@ Schale:
Scherz verstehen - nicht Wort verdrehen.....
Wenn du mein lustig formuliertes Schreiben offensichtlich als Beleidigung auffasst, dann frag dich mal folgendes: was weiß ich von Hammi tatsächlich außer dass er täglich on ist?? Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, wie du aus meinem Schreiben schlussfolgerst, dass außer Hammi ALLE besoffen etc. sind.....

Ich persönlich verstehe zwar, dass jeder mit mehr oder weniger viel Einsatz am Event mitmacht, aber deshalb findet man als Offi in einer Woche nicht die 5 bis 10 Minuten Zeit sich um die Gilde zu kümmern?? Das stimmt jetzt MICH als eigentlich sozialen Menschen nachdenklich.....vielleicht reflektierst du das mal........

Zudem mache ich auch deshalb Druck, den du als Terror missinterpretierst, weil wie du vielleicht überlesen hast, Gildies erst ab Recruter am Event teilnehmen dürfen. Um unsere Member nicht zu benachteiligen, sollten die Modalitäten früh genug bekannt sein, um den Membern noch die Zeit zu lassen, die erforderlichen 10k AP für den Rec zu erreichen.....

Abschließend möchte ich alle darum bitten, meine schriftlich festgehaltenen Ergüsse genau zu lesen, darüber nachzudenken und eventuell bei unklaren Äußerungen bei mir nachzufragen, anstatt mir nicht getätigte Beschimpfungen und Beleidigungen zu unterstellen. Ich verfüge sehr wohl über die Sozialkompetenz, mir missfallende Situationen direkt anzusprechen, wie dir lieber Schale, gestern aufgefallen ist und muss diese nicht indirekt auf den Tisch bringen.

Sollten diese Ausführungen noch immer nicht befriedigend sein, dann bitte ich natürlich darum, sich aus der Aussage "sinn- und wortverstehendes Lesen kann man lernen" eine Entschuldigung abzuleiten.

Liebe Grüße, der Ichsprecheproblemeimmerdirektanwuuuurm