Ardbeg
06-05-2014, 10:30 AM
Ich bezweifle fast, dass das noch irgendetwas bringt. Dieses Event ist die reinste Provokation für den entspannten Freizeitspieler, aber wie ich mitbekommen habe, sind auch viele "Heavy-Spender" verärgert (Angeblich werden ja auch gewisse Fehler/Schwachstellen im System gnadenlos ausgenutzt, um an die Spitze zu kommen und die heiß begehrten Gewinne einzuheimsen. Was ein echtes Problem ist, da es dieses Mal nach dem Leaderboard geht.)
Mich widert es schon fast an wie deutlich hier die Geldgier der Devs zutage tritt, denn selbst der berühmte "Blinde mit Krückstock" kann sehen, worum es bei diesem Event geht:
Um den größtmöglichen Gewinn für STG. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, diese Tatsache irgendwie zu kaschieren und irgendwas erschaffen, das allen riesigen, gemeinsamen Spaß bereitet.
Ich habe immer gern hier und da mal ein ordentliches Paket Plat gekauft, um dieses tolle Spiel zu unterstützen und das obwohl ich gerade erst mein Abitur in der Tasche habe.
Es hat auch immer einen Haufen Spaß gemacht im Kreise meiner Gilde und meiner Freunde die Events zu spielen, die liebevoll gestaltet waren und aus denen jeder mit Farmen Profit ziehen konnte.
Dieses Goblin-Event ist weder liebevoll gestaltet, enorm teuer für den Durchschnittsspieler, noch gibt es die Aussicht auf wirklich gute Drops wie etwa das Tarlok-Event. Ist ein ganz schlechter Witz, dieses "Event", wenn man mal bedenkt wie lange das Warten gedauert hat und wie groß die Vorfreude schon war.
Ich denke, dass sie es jetzt vielleicht wenig interessiert, dass ich und viele andere nicht einsehen, dafür noch Plat auszugeben. Da einige es offensichtlich sehr wohl noch tun und das nicht schlecht, wird es wohl die paar Verluste fürs Erste aufwiegen. Wenn sie das jetzt zur Regel machen, dann werden sie früher oder später sicher mal bemerken, dass es ein Fehler war, sich nur auf einen Teil der Unterstützer zu konzentrieren.
Spätestens dann, wenn sogar die Wale weg sind, werden sie aufwachen.
Dieses Event lässt mich befürchten, dass die Devs leider etwas den Boden unter den Füßen verloren haben und inzwischen völlig realitätsfern sind. Es scheint, als wäre ihnen der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen und als würden sie denken, dass sie sich quasi alles erlauben können und wir dennoch weiterhin brav zahlen und sie finanzieren.
Nur dem ist nicht so, denn im Endeffekt wollen wir nichts von ihnen, sondern sie etwas von uns. Unser Geld.
Wenn man also den Großteil seiner Playerbase so vor den Kopf stößt, ist das wohl kein guter Weg, die Kunden zu halten. Ich freu mich zwar über eine willkommene Freizeitbeschäftigung, aber es ist eben auch nicht obligatorisch.
STS scheinen sich meilenweit von ihrem Motto entfernt zu haben und das ist echt schade. Bin zum ersten Mal wirklich enttäuscht worden.
ich sehe noch nicht ganz so schwarz, immerhin ist es ausdrücklich auch als test event deklariert, das lässt Spielraum zu Diskussion und Verbesserung. Und Diskussion bekommen sie gerade.
Eine Energiemechanik mag eventweise noch zu ertragen sein, aber zusammen mit leaderboardbasierten Gewinnen und Riesenexploits (Dauerportale) ist das tatsächlich abschreckend und zwar mit Sicherheit für alle. Plat User hin oder her, wenn die Hälfte der Gilde genervt ausloggt nach 20 min, ist das ganze insgesamt nach hinten losgegangen.
Warten wir erstmal die Reaktion von Stg ab, ich denke dieses Feedback lässt sich nicht so einfach wegignorieren!
Und die Playerbasis ist wesentlich größer als die Top 25-50, auch platweise!
Recht haste Serenina, Dieses Event, auch wenns nur ein Test ist, ist der größte Schwachsinn den sie hätten machen können!!! Einfach nur enttäuschend. Mir vergeht langsam der fun am game!! Traurig traurig :mad:
Mythiclash
06-05-2014, 02:49 PM
Hab eine dumme frage.
Wann kommen eigentlich die neuen mythic Sachen? Oder sind sie schon draußen?
Weil die locked preise sinken...
Es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten ^^
So wie ich es verstanden habe in dem nächsten event
Frohnatur
06-06-2014, 12:17 AM
Ardbeg hat recht: dieses event ist nur ein test event, um die neuen mechaniken auszuprobieren. Deshalb kommt es auch grob daher. Ich find es bis jetzt cool, da es die heavy plat user zur kasse bittet, für einen gewinn, der nun wirklich nich so dolle ist (ein pet mit 35 plus statpoints? jedes arcane pet ist besser, selbst legendary wie prance ist genauso gut).
Das einzige problem könnten die energy balls werden, und da sollte man sts ruhig anmeckern für. Vor allen dingen wenn die benötigt werden um wirklich wichtige Awards einzufahren (arcane oder myth items, achievment-points etc). Sieht zur Zeit noch nicht danach aus, aber rumstänkern sollte helfen, das sts da vorsichtig mit umgeht. Bis jetzt gibt es prima work-arounds: 3 (kostenlose) chars gibt 9 energy balls und die tokens sind stashable, können also zum main gegeben werden. Ausserdem hat sts ja nun ein permanentes Tor eingerichtet.
Kostet also nach wie vor nix, um gut vorne mitzuspielen. Vergesst das event-leaderboard, das ist nur für geltungssüchtige Idioten mit nem haufen cash im hintergrund. der hauptgewinn ist, wie gesagt, nett aber nix wofür man geld ausgeben muss.
Es geht den leuten um die "einzigartigheit" des pets,banner ...
Btw diese +15 all stat heisst dex,int,str .. also alles auf einem schlag + 20 main stats
Hnakkur
06-06-2014, 02:16 AM
beschämend ist es jedoch definitiv... so slowly the game goes for the dogs
Mythiclash
06-06-2014, 02:12 PM
http://i1286.photobucket.com/albums/a608/platinumaccal/Mobile%20Uploads/Screenshot_2014-06-06-20-59-39_zpseuqvkfdl.png
Habt ihr auch ein Tarn set?^^
alexdroog
06-06-2014, 04:47 PM
Sieht gut aus crowstyle. Nur noch 7k.
Frohnatur
06-06-2014, 11:24 PM
beschämend ist es jedoch definitiv... so slowly the game goes for the dogs
dont be so pessimistisch. Der neue event-ansatz verspricht mehr abwechslung, mehr inhalt. Wenn Sts die Plat schraube ein wenig anzieht, dann finden wir schon wege drum rum. Ausserdem: bis jetzt sieht es danach aus, als ob sts die Kosten nur auf die hardcore suchties abwälzen will. Das wär mir recht, auch wenn ich gelegentlich selber einer bin.
Goodfella
06-06-2014, 11:43 PM
Captn sharky reallife :-D
91398
alexdroog
06-07-2014, 02:55 AM
Die ist ja witzig. Wo hast du denn die Klingel entdeckt?
Ich hoffe ja immer noch, dass ich zum Event meine persönliche "grand unlocked chest of the shark" erhalte, die garantiert ein arcane shard enthält :-)
alexdroog
06-07-2014, 12:03 PM
Hi Ardbeg,
vielen Dank für die Einladung. War mir dann aber doch zu viel Drama. LOL.
Den Gilden Namen würde ich auf jeden Fall behalten.
Und nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung. All the best to CU!.
Hier noch wie versprochen der screenshot:
Ardbeg
06-07-2014, 12:08 PM
Hi Ardbeg,
Jetzt ist es offiziell, ich bin ein Drama König. Klar behalt ich den Gildennamen....
Mythiclash
06-07-2014, 03:06 PM
Hi Ardbeg,
Omg guckt mal nach oben links vom bild. Ich bin jetzt FAME xD
Frohnatur
06-08-2014, 10:12 PM
muss man denn alles selber machen... bump
Thortis
06-08-2014, 11:43 PM
: 3 (kostenlose) chars gibt 9 energy balls und die tokens sind stashable, können also zum main gegeben werden.
Wie geht das denn?
Bierschaum
06-09-2014, 02:26 PM
Über den stash...brauchst also alle 3 chars auf einem account
Hnakkur
06-10-2014, 07:32 AM
Die ist ja witzig. Wo hast du denn die Klingel entdeckt?
Ich hoffe ja immer noch, dass ich zum Event meine persönliche "grand unlocked chest of the shark" erhalte, die garantiert ein arcane shard enthält :-)
afaik hat doch toysrus sogar ne eigene Produktlinie für die Captain Sharky Artikel. Von der Fahrradfahne bis hin zum Fahrrad selber, also eigentlich das Sorglospaket. Unser großer hat ja das 16 Zoller :)
alexdroog
06-10-2014, 10:42 AM
Das 16er hat aber 'ne andere Klingel?! Mein Jüngster hat jetzt das 16er „geerbt“. War am Wochenende auch bitter nötig, um ins Freibad zu radeln. Beim 12er musste er sich totstrampeln.
Wenn ich mir so die Lebenswelten unserer „Offies“ anschaue wird mir klar, weshalb wir so ein großes Herz für unseren Spielernachwuchs haben. :-)
Wie fandet ihr eigentlich den Goblin Event im Nachhinein?
Einerseits reichen mir 3 energy Balls am Tag, da die map jetzt nicht so spannend war. Andererseits habe ich mir doch einige Elixiere gekauft und es bereut. Ausser locked ist bei mir nichts gedroppt. Weiss jetzt auch nicht so recht , was ich mit den tokens anfangen soll. Was macht ihr damit?
Hnakkur
06-10-2014, 10:47 AM
ja aber du kannst dir ja die klingel anchholen, und wenn papa mag...hier das gerät für papa
http://www.toysrus.de/product/largerImage.jsp?productId=4815641&largeImageURL=http%3a%2f%2fwww.toysrus.de%2fgraphi cs%2fproduct_images%2fpTRUDE1-6841408
_alternate1_dt.jpg&imageIndex=0
:)
zum event...
nfc. defintiv. die tokens...ich hät gern das pet oder aber die dagger...taugen die eig was?
Frohnatur
06-11-2014, 12:09 AM
ich hab mir zwei vanity sets geholt. das pet is halbwegs scheisse, und vanity is immer ne gute langzeit-anlage. Dachte erst, es wär cool das amulett zu holen, aber da dass auf level 41 fixiert is, is der wert nur begrentzt günstig. das gleiche gilt für die daggers... maximal ne zwischenlösung.
Jaja, die Kids.... meiner spielt grad School of Dragons, und das Teil is wohl das erfolgreichste mmorpg aller zeiten... Disney halt. Aufm iPad 2 ruckelt das aber schon ganz schön dolle. BAH.
Goodfella
06-11-2014, 04:28 AM
Aaaaaw :/ is es schon zu ende ? Hab vergessen mir sachen für die tokens zu holen :/ hatte 56 tokens
Unforgettable
06-11-2014, 05:01 AM
Ich hab von den Tokens mit jedem meiner Toons je ein Ironbite gekauft. Kann kein Fehler sein, seltene Pets steigen immer bissle im Wert.
alexdroog
06-11-2014, 06:51 AM
Goodi, kannste immer noch einlösen.
Hab jetzt auch 3 ironbites, die werden ein paar Monate eingelagert.
Wobei der Platz eng wird. Will endlich die lockeds verkaufen.
Ich hab mir das vanity ein paar mal geholt
Frohnatur
06-12-2014, 01:32 AM
komme zur zeit nich ins spiel. dieses update funktioniert nich aufm ipad. versuchs morgen nochmal.
alexdroog
06-12-2014, 02:02 AM
Moin Helden,
da die Detailwerte zum Ranking noch nicht publiziert wurden, verschiebt sich meine Kommentierung.
Die gute Nachricht:
Der neueste client für android ist raus, Upgrading funktioniert wieder!
Ardbeg
06-12-2014, 02:16 AM
komme zur zeit nich ins spiel. dieses update funktioniert nich aufm ipad. versuchs morgen nochmal.
Das ist komisch, ich spiele auch auf ipad und iphone. Bist Du eventuell gebannt? Kontaktier lieber mal den Support!
Das waere verdammt aergerlich... ist ja grad erst aufs lb gekommen :/
Ardbeg
06-12-2014, 03:11 AM
mmmm, auf dem lb ist kein frohnatur zu finden. Das ist kein gutes Zeichen.
Das ist doof ... er muss sich mit denen mal in kontakt setzen
Hnakkur
06-12-2014, 09:02 AM
ehm... eski? das mit latti sollte bestimmt hier rein oder?
ehm was mit dir frohi?
Serenina
06-12-2014, 09:03 AM
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich wohl erst am Sonntag in ner Woche wieder. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß!
alexdroog
06-12-2014, 09:22 AM
Dir auch viel Spaß Sere.
ehm... eski? das mit latti sollte bestimmt hier rein oder?
ehm was mit dir frohi?
Oehm ..eigentlich egal wo ^^
Frohnatur
06-12-2014, 10:41 PM
@ard: neeeee ich muss erst noch das blöde elite egg knacken, dann wär ich drauf. Aber die Deppen vom Sateliten-internet ham meine verbindung verlangsamt, deswegen streikt der app-store und ich kann al nich runterladen. Müsste morgen oder übermoregen wieder funzen.
Ardbeg
06-13-2014, 02:21 AM
@ard: neeeee ich muss erst noch das blöde elite egg knacken, dann wär ich drauf. Aber die Deppen vom Sateliten-internet ham meine verbindung verlangsamt, deswegen streikt der app-store und ich kann al nich runterladen. Müsste morgen oder übermoregen wieder funzen.
Gut zu hören, gab ja haufenweise (!) Verbannungen die letzten Tage. Mit dem Elite Egg können wir vielleicht helfen, ich hab jetzt wieder ein Ker shal!
Du sack!! Will auch einen :D
alexdroog
06-13-2014, 08:19 AM
Ard, das wäre super. Froh hat es trotz seines megapings zum warmonger geschafft. Da sollte es doch nicht an so nem bloeden ei scheitern...
Gibts was Neues zu den Hintergründen der Verbannungen?
Ich wette es waren allesamt hoarder.. würde dem spiel gut tun...
Btw ein schönes wochenende euch allen ,die firma in der ich arbeite ist heute 100 jahre alt geworden!
Das muss gefeiert werden :D
Also werde ich heute nicht ON kommen..und morgen wohl erst nachdem ich wieder nüchtern bin :)
Vieel spass euch allen
Ardbeg
06-13-2014, 05:16 PM
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?t=159398
Die neuen Myths werden nicht aus den alten lockeds droppen....
Frohnatur
06-13-2014, 10:19 PM
Aber man kann drei normale zu einem elondria locked crate craften... das finde ich sogar noch besser, hab nämlich zu viele watch-crates und zu wenig platinum die alle zu öffnen. fein fein.
@ard, cracked elite: jaaaaa bitte, das wäre fein. ich schau ma am wochenende früher rein, dann erwisch ich Euch vielleicht.
alexdroog
06-14-2014, 12:58 AM
Ich denke auch, dass das viel stärker wieder wie tarlok wird. Ich freu mich jedenfalls schon mal drauf. Entscheidend wird wohl das energy system sein, ob das ein Erfolg wird.
alexdroog
06-14-2014, 05:00 AM
Update Gilden Ranking.
Liebe Helden,
H2N hat wohl STG verlassen, was ich sehr schade finde. Daher kam das Ranking verspätet:
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?159206-Arcane-Legends-Top-50-Guild-Ranking-June-11-2014
Wir haben mit Abstand die meisten aktiven deutschen Spieler mit level 20+ und das ist auch gut so.
Was uns fehlt sind PVE kills. Allen, die am leveln sind, kann ich daher nur den Guide empfehlen:
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?144452-Guide-The-Definitive-Guide-to-Speed-Leveling-and-Kraag-Tomb-4
Mehr Details in unserem privaten Forum:
http://heldenvonheute.forumatic.com/
Und jetzt?
Have fun!
Goodfella
06-14-2014, 03:16 PM
Das heisst locked preise bleiben unten grr
Das ist der sinn und zweck hinter dieser event locked.. die,die im spiel vorhanden sind zu dezimieren
Ardbeg
06-14-2014, 03:54 PM
Das ist der sinn und zweck hinter dieser event locked.. die,die im spiel vorhanden sind zu dezimieren
aber wenn man fuer jede neue gecraftete elondingsbums crate neue essencen sammeln muss, die man *nicht* kaufen kann, dezimiert sichs nicht sehr schnell.
Frohnatur
06-14-2014, 10:14 PM
aber wenn man fuer jede neue gecraftete elondingsbums crate neue essencen sammeln muss, die man *nicht* kaufen kann, dezimiert sichs nicht sehr schnell.
hängt davon ab, wie rasch die wiederum droppen. Vielleicht hamwa ja glück, und eins reicht für alle, oder zumindest ne bestimmte anzahl, 30 oder so. Wenn die wirklich die lockeds im game dezimieren wollen, müssen die das relativ einfach machen.
Frohnatur
06-14-2014, 10:17 PM
Das heisst locked preise bleiben unten grr
nicht unbedingt. die stellen ja nach wie vor eine chance auf mythic dar, wenn auch etwas zerwässert. Wenn nun aber der Bedarf rasant steigt (weil man 3 für eine elenor-box brauch), dann kann der preis auch sehr rasch steigen, vor allem wenn viele Hoarder plötzlich genug Plat aber zuwenig Lockeds haben. Es ist halt nur um die Ecke rum gemacht. Der Bedarf wird da sein, fragt sich nur wie intensiv (wie leicht eben diese Rezepte oder Essenzen droppen).
Das wird dauern bis die sinken,meine meinung ..
Es gibt tausende leute mit hunderten lockeds die sie zu event verkaufen wollten...
Zu dem energy system hab ich nen thread verfasst,postet doch mal eure meinung,würde mich freuen :)
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?159524-stg-learend-something-they-said
Rotler
06-15-2014, 08:16 PM
My German Friends
It was an Honour to be in Helden Von Heute ×HvH×
Hope you all Don't mind if I Share some Pikshttp://img.tapatalk.com/d/14/06/16/3ume6umu.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/06/16/menyhy2a.jpghttp://img.tapatalk.com/d/14/06/16/e6e9a8ab.jpg
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
Rotler
06-15-2014, 08:23 PM
Special thks to Schattenwolff he is a Great Gm
And Not to forget Sereninnha and Crowstyle :)
Keep it up bro;)
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
Frohnatur
06-15-2014, 11:33 PM
Rotler, it was a pleasure to having you. Thanks for the switch. Now its up to us, to keep our spot in the Lb.... lol, will be hard, though :)
Daddyblu
06-16-2014, 01:49 AM
Hallo Leute,
NIce halten, die gute Arbeit!
Go Deutschland!
Wie ihr sicher alle wisst ist heute das erste deutschland spiel,gegen portugal(buuuuuhh)
Was meint ihr,wer gewinnt ? Und welches ergebnis?
Mein tipp: DEUTSCHLAND 2 : 4 PORTUGAL
Hnakkur
06-16-2014, 09:02 AM
ih!
Mythiclash
06-16-2014, 09:06 AM
Ich denke 2-1 für Portugal. Auch wenn ich für Deutschland eigentlich bin denke ich das Portugal(buhhhhh) gewinnen wird. Drückt die Daumen für Deutschland :D
Zum glück ist ja Manuel Neuer wieder "gesund"
Dafür ist Reus nicht dabei :/
Was denkt ihr wer wm Meister wird? Ich denke an Niederlande.
alexdroog
06-16-2014, 10:13 AM
2 zu 1 für Deutschland.
Drückt mir die Daumen, dass nicht zuviel stau ist.
Holland und weltmeister?? Das ist ja schon fast blasfemie
alexdroog
06-16-2014, 01:07 PM
4:0 schlaaaand :-D
Aziiii
06-16-2014, 03:53 PM
hi5 to you guys , funny thread i never understand what u talk about XD ha!
Frohnatur
06-16-2014, 10:54 PM
ich tipp ma 4:0 für schland. ... *hust* die Zeitverschiebung, ihr wisst schon... :)
Hnakkur
06-17-2014, 07:04 AM
letztens wurde in den usa jemand erschossen weil er keine Ausrede mehr hatte
Unforgettable
06-17-2014, 09:23 AM
Hä? Wie kann man keine Ausrede mehr haben?
4:0!!! Schland!
Gegen die Portugiesen ist das ein innerer Vorbeimarsch.
Hnakkur
06-17-2014, 09:35 AM
tja ich sag mal so...ronaldo ist halt nur n schlüpferverkäufer. die sonderedition trostschokolade mit portugallogo ƒtw ;)
alexdroog
06-17-2014, 09:43 AM
4:0, deutsche schiries, die vernünftig pfeifen und klinsmann 2:1.
Das gefällt sogar einem Fußballmuffel wie mir :-)
alexdroog
06-17-2014, 10:01 AM
Mann, mann, mann.
Der gm von chosen hat die gilde aufgelöst. Die waren auf Platz 4. Was bringt einen dazu???
Das wird bedeuten das die eine neue gründen alá karma..
Und ronaldo ist ein absoluter profi... er hatte eine verletzung..davon hat er sich nicht 100%ig erholt
Hätte aber auch nichts geholfen wenn er top fit gewesen wäre vil 4:2..
Hnakkur
06-17-2014, 10:29 AM
was hatte das ronaldchen? schnupfen? ;) back to the game... mich würde mal interessieren wie sich das aufs leaderboard auswirkt.
Ardbeg
06-17-2014, 10:34 AM
was hatte das ronaldchen? schnupfen? ;) back to the game... mich würde mal interessieren wie sich das aufs leaderboard auswirkt.
und vor allem, ob s mit der Bannwelle zusammenhängt.
Bendikt
06-17-2014, 11:20 AM
Und ronaldo ist ein absoluter profi... er hatte eine verletzung..davon hat er sich nicht 100%ig erholt
Hätte aber auch nichts geholfen wenn er top fit gewesen wäre vil 4:2..
joah....wenn man einer der bestbezahlten Fußballer aller Zeiten ist, mit so einem Ausnahmetalent, dann frage ich mich eines...WIESO schießt so einer bei einem Freistoß gegen eine Ein-Mann(!!!)-Abwehr???? Da sollte er sich mal was schämen. Vor allem wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als NUR Fußball spielen und sowas trainiert.
Mysteka
06-17-2014, 11:36 AM
joah....wenn man einer der bestbezahlten Fußballer aller Zeiten ist, mit so einem Ausnahmetalent, dann frage ich mich eines...WIESO schießt so einer bei einem Freistoß gegen eine Ein-Mann(!!!)-Abwehr???? Da sollte er sich mal was schämen. Vor allem wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht als NUR Fußball spielen und sowas trainiert.
Nicht jeder ist perfekt , oder ? Selbst wenn du etwas nur trainierst usw. Gerade, wenn der Druck am höchsten ist macht man die gröbsten Schnitzer. Das ist doch nur menschlich (:
Ich glaube auch das Portugal nicht ausscheidet wegen dem einem Patzer o: nächstes Spiel gegen die Usa geht vllt besser ...
Bendikt
06-17-2014, 12:21 PM
Er ist international tätig, spielt schon seine 2te Weltmeisterschaft und hat 1 Europameisterschaft hinter sich. Klar ist etwas druck. Er sollte damit aber schon zurecht kommen. Aber bei einer Ein-Mann-Mauer ist das wirklich sehr peinlich.
alexdroog
06-17-2014, 01:05 PM
wurde in 2 neue gespalten. grave und niflhiem.
von den AP reicht es nicht für beide.
man braucht ca. 180 gute Spieler fürs lb.
Ich tippe auf niflhiem ab nächster Woche.
Frohnatur
06-17-2014, 10:36 PM
Mann, mann, mann.
Der gm von chosen hat die gilde aufgelöst. Die waren auf Platz 4. Was bringt einen dazu???
ganz genau, das, was ich prophezeit habe: Dort is ne menge high-velocity-drama am Laufen, viel viel viel schwanzparade und armdrücken auf extremem niveau.
Das wird nicht die letzte Merger-Gilde sein, die sich in Luft auflöst.
U see: das war der Grund, warum ich gedacht hab, so ein Founded-Stat würde nur fair und billig sein in den Guild-Rankings.
Und pleeeeaaaase: Grave? WTF? so ein bekloppter name... muuuuahahahahahahahaha ;)
Frohnatur
06-17-2014, 10:39 PM
Ja siehste ma, bin ich doch herrlich auf der sicheren Seite. Und das war noch nich ma ne ausrede, sondern ein Post-Prophetische Prognose. Wegen Zeitverschiebung eben nur zu spät für die Schlandies.
HÄHÄÄHÄH
alexdroog
06-18-2014, 06:20 AM
Macht ihr da mit?
Eski und ich haben schon mal 30 plat gewonnen.
http://www.spacetimestudios.com/showthread.php?t=159873
Hnakkur
06-18-2014, 07:13 AM
ich bringe mich ein und durfte auch schon 30 plat mein eigen nennen... fürn nonplatplayer viel.
Ich? Hab noch nie was gewonnen :D
alexdroog
06-18-2014, 10:55 AM
Schau mal in week 19.
Oder du hast n Doppelgänger. ..
:-D
Achso ..cool ,gar nicht mitbekommen:D
Frohnatur
06-18-2014, 11:18 PM
Guckt ihr alle nur noch fussball oder wat? Total tote Hose gestern im Game... -2 plätze geschieht uns da nur zu recht... grrrrrr.
Frohnatur
06-18-2014, 11:21 PM
Oh, und btw, unser Thread-Titel ist zu leicht zu übersehen. Schlage folgenden vor:
-----> Helden von Heute! Besser als gestern! <----
alexdroog
06-19-2014, 12:42 AM
Guten Morgen du Nachteule :-)
Meine Masterdatei ist im Büro, daher nur eine Grobanalyse.
Also, wir haben trotz WM immer noch die meisten aktiven Spieler ab lvevel 20. Durch die ganzen Verwerfungen und Konsolidierungen sind 2 Neueinsteiger drin, die vor uns gelandet sind: Civitas und Russian Armada.
Man braucht ja auch immer weniger AP, um in den Top 50 zu landen. Wir haben jetzt einen Puffer von fast 600.000 AP
Wir sind m.E. zu schnell gewachsen. Unser familiärer Charakter hat darunter etwas gelitten. Die Aufmerksamkeit der "alten Hasen" sollte stärker auf unserem stetig wachsenden 40er Anteil liegen, da viele gerne Elite oder PvP machen wollen.
Daher sollten wir überlegen, den Mindestlevel für neue Mitglieder auf 25 oder 30 zu heben.
Hnakkur
06-19-2014, 06:40 AM
irgendwie wirkt eure neue sigantur so... agressiv...
Unforgettable
06-19-2014, 05:23 PM
Ab Level 30 - da geh ich mit.
Frohnatur
06-19-2014, 11:17 PM
Guten Morgen du Nachteule :-)
Meine Masterdatei ist im Büro, daher nur eine Grobanalyse.
Also, wir haben trotz WM immer noch die meisten aktiven Spieler ab lvevel 20. Durch die ganzen Verwerfungen und Konsolidierungen sind 2 Neueinsteiger drin, die vor uns gelandet sind: Civitas und Russian Armada.
Man braucht ja auch immer weniger AP, um in den Top 50 zu landen. Wir haben jetzt einen Puffer von fast 600.000 AP
Wir sind m.E. zu schnell gewachsen. Unser familiärer Charakter hat darunter etwas gelitten. Die Aufmerksamkeit der "alten Hasen" sollte stärker auf unserem stetig wachsenden 40er Anteil liegen, da viele gerne Elite oder PvP machen wollen.
Daher sollten wir überlegen, den Mindestlevel für neue Mitglieder auf 25 oder 30 zu heben.
agree
Frohnatur
06-19-2014, 11:17 PM
irgendwie wirkt eure neue sigantur so... agressiv...
willste auch eine, schätzele?
Hnakkur
06-20-2014, 01:27 AM
ja ! :) sehr gerne dann aber im kleinen blauen :)