Quote Originally Posted by Hartholzwurm View Post
Top Einfall Schale.

Zusätzlich könnten wir uns zu den konkreten Regeln des LILOYDEVENTS und der Preisaufteilung bereits jetzt einige Gedanken machen........

Toll wäre ja, wenn Warrieitems nur an Warries vergeben werden....also 1 Teil des Events auf Warries zugeschnitten wäre...da ich keiner bin, vielleicht hat einer ne gute Idee dafür?????

Soll keine Benachteiligung für Rogues und Mages werden, denn Liloyd hat ja andere tolle Dinge angesammelt, die alle 3 Klassen verwenden können.

Somit könnte man ein Stück weit sicherstellen, dass die Items verwendet und nicht lediglich verkauft werden........

Ist bloß ein Gedankenanstoß vom Wuuuuuurm
Ein anderer Einfall erstmal, es wäre von Vorteil wenn Lilo einfach mal Abends on kommt und versucht Hammi zu erwischen. Denn im Forum ist nicht alles aktuell, im Sinne von einer macht z.B einen Termin aus ... der andere guckt am nächsten Tag erst rein und schon ist er verpasst. Also sollte man diese Angelegenheiten direkt im Spiel klären, umso unter anderem Unklarheiten zu beseitigen, sowie die Event Formalitäten zu besprechen. Ich denke die Preise sollte jeder gewinnen können(damit sich wirklich auch keiner benachteiligt fühlt), da Lilo selbst ein Warrior ist und er trotzdem mehr für den Tank haben wird. Aber wie gesagt finde ich das Forum für so eine Angelegenheit nicht optimal, darum wäre es nett von dir (Lilo) einfach nochmal on zu kommen, um alles ganz "aktuell" anzugehen.